Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > http://img41.imagevenue.com/img.php?image=63311_wgvmop4a_0_122_307lo.jpg > > http://img247.imageshack.us/my.php?image=naru3qp6.jpg > > So meine Damen und Herren..ich möchte ihre Theorien hören, WER das sein kann..Leader?..Unbekannt?..der totgeglaubte Sasori?...lasst die Gerüchteküche brodeln. Ich glaube fest an Leader... nachdem er die beiden Akatsuki ohne Probleme zurück pfeift. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung hast ja schon gehört...I keep on crossing my fingers and toes for Sasori T___T Aber bin ja inzwischen fast überzeugt, dass es der Leader ist... Wie Kayuuko schon meinte: * Spoilertext ist zu eindeutig Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| dann sehen wir wenigstens ein bisschen vom leader (in aktion) hoffe dass das nicht nur eine vermutung ist.. |
|
![]() |
||||||
| ich schätze auch dass es der leader ist, sasori könnte die beiden wohl kaum aufhalten... ich fand die stelle als kakuzu hidan wieder zusammengeflickt hat auch sooo geil *-* vll isses ein spezieller chakra-faden mit dem er hidan da flickt. stellt auch mal kakuzu beim wollsocken stricken für die akatsuki-mitglieder vor XD "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte der Leader nicht zackige Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm komplette raw is draussen^^ is recht geiles chapter vorallem das man mal wieder aoba und raidou sieht ^^ raidou fand ich immer gut hmm und des am schluss is denk ich mal der leader^^ hat coole punkte auf der nase ^^ bin gespannt wie weit die gehen xD |
|||||||
|
||||||
| Ich will wissen wer der leader ist, sieht aber nicht so aus als ob die aus konoha ihn kennen ne. Verdammt eine woche warten -.- |
|
![]() |
||||||
| Also der Typ scheint mir eine starke Affinität zum Hinduismus zu haben - oder? Ich meine, die Puppe, die "Piercings"...^^ Irgendwo habe ich folgende Frage/Antwort gelesen und muss sagen: wie wahr "Why does the Akatsuki Leader sit on this giant statue/puppet thingy?" "Because he's a muthafucking gangsta!" Ich meine, was gäbe es sonst für eine Erklärung XDDD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma lebt erstmal weiter *recht hatte xD* und nächste woche sehen wir nicht das yondaime der leader ist ^^ Boookaaaa The Real B4k4 is back... Forget the past, im going in for real now ^__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asuma lebt erstmal weiter *recht hatte xD* > > und nächste woche sehen wir nicht das yondaime der leader ist ^^ und asuma soll auch überleben und in konoha gibts kitsch mit kurenai! XD das ist jetzt das 4. outfit in dem man kurenai jemals sah :D Bändels, Chunin-weste, Beerdigungsklamotten, Minikleid XD ich finds ja interessant, dass sie jetzt schon ne weile ohne stirnband rumläuft Ôo schwangerschaftsurlaub?! XD ok, wohl ne blöde idee, aber mir geht das nicht ausm kopf.. jetzt wo akatsuki sich zurückzuziehen scheinen find ich die sowieso grade.. langweiliger oO nächstes mal sieht man se dann wohl von dannen ziehen.. und dann gibts wieder naruto training, asuma-kitsch und vielleicht was von diesem typ, der hidan und kakuzu zurückgepfiffen hat wegen sanbi ÔO わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stellt auch mal kakuzu beim wollsocken stricken für die akatsuki-mitglieder vor XD dazu fällt mir jetzt erstmal nur das ein XD : http://pics.livejournal.com/andarton/pic/0008r377 kakuzu kommt eh voll wie der arme hausmann rüber, kümmert sich ja auch um akatsukis finanzen und so *hüstel* 'türlich isses der leader ^^; der translation nach gibt es da keine zweifel... ich finds witzig... zum schluss meint er doch, dass hidan und kakuzu "troublesome" sind bzw. nerven oder so *lol* XD *genauen wortlaut nimma weiß* *drop* also wenn asuma das wirklich überlebt... würd ich mich nicht mal freuen, weil das langsam doch seltsam wäre. *hüstel* oO; wieviele sind jetzt schon "gestorben"? sasuke, neji, chouji, gaara,... This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Chapter verglichen zu den letzten Chaptern, richtig geil. Vor allem die Gesichtsausdrücke waren cool. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ausser dem extremen Leader-fangirling habe ich sehr wenig zum Chapter zu sagen. Einfach weil ich wegen diesem Fangirl-Ausbruch zu NICHTS anderem komme *lach*. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat Kishi geschickt eingefädelt um Asuma aus der schussbahn zubringen "...kommt sofort zurück wir müßen das Dreischwänzige versiegeln" o.O so ein bulls*** und wieder Stirbt niemand, echt schwache leistung von Kishi. aber egal, war trotzdem ein geiles chap besonders die Seite 3. hatte es mir angetan wie Kurenai da so dreinschaut ... echt "lecker" sage ich da nur *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Ich finds toll das keiner stirbt. :> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| war das ebisu auf dem dach mit der sonnenbrille? (der hat sich ganz schön verändert, unser zweitgeilster bock) |
|
![]() |
||||||
| > war das ebisu auf dem dach mit der sonnenbrille? (der hat sich ganz schön verändert, unser zweitgeilster bock) Das waren Raidou und Aoba.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| echt jetzt? (diese worte stören ja wirklich niemand...) |
|
![]() |
||||||
| > echt jetzt? (diese worte stören ja wirklich niemand...) Jo XD" Nicht Ebisu... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma soll endlich sterben!!!! >.< Dann is mein Hidan endlich zufrieden!!! (und ich auch XD ) Das ewige "stirbt er nun, oder stirbt er nicht" nervt!!! ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waha endlich auch das neue chapter gelesen. Na ja toll, dass Asuma noch ein bischen weiter leben darf xD~ Aber was ich mich frage ist wie Hidan und Kakuzu gerufen worden sind. Haben die etwa ein handy in den Taschen versteckt xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Telepathie no Jutsu? bzw Ishin denshin no Jutsu XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| da die auch funkgeräte haben isn handy doch garnicht so abwägig. dazu wollt ich eh mal was sagen in welcher zeit spielt denn die Serie eigendlich? es sieht immer aus wie im mittelalter die waffen und alles und dann gibts wieder leuchtreklame toiletten wie heute und funkgeräte also ich find das schon seltsam -.-. Ich mein wenns heute spielt vieleicht sollte dehnen mal wer sagen da sman sich das ninja training sparen kann wenn man sich ne utzi kauft :P |
|
![]() |
||||||
| *lol* *sich das vorstellt* Alle Akatsuki mit ner Utzi XDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist den eine utzi? http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung. Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe. und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht |
|
![]() |
||||||
| > Was ist den eine utzi? Ein Rechtschreibfehler ¬___¬ Gemeint ist: Uzi Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| > > Was ist den eine utzi? > > Ein Rechtschreibfehler ¬___¬ > > Gemeint ist: Uzi Und was ist eine Uzi? http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung. Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe. und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht |
|
||||||
| wie soll man das sagen im prinzip nen maschinengewehr das du in einer hand halten kannst noch nie james bond geguckt? :D |
|
||||||
| > wie soll man das sagen im prinzip nen maschinengewehr das du in einer hand halten kannst noch nie james bond geguckt? :D Ähm ja allerdings ich habe noch nie einen Bond-Film gesehenT.T. Aber durch deine beschreibung hab ichs doch verstanden^^. http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung. Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe. und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht |
|
![]() |
||||||
| Naja, da Naruto eh in so ner..."Paralellen Welt - Whatever" spielt, wo, wie du sagst, alles ziemlich Waffen, Krieg, Gewalt ist, aber dennoch die Leute ins Kino gehen und Leuchtreklametafel haben, würd ich sagen...sie leben in der Modernen. Nur...anders XD~ Itachi mit Handy...Mit so nem kleinen Sasuke-Anhänger *drop* XD~ |
|||||||