Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Lautet das Lösungswort YAEMUGURA NO MAI? |
|
||||||
| Yes, you have right! Yaemugura no Mai ist richtig! du bist dran... aber das wort war nicht zu leicht, oder? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Und hier ist das neue Wort. Es will gelöst werden. Auf die Plätze ... fertig ... los!!! _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Und da kommt auf seinem Bike das coole, gutaussehende M angedüst, dass sich nur von seiner Schoki getrennt hat, weil es im Wort mitmachen will, darf es? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| M darf ins Wort. Aber das Bike muss er schon wo anders parken. _ _ _ _ _ M _ _ |
|
||||||
| N hat gesehen, dass es M ins Wort geschafft und legt seine Würfel beiseite, da es auch mitmischen will! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| N geht direkt ins Wort. Es darf nicht über Los und keine 2000 € einziehen. _ _ _ _ _ M _ N |
|
||||||
| Auf das kleine süße E mit der Zuckerwatte in der Hand will mitmachen *dem Lösungswort am Pulliärmel zupft* Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! Heute ist die letzte Zeit für Helden!! |
|
||||||
| Da kommt ein Armes U, das seine Anmeldung vergessen hat...darf es trotzdem mit ins Lösungswort? Alabastia |
|
||||||
| Und dazu gesellt sich das "A"! Unser Dauergast will sich auch diesesmal die Ehre geben! Ist es eingeladen worden? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Lösungswort hat leider keine Zeit, sich um das kleine süße E zu kümmern. Es wird in eine Spielecke gesteckt,wo es mit dem kleinen Y spielen kann, bis es von seiner Mutter abgeholt wird. Pech gehabt. Ohne Einladung darf das U nicht zum Lösungswort. Das A ist immer ein gern gesehener Gast und darf auch dieses mal zum Lösungswort. _ A _ _ _ M _ N |
|
||||||
| Partner "I" kommt auch wieder zum Fest vorbei! Was macht das "A" nur ohne sein "I"? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| I darf sofort ins Wort, zu seinem Partner. _ A _ _ I M _ N |
|
||||||
| Möchtest du das süße L im niedlichen Pandakostüm adoptieren? ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Eigentlich ja. Aber mir ist eine Pandamutter aus dem nahegelegenen Zoo zuvorgekommen. Jetzt kann sich L am Geschmack von Bambus erfreuen.^^ _ A _ _ I M _ N |
|
||||||
| Dann versucht es mal das O, in einem Naruto Cos in das wort... ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Bei seiner runden Figur, hätte dem O ein Choji Cos besser gestanden. Aber es darf hinein. M und N haben sich in der zwischenzeit Cos von Sasuke und Sakura zugelegt. Wenn der Wort gelöst wurde, können sie als Team 7 durchgehen. _ A _ _ I M O N |
|
||||||
| Und das hyperaktive C in seinem Kabuto cos will auch dabei sein! ICh bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Für Team 7 fehlt nur noch Kakashi das H meldet sich freiwillig, aber nur wenn es ins Lösungswort darf! wird das was mit Team 7? |
|
||||||
| C und H (hat Kakashi einen Zwillingsbruder) dürfen ins Lösungswort. Jetzt gehen alle auf eine große Cosplayfeier. H A C H I M O N giotto664 ist jetzt dran mit dem neuen Wort. |
|
||||||
| ok...dann mal los hier das wort für alle beteiligungslustigen Buchstaben!!! _ _ _ _ _: _ _ _ _ _ - _ _ _ _ hoffentlich ist es nicht zu einfach^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 22:08:57 |
|
||||||
| Das schüchterne, kleine N traut sich nicht zu fragen, aber es möchte in dein Wort. Darf es? Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| Das O schleicht sich in seiner Donutverkleidung an den Sicherheitsleuten vorbei. |
|
||||||
| Die Donutverkleidung wird nicht bemerkt weil sie so einfallsreich ist und wegen ihrer Größe kann das O gleich noch das schüchterne N mit reinschmuggeln. Und siehe gleich zwei Glückstreffer! N_N_O: _ _O_ _ - _ _ _ _ wer will als nächstes sein Glück versuchen? die Wachmänner sind ja nicht als zu aufmerksam^^ |
|
||||||
| Ich schicke den nächsten Buchstaben. *P an ein Kunai binde* *Kunai auf das Ziel werfe* |
|
||||||
| *A an ein Shuriken bind* *Shuriken ebenfalls Richtung Wort werf* Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| miese...zwei treffer...bin ich jetzt tot? N_NPO: _ _O_ _ - _ _ _A die nächsten bitte |
|
||||||
| Und da kommt es, das mörderische I, mit seinen perversen Mördergedanken, auf seinem Dreirad sitzend aufs Wort geradelt!!!! Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt! |
|
||||||
| iii perverse gedanken :D Tja ich glaub Jiraya ist der Wächter des Lösungswortes, denn das I bekommt gleich ne Doppelbesetzung NINPO: _ _O_ _ - _I_A |
|
||||||
| Wenn Jiraya der Wächter ist, dann stehen die Chancen für S gut, mit seinem Tsunade Cosplay, ins Wort zu kommen. |