Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Saya-san: nach dem sasuke naruto zwei mal ferig gemacht hat und gesagt hat er soll sich verpissen , da wird es sasuke einsehen , na vielleicht kämpfen die beiden ja noch ma aber sasuke kommt defenitiv mit denen zurück ! (nach dem er Itachi nicht besiegt hat) irgendwie machen deine sätze wenig sinn *rolleyes* wieso sollte sasuke naruto zweimal fertig machen? es ist zweifelhaft, ob sasuke und naruto überhaupt noch ein großes showdown/duell haben werden. der kampf itachi/sasuke wird einer der wichtigsten ereignisse in naruto sein. und so schade ich es finde, itachi wird vermutlich nicht überleben. vielleicht nicht unbedingt beim nächsten kampf mit sasuke, aber da er einer der "bösen" ist... die akatsuki sterben ja vermutlich alle/werden unschädlich gemacht/gut (wie wahrscheinlich ist denn das? XD ) viele glauben auch, dass hidan beim nächsten kampf "sterben" wird. wir kennen jetzt ja seinen trick, es wär sinnlos, wenn er nochmal das ritual macht und einen weiteren chara killt XD es gäbe viele möglichkeiten; ihn mit MS in die andre dimension schicken lassen, einfach den kopf zu vernichten, etc. falls InoShikaChou gegen ihn und kakuzu kämpfen (wäre ja gut möglich jetzt nach asumas tod °°), könnten sie mit einer strategie von shika sicher ganz schön was reissen oO; <- da ino ja den körper übernehmen kann, könnte sie theoretisch als hidan kakuzu verfluchen oder sonstwas... wobei... ich glaub, es gibt einen grund, wieso das nicht geht. kakuzu kann hidan ja auch nicht umbringen. ihre namen haben ja auch die bedeutung vom turm und läufer in shogi, das würde sinn machen, wenns umgekehrt auch so wäre... =3 sasuke will nur seinen clan wiederherstellen... so wie sakura drauf war, wär die sicher froh gewesen, die kinder für ihn auszutragen *rolleyes* aber selbst wenn sasuke jemanden heiratet und dann kinder zeugt, kann es gut sein, dass keine liebe besteht. er denkt eben sehr praktisch *hüstel* sollte sasuke itachi nicht besiegen können, glaub ich kaum, dass er dazu übergeht, seinen clan wiederherzustellen, savvy? x3 immerhin ist rache auf platz 1, das mit dem clan hat er lediglich ein einziges mal am anfang bei der vorstellung gesagt. This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...so nun isser endlich über'n Jordan, hat ja mal wieder gedauert. > und was für'n Zufall, fängt es doch tatsächlich zu schütten an o.o* > > shika und die kippe war wohl bloß ein ausrutscher, der kleine wird wohl ein bissel verwirrt im Kopf sein ... ich bezweifel das Der sich das Rauchen angewöhnt . > den letzten spruch von Asuma an Ino fand ich aber nen bissel panne: > "lass Sakura nicht besser sein als du, weder in der Heilkunst noch in der Liebe" > liebe ??? wtf ... ist der neuerdings Dr. Sommer, was geht Dem das an ? > naja egal, ist ja nun eh vorbei ^^' er hat versucht die stimmung aufzulockern... bis zum ende hat er versucht dumme witze zu reißen um das alles nicht so trostlos wirken zu lassen... im endeffekt schmerzt es noch mehr *sigh* und ninjutsu ist nicht heilkunst... so viel dazu... わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Asuma wollte wohl eher mit seinen letzten Worten den dreien danken. Da zählte wohl eher die Geste. Das mit Ino war wohl eher sowas wie. `Egal wie gut Sakura ist, du bist keine zweite Wahl.` Also das denke ich zumindest. Alles in Allem war es schon sehr rührend. Und das Shika das rauchen anfängt... Was soll ich großartig dazu sagen. Die Szene war schon beeindrucken genug. Allein Die Geste war schon so traurig, dass es dafür keine großen Worte oder so gebraucht hat. It`s like a fake as Sasuke said "I don`t ever want to see my important friends die in front of me again." |
|
![]() |
||||||
| >sasuke will nur seinen clan wiederherstellen Ach, echt? Öö Will er nicht rächen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er will seinen bruder töten und anschließend seinen clan wieder aufbauen...da hat er aber ganz schön zu tun xDDD Kiko |
|||||||
|
||||||
| >>sasuke will nur seinen clan wiederherstellen >Ach, echt? Öö Will er nicht rächen? er hat doch geschrieben das rache auf platz eins steht bei ihm.... fand dieses kapitel seeeeeeeehhhhhhhr traurig, und ich fand es rührend wie asuma sich verabschiedet hat (nochmal grooooosses *schnüff*) vom ino-shika-cho-trio.... |
|
![]() |
||||||
| achso. Nyo, ich dachte, er will seinen Clan nur rächen. ^^ Weil in der deutschen Synchro wird doch irgendwie gesagt, er will den Clan.."wiedervereinen" *pruuust* [Ich schaus mir net an, deshalb weiß ichs nicht so genau ] |
|||||||
|
||||||
| wenn du es genau haben willst, halte dich an den manga, oder gegebenfalls an den japanischen anime... zum ablachen kannst du aber ruhig die dt. version ansehen (so mach ich es zumindest^^) |
|
![]() |
||||||
| Ich halte mich eigentlich immer nur an mangas und die dt. Fassung schauch ich mir erst recht net an und nehm sie erst dreimal net ernst /DD~ Da brech ich mir echt sonst noch einen ab XDD~ |
|||||||
|
||||||
| das hätte ich fast vergessen: er sagte (der dt.weichei-sasuke), dass er seine "famillie zusammenführen" will *doppel-prust* XXDD |
|
||||||
| ich sterbe an einem Herzinfarkt, bloß nur, wenn ich Asumas und Kurenais Stimme hörene muss...ich rate davon ab, den dt. Anime zu gucken.... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt auch noch hier das German Version Bashing anfängt, dann... x___X Bitte wieder back to topic oder noch irgendwer ne Theorie raushauen, aber über die Version, deren Namen nicht genannt werden darf, bitte nur in den entsprechenden Threads weinen ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| okay, okay, reg dich ab^^ dann stell ich mal eine (blöde) theorie: was haltet ihr von der idee, dass der leader weiblich? und dort wo "sie" zum ersten mal im anime erschienen ist, nur die stimme "verstellt" hat |
|
||||||
| >Achja und ich glaub auch Temari krallt sich Shiki.... ansonsten glaub ich Neji und Hinata kommen zusammen ^^ derend väter sind doch brüder (sogar zwillingsbrüder) das wär inzucht bezweifel ich echt. und nach der wasserfall scene dneke ich naruto kommt mit hinata zusammen sobald er ersmal checkt wieso sie immer so rot wird wenn er da ist :D Ich bin mir ziemlich sicher das naruto und sasuke nochmal kämpfen ich mein abgesehen von diesem ganzen sachen drum rum ist derend rivalität ja ein grundpfeiler der geschichte. kakashi meinte ja schonmal es ist bei dehnen im prinzip so wie bei Jiraya und Oro deshalb denke ich auch beim nächsten aufeinander treffen heisst es dann: Jiraya vs. Oro Naruto vs. Sasuke Ach um nochmal ne neue Theorie zus agen was halltet ihr davon. Tsunade ist ja jetzt Hokage und Jiraya und oro sterben beim nächsten kampf dann wird das ehem. Team 7 zu den 3 neuen Sannin :D also ich fänds spitze :P |
|
![]() |
||||||
| > >Achja und ich glaub auch Temari krallt sich Shiki.... ansonsten glaub ich Neji und Hinata kommen zusammen ^^ > > derend väter sind doch brüder (sogar zwillingsbrüder) das wär inzucht bezweifel ich echt. > ja, neji udn hinata sind COUSINS. das ist immernoch legal. außerdem wer weiß was bei den clans so abgeht? und da der hyuugaclan sich eh so dumm hat von wegen erhalt der byakuugan blablabla... ich könnte mir vorstellen, dass die das genauso machen wie früher die königsfamilien... cousins und cousinen verheiraten. (es ist wirklich immernoch legal^^) >Tsunade ist ja jetzt Hokage und Jiraya und oro sterben beim nächsten kampf dann wird das ehem. Team 7 zu den 3 neuen Sannin :D also ich fänds spitze :P japp. also ob jiji un döö sterben... cih weiß nciht. aber sasana werden auf jedenfall die neuen sannin (sannin heißt btw "drei ninja" also... es ist überflüssig ne drei vorne dran zu montieren, nech ^^) ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 16:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> okay, okay, reg dich ab^^ aufregen nicht wirklich, eher ein: nicht hier auch noch^^""" ich meine, das thema ist inzwischen sooo ausgelutscht...ok, aber genug :D > und nach der wasserfall scene dneke ich naruto kommt mit hinata zusammen sobald er ersmal checkt wieso sie immer so rot wird wenn er da ist :D die (szene) war doch in ner filler episode? ö_Ö Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > und nach der wasserfall scene dneke ich naruto kommt mit hinata zusammen sobald er ersmal checkt wieso sie immer so rot wird wenn er da ist :D > > die (szene) war doch in ner filler episode? ö_Ö ja, schon .-. ich bin eh kein verfechter davon, dass sie zusammen kommen. weil naruto meiner meinung nach stirbt. sasuke stirbt. sakura wird hokage. hinata heiratet neji. naruto udn hinata sind eh viel zu gegensätzlich... finde ich zumindest. ich meine gegensätze ziehen sich an, abe rzu extrem darf es auch nicht sein. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| das ist totaler unsinn naruto ist keiner dieser manga wo der held stirbt niemals das ist ja als wär bei dbz goku gestorben (ok ist er 3-4 mal :D aber er kam zurück) oder als würde bei one piece ruffy sterben. DAS PASSIERT NICHT :D sakura wird nie hokage wenn sasuke weiterlebt läuft sie ihm bis ans ende aller tage nach und wenn er stirbt begeht sie selbstmord =) |
|
![]() |
||||||
| ich glaube, du denkst nicht wirklich über die serie nach. ich habe zumindest den eindruck, dass sakura ihrer schwärmerei etwas entwachsen ist. immerhin ist man mit 12 nunmal so... leider. aber es ist so viel zeit vergangen, ich glaube, sie schwärmt nicht mehr, sie sieht ihn einfach als verlorenen freund an. sie schwärmt keinen meter weit! sie ist außerdem kein charakter, der suizid begehen würde, zumal das eine schande ist als ninja und ninjastolz hat sie ja nunmal. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Saya-san: > nach dem sasuke naruto zwei mal ferig gemacht hat und gesagt hat er soll sich verpissen , da wird es sasuke einsehen , na vielleicht kämpfen die beiden ja noch ma aber sasuke kommt defenitiv mit denen zurück ! (nach dem er Itachi nicht besiegt hat) > > irgendwie machen deine sätze wenig sinn *rolleyes* > wieso sollte sasuke naruto zweimal fertig machen? es ist zweifelhaft, ob sasuke und naruto überhaupt noch ein großes showdown/duell haben werden. @ foolish-little-brother ich meinte damit dass Sasuke Naruto _schon_ zwei mal fertig gemacht hat , einnmal beim Endkampf Part1 und beim ersten Wiedersehen Part2 , da war Naruto immer noch zu schwach was er auch selbst meinte ! Jedenfals denke ich dass Sasuke Itachi beim ersten Versuch nicht besiegen wird , und dann halt geschwächt am Boden liegt und Oro seinen Körper haben will aber Naruto ihn davon abhält , und dass dann Sasuke einsieht dass obwohl er Naruto zwei mal fertig gemacht hat, Naruto trotzdem nicht aufgibt und dann mit ihm zurück kommt. Aber Sasuke meinte ja auch dass es ihm scheiß egal um seinen Körper ist , das einzige auf der Welt was für ihn zählt ist der Tod Itachis , also ist das ja nur ne Theory .... _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
||||||
| >ich glaube, du denkst nicht wirklich über die serie nach. der letzte teil meines postes war auch mehr als spass gemeint deshalb auch überall die smileys :) aber so oder so denke einfach nicht das jemand anderes hokage wird ausser naruto |
|
![]() |
||||||
| in bezug auf die hokage frage, behaupte jetzt einfach mal: geschichte wird sich wiederholen^^ man wird naruto den titel anbieten, dieser lehnt ab, schlägt im selben atemzug aber die inzwischen "herangereifte" sakura (tsunade merkmale :P) vor. Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
> man wird naruto den titel anbieten, dieser lehnt ab, schlägt im selben atemzug aber die inzwischen "herangereifte" sakura (tsunade merkmale :P) vor. so in etwa und dann stirbt er XD ne scherz... also entweder so, oder es bleibt halt nur sie übrig... obwohl ich es mir natüüüürlich wünsche, dass naruto seinen traum verwirklichen kann. aber ich glaube es irgendwie nciht. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an eine andere möglichkeit will ich auch gar nicht denken ! den welcher normaldenkende Mensch aus Konoha will schon ernsthaft Naruto als Kage ? das sagen die Leute bloß immer so daher :D ... Naruto als Kage und mit Jira vll. noch als sein Berater wäre das aus für Konoha :P im duo sind die bei unschlagbar was Chaos angeht ^^* |
|||||||
|
||||||
| ich denk auch es kommt zu einem kampf sasuke gegen naruto , ich denke auch sakura ist selber dabei. Dann sieht sie wie scheisse sasuke geworden ist und sagt zu naruto er soll es sein lassen man kann ihn nicht mehr retten oder so, dann kp irgendwie endet es halt und oro kriegt sasukes körper. Was ich aber kake finde ist dass sasuke so ein schlitzohr geworden ist von wegen er sucht den leichtesten weg um rache zu nehmen.... Er will sich mit oro vereinen weil beide nicht stark genug sind um itachi zu besiegen und zusammen sind sie es vielleicht... Oder dass team 7 leben muss damit sie weitere akatsui leute umbringen und so... Ich hab ihn immer für so einen gedachtd er aus eigener Kraft vielleicht auch durch hilfe ovn anderen stärker wird und ALLEINE itachi besiegen will ... er meinte ja auch zu naruto damals niemand soll sich einmischen es sei sein kampf. |
|
![]() |
||||||
| >er sagte (der dt.weichei-sasuke), dass er seine "famillie zusammenführen" will *doppel-prust* XXDD XDD~ *tote Mutter ausgrab* *toten Vater ausgrab* *knuddel*. ....XDD~ >Tsunade ist ja jetzt Hokage und Jiraya und oro sterben beim nächsten kampf dann wird das ehem. Team 7 zu den 3 neuen Sannin :D also ich fänds spitze :P Darauf läufts eh hinaus, wenn eher indirekt. Sakura/Tsunade, Naruto/Jiraya, Sasuke/Oro Wird die gleiche Konstellation sein, die gleichen Techniken, vll die gleichen Probleme whatever Öö Als würden die drei ihren Kram auf die Jugendlichen abladen >> |
|||||||
|
||||||
| glaub auch dass es in etwa weiter gehen wird wie bisher...bzw hoffe ich das aber nicht... Da muss ja mal neue Würze rein ::D Deshalb glaub ich macht der kishi das etwas "romantischer" und kp vielleicht wirds ja auch ganz anders :D mal schaun bin auf jedenfall gespannt wenn das neue chapter da ist ^^ hat einer nen release termin??? |
|
![]() |
||||||
> > hat einer nen release termin??? Naruto kommt wöchentlich raus - Donnerstags oder Freitags meistens ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Wann hat kishi den gesagt, das nu alles romantischer wird???? Kann mir jemand sagen, wo ihr das herhabt, muss das umbedingt nachlesen!!! Also ich fand ja schon den ersten teil irgendwie romantisch, ich mein wie oft lag Sasuke eigentlich in Sakuras Armen (?) und sowas... Deswegen glaub ich auch nicht daran, das die beiden nicht zusammen kommen, warum hätte er (kishi) denn sonst diese Szenen machen sollen??? Und was bedeutete eigentlich dieses dähmliche DANKE, was Sasu zu Saku gesagt hat???*kopfzergrübel*???Die beiden MÜSSEN einfach zusammen kommen!!! Aber ich glaube auch das Saku Sasu nich mehr sooo hinterher schwärmt wie damals, eher konzentriert sie sich erstma darauf ihn zurückzuholen, wenn er aber dann wieder da ist... Von Sakura/Naruto halte ich gar nix!Die beiden sind zwar gute bis beste Freunde aber ein Paar? Niemals!Der soll lieber mit Hinata zusammen kommen. |
|
||||||
| sasuke ist abgehauen sakura hat ihm angeboten alles für ihn zu tund amit er bleibt sie hat ihm gesagt sie liebt ihn über alles und hilft ihm in allen fällen und er wird es nicht bereuen wenn er bleibt... dennoch geht er! er kümmert sich einen scheiss um sakura und co. Glaubst du wirklich sakura ist so eine dumme die von einer Kindheitsschwärmerei die echt extrem war die sich zur wahren liebe entwickelt hat als sie in team 7 waren meinst du diese liebe ist so stark dass sie alle rückschläge verkraftet? ich mein sie will ihn nur noch retten weil sie weiß er kann auch anders sein und sie will sein leben somit auch ganz rette und ihm nicht einfach seinem schicksal mit orochimaru überlassen sie will ihn nicht ganz verlieren muss ja nicht gleich heißen liebe oder so... auf jeden fall denkt sasu nur an seinen bruder und rache und scheisst auf die alle er wollte sie sogar umbringen ich glaub nicht dass sie ihn noch wie früher liebt sondern eher nur noch als guten freund der gerettet werden muss. |