Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mein Glück nun mit einem T. :3 Das hat doch einen im Tee. XD Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, verrückte buchstaben..*angst* Aber gut verrückt..*noch mehr Angst* _ _ N _ _ A _ A R U - _ A R U T _ _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das grunzende G versucht sich an dir vorbeizuschleichen! Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider zu laut gegrunzt^^ So jetzt gibts Steak^^(scherz) _ _ N _ _ A _ A R U - _ A R U T _ _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| O tarnt sich als Donut und schleicht sich an. |
|
![]() |
||||||
| Das M versucht dich murmelnd zu überreden, mit in das Wort zu dürfen. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo..!! Der Donut wendet Bunshin-no-jutsu an und Aus einem werden DREI (o) (o) (o)--> Donutarmee^^ Edit: und das M hat erfolg^^ _ O N O _ A M A R U - _ A R U T O _ _ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 13:34:48 | |||||||
|
||||||
| Heißt das Konohamaru Sarutobi? |
|
![]() |
||||||
| Uuuuunnnnddd wir haben einen Gewinner! xD Schweigsamer_Ninja, sie sind der Stolze Gewinner des Naruto Galgenmännchens XXL =3( zumindestens. für dieses Mal!^^ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Leider kann ich das nicht feiern. Hab das Konfetti beim letzten mal verbraucht. Aber hier ist das neue Wort. _ _ _ _ - _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Gleich am Anfang igelt sich das I zum Wort!^^ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Das I kommt durch. *Hab Angst mich an den Stacheln zu verletzen* _ _ _ _ - _ _ _ _ I |
|
![]() |
||||||
| Darf ich dir ein K anbieten? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun kommt das angsteinflössende A!! VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| K nehme ich gerne an. Ein A? Ich sehe 2. Oder bin ich betrunken? _ A K _ - A _ _ _ I |
|
![]() |
||||||
| Nun möchte sich auch ein R hinzugesellen. Ob es Erfolg hat? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das M begleitet das R!^^ VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Nur das M darf rein. Begleitungen (R) dürfen nicht mit rein und müssen draußen in der Kälte sitzen. _ A K _ - A _ _ M I |
|
![]() |
||||||
| Darf sich denn wenigstens ein kleines E reinschleichen? óo Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ein liebes B? VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| oh mann ihr seid doch verrückt :D die Lösung ist Zaku abumi oder? |
|
||||||
| Das E wuerde ertappt und wird gerade vom Sicherheitsdienst abgeführt. Das B darf aber rein. _ A K _ - A B _ M I |
|
![]() |
||||||
| schweigsamer_Ninja? Ich glaube NyTe-Vn hat dir die richtige Lösung genannt. Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| NyTe-Vn hat in der Tat die richtige Antwort gegeben. Hab sie leider nicht gesehen, weil beide Posts fast gleichzeitig abgeschickt worden. |
|
||||||
| gut _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ |
|
||||||
| Als erstes kommt ein tapferes E. |
|
![]() |
||||||
| Und mit ihm ein Mutiges S Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das tapfere E wird untergehen während das mutige S einen Platz bekommt _ _ S _-_ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Das D bittet um einlass!^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Ich schicke jetzt ein A, um das tapfere E zu rächen. |