Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ergänzung : Könnte aber auch ein Scene von Sasuke vor Part 2 sein. Die Farbe von seinem "Bademantel" passt nicht. Oder eine Vorschau? Ich sags euch, wenn ich Folge 202 gesehen habe. xD Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ehm das kann einfach nicht sein^^ Folge 202 soll doch eine Presentation für das 3te Movie sein oder nicht?? Ja und da taucht Sasuke KURZ drin auf... eine Moderations-szene... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Hidan ist kopflos XDDDDDD" Ey scheisse, soll ich um Hidan #trauern' über das Gezeter lachen oder einfach glücklich sien, dass Asuma noch heile ist...? XD" Mein Gott.. was passiert jetzt gegen Kakuzu.. aber dass Hidan so leicht.. naja.. argh XD hach man °° わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich die Seite sah, wo Hidans Kopf rausflog, da hatte ich voll den Schock!! (Eher hab ich mir gedanken gemacht, wieviel rtl 2 dabei wegschneiden müsste, wenn sie bis dahin kommen XDDDDDDDDD") boah..scary......geil~ aber mal ehrlich: ich weiß nicht ob ich traurig sein sollte, weil das...einfach zu witzig für mich vorkommt. Ich seh da keine ERnsthaftigkeit oO". "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 17:23:03 | |||||||
|
||||||
| > OMG, Hidan ist kopflos XDDDDDD" > Ey scheisse, soll ich um Hidan #trauern' über das Gezeter lachen oder einfach glücklich sien, dass Asuma noch heile ist...? XD" Mein Gott.. was passiert jetzt gegen Kakuzu.. > aber dass Hidan so leicht.. naja.. argh XD hach man °° Ich habe erst K. 324. Kann man denn irgendwo das nächste Kapitel runterladen? |
|
![]() |
||||||
| Also für mich sieht das so aus als ob Kakuzu Hidan wieder zusammenflickt XDD Wie er so den Kopf nimmt mit seinem Koffer auffem Rücken... Und dann hamses ich nur mit Kakuzu zu tun sondern mit beiden XDDDD MEIN GOTT!!!! HIDAN IS AUCH KOPFLOS NOCH GEIL!!!!!!!!!!! >.< *sabber* X3 ~~~Hey Dude! I´m Hidan. Your fate is sealed. From now on I will begin the ceremony! And hey man!!!! Don´t tell ME that! Well Now!!! Let´s begin!~~~ ~~~~headless....and alive, that´s me X3~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist typisch von dir, Hidan-chan XDDDD! *dich kneif* "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh loooooooooooool,das is zu geil xD Also Freunde sin bei Akatsuki echt keine^^ Ich glaub die würden sich auch jederzeit selber auseinander nehmen,löl xD Einfach nur geil. 'Bring me my fu**cking Body!!!' *grap* 'Your head's lighter' xD 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDD EINFACH NUR GEIL!!! >.< X3 *mitsu knuddel* <3 ~~~Hey Dude! I´m Hidan. Your fate is sealed. From now on I will begin the ceremony! And hey man!!!! Don´t tell ME that! Well Now!!! Let´s begin!~~~ ~~~~headless....and alive, that´s me X3~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah? hidan is kopflos? oO im neusten chap? ahhhhhhhh, ich muss die neusten kapitel nachholen!! >___< ~~~五月花~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuerst einmal: Hab mir grad Epi 202 angschaut...Es war eine Sondersendung, in der sie die Top 5 Kämpfe (wurden in Japan gevoted) vorgestellt haben, wobei auch Orochimaru und Sasuke vorkamen, Sasuke jedoch überhaupt nicht zu erkennen war(zumindest nicht wirklich 100%) Die nächste Folge is ein 90 Min Special, und in zwei wochen sind endlich die neuen Folgen dran! zum Chapter: Wie ichs mir gedacht habe...naja, dass er überlebt, hab ich mir in dem moment, wo ich meinen letzten Post geschrieben hab, echt nicht gedacht, rückwirkend jedoch macht es sinn...es hiess ja, dass er nich sterben könne, warum sollt es also so leicht sein... Ansonsten wars alles so, wie ich es mir dachte...der Kreis, das Blut...einfach viel zu auffällig, wies Shika schon gesagt hat Und ehrlich? Ich kann absolut nich verstehn, was ihr an Hidan so toll findet...Kakuzu mit seiner lockeren Art find ich viel genialer^^ Aber einem muss ich mich anschliessen: Wenn sie könnten, würden sie den andern für Geld verkaufen...alle Akatsuki... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wobei auch Orochimaru und Sasuke vorkamen, Sasuke jedoch überhaupt nicht zu erkennen war(zumindest nicht wirklich 100%) Hu? Sasuke war doch ganz klar zu erkennen. Da gabs gar keinen ZWeifel. Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte damit, was genau er anhatte und welches Farbe die Kleidung hatte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte damit, was genau er anhatte und welches Farbe die Kleidung hatte^^ Achso, sorry. Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es steht doch sogar auf der letzten seite, dass es humorous ist %D irgendwie war's wirklich schön krank, das neueste chapter x3 als hidans kopf flog, dacht ich mir zuerst auch "nicht dein ernst?" , aber dann wiederum wusst ich irgendwie, dass es zu einfach wäre o.o ich mein, all diese geniestreiche... die wussten die fans ja auch schon XD (dass er ausm kreis kommen muss und das blut des gegners braucht... pretty obvious o,o ) und wenn er gleich gestorben wäre, "nur" weil er geköpft wurde, hätte er sicher nicht diesen status eines unsterblichen... blahs... aber kakuzus reaktion war ja toll xD und sogar kopflos zanken die beiden wie n altes ehepaar This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
||||||
| Kopflos XD Das hätt ich nicht erwartet. Ich frag mich trotzdem was jetzt passiert. Ich glaube nicht dass Kakuzu Hidan wirklich hilft. Immerhin sagt er doch "If You needed a hand, you should`ve asked me earlier." Ich glaube dass er wohl ziemlich angepisst ist und einfach keinen Bock hat. Hat er nicht auch mal irgendwann gesagt, dass seine Partner nie lange bei ihm überleben? Wieso sollte ihm es dann etwas ausmachen, dass Hidan stirbt? Fragen über Fragen. Bin echt gespannt was noch kommt. |
|
![]() |
||||||
| >Hat er nicht auch mal irgendwann gesagt, dass seine Partner nie >lange bei ihm überleben? das bezog sich auf Kakuzu´s austicker die er hat >.> Ich denk das jetzt beide Team Asuma aufmischen und bin ma gespannt was Hidan noch alles macht XD Hoffentlich keine neue Bemalung >.> Diese war schon kompliziert zum schminken XDDDDDD Ich find kakuzu und Hidan ´geil^^ Kakuzu is toll X3 Aber Hidan is the best <3 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| eins hab ich nicht verstand ist, warum hidan eigentlich noch am leben ist? wenn ich geköpft würde, werde ich auch sterben (unsterblichkeit hin oder her) also muss es doch einen trick da hinter... |
|
||||||
| zu der bemalung von hidan denke ich aber, dass die farbe nicht schwarz, sondern blutrot ist^^ immerhin hat huidan ja viel mit blut zu tun.. |
|
![]() |
||||||
| >zu der bemalung von hidan denke ich aber, dass die farbe nicht >schwarz, sondern blutrot ist^^ >immerhin hat huidan ja viel mit blut zu tun.. Weiß man ja nich >.< Das is ja das Prob T.T Is alles nach den Chaptern gemacht Aber ich wills eh nochma machen nach der J-Con (wenn ich wieder Kohle hab >.>) Und andere Schminke is schnell besorgt ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| hmm des versteh ich auch nicht ô.o vielleicht ein anderer von hier wie findet ihr eigentlich itachi ?? ich find er ist so ziehmlich gleich wie sasuke oder |
|
![]() |
||||||
| naja, hidan kann sich wohl regenerieren, wenn sein körper wieder zusammengebracht wird... orochimaru z.b. hat ja auch bewiesen, dass seine form nicht konstant ist. vielleicht stirbt er ja, wenn er verbrannt oder zerstückelt wird (und die teile natürlich voneinander entfernt aufgehoben werden). möglich wär's auch, dass er immer weiterlebt, solang sein körper vollständig ist XD man müsste ihn nur irgendwie festnageln. ich denke aber schon, dass die akatsuki wert drauflegen, dass alle leben. hidan und kakuzu streiten wohl mal wieder nur xD ich würds außerdem so sehen, dass kakuzu keinen geeigneten partner haben wird außer hidan, meinte er ja selbst. das heißt aber nicht, dass er unbedingt nett sein wird... xD *drop* *jetzt an die fanfic denken muss, wo kakuzu hidan nicht köpfen will, um seinen teuren teppich nicht zu beschädigen* X'D This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Die beiden sind halt die geilsten!!!! >.</ Ich glaub das man Hidan auf normale Art nicht töten kann >.> Kann sein das man im nächsten Chapter mehr über ihn erfährt, was ich auch hoff *.* X333 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auch dass endlich mehr überhidan herauskommt. von den akatsuki-pärchen die man bis jetzt zu gesicht bekam, mag ich kakuzu und hidan eindeutig am liebsten.ich freu mich schon auf das nächste kapitel, da ich stark hoffe kakuzu in aktion zu erleben! aber natürlich bin ich auch schon ganz hibbelig wie´s naruto geht ^^ ob er es schafft oder nicht. ich mein, wie bald er es schafft. denn dass er es schafft, ist doch irgendwie klar, oder? "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp^^ Die beiden sind die mit Abstand interessantesten Akas überhaupt^^ Ich kanns kaum erwarten bis das nächste Chapter rauskommt *hibbel* X3333333 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon total. ^^ Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob Hidan und Kakuzu die besten aus Aka sind, immerhin haben wir von den Anderen nicht wirklich viel gesehen. Da wäre zum Beispiel der gänzlich umstrittene Anführer... Und von Itachi und seinem Partner weiß man auch noch nicht soo viel. Gut, die Geschichte mit Sasuke und so, aber was letzendlich der Beweggrund war wegzugehen und was es mit Itachi`s Partner auf sich hat, würde mich auch interessieren.Hach, da gibt es so vieles was ich gern wissen würde. ^-^ *nächstes chap haben will* It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| vergesst nicht, dass es auch noch zetsu, tobi und einen unbekannten akatsuki gibt. ich mochte zwar deidara und sasori auch sehr gern, aber entgegenfiebern musste ich den chaptern damals nicht x3 dafür jetzt umso mehr mit dem neuesten pärchen *kaputt* wenn hidan in dem kap. gestorben wäre, wär ich eigtl. maßlos enttäuscht gewesen und die fans wohl auch xD also ich denke nicht, dsas die beiden so bald abkratzen... finds eigtl. noch immer schade um sasori. °°; This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss mich der allgemeinen Meinung schon anschliessen, die beiden sin die bisher besten Akas^^ Aber, wie auch schon erwähnt wurde, wer weiss, wer noch alles kommt^^ Und Deida und Tobi sin auch ein kranklustiges Päärchen^^ Wer weiss, über was man da noch lachen darf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >muss mich der allgemeinen Meinung schon anschliessen, die beiden >sin die bisher besten Akas^^ Sag ich ja XDDDDDD >wenn hidan in dem kap. gestorben wäre, wär ich eigtl. maßlos >enttäuscht gewesen und die fans wohl auch Das wär zu einfach gewesen >.> Wenn er so schwach wäre, wär er ja nicht bei Akatsuki Viel gegenwehr gabs ja nich XD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "Kakuzu... could you get me my body, pleeeease? KAKUZU! Bring my body HERE, damnit!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| >Viel gegenwehr gabs ja nich XD Da muss ich dir Recht geben XD Wäre aber echt zuu einfach gewesen, ihn einfach so umbringen zu können. Erinnert euch doch nur an die Szene mit Sakura und Sasori. Dort hat`s auch ewig gedauert, bis sie ihn töten konnten. Also werden wir wohl noch ein paar Chaps mit Hidan und Kakuzu zu sehen bekommen.XD Ich finde es so toll, wenn Hidan Kakuzu so schön und lieb und nett zu Kakuzu ist. Die zwei kommen mir manchmal vor wie ein Ehepaar XD Aber Kakuzu will ich auch mal in action erleben. Der hat sicher auch so einiges auf dem Kasten. It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |