Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Jo ok. D _ S _-_ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| da isn O drin versteckt oder??^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid beide gut heute oO DOS _-_ _ _ _ _A |
|
||||||
| Was ist mit dem A (siehe weiter oben)? Du hast die Smileys vergessen. Ein orientierungsloses T läuft auf das wort zu. Edit: lautet die Lösung Dosu Kinuta? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:41:43 |
|
||||||
| stimmt sorry aber du hast es ja jetzt eh gelöst |
|
||||||
| Und hier ist das neue Wort. _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| das *kawaiii* K versucht es als erstes^^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Auf dem Weg trifft es noch ein zweites. Kawai im Doppelpack. _ _ K _ _ _ - _ _ _ _ K _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:50:19 |
|
![]() |
||||||
| das A will auch gerne zu den süßen K's!^///^ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Ein A ist zu wenig. *Zwei Klone von dem A herstell* _ A K _ _ _ - _ A _ A K _ |
|
![]() |
||||||
| Das U ist auch ganz angetan von den A's und K's und will zu ihnen! Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das U darf rein. _ A K U _ _ - _ A _ A K _ |
|
![]() |
||||||
| das S sucht jetzt seinen weg zum Wort... Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Das S hat den Weg gefunden. S A K U _ _ - _ A _ A K _ |
|
![]() |
||||||
| S A K U M O - H A T A K E is die Antwort,oder?? Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| 100% Richtig. *Konfetti in die Luft schmeiß* |
|
![]() |
||||||
| *freu*.. :J ach ja neues Wort: _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Ein A sprintet sofort auf das neue Wort zu. |
|
![]() |
||||||
| und es wird 2. ; 4. ; und letzter zu gleich^^ _ A _ A _ _ _ _ - _ _ _ _ A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Juhu.^^ Das ungeduldige R will zu den A`s. |
|
||||||
| Und der Spitzensportler S sprintet gleich hinterher^^ Art is a Bang!!! |
|
![]() |
||||||
| Das R hat erfolg.. Tja das S ist trotzdem noch zu langsam und kriegt keinen Platz^.. _ A _ A _ _ R _ - _ _ _ _ A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:14:50 | |||||||
|
||||||
| Achtung, Achtung! Der kleine Buchstabe N steht hier am Infostand und möchte bitte vom Lösungswort abgeholt werden....... |
|
||||||
| Das O probiert noch einmal das Anschleichen mit Donutverkleidung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:18:12 |
|
![]() |
||||||
| leider muss ich beide zurückweisen.. Q ___ Q Armes O und N..... _ A _ A _ _ R _ - _ _ _ _ A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| *U in einen Papierflieger setz* *Papierflieger werfen* "Viel Glück U." |
|
![]() |
||||||
| Und das Glück war auf seiner seite(2-mal..^^) _ A _ A _ _ R _ - _ U U _ A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
||||||
| Ich werde jetzt den Buchstaben M durch den gefährlichen Wolfswald schicken, damit es seine Oma, das Lösungswort besuchen kann.... |
|
![]() |
||||||
| Und es ist ausser Gefahr^^ _ A M A _ _ R _ - _ U U M A Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn ein F dabei? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 21:54:36 | |||||||