Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Itachi mit Handy...Mit so nem kleinen Sasuke-Anhänger *drop* > XD~ no waiiii XD~ |
|||||||
|
||||||
| leute, was glaubt ihr wie sie die "hidan-köpfungs-scene" im anime zeigen wollen? bei gato ist auch nichts geköpft worden und man hat sein kopfloses gesicht nie gesehen und hidan bleibt eine weile ungeköpft und er spricht sogar^^... und zu dieser handy-geschichte... was haltet ihr von einem kakashi mit ferrari? oder naruto mit psp? oder shika mit shonen-jump ?(ja dieser gag ist von bleach) und und und... |
|
||||||
| in irgend nem ending spielt naruto psp^-^ http://www.legion-des-nordens.de/home.htm für echte Ritter-fans Also eine Seite auf der man die auch "Mieten" kann ohne bezahlung. Später wenn die auch besser sind machen die auch Schaukämpfe. und der haifisch der hat zähne und die trägt er im gesicht |
|
||||||
| cooooooool.... , würde dat gerne sehen..^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine frage (hoffe ihr seid mir nicht böse weil auf solche fragen sind manche oft genervt >.<), aber da ihr ja alle sehr weit seit mit den manga und mcih das wirklich mal interesieren würde würde es mich freuen wenn ihr vllt auch ne antwort geben könnt wenn ihr was wisst.. Also meine frage wäre: ob hinata und naruto vllt zusammen kommen oder irgendetwas zwishen den passiert ... Naja sorry wenn euch die frage jetzt total nervt :( aber ich würds einfach gern mal wissen .. Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meine frage wäre: ob hinata und naruto vllt zusammen kommen oder irgendetwas zwishen den passiert ... Bisher noch nicht. ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| wieso? würde das dir gefallen?^^ nein, hinata ist zu naruto schüchtern wie eh und je... ansonsten wenn du auf solche sachen stehst: http://www.cinnamonstars.com/naruto/index.html is gut gezeichnet und bietet eine menge naruto parodien^^ (englisch- kenntnisse vorausgesetzt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 20:23:18 |
|
![]() |
||||||
| >wieso? würde das dir gefallen?^^ klar sind meine absulten lieblinscharas im manga.. ^^ >nein, hinata ist zu naruto schüchtern wie eh und je... >ansonsten wenn du auf solche sachen stehst: >http://www.cinnamonstars.com/naruto/index.html >is gut gezeichnet und bietet eine menge naruto parodien^^ Dankeschön für den Tipp !:D Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute, was glaubt ihr wie sie die "hidan-köpfungs-scene" im anime >zeigen wollen? bei gato ist auch nichts geköpft worden und man hat >sein kopfloses gesicht nie gesehen und hidan bleibt eine weile >ungeköpft und er spricht sogar^^... Boah! Wehe sie machen irgend nen Scheiß drauß!!!! (so schlimm wie bei RTL2 wirds wohl nich >.>) Aber es soll schon richtig rüber kommen! Wie sein Kopf daliegt und meckert is einfach zu göttlich XDDDDDDD ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://image01.pita.st/tmp/11/10/ixtijou4_0.jpg http://image02.pita.st/tmp/8/6/fd4fp4ia_0.jpg -> Now, with the spoiler pics, Kurenai is just simply watching the rain, Asuma dies, and Shika takes a drag for Asuma. *kein Kommentar* XX わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASUUMMAAAAA!!! ;_; ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| NICHT ASUUUUUUMAAAAAAAA!!!!!! *schnüff* |
|
||||||
| kann ich nochma fragen, wo ihr die neusten kapitel herhabt? die seite, auf der ich lese ist recht lahmarschig und die japanischen sachen will ich mir nicht antun,(koennt auch in den shop latschen) aber kanji sind echt lame, leute^^ hinke noch ein kapitel hinterher kann also leider nur nachlabern....aber <3 will wissen wer der clown auf der statue am ende ist. |
|
||||||
| such einfach bei google nach Naruto Chaos da gibts alle und ziemlich aktuell denk ich. |
|
![]() |
||||||
| das assigste ist.. nach den Databooks hat Asuma heute Geburtstag.. und ausgerechnet das ist der Tag, an dem sein Todeskapitel kommt.. das grenzt wirklich an Folter für jeden Asuma-Fan X__X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden auch nur über Spoiler Pics/Text und kein ganzes Kapitel ?_? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir reden auch nur über Spoiler Pics/Text und kein ganzes Kapitel ?_? du kannst uns gern die ganzen seiten raussuchen, aber die sind um die zeit noch nicht oben.. irgendwer muss die ja erstmal scannen und hochladen gibt um die zeit eben nur spoilerpics für uns arme nicht-japaner わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich!!!!! Dann kann Hidan ja endlich zufrieden sein!!!Yeah! *hust* >.> XD Sorry, Kuri! Mich freuts halt wegen Hidan *pat* ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich!!!!! > > Dann kann Hidan ja endlich zufrieden sein!!!Yeah! > > *hust* >.> > XD > > > Sorry, Kuri! > Mich freuts halt wegen Hidan *pat* Ja, is ja auch kein prob.. ich zwing niemanden mit mir mitzutrauern *schnüff* Jetzt kann doch kurenai aber wenigstens schwanger sein, himmelnoch eins TT dieser blöde Riss im felsenteil ey TT"" gemein.. und Kurenai ist jetzt echt total allein.. und Konohamaru der letzte Sarutobi, na prima TT"""""""" Gespräch mit ner Freundin: -> Now, with the spoiler pics, Kurenai is just simply watching the rain, Asuma dies, and Shika takes a drag for Asuma. Hatake Kakashi: Pah! Asuma stirbt gar nicht -_- Bin schon wieter x'D ..... ~>Hidan<~ sagt: Tot oder nich tot??? Kurenai sagt: das ist hier die Frage OO" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 14:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| D: Oh no, das is nicht schön! Aber ich bin froh, das keiner der Akatsuki gestorben ist. ~~~五月花~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja die sterben auch noch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Akatsuki Mitglieder gehen auf jeden Fall drauf... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja endlich stirbt mal einer, ist zwar schade um Asuma aber naja ... so ist das leben . ich will's zwar nicht heraufbeschwören das Die jetzt alle wie die Fliegen umfallen und über den Jordan gehen ... aber heee? das sind NINJA's ~wtf~ -__-* ... da muß irgend wann auch mal gestorben werden o.O' |
|||||||
|
||||||
| stimmt zwar, ist aber trotzdem traurig... ich meine, wie schon weiter oben erwähnt, gibt es nur noch einen sarutobi und das ist doch irgendwie traurig, oder? (wie bei sasuke) |
|
![]() |
||||||
| Armer Asuma...ich finde, ein Akatsuki hätte ruhig ins Gras beissen können XD Poor little puppet master is waiting for all of you...in hell Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin! ._. Kann das nicht ein Fake sein? Argh. >_<" (ich bin mir durchaus bewusst, dass es keiner ist. Aber, Aber .. Aber! :( ) *sniff* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Übersetzung des neusten Kapitels... jetzt heißts auf die Bilder warten.. No.328:第十班 No. 328: Team 10 角図「行くぞ飛段」 Kakuzu: Let’s go, Hidan. 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! アスマ「ゲホッ」 Asuma: *Cough シカマル・チョウジ・いの「!」「先生!」「アスマ先生!」 Shikamaru, Chouji, & Ino: ! Sensei! Asuma-sensei! シカマル「いの!チョウジ!アスマを連れていくぞ!!」 Shikamaru: Ino! Chouji! Get Asuma out of here!! 飛段「だからァ!てめーらオレらが戻ってくるまでじっとしてろ!そいつはもう死ぬからよーじゃあなクソヤロー共!」 Hidan: I told you! You all had better keep your asses here until we get back! That guy’s gonna die anyway! See ya, fuckers! 2人消える *The two disappear シカマル「チョージ!いの!早くしろ!」 Shikamaru: Chouji! Ino! Hurry up! アスマ「・・・もういい・・・もうオレはここまでだ それくらいは自分で分かる・・・・へっ・・・お前達も・・・分かっているハズだ・・・」 Asuma: …it’s alright…this is it for me…even I know that much…you all…must realize it as well… いの(急所を四箇所も・・・これじゃもう・・・) Ino (mental): He’s been hit in four vital points…there’s nothing else… アスマ「三代目の・・・したこと・・・今になってやっと分かる気がする・・・オレはいつも遅すぎる・・・最後に・・・ゲホッ・・・いの・・・チョウジ・・・シカマル・・・お前達に・・・言っておきたい事がある」 Asuma: I think I finally…understand…what the 3rd did…I’m always too late…one last thing…*cough*…Ino, Chouji, & Shikamaru…I have something I want to say…to you all. チョウジ「先生もう喋っちゃダメだよ!」 Chouji: Sensei, no more talking! シカマル「チョージ!」 Shikamaru: Chouji! チョウジ驚く *Chouji is surprised シカマル「いのも・・・・アスマ先生の最後の言葉だ・・・しっかり聞け」 Shikamaru: You too Ino…These are Asuma-sensei’s last words…listen up. アスマ「いの・・・お前は気が強いが・・・面倒見のいい子だ・・・チョウジもシカマルも・・・こいつら不器用だからな・・・頼む・・・」 Asuma: Ino…you’re really spirited…but you’re really responsible…Chouji and Shikamaru…are both pretty inept…so watch over them… いの「・・・・はい・・・・」 Ino: …..Yeah… アスマ「それから・・・サクラには負けんなよ・・・忍術も恋もな・・・」 Asuma: And…don’t you lose to Sakura…in ninjutsu or in love… いの「はい!・・・・」 Ino: Yeah!.... アスマ「チョウジ・・・お前は仲間想いの優しい男だ・・・・だからこそ・・・誰よりも強い忍になる・・・自分にもっと自信をもて・・・」 Asuma: Chouji…you’re a kind-hearted guy who thinks of his friends’ feelings…that’s why…you’ll become a stronger ninja than anyone…so be more confident in yourself… チョウジ「・・・・うん・・・・」 Chouji: …yeah… アスマ「それと・・・少しダイエットしないとな・・・」 Asuma: That and…you need to diet a little… チョウジ「ムリかもしれないけどガンバってみる・・・」 Chouji: That might not be possible…but I’ll try my best… アスマ「へ・・・ そしてシカマル・・・」 Asuma: A…and you Shikamaru… アスマ「・・・お前は頭がキレるし・・・忍としての・・・センスもいい・・・火影にもなれる・・・器だ・・・まぁ・・・めんどくさがり屋のお前は・・・嫌がるだろうが・・・」 Asuma: ….your mind is sharp…and your sense as a ninja…is good…you have the talent…that could even make you Hokage…well…a complainer like you would probably just whine and moan about it though… アスマ「・・・・将棋・・・・お前に一度も勝てなかったな・・・そういや・・・・”王”のあの話・・・アレが誰だか・・・・教えてやる・・・耳貸せ・・・」 Asuma: …I never even managed to beat you once…in Shougi…oh…that talk about “the King”…I guess I’ll let you in on…who that is…come closer… 耳打ちするアスマ *Asuma whispers into Shikamaru’s ear シカマル「! アスマ・・・あんた・・・だから・・・」 Shikamaru: ! Asuma…you…I told you… アスマ「・・・・・頼んだぞ・・・・シカマル・・・・けど・・・・もう・・・・もういいよな・・・・止めてたタバコも・・・・オレの・・・ポーチに入ってる・・・最後の一服を・・・」 Asuma: …I’m leaving it up to you…Shikamaru….but…well…well enough of that…those cigarettes I stopped smoking…they’re in my pouch…I just want one last drag… シカマルに火をつけて貰うアスマ *Shikamaru lights Asuma’s cigarette for him アスマ「フゥー」 Asuma: *Phewwwwwwwww (blowing out smoke) (過去) (Flashback) 三人「ゴホッ ゲホ ゲホッ」 Shikamaru, Ino & Chouji: *Cough cough cough アスマ「あ!わりぃわリィ 今日から第十班の担当になる猿飛アスマだ厳しくするから覚悟しろよ!いきなり泣くなよ まだ厳しくするって言っただけだろ」 Asuma: Oh! Sorry sorry. I’m Sarutobi Asuma and I will be heading up team 10 starting today. I’m gonna make things tough, so be prepared! Hey, you don’t need to start crying. All I said was that I was going to make things tough. シカマル「煙が目に染みるんだよ!!」 Shikamaru: The smoke is making our eyes water!! 焼肉店で *At the Barbeque place アスマ「チョウジくん・・・君は遠慮という言葉を知っているかね・・・」 シカマル「三百両は行ったな」 Asuma: Chouji…do you even know the word “restraint”… Shikamaru: Man, we/he ate 300 ryou worth of food… 花屋で *At the flower shop いの「(花を買うアスマに)誰にぃー?」 アスマ「いや別に誰でも・・・」 いの「紅先生によろしくねー!」 アスマ「なっ!なぜ!?」 Ino: Who are those for? Asuma: Oh, nobody in particular… Ino: Say hi to Kurenai-sensei for me! Asuma: Wh…why!? 縁側で *Out on the porch アスマ「ルールはこの本を読めば大体分かる 後はやりながらだな」 Asuma: You’ll get the hang of the rules by reading the book. After that you can learn while playing… シカマル「めんどくせーけど・・・こんなの十分ありゃ完璧っすよ」 Shikamaru: It’s kind of a pain…but I guess if I have enough of these then it should work out perfectly… アスマ「ま・・・・負けた・・・」 シカマル「手ぇ抜かなくていいっすよマジで・・・」 Asuma: I…lost… Shikamaru: You really don’t have to go easy on me… アスマ「今回の中忍試験で中忍になれたのはお前だけだ(シカマル見て)担当上忍としてオレも鼻が高いぞ あとはいのとチョウジ お前達も頑張れよ」 Asuma: You’re the only one who made it to chuunin during this year’s chuunin exams (*looking at Shikamaru). As your jounin team leader, I’m pretty proud too. All that’s left if for Ino and Chouji to become chuunin. You two hang in there. アスマ「良く頑張ったな チョウジ、いの これで第十班は全員中忍だ そしてここでオレもお前等の担当から外れるこれからはお前等一人一人が隊長になり新たなチームを率いる事になる このピアスはオレからの中忍祝いのプレゼントだオレたちが第十班のチームだった事を忘れないようにな!」 Asuma: You all did great, Chouji and Ino. Now everyone in team 10 is a chuunin. And this is where my watch over you all ends. Going forward, each of you will become captains and lead new teams. These earrings are a congratulatory present from me on you all becoming chuunin. Don’t forget the fact that you were all a part of team 10! アスマ死亡・・・ *Asuma dies… チョウジ「先生ーっ!!」 Chouji: Sensei!! 雨が降ってくる *Rain starts to fall シカマル煙草に火をつける *Shikamaru lights a cigarette and starts smoking シカマル「ゲホッ ゴホッ!ぐっ・・・うっ・・・うっ・・・・やっぱりタバコは嫌いだ・・・煙が目に染みやがる・・・」 Shikamaru: *Cough cough! *Sobbing*…I really do hate smoking…the damn smoke makes my eyes water... 窓の外を見つめる紅で今週終わり *This week’s chapter ends with Kurenai staring out the window. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WUSSTE ES!!! Verdammt, ich WUSSTE es... Shikamaru fängt das Rauchen ans als kleines Gedenken an seinen Sensei T___T Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH WUSSTE ES!!! > Verdammt, ich WUSSTE es... > > Shikamaru fängt das Rauchen ans als kleines Gedenken an seinen Sensei T___T Und dabei sieht er so coool aus o___o Zum Chapter : N00000000000000000IINN .___________.! Ich kanns nicht glauben, dass Asuma doch sterben musste .. Und was in meinen Augen noch schlimmer ist, dass er so einen jaemmerlichen Abgang hatte. Er hat keinen Akatsuki besiegt noch hat er irgendwie Shika, Inoue oder irgend jemand anderen davor gerettet / beschützt als er gestorben ist. Dabei ist /war er doch der Sohn vom Hokage .___. *Kishimoto kick* >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q ach nööö..was für ein trauriges Kapitel..für einen Kettenraucher war Asuma wirklich nicht übel, aber es ist gut das Kishimoto immer so schöne Abschiedsszenen für seine Sterbenden draufhat.. Also..das erste Gerücht um die Tode hat sich also bewahrheitet.. Asuma dies... die anderen währen jetzt noch Kakashi, Itachi und eventuell Sasuke..na mal sehen.. "If you can't dazzel them with brillance, baffel them with bullshit." |
|||||||