Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Eventuell ein H? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GIbt's ein I? |
|||||||
|
||||||
_ I _ _ _ _ _ I - NO - _ _ I Mann, ihr habt echt Glück!^^ Alles drin, nur kein H...Tut mir leid. Aber du darfst es dir einpacken und mit nach Hause nehmen. Als Trostpreis so zu sagen...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Vielleicht ein "S"? |
|
![]() |
||||||
| Gibts ein K? |
|||||||
|
||||||
_ I K _ _ _ K I - NO - _ _ I Ein, nein zwei K! Aber leider kein S...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Hm, wenn schon kein H dann wenigstens ein R? |
|||||||
|
||||||
| *R verpack* *Geschenk weiterreich* Leider kein R. Aber du kannst es dir ja zuhause ins Zimmer stellen...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich weiß es! :D Mikazuki-no-Mai ? ^_^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
| Treffer versenkt!! Du bist dran!!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Yaaa~y! |DD Okay... *grübel* Hm, was einfaches: _ _ _ - _ _ _ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe ein e auch wenn ich kein geld hab XD Bitte nicht TenTen aber die schreibt man ja ohne striche *grübel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 10:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was kein Geld? XD" Naja, ich mach mal eine Ausnahme... Das E gibt es. ^-^/)) _ _ _ - _ E _ Nene, keine Sorge. Ich weiß das man sie ohne - schreibt. XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 13:20:06 | |||||||
|
||||||
| Hm...ich wünsche mir ein...N! Bitte!^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Gute Wahl! ^__^-" N _ N - _ E N Jetzt müsste man es eigentlich schon sehen können. x3 ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
| Nin-ken? Ist es Ninken? Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Di-di~ng! ^__^/) Der Kandidat erhält 100 Punkte! XD Du bist! :D Achja, und fall's man das ohne Bindestricht schreibt... Ich bin unschuldig! XD" So stand das in den Schriften des Rin... ^3^' ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
||||||
Mal sehen... _ _ _ _ _ _ _ _ _ Los gehts! Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ein O wie Obacht XD |
|||||||
|
||||||
| O wie Obacht? Nein, leider nicht. Aber du darfst es einpacken und mit nach Hause nehmen...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| wie wäre es mit einem U? ^_^ "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
||||||
| Nope...kein U^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
||||||
| Dann versuch ich es mal mit einem i ^~^ |
|
![]() |
||||||
| Ein E? Bald hammer alle Selbstlaut durch |
|||||||
|
||||||
_ _ _ _ _ I _ _ I Zweimal I, bitteschön! Aber E ist leider ausgegangen... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für A ö.ö ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Naruto-Nebencharaktere-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| _ A _ A _ I _ _ I So, jetzt könnt ihr euch mit den Konsonanten herumschlagen...^^ Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme ein S wie SasUKE xD ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- Naruto-Nebencharaktere-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| *in Deidei verwandel* *S in die Luft spreng* Ups...also, nimm es einfach mal so: Es ist keins drin... Die volumniöse Kapazität subterrarer Agrarprodukte figuriert die reziprokatieve Intelligenz ihres Produzenten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 17:54:38 |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem T wie Tütensuppe? x) |
|||||||