Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jup auch das gibts _ _ R E N _ E N Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich probiers mal mit >S< VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein S gibt es leider nicht Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es ein G? |
|
![]() |
||||||
| nein auch nicht _ _ R E N _ E N Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarenken, oder? "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Gibs zu in den Schriften des To gespickt oder? ;P Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja...kann schon sein ^^ jetz bin ich dran mein wort: _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Kommt da ein A drin vor? |
|
||||||
| Gibt es das ein oder andere N in dem Wort? |
|
![]() |
||||||
| beides drin: _ _ _ _ _ _ _-N A _ A _ _ _ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Ich Tippe auf E. |
|
![]() |
||||||
| nee, E ist keins drin _ _ _ _ _ _ _-N A _ A _ _ _ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Kommt da zufällig ein L vor? |
|
![]() |
||||||
| nein, L ist auch keins drin _ _ _ _ _ _ _-N A _ A _ _ _ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Ist es vielleicht: Chidori-Nagashi ? |
|
![]() |
||||||
| *trommelwirbel* richtig!! genau das isses wurde ja relativ schnell gelöst^^ "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| joa.. :D mein wort ist _ _ _ _ _ _-_ _-_ _ _ _ _-_ _ _ _ _ |
|
||||||
| Ist da ein E dabei? |
|
||||||
| Gibt es in dem Wort das ein oder andere A? |
|
||||||
| Beides _ _ _ _ _ A-_ _-_ _ _ _ _-_ E _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ein I? ^^ ------------ |
|||||||
|
||||||
| Gibt es ein U? |
|
||||||
| u nein i ja _ _ _ _ _ A-_ _-_ I _ _ I-_ E _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| ein o? .......... darf man 2 mal raten? dann will ich ein N auch noch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:33:36 | |||||||
|
||||||
| Den Smileywechsel nicht vergessen. Ein R gibt es aber bestimmt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:33:58 |
|
![]() |
||||||
| Und vielleicht auch noch ein T ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 18:10:06 | |||||||
|
||||||
| wie geht das mit dem smiley wechsel? sorry _ O N O _ A-_ _-_ I R O I-_ E N _O O,N, R ja T nein |
|
![]() |
||||||
| ein K? -------- |
|||||||
|
||||||
| Ich tippe auf S. Die smileys sind wie die Striche beim originalen Galgenmännschen. Zu beginn einer Raterunde nimmt der Vergeber den Block-Smiley links oben. Bei jedem falschen Buchstaben nimmt der Vergeber einen Smiley weiter rechts. Bei einem falschen Lösungsversuch 2 Smileys nach rechts. Wenn man ganz rechts ankommt, geht es in der nächsten Zeile weiter. Nach 11 mal Rücken ist die Runde vorbei und der Vergeber, gibt ein neues Wort vor. Das Smiley das das Ende anzeigt benutze ich gerade. |