Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Das I seilt sich von oben, Richtung Wort, ab. |
|
![]() |
||||||
| Das f findet auch einen Weg zum Wort.. Genauso wie das I _ A M A _ I R I - F U U M A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:58:24 | |||||||
|
||||||
| Und das "K"? Darfs auch Platz nehmen? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| jup!! Und damit ist das Wort komplett! xP K A M A K I R I - F U U M A Kimono-Girl,the stage is yours!^___^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Mein erstes und letztes mal!So viel Zeit hab ich jetzt nicht mehr! Der Grund steht in meinem Weblog! Ich werd dann abends versuchen das hier fertig zu bringen! Sorry!>///< Also mal überlegen... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Vielleicht ist das zu einfach,hoffe es stimmt so! Also bringen wir es hinter uns und Sorry nochmal! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ich auch! Darf sich ein A in das Wort schleichen? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Vor dem Haus, da hält ein Auto, und wer steigt da aus? Es ist der Superstar L, und er ist nur gekommen, weil auch er in dein Lösungswort will^^ |
|
||||||
| Ein Kinderwagen, mit einem kleinen, süßen N, rollt auf das Wort zu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 05:27:10 |
|
![]() |
||||||
| und was schlängelt sich da an das Wort...Es ist das I.^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Alsooooooo!Hier ist ein Fehler aufgetaucht! Die Wörter sind doch glatt zusammen gerutscht! Das wird gleich korrigiert!^^ Also alle außer das arme "L" haben es geschafft! Nehmt Platz!^^ _ _ _ _ _ N _ A - N _ - _ A I So hoffe es klappt jetzt!Morgen abend gehts weiter! Bis denne!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| Ein M bahnt sich den Weg zum Wort....-___- Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das O schleicht sich in seiner Donutverkleidung (jetzt neu, mit Schokoladenüberzug) an das Wort heran. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 20:21:22 |
|
||||||
| Ich erzähle euch die Geschichte von einem kleinem Buchstaben namens S, das unbedingt in dein Wort möchte^^ |
|
||||||
| Ist die lösung: Tessenka-no-Mai? |
|
||||||
| Richtig!^^ Ich sag doch es ist einfach! So ich bin jetzt raus!Sonst halt ich das zu lang auf! Es sei denn ihr habt nix dagegen,dass ich nur abends eure Buchstaben verwerten kann! NyTe-Vn du bist als nächstes dran! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| gut dann ist das nächste wort _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Kennst du ihn? Nicht? Es ist M, der kluge Delfin und möchte einen Sprung in dein Wort wagen..... Was immer du tust, drink dazu niemals Tomatensaft!!!! |
|
||||||
| Nun möchte das "A" auch mitmischen! Darf es platznehmen? xglubschx Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| beides nicht |
|
||||||
| Aber das süße, kleine N darf doch zu dir in dein Wort kommen, oder? Mit Limonen-Geschmack!!! |
|
||||||
Aber das süße, kleine N darf doch zu dir in dein Wort kommen, oder? Der große Brunder R kommt auch mit. |
|
||||||
| beides _ _ _ _ _ N-_ _ _ R _ _ _ _N |
|
||||||
| Und das kleine, niedliche Mädchen E mit ihrem kleinen Teddy im Arm möchte auch dazu Art is a Bang! |
|
||||||
| Ein U will ins Wort. Smileys!!! |
|
||||||
| ah sorry ^^ e nicht U ja _ U_ _ _N-_ U_ _ _U_ _ N |
|
![]() |
||||||
| Schmeiße mal ein S in die runde ! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
||||||
| Ich schicke ein Paket an das Lösungswort. Da ist ein A drin. |
|
||||||
| beides drin SU_ _ _N-SU_ _ _ U _ AN |
|
||||||
| Dies ist die Geschichte des Rebells I, er lässt sich nicht aufhalten, denn er hat nur ein Ziel, nämlich in deinem Wort vorzukommen^^ Komm... meine Kaninchenbabys streicheln... |
|
||||||
| Und dem "I" hinterher folgt das "H",seines Sieges sicher! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |