Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Uwah... Dieses Kapitel ist schrecklich... ASUMA!!! *schluchz* (Verdammt! Ich und meine Akatzuki-Schwäche, ich kann nicht mal wütend auf Hidan und Kakuzu sein.) Ich habe die Shikamaru-Zigaretten Szene so geliebt. Und ich hab das erste mal ein ganzes Chappi lang bei Naruto geheult... P.S. (XD) Und zu diesen Pärchen Theorien... SakuraxNaruto kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen... Aber jedem das seine!^^ |
|
||||||
| ich glaub eher die sind wie geschwister ^^ also jetzt nicht als paar sondern halt sie haben eine beziehung wie geschwister und nicht anders... aus die maus. |
|
![]() |
||||||
| Das zweite mal bei Naruto, dass ein Chara stirbt...zumindest ein wichtiger... Ich hoffe nicht, dass Shika nun mit dem Rauchen anfängt...das steht ihm nicht wirklich... Ich hoffe, dass Team 10 diese beiden Futzis das nächste mal legt...und zwar derbe!(Wird wahrscheinlich eh so kommen^^) Mal ne Frage...was glaubt ihr, wer der "könig" ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage...was glaubt ihr, wer der "könig" ist? Naruto. :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, dass Team 10 diese beiden Futzis das nächste mal legt...und zwar derbe!(Wird wahrscheinlich eh so kommen^^) Futzis???? O.o Neee...denk ich nicht!! Hidan´s Schwachstelle muss erstmal gefunden werden!!! Und Kakuzu ist auch nicht ohne!!!! Ich glaube eher das sie in größte Schwierigkeiten kommen wenn sie sich mit den beiden anlegen!!! Hidan und Kuzu sind schließlich Akatsuki!!! ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sasuke ist abgehauen sakura hat ihm angeboten alles für ihn zu tund amit er bleibt sie hat ihm gesagt sie liebt ihn über alles und hilft ihm in allen fällen und er wird es nicht bereuen wenn er bleibt... > > dennoch geht er! > > er kümmert sich einen scheiss um sakura und co. > Glaubst du wirklich sakura ist so eine dumme die von einer Kindheitsschwärmerei die echt extrem war die sich zur wahren liebe entwickelt hat als sie in team 7 waren meinst du diese liebe ist so stark dass sie alle rückschläge verkraftet? ich mein sie will ihn nur noch retten weil sie weiß er kann auch anders sein und sie will sein leben somit auch ganz rette und ihm nicht einfach seinem schicksal mit orochimaru überlassen sie will ihn nicht ganz verlieren muss ja nicht gleich heißen liebe oder so... auf jeden fall denkt sasu nur an seinen bruder und rache und scheisst auf die alle er wollte sie sogar umbringen ich glaub nicht dass sie ihn noch wie früher liebt sondern eher nur noch als guten freund der gerettet werden muss. @Sasuke27 ; sorry das ich das jetzt sage aber irgentwie hast du meiner meinung nach keinen plan _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne Frage...was glaubt ihr, wer der "könig" ist? Konoha... Oder besser gesagt: "Die, die du liebst und unbedingt beschützen willst." Ob Asuma mit dem Rauchen aufgehört hat weil.... Kurenai mit ihm zusammen und schwanger ist? Das wäre doch was...^^ Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
||||||
| JAAAA!!! Beim Kap sind mir auch die Tränen gekommen!!! Und wie Shika sich da die Zigarette angezündet hat!!! ;_____; Boah,ich hasse Hidan... Ob Asuma mit dem Rauchen aufgehört hat weil.... Kurenai mit ihm zusammen und schwanger ist? Öhh....Oô There is nothing I feel... |
|
![]() |
||||||
| >Ob Asuma mit dem Rauchen aufgehört hat weil.... Kurenai mit ihm zusammen und schwanger ist? *drop* Hoff ma, dass es nicht der fall is >> |
|||||||
|
||||||
| cool das du das einfach so sagst ohne mal zu begründen, hast anunk wah?! -.- pls nicht nur kake schreiben sondern seine kake auch begründen können ^^ inwiefern soll ich den keine ahnung haben ich find einfach sasuke ist einfach ein einzelgänger und sakura ist eine ziemlich naive die aber langsam checkt das es aus den beiden nichts mehr wird. aber das heißt jetzt gleich ich hab keinen plan? hmpf ... na denn ::D |
|
![]() |
||||||
| >Boah,ich hasse Hidan... Menno!!!!! ;-; Jetzt hassen ihn alle!!!! ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt schrauben wir die Zickigkeiten runter, das hier is ein Forum und nicht Battle Royal ^.~ Jeder kann seine eigene Meinung haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno!!!!! ;-; > Jetzt hassen ihn alle!!!! *pat, pat* *mit ruhiger und besänftigender stimme sagt* doch nicht erst jetzt... *scherz* nein, lieber als itachi ist mir klein hidan allemal :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| find hidan cool :D so ein streng religiöser killer ist schon keine ironie oder? |
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind Ita, Sasori und Dei immer noch meine Favos Öö° Aber Hidan hat auch was - wenn er grad nicht halb tot is XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...Hidan hat etwas an sich...ETWAS TOTAL NERVENDES! *ein "Down with Akatsuki"Fähnchen schwing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Akatsuki ist schon toll. Aber ich mag die "Guten" lieber. oO @Asuma Der hat nie mit dem Rauchen aufgehört. Er hat nur die Gewohnheit in kritischen Situationen eben nicht zu rauchen. Das ist doch auch Shikamaru aufgefallen und da hat's Asuma doch quasi erklärt. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag hidan und kakuzu für ihre schräge, coole Art, aber nicht für das, was sie getan haben >_<''' Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der tollste Aka bislang war IMO noch der Puppetmaster of the Red Sand *~* Ach Saso...ohne dich fehlt der Story was :( Deidara, Tobi und Zetsu find ich auch noch sehr toll XD Und mal gucken was Blauhaar-Viech mit Blume drin macht/drauf hat... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Boah,ich hasse Hidan... > > Menno!!!!! ;-; > Jetzt hassen ihn alle!!!! *anknuffl* naaaaiiiin.... ich mag ihn auch immernoch... eigentlich total verquer aber naja o_O... es war ja von anfang an klar, dass die akatsuki nicht zum ringeltietz mit anfassen da sind, sondern eigentlich (<-!) ernst genommnen werden sollten. dennoch denke ich jetzt mal, dass shikamaru und naruto den beiden da jetz hinterher sein werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass team10 auf die angesetzt wird, es würde zu emotional werden. ich schätze eher auf team7, da ja nun auch mal wieder sakura und sai ins spiel kommen sollten. ich bin mir nicht mal sicher, ob shikamaru dabei sein wird. vllt setzte er da einfach seinen dickschädel durch und darf mitgehen und asuma rächen blabla... maaaah ... ich mag hidan immernoch... und kaku... mein lieblingsehepaar <3 >Und mal gucken was Blauhaar-Viech mit Blume drin macht/drauf hat... Terrortunten-No-Jutsu o,OV ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ob Asuma mit dem Rauchen aufgehört hat weil.... Kurenai mit ihm zusammen und schwanger ist? > > *drop* Hoff ma, dass es nicht der fall is >> wieso denn nicht? es hätte schließlich einige positive aspekte.. toll, asuma ist mein absoluter lieblingschara, trotzdem mag ich hidan immer noch.. oO *schulterzuck* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie schwanger ist wäre wirklich nicht shclecht^^ aber bei der beerdigung werden wir wohl mehr über die bezeihung erfahren Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds meiner Meinung unpassend, dass Kurenai jetzt schwanger wär>< Dann hat das Kind ja keinen Vater.;-; Aber wenigstens hat sie dann etwas, was sie an Asuma erinnert. ღYou cannot kill what you did not createღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt ihr eigendlich darauf hab ich irgendwas verpasst in den fillern war son bischen was mit den beiden aber im manga war doch garnicht wirklich was oder hab ich das verpasst? Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das ist doch ne dumme argumentation... viele kinder in konoha haben keinen vater, aus diversen gründen. ich meine, man muss das so sehen: das ist ein dorf voller soldaten! die väter sind soldaten, die mütter sind soldaten und im prinzip sind die ganzen ahuptacharaktere kindersoldaten. da is sowas zwar traurig blablabla, aber nichts, was einen "besonders" macht. ich finde auch, dass kurenai sehr "schwanger aussieht". irgendwie mit diesem "nacthemd", die tatsache, dass asuma irgendwie nich geraucht hat vorher. obwohl er ja auch nicht geraucht hat, als der dritte starb... vllt rauchte er nicht, wenn er wusste, dass es ernst wurde usw... auch diese szene mit den blumen, da kann man auch eine parellele ziehen. @coll also kakashi hatte da mal so andeutungen gemacht (zwar eher aus spaß, abe rnaja) und fragte sie, ob sie aufm date wären. und dann natrülich als ino sich erinnert, wie er in den laden kam und bluemen kaufte und auf ihre frage für wen sie wären ganz verlegen stammelte "für niemand besonderen" udn sie dann daraufhin grüße für kurenai ausrichtete. außerdem sind die szenen am anfang, als asuma, shika und die beiden eier das dorf verlassen und zur mision aufbrechen und sie das beobachtet doch nun auch sehr... hinweisend. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich alles deutet darauf hin das Asuma und Kurenai ein paar waren. Und das mit dem schwanger kann doch gar nicht so unwahrscheinlich sein, finde ich. Und freuen würde es mich, dann würde es der erste Nachwuchs dann sein und überlegt mal wied as baby von kurenai und asu,ma aussieht. Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn si ekein paar wären, wären alle kurenaiszenen, während de skampfes und asumas sterbeszene ohne sinn! ich könnte mir vorstellen, dass dieses kleine asumakind später mal nen ganz faulen, rauchenden, shogispielenden sensei bekommt *hust* jajaja, i mean teh shika .-. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso denn nicht? >es hätte schließlich einige positive aspekte.. Vll. Ein Erbe von Asuma. Ein Kind für Kurenai. Ein neuer Einwohner Konohas. Ein neuer "Chara" Ich fände es aber ein wenig von Nachteil, weil Kurenai zwar glücklich, aber auch alleine wäre bla bla Aber wie Lil schon sagte, er hat ja immer noch geraucht ^^ Ich find sie als Paar gut, aber sonst... ^^° >ganzen ahuptacharaktere kindersoldaten Der Gedanke in Realität ist wirklich traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Gedanke in Realität ist wirklich traurig > das ist es ja auch, was diesen manga ausmacht. man sieht sie kämpfen usw und es is brutal blabla... aber wenn man es später dann erst richtig realisiert, triffts einen wie ein blitz "hey scheiße... diese kinder sind ZWÖLF jahre alt!"... das ist nunmal ein trauriger manga, alles ist traurig. selbst diese ganzen witze zwischendurch... das macht es noch lang enicht zu einem kunterbunten familienspaß. diesen kindern wird das recht kinder zu sein genommen... sie sind soldaten und stolz drauf. und in dem ganzen kampfchaos versucht jeder auf seine weise ein stück normalität udn geborgenheit zu finden... vergebens. ich denke, man erkennt dieses eigentlich dramatische in dem manga nicht, wenn man nicht genug drüber nachdenkt, was da wirklich abgeht und es ein wenig mit der ralität vergleicht. ~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist, würd ich meinen, was Medien allgemein ausmacht. Ich mein, wir sehn oft, wie Leute bei Äctionszenen zu Boden geworfen werden und ganz normal aufstehen, aber bedenken wir doch nur, wie´s wehtut, einfach hinzufallen oder so. Das is das Negative: Trübung der Realität Andererseits find ich´s auch überzogen zu sagen: Ja, wenn man schon "Kindersoldaten" in Mangas dranbringt, dann soll man auch ne Sozialkritik dahintermachen Ö.ö Und dass man sich über alles immer Gedanken machen muss. Solange man weiß, was Recht und Unrecht ist, kann man, glaub ich, Mangas ruhig als Familienspass ansehn. |
|||||||