Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann hätte ich gerne noch ein U |
|
![]() |
||||||
| U ist leider nicht drinnen Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Gut dann ein A. |
|
![]() |
||||||
| ist drinnen _A_I_I_ _I Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Gut dann probiere ich mal aufzulösen Shizuna. GAMIKICHI Kann das sein? |
|
![]() |
||||||
| Würde zwar passen aber leider nein ich meine ein aderes Wort ber das H werte ich jetzt einfach xD _A_I_I_HI Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Dann probiere ich es mal mit einem R. |
|
![]() |
||||||
| Nein R ist leider auch nicht drinnen Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Und von den anderen genannten Buchstaben in Gamikichi ist kein weiterer ausser dem H dabei ja? Sollte noch einer dabei sein, dann füge ihn bitte hinzu. Außerdem hätte ich dann gerne noch ein S. |
|
![]() |
||||||
| Oje sorry hab das falsche vorhin eingefügt xD Das kommt davon wenn man mehrere Dinge auf einmal macht tut mir echt leid ~.~ MAKI_ISHI Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Hmmm sagt mir irgendwie nichts das Wort. Probieren wir es mal mit einem B. MAKIBISHI müsste stimmen oder? Ich hab mal gegooglet. Das sollen Streumesser sein ja? Kannte gar nicht die Japanische Bezeichnung dafür. Die haben Ähnlichkeiten mit Wurfsternen, sollen aber Krähenfüsse sein. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:40:08 |
|
![]() |
||||||
| MAKIBISHI gelöst ^_~ Ein Kunai ist ja das was Kakashi usw. oft benutzen aber Makibishi sind so kleineStreumesser. Team 7 hat diese gegen Zabusa mal benutzt bzw. als Sasuke und Naruto auf sich gestellt waren und Zabusa überrumpeln wollten. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Jepp habe ich gerade gelesen. Aber sind dann Makibishi nicht eigentlich eher als Wurfsterne zu bezeichnen? Sasuke benutzt z.B auch welche im Kampf gegen Itachi. Und zwar verdammt viele. Wo ist genau der Unterschied, zwischen den Makibishi und den Wurfsternen? Nun gut. Nun bin ich wieder dran.. Nehmen wir mal ein relativ leichtes Wort. ------/----/------- Gruß TED |
|
||||||
| Ich versuchs mal mit nem - E - ^^ |
|
||||||
| Jepp. Ein E ist drin. ------/---E/------- |
|
![]() |
||||||
| Und ein H? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| wie siehts mit einem - N - aus ? |
|
||||||
| Jepp. Ein N und auch ein H ist drin. Sogar 3 N. -----N/---E/--N-H-N |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 20:14:05 |
|
![]() |
||||||
| Und wie wärs mit nem I ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| I ist auch dabei, sogar gleich 2 mal. --I--N/---E/--N-HIN |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 20:45:09 |
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das der letzte Teil KAGE/BUNSHIN ist? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Kage Bunshin ist absolut korrekt. -AI--N KAGE BUNSHIN Da hast du dein Kage Bunshin. :-) Vorne ist aber noch ein A mit dabei. Das A in Kage habe ich vorne noch eingefügt. Vielleicht bekommst du es jetzt ja raus. Es ist auf jedenfall lösbar. Ganz sicher dat. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:32:33 |
|
![]() |
||||||
| Danke schööön ^__^ Ähm nö ich glaub ich steh aufm Schlauch .... ups ne meine Katze xD *scherz* Ich hab keine Ahnung ... ähm ich nehm mal nen T ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna T ist sehr gut, ist nämlich drin. -AIT-N KAGE BUNSHIN |
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch keinen Schimmer xD Ähm hatten wir E schon? Nayo also Teddykun ich wünsch dir mal ne Gute Nacht ^_~ Wenns heute keiner mehr löst vielleicht schaff ichs dann Morgen ^__^ LG Shizu Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Jepp E hatten wir schon. Siehe oben. Jetzt geb ich dir mal nen Tip, aber nur weil es du bist. Wir hatten defintiv noch nicht alle Vokale durch. XDDDD Einer fehlt noch. Mehr Hilfe kann und werde ich dir nicht geben. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Wie wärs, wenn du die T's mal eintragen würdest? ;P |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo -AIT-N KAGE BUNSHIN Verstehe deine Frage bzw. Aussage nicht. XDDD Ich hab das T eingetragen. Guckst du oben. Da ist ganz klar ein T drin. ;) Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 00:18:54 |
|
![]() |
||||||
| OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH KKKKKKKKKAY Gibts diesen Bunshin überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAITON KAGEBUNCHIN ??? kann das sein?^^ |
|||||||