Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, Z ist falsch~ KU _ AKU |
|||||||
|
||||||
| @ Sorrow Was soll das denn für nen Wort sein? Bei Bleach gibt es ein Charakter, der heißt Kukaku aber das hier ist Naruto. Und deine 2 K s in dem Wor hattest du ja schon, von daher passt das wohl nicht so ganz. Probieren wir es mal mit einem O. |
|
![]() |
||||||
| Soll ich euch 'nen Tipp geben? O ist leider auch falsch. KU _ AKU |
|||||||
|
||||||
| Das muss irgendein Japanischen Wort sein, das selten mal vor kommt. Probieren wir es mal mit einem g. |
|
![]() |
||||||
| G ist auch falsch. Nein, es ist der Name eines Filler-Charakters, den ich selber nicht kenne. KU _ AKU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuyaku xD probieren wir mal aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Y hatten wir doch schon... Und damit wäre der letzte Smiley erreicht und ich bin nochmal dran... Will jemand übernehmen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übernehmen will ich nicht aber ich wüsste jetzt gerne was das jetzt für ein Wort war xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KUJAKU wär's gewesen. Fragt mich nicht, wer das ist, irgendein Fillercharakter. Hab einfach bei Narutopedia auf Zufallsartikel geklickt. |
|||||||
|
||||||
| @ Sorrow Kujaku gibt es in Bleach, aber nicht in Naruto. Wer soll das denn sein? Gut dann mach gleich mal das nächste Wort bitte. |
|
![]() |
||||||
| http://de.narutopedia.eu/wiki/Kujaku (Natürlich müsst ihr den Spoiler aufdecken.) Wehe ich werde jetzt ermahnt, vonwegen Werbung usw. _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ Ich kann aber leider erst morgen weitermachen, muss nämlich jetzt off. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier keine Werbung xD Kleiner Scherz Ich möchte gerne ein I wenns recht ist Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| und ich nehme ein - N - |
|
![]() |
||||||
| I und N, beides enthalten~ *Shizuna 'ne Kopfnuss geb* Mach dich nicht über mich lustig, Baka! _ _ I _ _ N _ I - _ _ N _ _ / N _ _ I _ _ _ I - _ _ I _ _ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 14:38:40 | |||||||
|
||||||
| @ Sorrow Erstmal will ich ein A. Und dann glaube ich auch nicht, das sich Shizuna über dich lustig machen wollte. ;) War nur nen flappsiger Spruch, nicht mehr. TED |
|
![]() |
||||||
| > @ Sorrow > > Erstmal will ich ein A. Bekommst du~ _ _ I _ AN _ I - _ _ N _ A/NA _ IA _ _ I - _ AI _ _ _ > Und dann glaube ich auch nicht, das sich Shizuna über dich lustig machen wollte. ;) War ja von mir auch nicht ernstgemeint~ |
|||||||
|
||||||
| Dann noch mal bitte ein S und ein R. |
|
![]() |
||||||
| Volltreffer, sind beide drin~ S _ IRAN _ I - _ _ N _ A/NA _ IAS _ I - RAI _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| Gut. Dann hätte ich gerne noch ein H und ein U. |
|
![]() |
||||||
| Gib's zu, du kennst die Lösung~ SHIRANUI - _ _ N _ A/NA _ IASHI - RAI _ _ U |
|||||||
|
||||||
| Gut ich versuch mal zu lösen SHIRANUI - GENMA/NAMIASHI - RAIDOU. Müsste stimmen oder? Gewusst habe ich es erst, als der Name Shiranui viel. Ist nämlich der Nachname von Genma. Und da sein Spezi Raidou ist, war der Rest auch logisch. XDDDD *g* TED |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, Sir, Sie haben das Rätsel gelöst! Demnach dürfen Sie jetzt auch die neue Runde einläuten. ;D |
|||||||
|
||||||
| Ok Ok. Hmm mal überlegen. ------ - ---------- Der Strich in der Mitte, ist kein Wort sondern einfach nur ein Bindestrich. |
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich mal ein A~ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss dich leider enttäuschen, aber ein A ist nicht drin. |
|
![]() |
||||||
| Dann halt ein U und ein I~ |