Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Jiraya lässt leider nur die echte Tsunade dirch und enttarnt das S. Schade NINPO: _ _O_ _ - _I_A |
|
||||||
| Ich helfe ma den Leuten hier die noch keine Ahnung haben was rauskommt :) Ich dreh ma das Glücksrad und kauf mir nen G wie Guy. Na, wer kommt jetzt drauf? |
|
||||||
| Okay da weiß wohl jemand worum es geht^^ die Investition lohnt sich NINPO: _ _O_ _ - GIGA nur noch vier Buchstaben fehlen^^ |
|
||||||
| Heisst das Ninpo:Choju-Giga? xglubsch,gespannt wartex Ich hoffe ich habs net falsch geschrieben! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| tädädädä^^ und der Sieger ist: ... *gespannt warte* ... Kimono-Girl Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen! Ihr Preis ist: Ein Krug voll Freundschaft und das Nächste Wort |
|
||||||
| Äh Danke!xganz verlegen istx Das kann ich doch net annehmen! Aber ich muss stimmts? Na dann mal los!^^ Alsoooo... _ _ _ _ _ _ _ _ Hier ist es! Viel Spass!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Das niedliche N mit seinen süßen Hasen im Arm möchte mitmachen, darf es? |
|
||||||
| Das kleine E möchte auch mitmachen. Es hat aber leider seine Windeln vollgeschissen. |
|
||||||
| A, welches fast immer anwesend ist, probiert es auch gleich mal Irische Iren an die Macht!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 20:45:11 |
|
||||||
| Außer dem "N" werden leider alle durch den Reißwolf geschreddert! xKleber zu reparieren da lassx _ _ _ _ _ _ N _ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| wie wers mit dem I |
|
||||||
| Armes E. Habe E mit Klebeband wieder zusammengeflickt. Ich schicke ein O per Luftpost. *O an einen Diskus klebe und werfe* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 22:58:37 |
|
||||||
| Das kleine U in seinem Rotkäppchen - Cos adoptierst du doch mit Freude, oder? |
|
||||||
| Das S springt, mit seinem Fallschrim, aus 10000 meter aus einem Flugzeug. Wird es sein Ziel finden? |
|
||||||
| Und alle finden ein Platz in diesem Wort!^^ _ S U _ _ I N O Ihr seid gut! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Ein T will ins Wort. Will Security mit grünem Tee bestechen. |
|
||||||
| was klopft denn da an deine tür. oh ein kleines M und es fragt: "darf ich mitmachen?" |
|
||||||
| Das K hat keine Lust mehr auf wii und denkt sich: "Ich will ins Wort!" |
|
||||||
| Nur das "T" hat eintritt bekommen! Alle anderen werden rausgeschmissen! T S U _ _ I N O Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Das Blinde R tastet sich mit seinem Blindenstock zum Lösungwort. |
|
||||||
| Das "R" stößt an nen Pfahl und verschrottet! Ich geb euch mal nen Tipp! Will net das dieses Wort ewig so weiter exsistiert! Darf ich? Also,... Dieser Charakter kam nur kurz vor! Zur Zeit von Naruto! In nem Flashback! Wer die Manga hat kanns finden! T S U _ _ I N O Viel Glück!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| *In Schriften des To nachschau* Lautet die Lösung Tsuchino? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 20:30:35 |
|
||||||
| Und die Antwort ist richtig!^^ Endlich ist dieses Wort erledigt! xWort abschieß und in einen Müllsack stopfx So weiter gehts! Ich gebe weiter an,schweigsamer_ninja! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Das arme Wort. Und hier kommt das neue Wort. _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| das arme, von Migräne geplagte L möchte bitte in die Notaufnahme der Lösungswort-Anbulanz! behandelt es jemand? |
|
||||||
| Es steht das N im Wald allein und denkt: "Ich will ins Wort hinein" tädä |
|
||||||
| Notaufnahme ist voll. Das L kriegt aber einen Termin, für einen Notaufnahmeaufenthalt in 3 Wochen. Das Wort hat aber keine Lust und bringt dem N ne menge Frust. _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 20:05:57 |
|
||||||
| Nachdem es sich liebevoll um das arme L gekümmert und es versorgt hat, will es in der Apotheke ne Packung Aspirin und 1 Eintrittskarte für das Wort kaufen!!!! |
|
||||||
| Wer hat sich um das L gekümmert? _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| ein fürsorliches M, das vergessen hat, seinen Namen bei der Bestellung anzugeben... .sorry!!! |