Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| TOTSUKA ist die korrekte Lösung. |
|
||||||
| was einfaches _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Gibt es ein A? |
|
||||||
| nope a gibt es leider nicht |
|
||||||
| Ein U vielleicht? |
|
||||||
| Oder gibt es vielleicht in deinem Wort ein humorvolles M? Sorry wegem dem Smilie, das kommt dabei raus, wenn man in Forums rumsurft und gleichzeitig Jeanne guckt!!! Gomen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:01:08 |
|
||||||
| nope beides nicht |
|
||||||
| Dann werfe ich mal ein feuriges L in die Runde.... Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|
||||||
| auch das l kommt nicht vor |
|
||||||
| Arme L und M TT_TT!!! da muss wohl der Rächer N eine Racheaktion ausüben, indem dieser Buchstabe versucht, in deinem Wort vorzukommen!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 22:29:12 |
|
||||||
| Auch der Rächer N hat keine Chance in diesem Kampf! |
|
||||||
| Ich probiere es ein letztes Mal mit diesem verzweiflten E und wenn das nicht vorkommt, gebe ich auf..... Das mit dem leichten Wort, war das ernst gemeint oder Sarkasmus?? |
|
||||||
| Gibt es ein I? |
|
||||||
| Tut mir leid E kommt auch nicht vor Aber dafür I I _ _ I _ I |
|
||||||
| Lautet die Lösung ICHIBI? |
|
||||||
| Richtig! Wie gesagt, was einfaches ^^ Du bist! |
|
||||||
| Und hier ist das neue. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ |
|
||||||
| da ist doch bestimmt ein scheues N dabei^^ Ohne Bier und ohne Fernsehen dreht Homer durch!!! |
|
||||||
| ich würde sogar behaupten dass die letzten zwei wörter "no-jutsu" sind |
|
![]() |
||||||
| Ist ein T dabei? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @NyTe-Vn Es ist zwa richtig aber Rate lieber nur noch auf einzelne Buchstaben oder das ganze Wort. Mit Raten von Wortteilen befinden wir uns in einer Regeltechnisch in einer Grauzone. _ _ _ _ _ _ _ U _ _ - N O - J U T S U |
|
||||||
| A Vieleicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:36:55 |
|
||||||
| achso geht in ordnung L? |
|
||||||
| A ja aber L gibt es leider nicht. _ _ _ _ _ A _ U _ _ - N O - J U T S U |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 15:02:58 |
|
||||||
| Dann werfe ich mal ein M in die Runde Abra Kadabra! |
|
||||||
| M ist leider nicht dabei. *M wieder zurückwerf* _ _ _ _ _ A _ U _ _ - N O - J U T S U |
|
||||||
| Aua! *ins auge getroffen wurde von dem zurückgeworfenem M* Buchstabe T, räche mein Auge mit deiner Anwesenheit in dem gesuchtem Wort!!! Wenn du denkst, es geht nicht mehr Kommt von irgendwo ein Fresh Dumbledore her. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:19:57 |
|
||||||
| Keine weiteren T möglich. Ankommendes T wurde vom vorhandenen T verprügelt und humpelt zurück. *Kühlbeutel für blaues Auge zuwerf* _ _ _ _ _ A _ U _ _ - N O - J U T S U |
|
||||||
| *Kühlbeutel auffang und aufs auge leg* Danke, ach ja ist dann da wenigstens ein E drin? |
|
||||||
| Ein E ist drin. _ _ _ _ _ A _ U _ E - N O - J U T S U |