Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| @ Sorrow Ok. Ich bin mal mutig und löse auf. KAMAITACHI NO JUTSU Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glühwein, Sie haben gewonnen~ |
|||||||
|
||||||
| Ok. Dann bin ich wohl wieder dran oder? Nächstes Wort. Hmm mal sehen. --------/--------/--------- Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme mal ein U und hinterlass mal für alle bei dem kalten Wetter warmen Tee und Kekse ^_~ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Ah. Spielst du auch wieder mit, ja? Schön. Und danke nochmal für die Kekse. Ein U ist drin. --------/----U---/--------- Der TED |
|
![]() |
||||||
| Ja klar konnte nur die letzten Tage nicht wegen arbeit und meinem Schatz ^_~ Wahhh nur ein U mist xD Ähm dann nehm ich noch ein A Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Keine Sorge. :-) A sagtest du. A ist drin, und gleich mehrmals. 5 A s sind drin. ------A-/--A-U-A-/--A----A- Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| nee war nicht als entschuldigung gedacht eher das ich nicht verschollen bin xD Yeah strike Ähm was gibts noch .... öhm ich nehm mal noch ein I Und sag schon mal gute Nacht an alle da ich jetzt noch zu meinem Pferdchen muss und dann schlafen geh ^_~ Und wehe es ist kein I drinnen xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Dann gehst du aber früh ins Bett was? Ist nämlich erst 17:40 Uhr gerade mal. Ein I ist auch drin. Sogar gleich 2 mal. -I----A-/--A-U-A-/--A-I--A- Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen xD Ne ne ich bin nur meist bis 21Uhr bei meinem Pferdchen. Öhm was nehm ich jetzt .... nehmen wir mal ein N ... kann es sein das kein andere mehr mit macht? ö.ö Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Sorrow hat auch noch mitgemacht, und kommt vielleicht später irgendwann nochmal dazu. Ja N ist auch dabei, sogar mehrmals. War nen Volltreffer. -INN--AN/--A-U-AN/--A-IN-AN TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 12:21:46 |
|
![]() |
||||||
| stimmt Ähm naja ich mach trotzdem mal weiter ... hab immer noch keine Ahnung was das heißen soll xD und nehm mal ein J Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna J stimmt nicht. |
|
||||||
| is das K drinn? *vermutung hat*^^ |
|
||||||
| Jepp. Ein K ist drin. -INN--AN/--AKU-AN/--A-IN-AN |
|
||||||
| okay denn löse ich^^ Rinnegan/Byakugan/Sharingan |
|
||||||
| @ Dead Sand Jepp. Stimmt absolut. Korekte Antwort. Du bist als nächster an der Reihe. Gruß TED |
|
||||||
| hm...hm...hm... was nehmen wir denn da... aja genau... ma was leichtes xD --- |
|
||||||
| dann will ich nen A. |
|
![]() |
||||||
| Sry A is nich dabei^^ |
|||||||
|
||||||
| dann ein E |
|
![]() |
||||||
| Nö auch kein E^^ |
|||||||
|
||||||
| Woah Gut dann nen I. |
|
![]() |
||||||
| I? hm... joa is dabei^^ -I- |
|||||||
|
||||||
| Das nennst du leicht? Probieren wir es mal mit einem R. |
|
![]() |
||||||
| R? jupp is dabei^^ RI- |
|||||||
|
||||||
| Gut dann müsste das gesuchte Wort RIN sein. |
|
![]() |
||||||
| Rrrrrrrrrrichtig^^ jetz bist du wieder drann |
|||||||
|
||||||
| Ok.. Hmm. Was nehmen wir denn da mal? Ok, ich hab eines. ---------/---------- TED |
|
![]() |
||||||
| hm is ein E dabei? |
|||||||