Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| _ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Is insite XD Yepp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay geiles Ava xD ich hätt gern n K ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und win I ? Na geht doch ^_~ Naja ihr lieben muss morgen früh raus ich wünsch euch noch viel spass und schlaft gut. Vielleicht sehen wir uns ja Morgen wieder. LG Shizu Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A _ _ _ _ _ _ _ _ R _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A _ _ _ _ _ _ _ _ R _ K _ _ _ _ _ _ SHIT XD HABE R VERAHTEN XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok baba ^^ yo bis morgen vl. ^^ ein U? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ A _ U _ _ _ _ _ _ R _ K _ _ _ _ _ _ IS DRINNE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD+ *lol* ein S? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich geh off will noch ZOCKEN XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay baba xD ein F für morgen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein F xD lalalala |
|||||||
|
||||||
| Gut dann will ich mal ein N und ein E haben. |
|
![]() |
||||||
| _ A R U _ _ _ _ E _ R _ K _ N _ _ N _ beide drinn xD |
|||||||
|
||||||
| Dann ausserdem nochmal ein I und ein O. |
|
||||||
| Ein G vieleicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:10:53 |
|
![]() |
||||||
| ein N? -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ihr zwei Zocker xD Kann es sein das das Wort mit Naruto beginnt ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich möchte sagen, dass man mal mitdenken sollte. N hat doch schon jemand gesagt, das ist doch schon drin. Und wenn der Wortersteller kein N am Anfang vergessen hat, kann es auch nicht "Naruto..." heißen. Und ich möchte nochmal an die Smiley-Regel erinnern, da das Spiel sonst keinen Sinn macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 18:18:25 | |||||||
|
||||||
| @ Kohlrabenschwarz Du hast Recht, N kam schon drin vor. Und trotzdem passiert es dem einen oder anderen User, das Buchstaben einfach mal vergessen werden. Es wäre nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, von daher war Shizunas Frage schon berechtigt. Denn Naruto am Anfang passt tatsächlich. Gruß TED |
|
||||||
| @ Kohlrabenschwarz Sorry...ich kanns leider nicht mehr ändern mit dem Smilie...habs schon versucht Nochmals SORRY!! |
|
![]() |
||||||
| > @ Kohlrabenschwarz > Du hast Recht, N kam schon drin vor. Und trotzdem passiert es dem einen oder anderen User, das Buchstaben einfach mal vergessen werden. Es wäre nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, von daher war Shizunas Frage schon berechtigt. Denn Naruto am Anfang passt tatsächlich. War von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint. Natürlich kann man mal was übersehen oder vergessen, dagegen sage ich ja nichts. > @ Kohlrabenschwarz > Sorry...ich kanns leider nicht mehr ändern mit dem Smilie...habs schon versucht Du bist nicht der Wortersteller, du sollst eigentlich gar keinen Smiley machen, sondern den Block drinlassen. Also nochmal: Wer Buchstaben rät, lässt den Block als "Smiley" drin und nur der Wortersteller benutzt Smileys und zwar nach diesem Schema: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=201099&posting=154627 |
|||||||
|
||||||
| Weiß ich...habs leider vergessen und kann es nicht mehr rückgängig machen.... |
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich...habs leider vergessen und kann es nicht mehr rückgängig machen.... Ist ja schon gut, war gar nicht so böse gemeint, wie es sich yangehört hat. Jetzt aber schluss mit dem OT-Gerede. *mich selber schlag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o ja der rest nicht _ A R U _ _ _ _ E _ R O K _ N _ O N _ LALALALA was ist das für ein wort oder sattz ?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
N A R U _ O _ _ E _ R O K _ N _ O N _ sry ein o vergessen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD+ ja was denn nur für ienes? ein z? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö xD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Und ich will nen T für Naruto. Ausserdem noch ein S. Und was ist eigentlich mit meinem geforderten I weiter oben? Ist das drin oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 20:33:13 |
|
![]() |
||||||
| N A R U T O _ _ E _ R O K _ N _ O N _ S nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||