Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| z ist nich dabei immer noch yu - a - Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| Ist das Wort vielleicht "Yugao"? ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 12:52:08 | |||||||
|
||||||
| perfekt, yugao ist korrekt, du bist dran LG KJ Ein krankes Genie ist besser, als ein gesunder Trottel Slytherin, das Haus der Zuknuft Potter sucks - Draco ist unser Mann ;P |
|
![]() |
||||||
| okay~ das ist etwas schwerer :P _ _ _ _ _ _ _ _ viel Spaß beim raten ^^ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 12:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommt "A"k"A"m"A"ru erst einmal mit Kib"A" an XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "A" ist dabei ^^ _ A _ _ _ _ _ _ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 12:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... dann schick ich mal einen "U"chiha hinterher ^^ *kannst dir aussuchen wen! XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "U" ist leider nicht dabei~ _ A _ _ _ _ _ _ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 07:40:06 | |||||||
|
||||||
| Aber doch sicher das "I" wie Itachi,oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, das leider auch nicht >-< _ A _ _ _ _ _ _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| Dann versucht das "O" wie Orochimaru sich reinzuschleichen!^^ |
|
![]() |
||||||
| yay, das ist dabei <3 _ A _ _ O _ _ _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| Dann noch ein "E" wie Ebisu! Kommt er rein? |
|
![]() |
||||||
| aber sicher doch ;D _ A _ _ O _ E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| und was ist mit 'k' wie kunai?? Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, frage nach Salz und Tequila! |
|
![]() |
||||||
| nö, leider nicht~ _ A _ _ O _ E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stehts mit einem "T"?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht ^^° _ A _ _ O _ E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir schon das "S"huriken auf das Wort geworfen? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird sogar gleich von 2 "S"huriken getroffen xD _ A S _ O S E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| 'H'ilfe , ich weis es noc'H' nic'H't, obwo'H'l da so viele Buc'H'staben ste'H'en! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht "H"ilft es dir ja wenn ich noch nen Buchstaben mit rein nehm xD _ A S H O S E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
||||||
| der "R"aikage kommt ange"r"annt, verfehlt er das ziel? |
|
![]() |
||||||
| In dem Fall hat er es gewaltig verfehlt >-< _ A S H O S E _ Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schaut mal "N"aruto bei deinem Wort vorbei und fragt es nach einer "N"udelsuppe ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die bekommt er auch ^^ _ A S H O S E N Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:57:28 | |||||||
|
||||||
| das kann ja wohl nicht wahr sein oder was! Jetzt fehlt nurnoch der erste Buchstabe und ich hab immer noch keinen Plan! Aber ich schreib das mal lieber deiner Intelligenz zu als meiner Dummheit... und versuch es dann mal mit 'y'. Falls das stimmt hät ich aber gerne eine Erklärung, was yashosen sind... Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt, frage nach Salz und Tequila! |
|
![]() |
||||||
| auch nicht dabei ^^° (es ist auch was, das bei Naruto nicht wirklich oft vorkommt) _ A S H O S E N Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch nicht dabei ^^° > (es ist auch was, das bei Naruto nicht wirklich oft vorkommt) > > _ A S H O S E N Schoener Tip.... Mit dem "N" konnt man ja drauf kommen, da schon alle anderen Vokale abgefrat wurden... Aber der erste buchstabe bleibt ein Raetsel! >.< ... Okay! Schicken wir mal einfach mal... "K"a"K"ashi vorbei! (?) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| NEIN!!! Penny-Writer-09 hat sich verguckt! Da kommt nicht Kakashi sondern 'G'ai um die Ecke! (leicht zu verwechseln, ich weis, aber Kakashi war doch schon da~) |