Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nein diesmal nicht. _ _ _ i _ - _ i _ kein O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm und ein H ? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich _ _ _ i _ - _ i _ kein O, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist xD Und ein A? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe neee.. ^^ die Kurzen sind anfangs immer die Schwersten xD Aber denk da bis morgen noch ma drüber nach :P _ _ _ i _ - _ i _ kein O, H, A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno =3= Und ein N ? Ist dir eigentlich aufgefallen das die drei Buchstaben die nicht stimmen Oha ergeben xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit N hast du das zweite Wort komplett gelöst :P _ _ _ i _ - Nin Kein Oha =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab immer noch keinen blassen schimmer ... Gibts denn ein J ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht. _ _ _ i _ - Nin kein O, H, A, J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein S ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh eh _ _ _ i _ - Nin kein O, H, A, J, S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhh was ist das fürn Wort Ein K ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch daneben :P .. ist aber was einfaches ^^ nicht so wie bei dir diese 'Megajutsus' da XD _ _ _ i _ - Nin kein O, H, A, J, S, K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| püh =3= .... xD Und ein U ??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.. auch nicht :P _ _ _ i _ - Nin kein O, H, A, J, S, K, U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee oder??? und ein D??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gibts sogar ^^ _ _ di _ - Nin kein O, H, A, J, S, K, U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hats klingeling gemacht Könnte das Wort Medic-Nin sein??? Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na geht doch So nächstes Wort _ _ _ _ _ _ _ _ Und das ist echt net schwer xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist ein i drin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist ein i drin! O ! Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ein I ist drinnen ein O leider nicht _ i _ _ _ _ _ _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| undn u? Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup zwei U sind auch drinnen _ i _ _ u _ _ u ... und guck net so skeptisch xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Skepsis ist doch völlig berechtig! Erinnere man sich mal an dein letztes Wort ^^ ich möchtn n! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N ist auch drinnen _ i n _ u _ _ u Aber das Wort ist einfach ... vom prinzip her xD Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats ein s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein S gibt es auch _ i n _ u _ s u Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutsu also J und T .. ich weiß garnicht, warum ich immer noch mitrate, wo ich das doch garnicht lösen will >.< |
|||||||