Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht dass sasuke und sakura zusammenkommen...sasuke ist in meinen augen so ein einzelgängertyp wie eh und je und wird es denke ich mal auch bleiben...auch wenn ich das pairing naruto x hinata ganz besonders gerne mag, hab ich auch langsam das gefühl, dass sich da eher so ne kuppelung zwischen sakura x naruto entwickelt ^^'' Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x________X Ich hoffe mal nicht, dass Naruto zur großen Dating Parade wird und am Ende ein jeder mit jedem verkuppelt wird. Da isses mir bei weitem lieber, wenn die Charaktere abkratzen -__- Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich tierisch interessiert sind noch die übrigen charas aus akatsuki ...-der leader und diese*ich denk ma das is ne sie*tante mit den blauen haaren und der blüte drin... waah ich brauch naruto stoff!xDD und die filler sind immer noch nich zu ende oder?? *hab langsam kb mehr jeden tag bei youtube reinzuschaun...><* und mehr informationen über die akacharas gibts auch noch nich oder?? ich mein wie alt die sind , wie groß usw... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub nicht dass sasuke und sakura zusammenkommen...sasuke ist in meinen augen so ein einzelgängertyp wie eh und je und wird es denke ich mal auch bleiben...auch wenn ich das pairing naruto x hinata ganz besonders gerne mag, hab ich auch langsam das gefühl, dass sich da eher so ne kuppelung zwischen sakura x naruto entwickelt ^^'' also ich geb dir recht. Besonders deshalb weil Sasuke jetzt böse ist und er eher Sakura töten würde ^^°°°° |
|||||||
|
||||||
| neeeeee, da ist sicher noch etwas vom "alten" sasuke übrig, echt jetzt! |
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub auch nicht dass er wirklich böse ist...da wirkt jetzt glaub ich auch noch orochimarus gehirnwäsche mit ein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Shika fängt mit Rauchen an! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!!! > > ~_~ Doch .-. Sex Smoking Shika ûu darauf hab ich gewartet. Naja, also der Tod war keine Überraschung... naja und dank spoilernden PRINZEN *princi böse Blitzbllicke zuwerf*... Aber ganz ehrlich, cih hab noch nie so geflennt. Ich mochte Asuma total gern, so ein verplantes knuffiges Etwas *seufz* Dafür hab ich endlich Drama im Leben meines Lieblings Shika. Trotzdem, ich bin traurig, diese letzten zwei Seiten kann man sich nicht anschauen, ohne Bäche zu vergießen. Hinzu kommt, dass Asuma so typisch er mal wieder, selbst wenn er grad stirbt "Witze" reißen muss, bzw so Sprüche klopft, wie "ach Ino, die zwei sind so tollpatschige idioten, sorg mal für die, Choji go on diet etc"... (btw. dass Shikamaru Hokagequalis hat, wusste ich shcon immer. Er würde den Job aber tatsächlich nie machen, 1. wegen der Ananas, da passt keen Hut druff und 2. weil es ihm tatsächlich zu troublesome werden würde) Wie auch immer... ich vermiss das Schrittlätzchen jetzt schon (Oder vltl trägt Shika sowas ja bald o,OV).. Byebye Asuma. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wenns da parings gibt kommen die erst nach dem nächsten timeskip (zumindest bei naruto sakura und so). und das sasuke böse ist, es wär nicht Naruto wenn er ihn nicht ändern würde so wie er es mit allen "bösen" macht die nicht sterben =) |
|
![]() |
||||||
| Naja also ich würde mal behaupten... oder zumindest ist das meine Theorie... Naruto wird sterben durch Sasukes Hand. Ich glaube es leider wirklich, dass es so früher oder später kommen wird. Dementsprechend kriegt kein Mädchen Naruto ab. Ich glaube dann realisiert Sasuke erst, was für ein Stück Dreck er ist. Aber dann ist es zu spät. Und dass Temari sich Shika krallt ist klar, seit sie ihn gerettet hat... lol, omg... .-. Nur ne Frage der Zeit. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir sind doch nicht bei HarryPotter!!!!!!!!!! Ich glaub eher das es zum Patt kommt (gleichstand) Naruto und Sasuke bekämpfen sich und beide sind am Ende am boden und Naruto redet mit sasuke. Ich denke das Sasuke im ersten Moment dann von Ochi mitgenommen und dann als Ochi ihn übernehmen will tötet Sasuke ihn. So in etwa...aber egal. Ich glaube auch das Naruto eher später mit Hinata zusammen kommt als mit Sakura . Und als Hokage denke ich wird er auch kinder haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hatn das mit hp zu tun? is doch nich der einzige hauptchara von dem der heldentod erwartet wird. naja... ich hab noch ne zweite version auf lager o,O in dem moment, in dem öö sich in sasuke "sealen" will, töten kaputto öö. dabei geht sasukes linkes bein flöten, weil öös seele es nur ins bein geschafft hat. durch öös tod ist das cursed seal gelöst, sasukes dachschaden verschwindet einigermaßen und er ist ganz kleinlaut und lässt sich von allen sieten dumm anmachen blablabla o;O naruto wird zeugungsunfähig. mehr drama. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ist euch aufgefallen, dass kakuzu hidans forehead protector hält auf der 1. seite... X'D das find ich richtig nett, der muss sich ja wirklich voll um den kümmern *lol* möcht nicht wissen, wie oft hidan schon umgebracht wurde, weil er unvorsichtig war X3 Bestimmt ziemlich oft XDDDDD Ich fands auch voll lol das Kakuzu Hidan´s forehead protector mitnimmt^^ Sie sind eben doch ein Team^^ X23333 ~~~Hey Dude!I´m Hidan. "My NECK? My neck isn't even in the same league! Did you even see what he did to me? HE CUT MY GODDAMNED HEAD OFF! THIS FUCKING HURTS LIKE CRAZY, YOU FUCK!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dazu nur... dass der kopf einfacher zu targen ist, als der rest des körpers o_OV die beiden sind DAS ehepaar der nation .-. ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dem moment, in dem öö sich in sasuke "sealen" will, töten kaputto öö. dabei geht sasukes linkes bein flöten, weil öös seele es nur ins bein geschafft hat. durch öös tod ist das cursed seal gelöst, sasukes dachschaden verschwindet einigermaßen und er ist ganz kleinlaut und lässt sich von allen sieten dumm anmachen blablabla o;O > naruto wird zeugungsunfähig. mehr drama. also DAS ist die einzigste Zukunft die ich mir noch vorstellen kann XDDDD achja und Itachis Verstand geht auch flöten weil er keinen neuen Rächer findet xD *teheheee* *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 21:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass in naher Zukunft Itachi Pakkun oder Akamaru entführen wird, weil er sein Augenlicht endgültig verliert und einen Blindenhund benötigt. So und nicht anders! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass in naher Zukunft Itachi Pakkun oder Akamaru entführen wird, weil er sein Augenlicht endgültig verliert und einen Blindenhund benötigt. neeee Er bekommt doch von Deidara einen Hasen geschenkt *gg* *looking around* XD ok des is jetzt eher offtopic meinerseits xD" *IQ-Punkte und _ _ _ _ verteil* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube, dass in naher Zukunft Itachi Pakkun oder Akamaru entführen wird, weil er sein Augenlicht endgültig verliert und einen Blindenhund benötigt. > > neeee > Er bekommt doch von Deidara einen Hasen geschenkt *gg* > *looking around* XD > > ok des is jetzt eher offtopic meinerseits xD" > exactly what i was thinking XDDDD ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich glaube, dass in naher Zukunft Itachi Pakkun oder Akamaru entführen wird, weil er sein Augenlicht endgültig verliert und einen Blindenhund benötigt. > > > > neeee > > Er bekommt doch von Deidara einen Hasen geschenkt *gg* > > *looking around* XD > > > > ok des is jetzt eher offtopic meinerseits xD" > > > > > exactly what i was thinking XDDDD armer Hasi XDDDDDD maw, ich will ne neue FwA-Epi TT わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omnistrife is genial... ich mein... ich wüsste nicht, was ich ohne FwA tun würde... nicht halb so viel lachen vllt XD ~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~ |
|||||||
|
||||||
| was heißt eig in deutsch "geez" ? also welchen ausdruck amcht das nach^^ |
|
![]() |
||||||
| > was heißt eig in deutsch "geez" ? also welchen ausdruck amcht das nach^^ Falscher Thread? ö_Ö ("geez" heißt soviel wie "oh je", "oh weia", "oh Gott"...) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was heißt eig in deutsch "geez" ? also welchen ausdruck amcht das nach^^ > > Falscher Thread? ö_Ö > > ("geez" heißt soviel wie "oh je", "oh weia", "oh Gott"...) Oder eher tse/tz.. oder pfft /pah.. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was heißt eig in deutsch "geez" ? also welchen ausdruck amcht das nach^^ > > > > Falscher Thread? ö_Ö > > > > ("geez" heißt soviel wie "oh je", "oh weia", "oh Gott"...) > > Oder eher tse/tz.. oder pfft /pah.. > geez.. dschiiis.. spricht mans mehr oder weniger.. von Dschisus.. Jesus eben mit Ami-Slang... *kopfkratz* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich mochte hayate zwar... er war ein cooler nebenchara (*immer an L denken muss* ), aber eben nicht so wichtig. was mit seiner verlobten yuugao ist, die ihn doch rächen wollte, weiß man auch bis jetzt nicht oO; auch die alte frau, die statt gaara gestorben ist, war nur ein nebenchara und ihr hat wohl kaum wer hinterhergetrauert ^^; ich bin froh, dass ich asuma immer so... naja, mittelmäßig fand, hab ihn weder besonders gemocht noch nicht gemocht. wäre es einer meiner favecharas gewesen, wär ich schockierter gewesen XD This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN !!!!!!! naruto und sakura kommen nicht zusammen , auf keinen fall ! sasuke und die anderen werden sich nach dem gemetzel von sasuke und itachi , naruto und orochimaru und sakura und kabuto auf jedenfall vertragen und sasuke sieht ein dass er nicht durch hass sondern durch seine friends stärker wird und kommt zurück . nach dem sasuke naruto zwei mal ferig gemacht hat und gesagt hat er soll sich verpissen , da wird es sasuke einsehen , na vielleicht kämpfen die beiden ja noch ma aber sasuke kommt defenitiv mit denen zurück ! (nach dem er Itachi nicht besiegt hat) ach ja , hat sasuke nicht gesagt er will seinen clan wieder aufbauen und ist es nicht von anfang an sakuras traum gewesen sasuke zu kriegen , und wenn KISHI meint er will part 2 romantischer machen dann bestimmt erstmal mit dem MAINpairing also- sasuke/sakura rules und natürlich hinata/naruto , es geht doch darum wie die drei hauptcharas ihre ziele erreichen , also abwarten und tee trinken ........ oki-doki _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich war schockiert, wo ich Asumas Tod gesehen hab!!! T-T Ich hab so eine vorahnung das jetzt alle Senseis sterben werden und einen nach den andaren gekillt werden, von wem??? Akasuki natürlich -.- Hoffentlich geht meine Vorahnung nicht in erfüllung...denn ich würds nie verkraften wenn Kakashi stirbt >.< Total cool fand ich das Shika die Kippe genommen hat und sie für Asuma weitergeraucht hat T-T einfach nur eine rührende und tolle Szene, einer der besten Szenen aus dem ganzen manga...Kishi du bist der größte^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Es gibt 3 Möglichkeiten, 1. Sakura hat im laufe der zeit bemerkt dass Naruto wie ein bruder auf sie aupasst ihr immer Hilft und für sie alles tut, deshalb wollte der eine ersatz für Kakashi wohl sagen dass sie ihn wie einen Bruder liebt, oder hätte er gesagt du liebst ihn nicht wahr? Dann hätte sie vielleicht gesagt ja aber nur wie meinen bruder oder so. Wissen wir nicht also egal, nur mal die Fragen jetzt entweder liebt sie Naruto nun und nicht mer Sasuke weil der ja echt scheisse ist den kümmert ja gar nichts er siehtd ass Sasuke ihm die liebe gesteht geht trotzdem zu Oro, sie sucht nach ihm will ihn befreien usw.... und ihm ist alles egal er ist auch nie für sie da also somit die andere möglichkeit sakura will sasuke nur befreien von oro weil sie weiß er kann viel besser sein und weil er ein mitlgied des team 7 war. also irgendwie verhaspel ich mich immer... ^^ 1. Sie liebt Naruto wie einen Bruder und immer noch Sasuke. 2. Sie liebt Naruto wirklich und empfindet für Sasuke nur eine tiefe Freundschaft will diesen befreien um ihm zu helfen usw... Aber ein weiteres Detail wäre doch wisst ihr noch das war jetzt etwas her aber ich weiß auch nicht genau wann aber irgendwie kämpft naruto gerade und auf einmal sagt sakura im innern also in gedanken , wieso fühlt es sich so komisch an wenn naruto das tut oder so irgendwie eine Andeutung dass sie was für ihn empfindet kann mir da einer weiterhelfen wann das war??? So ansonsten, eine andere Frage Sasuke sagt ich bring dich diesmal wirklich um Naruto, aber als naruto vo seinem inneren monster steht hilft Sasuke naruto und sagt zum Monster Wenn er Naruto nicht in ruhe lässt wird er es bereuen. Außerdem meint dass monster sein Chakra ist größer als von dem Monster selbst.. was mich wundert smoit wär Sasuke ja stärker als das Monster??? Also sind viele fragen bitte beantwortet mal alle oder sagt eure Meinung dazu ^^ |
|
||||||
| Achja was ich noch denke ist, dass Orochimaru Sasukes Körper einnimmt, dann Konoha weiter zerstören will und im endeffet heißt es immer wieder oro gegen Naruto und rest...., Achja und ich glaub auch Temari krallt sich Shiki.... ansonsten glaub ich Neji und Hinata kommen zusammen ^^ Lee und TenTen ... Sakura und Naruto kommen irgendwie doch zusammen glaub ich, sie wird erkennen er ist der einzig wahre ist der für sie da sein kann udn will und wird. Hmm wer bleibt den noch so? Achja Sai und Ino bestimmt noch, aber Sakura und Sai glaub ich irgendwie ganz und gar nicht ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 04:57:22 |
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe mal nicht, dass Naruto zur großen Dating Parade wird und am Ende ein jeder mit jedem verkuppelt wird. Ich bezweifle wirklich, dass es so enden wird. Ich mein klar, der und die passen schon zusammen, aber ernsthaft…hm….Schwierig. Alle kann man ja net verkuppeln, da muss man sich die wichtigsten krallen XD~ >Naruto wird sterben durch Sasukes Hand. Ich glaube es leider wirklich, dass es so früher oder später kommen wird. Dementsprechend kriegt kein Mädchen Naruto ab. Dann ist die Serie vorbei. Dh folgende Dinge müssen aufgeklärt werden: Alles über die Akatsuki, ein Final zwischen Itachi und Sasuke, Sasuke Deal mit Oro, Narutos Vergangenheit etc etc. Das heißt entweder a) Naruto dauert noch sehr lange und endet mit seinem Tod oder b) es dauert noch länger /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so nun isser endlich über'n Jordan, hat ja mal wieder gedauert. und was für'n Zufall, fängt es doch tatsächlich zu schütten an o.o* shika und die kippe war wohl bloß ein ausrutscher, der kleine wird wohl ein bissel verwirrt im Kopf sein ... ich bezweifel das Der sich das Rauchen angewöhnt . den letzten spruch von Asuma an Ino fand ich aber nen bissel panne: "lass Sakura nicht besser sein als du, weder in der Heilkunst noch in der Liebe" liebe ??? wtf ... ist der neuerdings Dr. Sommer, was geht Dem das an ? naja egal, ist ja nun eh vorbei ^^' |
|||||||