Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| der Trottel macht die Familie komplett!^^ T E S S E N K A - N O - M A I Du hast es gechafft! So ich bin Müde , must alleine weiter machen.. :l (sry^^) VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, super! x3 Also bin ich wieder an der Reihe! Hmm... *überleg* _ _ _ _ _ (Macht nichts, ich werd' auch gleich gehen. :3) Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 23:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein I ist mein letztes Angebot für heute! -_______-*müüüüdeeee* VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das muss mich leider zusammen mit dir verlassen. D: Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Da steht am Tor ein schüchternes L, ich glaube, es will auch mitmachen.... |
|
![]() |
||||||
| Und auch das L, darf nicht hinein. .__. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Ein O rollt auf das Wort zu. |
|
![]() |
||||||
| so !!!Bin wieder da!^^ das aufdgingliche A will auch dazu gehören! ;D VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das O rollte leider in die falsche Richtung. D: Das A jedoch wird für seine Aufdringlichkeit belohnt! Immer hereinspaziert. :D _ _ _ _ A Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 11:49:44 | |||||||
|
||||||
| So ein Pech für das O. Das R drängelt sich vor. |
|
![]() |
||||||
| Dafür muss ich das R leider bestrafen und zurückweisen. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun bittet das ulkige U um einlass. ~__~ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich schicke ein E per Luftpost. P.S. Deine Smileys stimmen nicht. Lies am besten erst einmal die Regeln im ersten Post durch. |
|
![]() |
||||||
| > P.S. Deine Smileys stimmen nicht. Lies am besten erst einmal die Regeln im ersten Post durch. ? Wen meinst du? Das U muss leider wieder verschwinden, aber das E ist jederzeit Willkommen! _ E _ _ A Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein S traut angstlich sich zu dem Wort, um nachzufragen ob es erwünscht ist? VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist das S nicht dabei, aber ich gebe dem S einen Trostkeks mit. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, aber danke für den Trostkeks, werde ihn gleich mampfen!^^ So dann halt weiter mit dem niedlichen N. Los N!! Flieg und Sieg!! VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und es siiiee~gt...! Es ergattert zumindest einen heldenhaften Platz! _ E N _ A Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
@Warai? Wen meinst du? Der der fragt. Mit den Smileys zählt der Wortgeber (im Moment Du) wie viele falsche Antworten gegeben wurden. Alles steht im ersten Post genau erklärt. Willst Du ein kleines süßes M adoptieren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 12:23:50 |
|
![]() |
||||||
| Ist die Antwort Vielleicht G E N M A??? *Auf Sieg hoff* o___o VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der der fragt. Mit den Smileys zählt der Wortgeber (im Moment Du) wie viele falsche Antworten gegeben wurden. Alles steht im ersten Post genau erklärt. Das ich bei den letzten beiden Spielen hier gar nicht gesehen. o-o Naja, bei nächsten Mal mache ich es - danke für's erklären. :3 Ein N gibt es leider schon, ein zweites N-Kind kann ich mir nicht leisten. u_u Aber das hat sich eh erledigt, denn... ...der Sieger heiii~ßt: yumi_chan_X3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supiiiiiii !!!! so mal überlegen... =___= *stark konzentrier* So jetzt hat mein Gehirn was ausgespuckt^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ --> Zwei Wörter^^ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Trenn die 2 Wörter besser mit einem Bindestrich. Ist übersichtlicher. Willst Du das kleine N adoptieren? |
|
![]() |
||||||
| @schweigsamer_Ninja.....sry, ich dachte es geht auch so...mein Schuld ~<___<~ *sich schäm* Ach ja das N is so klein, diesmal wird es adoptiert!^^ _ _ N _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 12:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dir ein E andrehen! <>__<> Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leicht lasse ich mir nichts andrehen!^^ Das E wird per Polizeistreife zurück gefahren.. _ _ N _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, darf dich dann das liebenswerte A verführen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Das betrunkene R will ins Wort. |
|
![]() |
||||||
| Oje, da kann ich gleich dreimal net widerstehen! *rhhrr* :3 Edit: ja auch das R darf in die Runde^^ _ _ N _ _ A _ A R _ - _ A R _ _ _ _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:03:10 | |||||||
|
||||||
| Und ich werfe jetzt ein U (sieht aus wie ein Boomerang) aufs Ziel. |