Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ein verrücktes T rennt, mit mörderischen Absichten und einem Kunai auf das Lösungswort zu. |
|
||||||
| Und es schafft es ins Lösungswort! _ _ _ _ A T S U S A _ S _ _ - N O - _ U T S U Wir kommen der Lösung näher! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Ist ein J dabei? |
|
||||||
| Und auch das "J" ist dabei! _ _ _ _ A T S U S A _ S _ _ - N O - J U T S U Nun wer weiß es? Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Lautet die Lösung Chikatsusaisei-no-jutsu? |
|
||||||
| Und das ist die richtige Antwort! Du bist als nächstes dran,schweigsamer ninja! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Und hier kommt das neue Wort. *Schüssel mit Keksen hinstell* Jeder der einen Tip abgibgt darf sich welche nehmen. _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 10:54:06 |
|
![]() |
||||||
| *keks nehm* Daannkeee! ~^___^~ echt lieb.. ach ja mein Tipp: könnte sich in diesem geheimnisvollen wort vielleicht ein Obzönes O verstecken? xP Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Und wie es sich versteckt. Sakura jagt es, weil es obszöne Bemerkungen von sich gegeben hat. Deswegen will Sie das O jetzt in den Boden stampfen. _ _ _ _ O _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| *auch Keks nehm* Hm, Schokikekse *_* Ein L in seinem Link-cos bittet um einen kurzen Boxenstop in deinem Wort... |
|
![]() |
||||||
| vorsicht O !^^ Nun da das O so großen erfolg hatte, versucht das schräge S das wort zu beeindrucken! Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 14:22:52 | |||||||
|
||||||
| Das L kann leider nicht rein. Z in seinem Zelda-cos wird gerade von Ganon bedroht und L, als Held, muss da helfen. Das S erschafft mit seinem Kagebunshin-no-Jutsu einen Doppelgänger und beide dürfen ins Wort. S _ _ _ O _ - S _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 05:34:05 |
|
||||||
| deshalb versucht es mal das N in seinen Shiek-cos... |
|
||||||
| Es bringt auch gleich seinen Zwillingsbruder mit. Sie dürfen rein. Damit sind jetzt 2 Zwillingspaare im Lösungswort. S _ _ _ O N - S _ _ _ _ N _ _ _ _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 05:35:13 |
|
||||||
| Und das I in seinem stylischen Iruka-cos, darf es auch auf die Party? |
|
||||||
| Ich sehe das "A" hat ja noch gar keinen Versuch gestartet! Dann kommt es eben jetzt! Und ist es dabei? Danke für den Keks!^^ xmampfx Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Anscheinend hat das I noch sein eigenes Team (aus I's) mitgebracht. Also insgesagt 4 mal I. Der Versuch vom A ins Wort zu kommen ging daneben. Die Security hat es weggeschickt. S _ I _ O N - S _ I _ I N _ _ _ I |
|
||||||
| Ist die Lösung, Suiton-Suijinheki? xglubschx Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Suiton-Suijinheki ist die korrekte Lösung. *Kimono-girl die Schüssel mit den restlichen Keksen geb* |
|
||||||
| Danke!xmampfx Mit den Keksen werd ich wohl ne Weile beschäftigt sein! xKuchen für alle hinstellx Nächstes Wort: _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ Viel Spass!^^ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| *Kleines stückchen kuchen nehm* *thx* ~^____^~ Ach ja... das igelige I versucht es als erstes.(vorsicht stacheln)xP Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das kleine N (hat sich heimlich von seiner Mutter davongeschlichen) krabbelt zum Lösungswort. *Ich nehme mir ein Stück vom leckeren Kuchen* Danke. |
|
![]() |
||||||
| Das O im Cheerleader-Outfit bildet mit den beiden anderen Buchstaben das Wort I-N-O ^______^ Ist es dabei? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 17:17:23 | |||||||
|
||||||
| Außer dem "I" müssen alle anderen draußen bleiben! I _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Achtung!!! Jetzt kommt das rauflustige R. Es wird sofort alles kurz und kleinhauen wenn es nicht ins Lösungswort darf. |
|
![]() |
||||||
| Und um das R zu besänftigen schicke ich die super-Nanny A hinterher.^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Beide sind dabei!^^ Das "A" ist sogar ein Fünfling! I _ A _ A _ A - _ _ A _ _ _ A _ _ Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| Wie wärs mit nem T? :D |
|
||||||
| Ich schicke das betrunkene B ins Rennen (taumelnd trifft es eher). P.S. Ist das R jetzt im Wort oder nicht? |
|
||||||
| Ich mach einfach mal mit ;3 Das sausende S braucht eine Auszeit, darf es sich die in deinem Wort holen ? *Kuchenstück klauz* |