Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| schweigsamer_Ninja, darf ich Daddy zu dir sagen? Das atheistische A möchte auch mitmachen! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! |
|
||||||
| Und beide sind dabei!^^ _ A K A _ A _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:04:15 |
|
||||||
| Kimono-Girl, darf ich Mama zu dir sagen? Bekommt das S, das gerade sein halbstündiges Gebet zu Jashin-Sama hält, auch in das Wort? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Ich bin ein Fresh-Homie, ich habe Sonderrechte! |
|
||||||
| @KiraNear: Ja, kannst Du. Hier kommt das rauflustige R, das sich an den anderern vorbeidrängelt. |
|
![]() |
||||||
| Das I erbittet um einlass den es regnet draußen und ihm ist kalt.. Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Klar darfst du!^^ Also alle außer dem "R" bleiben leider im Regen stehen! _ A K A _ A R _ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Das U steht mit einem Regenschirm vor der Tür und möchte rein. |
|
||||||
| ich bitte um ein T |
|
||||||
| Da steht ein ziemlich kluges M und das möchte auch mitmachen! ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Und damit ist das Wort entlarvt! Es ist Takamaru,Sunagakures schnellster Adler! So und wer ist jetzt der nächste?xverwirrt guckx Eigentlich hat ja jeder dazu beigetragen! Also der,der dann als letztes geantwortet hat? Viel Spass!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| meinste mich oder wenn anderes? Ich bin übrigends das heldenhafteste heldenwesen der heldenwelt! |
|
||||||
| Du warst die letzte also bist du jetzt dran! Viel Spass!^^ xsich wieder entwirrt hatx Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Ok. dann probiere ich es mal mit diesem wort, das ich gerade gefunden habe: _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ Ich bin übrigends das heldenhafteste heldenwesen der heldenwelt |
|
||||||
| Und auf ein neues für das "A",es betritt die Bühne! Wird es sein großer Auftritt? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| Auch das schüchterne T versucht einen guten Auftritt zu machen um so in das Wort zu kommen!^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das A erobert die Herzen im Sturm, vorallem als es sich verdreifacht!!! Das T allerdings kam nicht so gut an *dem armen T ne Packung Trostpflaster schenk* nächstes Mal vllt? _ A _ _ _ _ _ _ A - _ _ - _ A _ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Da es hier um Naruto geht nehm ich doch mal, dreist wie ich bin, ein M^^ don't look so serious! it's not a death note, is it? |
|
||||||
| Dir gefällt deine Dreistigkeit, deshalb gebe ich dir gleich 2 davon^^ _ A _ M _ _ _ _ A - _ _ - M A _ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Ein kleines I klettert, in seinem Spiderman-Kostüm , an der Wand entlang. Hoffentlich findet es den Weg zum Lösungswort. |
|
||||||
| Darf ich nochmal? Ich kenn da so ein einsames N, dass um Gesellschaft bittet ^^ don't look so serious! it's not a death note is it? |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:25:35 |
|
||||||
| Sorry, es hat sein Ziel verfehlt, nur TomTom könnte da nachhelfen^^ _ A _ M _ _ _ _ A - _ _ - M A _ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! musste es editieren, da ich in deinem n ein i sah... ich bin blinder als ein gewisser jemand, der seinen clan verraten und dann verschwinden hat lassen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 20:28:48 |
|
||||||
| Und hier kommt das O. Es rollt mit 100 km/h auf das Ziel zu. |
|
||||||
| und kracht volle kanne in das wort, wo es auch dann gleich da bleiben kann: _ A _ M _ _ _ _ A - _ O - M A _ Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Ein verrücktes S rennt kreischend auf das Wort zu. P.S. I und N sind wohl nicht im Wort. (armes I) |
|
||||||
| Und hastig wird ein Schutzwall errichtet, denn s ist in dem wort nicht drin!!! I ist schon drin, aber er oder sie hat nach N gefragt und ich habe staddessen I gelesen... also muss ich es wohl oder übel erwähnen _ A _ M _ _ _ _ A - _ O - M A I Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Das nächste mal schaue ich genauer hin!!!!!!! |
|
||||||
| N also nicht...mhh...dann vielleicht ein K? |
|
||||||
| Armes S. Ich werde es später in der Irrenanstalt besuchen. Aber hier ist jetzt ein E, das dir einen Keks anbietet, um ins Wort zu kommen. |
|
||||||
| Oh ein Schoki-Keks!!! *freu und ihn gleich verspeis* dafür bekommt E seinen Stammplatz, aber K ist nicht dabei, wer tröstet nun das arme K? _ A E M _ _ _ _ A - _ O - M A I Achtung, Achtung, es wird dringend ein Seelensorger für K gesucht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 21:30:12 |
|
||||||
| U ist zur Stelle und kümmert sich um das K. Nachdem die Seelsorge beendet ist, will das U jetzt das Lösungswort besuchen. |
|
||||||
| weil das liebe U sich so rührend um das arme K gekümmert hat, bekommt es und seine Zwillingsschwester einen Platz an der Sonne _ A E M U _ U _ A - _ O - M A I Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 21:48:26 |