Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Das Kapitel war wirklich... nicht schlecht. Die Stelle mit dem Kopf fand ich einfach genial. Ich meine, schon ein Pech, wenn man einen sadistisch veranlagten Partner hat >D >Erinnert euch doch nur an die Szene mit Sakura und Sasori. Dort hat`s auch ewig gedauert, bis sie ihn töten konnten. Also werden wir wohl noch ein paar Chaps mit Hidan und Kakuzu zu sehen bekommen.XD Das stimmt. Was ich daran schade finde, ist die Tatsache, dass sie dann wohl auch wirklich sterben werden - denn sonst hätten sie Shikamaru, Asuma und den Rest sicher in einem Kapitel fertig gemacht und wären gleich wieder verschwunden. Wirklich bedauerlich, ich fange an, die beiden zu mögen. ó.o Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal ne Frage... und zwar war ich gerade auf einer meiner Lieblings-naruto-fan-seiten und las also folgendes über Tobi: Speculation suggests "to-bi" may be the revived form of "o-bi-to," though this is in no way confirmed. The katakana breakdown reveals their names using most of the same characters simply reversed. Obito was last seen being crushed and covered by earth and rock in the Grass Country, and Tobi is seen in the company of Grass ninja Zetsu. The spiral pattern on the face also terminates where Obito's one remaining eye was located. Tobi's hair is also black and he wears orange on his facemask. Obito also wore a black and orange outfit. Also Leute, könnte das stimmen? Ich mein, wenn das stimmen würde, wäre das ja im Grunde....schrecklich. Ich mein, der arme Kakashi zum Beispiel... der wäre dann ja gearscht. Logisch klingt es ja irgendwie schon oder? Aber das klingt es so oft... So, ich hoffe die Frage hat vor mir noch keiner gestellt. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler pics draussen: XD Ich sag nur eins: YATTA! Kazu hat Hidan doch lieb LOL ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..naja..ich muss bei den Pics ,die ich gefunden hab mehr * Ich sehe was, was du nicht siehst*-Rätselraten, aber es sieht wirklich so aus als ob Kakuzu, Hidan wieder zusammengepuzzelt hat... Aber ich freu mich auf nächstes Kapitel, wenn die Übersetzung richtig ist *Yay, Shikamaru..*.. Superkalifragelistig expialigetisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh shcon, gleich kommen die Fragen nach den URL's ^^" Ich hab mich gewundert... Kazu ist anscheinend ein Medical Ninja Oo Oder das ist irgend ne krnake Zellteilungstechnik But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RAW is schon draussen *_* Woah... Kakuzu is creepy... Hach ja... der Zweite der ned ganz menschlich is... ne der Dritte... naja... egal XD Lest selbst... Und Asuma... ist so tot.... Denke ich.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma wird das irgendwie schon überleben.. was mir immer mehr auffällt... Sind Akatsuki's eigentlich alles FormSeal Viecher die in dieser Gestalt geblieben sind? Weil das würde die Fähigkeiten erklären ^^" But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmhhh...Hidan nicht tot... Langsam schicke ich ein großes "Leck mich doch!" an Kishimoto XDDD Wieso musste Sasori als einziger verrecken und dem Rest werden Arme abgesprengt, Köpfe abgehackt und weiß der Geier was, aber sterben tut keiner XD Kakuzus Attacke finde ich mal richtig unspektakulär und uncool ö__Ö Da hat der mir in der kurzen Szene gegen Niibi besser gefallen ._. Und Asuma - teh DEAD! Sollte Shika nicht irgendwas wie Shatten-ich-schups-dich-aus-dem-Kreis-no-Jutsu angewendet hat oder der Rettungstrupp in aller, aller letzter Sekunde eingetroffen ist, kann man nur: "Bye bye" sagen^^ Mal gucken, mal gucken... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele Folgen hatte Sarutobi das Kusanagi im Bauch? Von 73 bis 80, oder? mit den Gaara Rückblenden sind das 8 Folgen. Ich würde sagen der ganze Asuma Clan steht auf solceh Schmerzen *lach* But when you young what the f*** you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte sagt mir jemand, dass dieses Kapitel nur ein schlechter Scherz ist... わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dieses Chapi!!!! *.* Hidan und Kakuzu sind einfach nur geil!!!! >.< Love it!!!! X33333 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| yay! kakuzu ha ja schon einiges cooles auf lager *_* die arme! XD aber hidan auf den letzten 2 seiten war auch geil *_* |
|
![]() |
||||||
| Geil das die Scanlation jetz schon da is^-^ Hat mich sehr gefesselt und doch mitm recht mulmigen Gefühl zurückgelassen.Aber eigentlich gibs in Naruto ja nix,was Tsunade nich wieder zurechtbasteln könnte xD Meine Theorie.Vielleicht is die glei im Rettungstrupp dabei,zwecks Medic-Ninja und immerhin sinja Akastuki die Gegner.Zumal Asuma ja sowas wie'n 'Sonderkind' is...verwandt mit nem Hokage...wär schonmal wert dafür den Sessel im Büro zu verlassen xD Am geilsten fand ich immer noch:'Stop pulling my freaking hair,man!' 'If you're going to feel pain,start with your neck' xD 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nich, fand das Chapter nich so spannend, was wohl auch daran liegt, dass es meiner meinung nach viel zu kurz war...zumindest is es mir so vorgekommen...naja... Und wann hat er bitte die zeit ghabt, nen neuen Kreis zu machen...(scheint es ja zu sein, da er ja sagte "This is a new one" oder so was in der art...bin jetz zu faul, nachzuschaun^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine andere Technik zu sein. Der Kreis ist noch der Alte. Vielleicht hat es etwas mit dem komischen Stab zu tun, weil er Asumas Schatten berührt? Keine Ahnung lässt sich schlecht nachvollziehen was die Technik auslöst. Also ich fände es blöd wenn ein Akatsuki nach dem anderen wegnippeln würde. Ist doch gut so, dass Sasori gegangen ist. Und der konnte ja auch nicht so einfach besiegt werden, nur weil die Oma den kannte und über den seine Techniken bescheid wußte. Und außerdem war er ja auch nicht so leicht zu bezwingen, man mußte den Korken mit dem Zeichen zerstechen. So eine Art Siegfried, oder Achilles. Ich nehm mal an die Akatsuki werden alle Viecher, bis auf den neunschwänzigen Fuchs sammeln und zwischendurch etwas zeigen. Bei den Kohona Teams, wird es immer ein paar Überlebende geben, so dass sie sich was ausdenken können, wie sie den speziellen Akatsuki im nächsten Kampf besiegen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yay! kakuzu ha ja schon einiges cooles auf lager *_* >die arme! XD >aber hidan auf den letzten 2 seiten war auch geil *_* Ich dacht mir schon das Kakuzu einiges auf Lager hat >.< Sicht man ja schon bei dem Bijuu-Viech XD Und Hidan is immer geil >,</ Er sollte sich bloss nich immer zerstückeln lassen nur weils ihm nix ausmacht XDDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Und Hidan is immer geil >,</ >Er sollte sich bloss nich immer zerstückeln lassen nur weils ihm nix >ausmacht XDDDDDD XDD das is doch grad das geile! kisame wäre glücklich gewesen, hidan als partner zu haben, dann könnte er immer hidan zerstückeln und jener würde nichmal sterben und kisame wäre glücklich XD |
|
![]() |
||||||
| Hidan würde mir als Partner auffen Sack gehen...xD So geil er auch ist...;_; Na ja hab ja meinen eigenen der nervt genug...xD Ne Schlampi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt erst die letzen beiden Kapitel gelesen und musste sooooo lachen, als Asuma Hidan geköpft hat, weil ich vorher hier die Kommentare überflogen hatte und jemand geschrieben hatte, dass Hidan nu Kopflos sei. Genau das kam mir bei dem Bild in den Sinn. Ich konnt nicht mehr vor lachen... XDDDD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| "Scheint eine andere Technik zu sein. Der Kreis ist noch der Alte. Vielleicht hat es etwas mit dem komischen Stab zu tun, weil er Asumas Schatten berührt? Keine Ahnung lässt sich schlecht nachvollziehen was die Technik auslöst." Mhh Asuma sagt ja das er nicht zweimal auf den selben Trick reinfallen wird. Und Hidan erwidert das es diesmal was neues ist. Ich hab's jetzt aber so verstanden das es keine neue Technik an sich ist, sondern mehr oder weniger eine Taktik. Asuma nimmt an er zielt auf ihn, Asuma weicht aus 'Ich fall doch nicht zweimal drauf rein...(sowas in etwa sagt er)" und dann bemerkt er erst das gar nicht auf ihn gezielt wurde, weshalb Hidan "das ist nicht das Selbe" antwortet... So hab ich's zumindest verstanden. Aber die Übersetzungen weichen teils ja wirklich weit von einander ab. naja so viel von mir, khaoz |
|
![]() |
||||||
| So auch wieder neues Chapi gesehen und ich fands prima^^ Einfach nur Genial inzeniert xDD freu mich schon drauf, wenn das mal endlich im Anime kommt xDD könnwa ja noch ein paar Jahrzente warten xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wuhaha! xD Wie geil. Hab`s mir grad angeschaut. Ich fand die ersten Seiten auch cool. Man sieht, dass Hidan so richtig am Arsch ist, aber er herrscht Kakuzu immer noch an xD Aber Asuma ;__; Hoffentlich passiert der Gruppe nicht allzu viel, und Asuma brauchen wir auch noch. Irgendwie war`s auch echt ein bisschen kurz o.O Aber die ersten Seiten fand ich echt geil XD It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| Ich fand die letzten Paar kappis schon geil ^^ Nur... Dei hat mir irgendwie gefehlt und Ita... *sfz* Aber wenigstens kam Akatsuki vor xD ~ Art is a Bang! ~ Deidara, the best Akatsuki ever! >< *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hidan würde mir als Partner auffen Sack gehen...xD >So geil er auch ist...;_; >Na ja hab ja meinen eigenen der nervt genug...xD >Ne Schlampi? Jepp^^ Das ändert sich au nimmer XDDDDD Anner FBM wirds geil XDDDD Luv ya! <3 Der Dialog is ja ma geil! Itachi,Hidan und Kakuzu *lol* X3 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm meinst du? Vielleicht hat es ja auch Shikamaru anstatt Asuma erwischt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 12:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ups, ich hab ja noch gar nichts zum neuen kap. geschrieben... oO; fands jedenfalls toll, dass es schon am donnerstag übersetzt draußen war, das sollen sie die woche auch wieder so machen. XD hmh, also, braver kakuzu. XD das mit dem kopf ist irgendwie schon voll der gag geworden *lol* *so fanarts und co gesehen hab* http://pics.livejournal.com/andarton/pic/0008pppq http://pics.livejournal.com/andarton/pic/0008r377 http://www.deviantart.com/deviation/40981887/ *lieb* %D und jo, rein theoretisch müsste asuma sterben x3 ich weiß nicht, irgendwie war das kapitel ein wenig wirr oO; vlt. lags an der qualität, aber ich hab erst später gecheckt, dass es keinen ausweg gibt. auf den letzten drei seiten hat hidan sich ja schon mit seiner sense verletzt und da reagiert asuma drauf. This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 14:50:57 | |||||||
|
||||||
| yup, das mit den fäden war schon derb krass (wüsste aber gern, was die noch können. sind das etwa seine nerven o.ä.?) |
|
![]() |
||||||
| nerven? glaub ich nicht, sonst hätte jetzt hidan kakuzus nerven um den hals %D *drop* ich bin auch mal gespannt, wann man mehr von kakuzu sieht, aber ich finds momentan ganz gut, dass hidan im mittelpunkt ist. XD kakuzu ist ja ziemlich stark, es gab schon einige szenen, in denen seine kraft angedeutet wurde, zb. als er das tor zu den mönchen mit seiner bloßen faust gesprengt hat und dabei sein arm von diesen zwei strichen abwärts dünkler wurde °° This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
||||||
| haste wohl recht... aber so'nen spruch wie "kakuzu hat mal wieder die nerven verloren" wäre schon geil gewesen.. |
|
![]() |
||||||
| http://img41.imagevenue.com/img.php?image=63311_wgvmop4a_0_122_307lo.jpg http://img247.imageshack.us/my.php?image=naru3qp6.jpg So meine Damen und Herren..ich möchte ihre Theorien hören, WER das sein kann..Leader?..Unbekannt?..der totgeglaubte Sasori?...lasst die Gerüchteküche brodeln. "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||