Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| und hier kommt ein A geflogen @ blackangel_tsukuyomidas ist das böse geheimjutsu von Hidan mit dem er seine Gegner verflucht D: Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme das S ;) |
|||||||
|
||||||
| ich versuchs mit U. ^^ |
|
||||||
| Außer dem "S" sind alle dabei!^^ _ A _ _ _ _ _ _ _-_ A _ K _ _ _ U |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern ein E^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein es ist kein "E" dabei! _ A _ _ _ _ _ _ _-_ A _ K _ _ _ U |
|
![]() |
||||||
| ich tippe auf Y :) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ein M?^^ |
|||||||
|
||||||
| Das "Y" ist dabei,doch das "M" muss leider gehen!^^ _ A _ _ _ _ _ _ _-_ A _ K _ _ Y U |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem 'T'? |
|||||||
|
||||||
| Ein "T" ist dabei!^^ _ A _ T _ _ _ _ _-_ A _ K _ _ Y U |
|
||||||
| wie siehts mir orochimarus 'o' aus |
|
![]() |
||||||
| > Ein "T" ist dabei!^^ > > _ A _ T _ _ _ _ _-_ A _ K _ _ Y U Ich sage mal N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 15:02:17 | |||||||
|
||||||
| Das "N" kommt gleich dreimal vor und das "O" bekommt auch ein Platz im Wort!^^ _ A N T _ N O _ _-_ A N K _ _ Y U |
|
![]() |
||||||
| wäre Platz für ein kleines R? Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Sogar für drei "R" ist Platz!^^ Sorry,ich hab ein "O" vergessen!XD R A N T O N O _ _-R A N K _ R Y U So jetzt müsste es zu eraten sein,wer weiß es?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ranton Ougi: Rankiryuu ? Ein anderes Jutsu finde ich dazu nicht. oO Aber die Schreibweise passt ja nicht, auch wenn es eigentlich die Richtige sein müsste. Ich habe sie aus einem Narutowiki und dieser entnimmt die Jutsu immer aus den DataBooks. Hm... vielleicht abgeändert? Also: Rantonogi - Rankiryu ? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| Ja,das ist richtig!^^ Habs aus Narutopedia,da war die Schreibweise anders und ich wusste nicht wie ich das am besten anstellen sollte,also hab ichs mal so gemacht!^^ Okay,du bist dran! |
|
![]() |
||||||
| Yay! :D Okay, das ist relativ einfach: _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommt das -A- und fragt ob es denn eine Unterkunft in deinem Wort bekommen könne^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es darf sogar im Doppelpack kommen. :) _ _ _ A - _ _ _ A - _ _ _ _ _ _ _ _ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| okai vielleicht das 'N'aruto N |
|
![]() |
||||||
| Jap, ein kleines "Naruto"-N, darf sich in das Wort einschleichen. :) _ _ _ A - _ _ _ A - _ _ _ _ _ N _ _ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit -I- ?? ;) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das I darf sich gleich zu dritt in das Wort einnisten. :) I _ _ A - I _ _ A - _ I _ _ _ N _ _ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| Okay jetzt ein VErsuch vom "T"!^^ |
|
![]() |
||||||
| Leider haben T's keinen Zutritt. I _ _ A - I _ _ A - _ I _ _ _ N _ _ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Muahahahaha* Ich weiß es >:D Icha-Icha-Violence .... ;D Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist korrekt! ;D BlueBerryMuffin ist dran! Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||