Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| und ein M? |
|
||||||
| M gibt es leider keins. _ U C H I _ _ S _ - _ _ _ _ _ N S _ I |
|
||||||
| und was ist mit O? |
|
||||||
| O ist dabei. _ U C H I _ O S _ - _ _ O _ _ N S _ I Edit: hab ein O vergessen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:10:24 |
|
||||||
| ist da zufällig auch ein T drin? |
|
||||||
| Jep. T ist drin. _ U C H I _ O S _ - _ _ O T _ N S _ I Edit: hab ein O vergessen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:10:08 |
|
||||||
| ist auch ein e mit drin? |
|
||||||
| Es gibt sogar sage und schreibe 4 mal E. Jetzt fehlt ja nicht mehr viel. _ U C H I _ O S E - E _ O T E N S E I Edit: hab ein O vergessen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 13:09:44 |
|
||||||
| ich glaub ich hab die Lösung Kuchiyose-Edotensei |
|
||||||
| Kuchiyose-Edotensei ist Richtig. |
|
||||||
| das heißt ich muss mir ein neues wort ausdenken... *nachdenk* ah,ich hab eins _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ |
|
||||||
| Gibt es in dem Wort ein E? PS. Regel mit den Smileys nicht vergessen. Weil noch kein falscher Rateversuch gemacht wurde, muss dort der Block mit Stift hin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 16:57:25 |
|
||||||
| oh danke, hab nicht dran gedacht Nein, e ist nicht dabei |
|
![]() |
||||||
| ein U? ------- |
|||||||
|
||||||
| Ja ein U ist dabei _ _ _ U _ _ - _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Juhu xD ud ein I? |
|||||||
|
||||||
| frägt man nicht normalerweise nach einem buchstaben? also d ist eins drin, aber kein i _ _ _ U _ _-_ _ D _ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 07:19:16 |
|
||||||
| Er hat ja auch nur einen Buchstaben erwähnt. xD ist so eine Art Zeichen für Freude, weil er U richtig getippt hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon#Beispiele_f.C3.BCr_Emoticons Ist ein A dabei? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 05:48:24 |
|
||||||
| Oh, das wusste ich nicht, kenn mich auf diesem Gebiet noch nicht wirklich aus. Vielleicht lags auch daran, dass ich da irgentwie geistig nicht ganz da war :-*) Und ja ein A ist dabei _ A _ U _ _ - _ _ D _ |
|
||||||
| Da bist Du nicht der Einzige. Ich wusste lange auch nicht, wofür xD steht. Ein O gibt es aber bestimmt. |
|
||||||
| sogar sage und schreibe 3 _A_U_O-O_DO |
|
![]() |
||||||
| ein T vl.? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es Naruto Ondo Wenns richtig ist darf jemand anderes für mich weiter machen ;) Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 19:52:10 | |||||||
|
||||||
| Ja stimmt, war nicht sehr einfallsreich, aber du hast recht |
|
![]() |
||||||
| Ok da kein anderer weiter machen will geb ich euch ein neues Wort _ _ _ _ _ _ _ _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 21:59:46 | |||||||
|
||||||
| Ich tippe auf E. |
|
![]() |
||||||
| Jap E ist drinnen _ _ _ E _ _ E _ So jetzt aber bis morgen ;) Schlaft gut Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es auch ein R in dem Wort? |
|
![]() |
||||||
| Jup gibt es auch _ _ R E _ _ E _ Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es das ein oder andere N? |