Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Asuma ist tatsächlich gestorben O.O Boah... hab Tränen in den Augen....ich bin Asuma Fan.... das ist blöd!! ;.; *Asuma....* Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben ~französisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Shika fängt mit Rauchen an! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!!! ~_~ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist euch schon aufgefahlen dass wenn bei Naruto jemand stirbt es immer regnet - Haku und Zabuza( ok da hats geschneit) , der Hokage und jetzt regnet es bei Asuma , der Supermerkmal von Kishi _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...endlich hab ich Zeit um an den PC zu kommen und dieses Chapter zu lesen...*gestern noch eine halbe Ewigkeiten vergebens gewartet hat* Also...das war einfach schön ~ rührend und traurig, aber sehr schön verpackt Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe die RAW-Version gelesen und war gerührt. Schade ich habe gehofft das er überlebt . aber man kann ja nicht alles haben.Ich denke mal jetzt geht so richtig ab .Weil die aktatusifrizen ja jetzt sich Naruto als rstes schnappen wollen. Axo ich denke mal das die Drei um Asuma nun auf sich aleine gestellt sind weil sie ja Chunin sind. (FRAGE an den Rest , wann macht naruto seine nach ? oder beginnt er dann gleich mit der Jonin Prüfung??) MFG atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher naruto wird gar nicht erst ne prüfung ablegen sondern gleich von genin zum Hokage gemacht...könnt ich mir bei ihm sehr gut vorstellen xDDD Kiko |
|||||||
|
||||||
| bin neu hier und sehe naruto immer auf rtl 2 rdet ih über die bücher oder warum wists ihr schon so weiter , heute läuft die choinen püfung doch erst ^^ .. |
|
||||||
| WTF? o.O Das ist jetzt nicht wahr oder? Das kann doch jetzt echt nicht angehen! TT.TT Was is`n das jetzt? T.T tot... Und Shika fängt daraufhin das Rauchen an. Hammer ;___; Und ich hab noch soo gehofft, dass er nicht stirbt. Das Kap war wirklich traurig. Und wie Kurenai das mitbekommt, ohne dass sie überhaupt anwesend ist, finde ich auch wirklich traurig. Und der Arme Shika... *sich wiederhol* Und dann regnet es auch noch ;__; Boah. Die Beerdigung von Asuma wird sicher auch total traurig. Ich glaub ich werd voll flennen. T-T It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| @Kakashi 13: Der Manga ist dem Anime auf RTL 2 weiiiiiiiiiit voraus und auch in Japan sind sie beim Anime schon bei Folge 206...und wir haben hier so unsere Quellen, wo wir diese Informationen alle herbekommen *hust* Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? o.O > Das ist jetzt nicht wahr oder? Das kann doch jetzt echt nicht angehen! > TT.TT > Was is`n das jetzt? T.T > tot... > Und Shika fängt daraufhin das Rauchen an. Hammer ;___; > Und ich hab noch soo gehofft, dass er nicht stirbt. > Das Kap war wirklich traurig. Und wie Kurenai das mitbekommt, ohne dass sie überhaupt anwesend ist, finde ich auch wirklich traurig. Und der Arme Shika... *sich wiederhol* > Und dann regnet es auch noch ;__; > Boah. Die Beerdigung von Asuma wird sicher auch total traurig. Ich glaub ich werd voll flennen. T-T Kurenai hat bisher nur Ahnungen.. stell dir erstmal vor, wie ihre reaktion sein wird, wenn sie seine Leiche vorfindet.. wenn Kakuzu sich die nicht schnappt.. ich will wissen, was an dem gerücht dran ist, dass Kurenai schwanger ist.. >< und ich will endlich wissen wie sie endgültig erfährt, dass Asuma tot ist X__X und ich will wissen ob es überhaupt ne Beerdigung gibt.. maaaan TT ich hoffe nur, dass sie ihn nicht auf einmal wieder auferstehen lassen.. das wäre langsam ein echt alter hut und würde die ganze Situation scheisse nervig machen, auch wenn Asuma mein Lieblingschara IST (tot oder nicht is sooo egal ><) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| > Kurenai hat bisher nur Ahnungen.. stell dir erstmal vor, wie ihre reaktion sein wird, wenn sie seine Leiche vorfindet.. ... DAS will ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich werd die Szenen vermissen wenn sie und Asuma durch die Straßen von Konoha gehen und Kakashi die zwei mit seinen Sprüchen aus der Fassung bringt. T.T Und was ist das mit dem schwanger-sein für eine Geschichte? Hab ich ja noch nie gehört @.@ Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde so rüberkommen, als würde er sein alles-geliebte-und-nie-gesehene-Kind verlieren, aber diese Rolle ist schon vergeben. An Shikamaru. Und das ist schon traurig genug... ;__; > ich hoffe nur, dass sie ihn nicht auf einmal wieder auferstehen lassen.. das wäre langsam ein echt alter hut und würde die ganze Situation scheisse nervig machen, auch wenn Asuma mein Lieblingschara IST (tot oder nicht is sooo egal ><) Du hast vollkommen Recht. Wenn Asuma JETZT wieder aufersteht, dann wäre das mehr als nur billig. Man würde plötzlich an die Auferstehung des 3. Hokage denken oder an die Auferstehung von Sasuke`s Familie. Wo wir ja dann beim Zitat "Familie zusammenführen (oder so ähnlich) wären XD Also ist der Tot meiner Meinung nach sicher. Leider... T.T It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| *heul*³ T_______________T gut... *snif* dann bitte ich um eine schweige minute... Schweeeeeeeeeeeeeeeeeeig* silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade...ich mochte Asuma...ist aber an der Zeit, dass endlich mal wieder ein guter chara stirbt...^^' http://animexx.4players.de/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds blöd dass ausgerechnet asuma sterben soll. ich will wissen was zwischen ihm und kurenai eigentlich läuft oder besser gesagt gelaufen ist... silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *enthalt* >.> *hust* ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kakashi13 : lol ,das was auf RTL2 läuft kann man doch gar nicht mehr Naruto nennen . Ich hoffe die zeigen im nächsten chap wie weit Naruto mit seinem Trainning ist , glaub aber net dass Shika jetzt auch zu sonem Kettenrauchen wie Asuma motiert ..... _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja , der Typ der im letzten chap auf dieser Riesenpuppe saß ist tasächlich der Alatzuki leader XD _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Rauchen find eich super cool das ist genau wie bei kakashi der kommt ja auch imemr zu spät weil sein freund der gestorben ist das früher immer gemacht hat. ist doch cool wenn sie die eigenarten der leute übernehmen und die so nen stückweit weiterleben meint ihr nicht? :D das einzige was ich komisch fand war als asuma meinte shikamaru könnte hokage werden das doch scheisse das will doch keiner :D |
|
![]() |
||||||
| Stimmt XD Wofür hieß die Serie dann Naruto? X3 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ich hätte nix dagegen, wenn shika hokage wird aber ich glaub er selber würde es nicht wollen von daher ^^ Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade das neuste Kapitel gelesen. ;___; Moha.. das gibts nicht, er ist gestorben.. Kishi hat ihn echt sterben lassen.. *flenn* Asuma war einer der wenigen Charaktere wo ich mir sicher war, dass er am Ende auch nocht da ist und alles überlebt. T_T Maaaaaaan.. die Beerdigung wird bestimmt traurig.. Aber vielleicht erfahren wir dann, ob Konohamaru sein Sohn oder sein Neffe war/ist. Und Kurenai.. Verdammt, als es hiess, das Part II "romantischer" werden würde, hab ich zuerst an die beiden gedacht. >_> Aber ich denke nicht, dass Shikamaru jetzt anfängt zu rauchen. Ich denke es sollte eher nur eine symbolische Geste sein.. Vielleicht auch nur um seine Tränen zu verschleiern.. Wahrscheinlich regent es auch deswegen immer, wenn jemand stirbt. Wenn Frauen heulen ist das ja okay, aber Männer dürfen dass ja nicht. Zumindest net so. Hach.. was weiss ich. Asuma is tot! Boha. v_v Apropo Hokage, ich denke, dass dauert noch eine ganze weile, bis überhaupt ein neuer Hokage gebraucht wird. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 05:28:04 | |||||||
|
||||||
| wtf shika als hokage das passt mal ueberhauptnicht zum "damn i am fucking lazy-und-jetz-noch-mit-kippe-im-mundwinkel" image. |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch nicht. Nehmen wir mal an, Naruto wird Hokage - oder wer auch immer -, dann könnt ich mir eher vorstellen, dass er so ne ....wichtige Beraterposition inne hätte Öö Ich mein, er ist ja sehr intelligent und stark, aber er würds nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wird ihm das später ja angeboten und er lehnt ab? jedenfalls,wääh!TT^TT Asuma war nicht unbedingt ein lieblingschara von mir,aber trotzdem wars traurig! was dann wohl aus kurenai wird... [dekorierglitzerdings] [kluges zitat von irgendwo] [glitzerdekorierdings] ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saya-san: ja, das ist eh so ein klischee in anime/manga. XD in naruto regnet es bei so gut wie jeder traurigen szene im freien oO : - sasuke in seiner vergangenheit, nachdem sein clan ausgelöscht wurde - nach dem großen kampf naruto/sasuke - jetzt nach asumas tod x3 - und wie erwähnt, der schnee bei zabuza/haku - dem begräbnis von dem hokage hab ich was vergessen? °° - ich wäre enttäuscht gewesen, wenn asuma nicht gestorben wäre oO; das wär wieder so auf chouji/neji/sasuke/gaara-pseudo-tod gewesen. bisher hat kishi ja wirklich von den guten nur charas abkratzen lassen, die nicht beliebt waren (eigtl. zwei alte menschen =3 : hokage und chiriyo... hieß doch so, oder?) was meint ihr, wer der könig ist? =3 konoha, denke ich mal, oder? und ist euch aufgefallen, dass kakuzu hidans forehead protector hält auf der 1. seite... X'D das find ich richtig nett, der muss sich ja wirklich voll um den kümmern *lol* möcht nicht wissen, wie oft hidan schon umgebracht wurde, weil er unvorsichtig war X3 This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisher hat kishi ja wirklich von den guten nur charas abkratzen lassen, die nicht beliebt waren (eigtl. zwei alte menschen =3 : hokage und chiriyo... hieß doch so, oder?) Und Hayate. ='( ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayates Tod war ja nur ganz kurz und kaum von bedeutung finde ich zumindest Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Denke, es verpasst der Handlung von Naruto etwas mehr Würze. Klar ist es traurig das Asuma nun "besiegt" wurde ^_^" aber es war wieder einmal eine Schlüsselszene . Denn denkt nur einmal das Naruto nun die Messer (oder besser gesagt das Messer , weils andere ist ja kaputt!!!) bekommt. Ich hoffe das dass nächste Chapter uns mit Naruto weiterbringt und wir auch wieder was von Sai und Sakura mitbekommen. Und ich hoffe zudem das Naruto diese FUCKING Technik lernt !!! Axo bevor ich vergesse ;Ich habe ein paar Kapitel vorher mal eine Szene gelesen wo der (Baum Jonin ) der wo die Gene des Ersten in sich trägt zu Sakura meint das sie In Naruto verlieebt wäre . Wobei es dazu kommt das er während der Ausführung des Satzes gestört wird , da Naruto wieder erwacht. Soweit ich mich erinnere war das nach dem megakampf gegen Orchidamaru wo naruto sich verwandelt bis zum Exess mit den 3 Schwänzen. Habt ihr das auch so verstanden oder habe ich da zuviel hinein interpretiert? Grus Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man könnte es tatsächlich so verstehen. Immerhin sagt er ja, dass es auf die Stärke der Gefühle ankommt, nicht auf die Größe der Taten. Man kann es auf jeden Fall so verstehen wie du, besonders da ich das Gefühl habe, dass Sakura nicht mehr so für Sasuke schwärmt, sondern ihn jetzt eher als sehr guten Freund sieht (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber das Naruto mit Hinata zusammen kommt. Denn sonst würden sasuke und sakura nicht mehr zsuammen kommen und die ganzen hoffnungen würden zerstört werden. wobei ich naruto nund sakura als paar auch zuckersüß fände Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||