Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Flammendo O war ein Volltreffer. -U-O- - ----UO--OU TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 20:00:37 |
|
![]() |
||||||
| Guten abend ihr alle ^_~ Wie stehts mit nem S Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Jepp ist drin. -U-O- - ----UOS-OU TED |
|
![]() |
||||||
| Hatten wir schon ein D? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Nein hatten wir nicht, aber ein D ist auch nicht drin. |
|
![]() |
||||||
| Gibt es ein N? o_o Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Jepp. Ein N ist drin. -U-ON - ----UOS-OU |
|
![]() |
||||||
| Und ein F? :3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Jepp. Ein F ist auch drin. FU-ON - ----UOS-OU |
|
![]() |
||||||
| Futon: Reppuoshou? Ist da dann nicht ein O zu viel? |
|||||||
|
||||||
| @ Sorrow Richtig. Gesucht war Futon Reppuoshou. Da ist kein O zuviel. Das eine ist ein langgezogenes U, das andere ein langgezogenes O. Du machst das nächste Wort. TED |
|
![]() |
||||||
| Kommt bei 'nem langgezogenem U nicht noch ein U hinterher? Soweit ich mich erinnern kann schon. Na ja, egal~ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| @ Sorrow Indem Fall war es egal, da ein O drinne war. Nun zu deinem gesuchten Wort. Ich will ein A. |
|
![]() |
||||||
| Na ja, egal. Ja, ist drin. _ A _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - A _ A _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts mit nem U aus? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist drin~ _ A _ _ _ - _ _ _ _ _ _ - A _ A _ U - _ _ - _ U _ _ U |
|||||||
|
||||||
| @ Sorrow Dann will ich ein I und ein E. Edit: Das vorletzte Wort heißt No und das letzte Wort Jutsu wie es eine Userin weiter unten schon geäußert hatte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:12:49 |
|
![]() |
||||||
| gib mir ein K!:D RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| Das letzte Wort heißt Jutsu, oder? |
|
||||||
| und ich hätte gern ein T ^^ |
|
![]() |
||||||
| I ist drin, E auch. No-Jutsu ist richtig. K ist auch drin. T ist ja logischerweise in Jutsu enthalten. _ A _ EN-KOKONI- A _ A _ U -NO-JUTSU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 15:23:01 | |||||||
|
||||||
| Dann hätte ich gerne noch ein R und ein M. |
|
![]() |
||||||
| Kein Problem~ MA _ EN-KOKONI-ARA _ U -NO-JUTSU |
|||||||
|
||||||
| Gut dann löse ich auf Sorrow. Magen - Kokoni - Arazu no Jutsu |
|
![]() |
||||||
| Das ist korrekt~ Sie sind dran~ |
|||||||
|
||||||
| Ok. Mach ich also das Nächste. ----- - ------ - ------ |
|
![]() |
||||||
| gib mir ein O! :D |
|||||||
|
||||||
| Ist eines drin. ---O- - ------ - ------ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ein U Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| @ Shizuna Ein U ist auch drin, und das gleich 2 mal. ---O- - --U--- - ---U-- |