Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

O____O
das kapitel ist echt wieder der hammer, schon das skript zu lesen war toll, aber gezeichnet ist doch alles besser!
boah, mir ist nie so richtig aufgefallen wir riesig wb eigentlich ist...

nun, es kann durchaus sein , dass ace vize ist.er ist kommandant der 2.corps, was bedeuted dass er diesen im falle eines kampfes befehligt.
folglich schließt das also nicht aus, dass er vize ist ^.~
"Not even time to finish my cake?"

NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE.

Terry Pratchett

Von:    Prince Prancer 09.11.2006 20:05

> Jyozo und Marco sind schon früher aufgetaucht? kann mich nicht mehr erinnern wo sie auftauchten(nach so vielen folgen ist das ja auch kein wunder)

Jopp, wie oben erwähnt^^
Vor genau 200 Kapiteln:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1328347.jpg
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    jole884 09.11.2006 20:30

achso,beim besuch von rockstar bei whitebeard.darauf hätte ich eigentlich auch selber darauf kommen können.danke für die info
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 16:32

Öhm, klingt aber nicht ganz logisch xD
Als Vize würde er doch die erste Corps. befehligen, und nicht die Zweite, oder is da was falsch an meiner Überlegung? oO
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:08

Naja, aber ein Corps ist ja eher so etwas wie eine Abteilung. Die Corps sind vielleicht alle gleichberechtigt und wer welchen befehligt, hängt vielleicht nicht mit der Rangfolge zusammen, könnte ich mir denken...
Außerdem finde ich die Aussage von Ace im Anime, dass Whitebeard sein Vater ist, nun eigentlich logisch. Whitebeard betrachtet seine Crew als seine Familie und die anderen sagen ja auch "Pops" zu ihm, was ja mehr oder weniger "Vater" bedeutet. Denke ich mir gerade so...
Don't dream it - be it!

Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:23

Whitebeard hat nix mit Portgas zu tun. Edward Newgate, wo soll da ein Portgas reinpassen?
Naja, bei Oda is ja alles möglich xD
Also, ich denk ma schon, dass der, der die erste Corp leitet in der Rangfolge höher ist als der, der die zweite Corp leitet bzw. anführt.
Ausserdem wurde nie gesagt, dass Ace der Vize ist(ausser halt von CC)

Bei Aces Vorstellung stand nur folgendes:

[Whitebeard Pirates]
[Commander of the Second Corps]
[Portgas D. Ace]
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:34
Ace hat im original anime nie gesagt, whitebeard wäre sein vater. nur in unserer übersetzung. lol, die haben so ein schwein, dass das jetzt auf einmal sogar möglich is^^

Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:21

Da kümmert man sich eine Weile nicht mehr um One Piece und dann erfährt man solche Sachen *____*

Is ja echt krass, das mit Shanks und allem drum herum. Shanks und Buggy in der Bande von Roger, die Erklärung seiner Narben, die früheren Kämpfe zwischen ihm, Whitebeard und Falkenauge...schon übel ^^

Und Ace findet endlich Blackbeard. Doch ich glaube das Ace nun etwas sehr unangenehmes passieren wird...Stelle mir das so vor das er Blackbeard Einhalt gebieten kann, doch dieser dann irgendwas was übles mit ihm anstellt...kann mir nichts anderes vorstellen, doch einen Sieg von Ace schließe ich aus.

Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:00

Wenigstens ist Ace unverwundbar, wenn er nicht ins Wasser fällt oder mit Seestein in Berührung kommt, denn wird er nicht so leicht besiegt.
Aber Ace hat eins der höchsten Kopfgelder überhaupt und Blackbeard kann ihn trotzdem besiegen, heftig.
Sogar Shanks macht sich sorgen.

Will Shanks eigendlich noch was anderes von WB?

Von:    Egon_Spengler 10.11.2006 21:44

> Wenigstens ist Ace unverwundbar, wenn er nicht ins Wasser fällt oder mit Seestein in Berührung kommt, denn wird er nicht so leicht besiegt.
> Aber Ace hat eins der höchsten Kopfgelder überhaupt und Blackbeard kann ihn trotzdem besiegen, heftig.
> Sogar Shanks macht sich sorgen.
>
> Will Shanks eigendlich noch was anderes von WB?
>
>

Und wie hoch ist sein Kopfgeld? Hab ich etwas verpasst?

Ich persönlich denke auchd as Teach mehr drauf hat als man meinen könnte.
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me

Von:    Keinseier 11.11.2006 00:09

Denke auch, dass Teach Ace letzendlich besiegen wird...
Wär irgendwie zu früh, wenn der den jetzt alle macht.
Armer Ace T_T
Ich denke, dass Black Beard auch noch ne tragende Rolle gen ende haben wird...
Frage mich, ob es noch ein zusammentreffen mit Ruffy gibt, oder Ace mit ruffy, wenn sie schon so nah bei einander sind..

Und da Teach Zeitung gelesen hat, müssten ja bald mal die neuen Kopfgelder raus sein ^-^

Von:   abgemeldet 11.11.2006 01:37

Hi!

Ich denke, dass Ace`s Kopfgeld noch gar nicht genannt wurde, oder?o.O

Und nun ja, Teach muss wirklich eine Menge drauf haben *nicku* Und Ace wird auf jeden Fall Probleme kriegen...

Was meint ihr zu Shanks Narbe? mir ist da nämlich so ein seltsamer Gedanke gekommen über die Teufelsfrucht, die BB gegessen haben könnte...vielleicht so etwas wie eine Bärenfrucht XD Ich weiß hört sich voll doof an, aber es sind drei Kratzer über Shanks Auge und er nennt sich ja auch "Black Beard", wobei das Beard zwar Bart heißt, aber es klingt auch mit Fantasie nach Bear XD Nun gut, ich rede zuviel Unsinn ^^ Was meint ihr dazu? Und meint ihr echt, dass Ace gegen Teach verlieren wird?
Nur in stillen Wassern spiegeln sich die Sterne.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 04:07
Also ich bin nicht davon Überzeugt das Teach Ace fertig machen wird, denk mal eher wenns wirklich zum kampf kommen sollte das sich Teach mit Hilfe seiner Leute ausm staub machen wird...

Zwei Gründe hab ich dafür:
1. schätz ich Teach nich unbedingt auf dem Level von Shanks ein , sicher er ist stark aber er hat Shanks die Wunde vor über 22 jahren beigebracht und da war Shanks noch nich das was er Heute ist (Wb hatte ja auch bemerkt das sich Shanks entwickelt hat)...

2.Newgate müßte; als Käpt'n; doch eigentlich den besten Überblick über seine Leute und deren Kampkraft haben(is ja schließlich kein Häckelverein sondern ne Piratenbande wo stendig irgendwo Geraubt u Geplündert wird...;P) und er blieb absolut cool als Shanks ihm das von Teach erzählte und er machte sich diesbezüglich keinerlei Sorgen, desweiteren wissen wir ja von WB das er seine Leute als seine Kinder ansieht also quasie als Familie betrachtet und er Niemanden davon in unnötige gefahr bringen würde...

So is jedenfalls meine Meinung wie's wirklich ausgeht werden wir ja spät. nächsten Mitwoch sehen...

Ach ja und für mich ist ab diesem Kapitel Shanks eindeutig zu den Schwertkämpfer zu Zählen und somit hat Mihawk eideutich mehr drauf als Shanks.
Zuletzt geändert: 11.11.2006 04:08:58

Von:   abgemeldet 11.11.2006 08:52

Aber wenn ich mich richtig erinnere sagt Shanks, dass Black Beard absichtlich seine Kraft nicht gezeigt hat, damit er aus dem Verborgenen zuschlagen kann wenn die Zeit reif ist.

Ich fürchte, dass Ace verlieren wird. Vielleicht verkauft Blackbeard ihn dann an die Weltregierung, sodass er das neue Mitglied der 7 Samurai werden kann.

Oder Ace schafft es schwer verletzt zu fliehen.

Wir werden sehn wies weitergeht ^_^
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:    Zenitora 11.11.2006 10:37

Bisschen spät, sorry <.<

http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=839"
(Schule wirft Spoilerkraft zurück, hrmpf..)

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich Ace immer für viel stärker als Blackbeard gehalten habe, aber dem ist scheinbar nicht so. Außerdem denke ich nicht, dass je irgendjemand Sir Crocodiles Platz einnehmen wird, vor allem nicht einer, den wir schon kennen. ^^
Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke...

Mal was für One Piece Spoiler Hasen ^.^ Das neuste vom Neuen
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=830

Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:52

> Zwei Gründe hab ich dafür:
> 1. schätz ich Teach nich unbedingt auf dem Level von Shanks ein , sicher er ist stark aber er hat Shanks die Wunde vor über 22 jahren beigebracht und da war Shanks noch nich das was er Heute ist (Wb hatte ja auch bemerkt das sich Shanks entwickelt hat)...

Jah aber BB hat sicherlich nicht nur doof rumgesessen in der Zeit und genauso stärker geworden o.O

>diesbezüglich keinerlei Sorgen, desweiteren wissen wir ja von WB das er seine Leute als seine Kinder ansieht also quasie als Familie betrachtet und er Niemanden davon in unnötige gefahr bringen würde...

Hm wenn Ace so leicht BB besiegen könnte, wieso macht Shanks dann diesen ganzen Aufwand um zu WB zu segeln und ihn davor zu warnen ^^" Er meinte ja auch irgendwie, dass es zu früh ist die beiden aufeinander los zu lassen

Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:59

Aces Kopfgeld wurde noch nicht genannt, aber es wurde schon oft gesagt, dass er eins der höchsten Kopfgelder überhaupt hat.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 11:25

Hat Shanks ne Teufelsfrucht gegessen, dass er die Mitglieder von WBs Bande so einfach umkippen lassen kann?
Ich schätz mal das die Schwerter von Shanks und WB Drachenschwerter sind, solang wie die sind und immerhin kann Shanks damit gegen Falkenauge ankommen.

Bin schon echt gespannt auf den Kampf gegen Blackbeart

Von:    Arvartar 11.11.2006 12:47
*kann nu auch mitmischen*

Vorab, ich hab noch net den ganzen Manga gelesen, es kann sein das ich einige info´s aus dem "Schlechten" Deutschen Anime verwirbel

wenn ich recht Informiert bin war BB, Ace unterstellt
BB hat jemanden aus WB-Bande getötet
was dann auch ins Schema passt
Ace muss BB verfolgen und den Mord rächen, wenn dieser Getötete der Kommandierende des 1. Corps war, würde dessen Stellv. nachrücken, aber Ace würde Vize von WB.
Im Kapi 434 wird auch gesagt das BB seine Kraft nie gezeigt hat, er aber auch WB von seinem Platz werfen will

Ich denke Ace wird den Kampf gegen BB erstmal verlieren, evtl. entführt und die SHB versucht ihn zu helfen (ist aber sehr ungewiss)

Sicher ist das die SHB ein "neues" Schiff bekommen, das genauso gut ist wie das von Gol D. weil auch mit dem Seltenen Holz gearbeitet wird.(Hoffe das der Spirit der Marry wieder "einzieht")
Bei Soreking/Ussop wird sich wohl noch ne Versönung mit Ruffy anbahnen, die haben sich ja wg. der Marry gestritten, aber Ruffy hat dem Schiff ein "ehrenvolles" Begräbnis gegeben.

robin bleibt in der Bande und wird nun wohl auch "lockerer"
Und das eine weitere Person in die Bande kommt, nur wer ? Franky o. Pauly oder jemand den wir noch net kennen.
Fraglich ist ob die Kopfgelder hochgesetzt werden, BB meint nur das es möglich wär...

Was mir noch Einfällt...das Raten was das "D" bedeutet, könnte es nicht sein das es einfach wie das Schottische/Irische "Mac/Mc" zu sehen ist, das wir auch oft genutzt aber die Leutz sind nicht Verwandt...

So wie es ausschaut hat Shanks eine TF gegessen, er steht bei Ruffy´s Rettung auch nur bis zur Hüfte im Wasser, (er Schwimmt net)
Ich denke auch das Shanks und WB "Drachenschwerter" nutzen, wird ja irgendwie auch mit dem spalten der Wolken angedeutet und das beide Miwahk ebenbürtig im Schwertkampf sind.

...und nu zerreisst mich...
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:02:09

Von:    Zenitora 11.11.2006 15:03

Ich glaube nicht, dass Shanks eine Teufelsfrucht verzehrt hat, der Kerl ist für mich das lebende Beweisstück der Kraft ohne Teufelsfrucht.
Das mit den Schwertern könnte hinkommen, ich denke, das von Mihawk ist aber das beste von allen, wie er es auch selbst als "schärfste Klinge der Welt, das Black Sword", bezeichnete.
Blackbeards Power dürfte denke ich so weit über die von Ace hinaus gehen, dass er sich gar nicht wirklich anstrengen muss, um den Feuerfutzie aus den Latschen zu hauen, und wir somit immernoch nicht in den Genuss der wahren Power BBs kommen...

One Piece Spoiler, Achtung BOMBE!
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=839

Von:    Hancock 11.11.2006 16:18

Ich glaub auch nicht das Shanks inzwischen ne Frucht gegessen hat. Der ist so cool der brauch keine Teufelskräfte XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Prince Prancer 11.11.2006 16:22

Meine neueste Theorie lautet:

Shanks ist der Chuck Norris der One Piece Welt!

Ergo: Keine Teufelskräfte notwendig XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Hancock 11.11.2006 16:23

>Shanks ist der Chuck Norris der One Piece Welt!
Ne, dann lieber der Bruce Lee oder Jackie Chan XDD *Chuck doof find*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:58

> Hat Shanks ne Teufelsfrucht gegessen, dass er die Mitglieder von WBs Bande so einfach umkippen lassen kann?

Das war Shanks "Aura" ;) Ich glaube nicht, dass Shanks ne Teufelsfrucht gegessen hat. Das man auch ohne Teufelskräfte recht stark sein kann sieht man doch an Zorro / Sanji ;D
Und mir fällt keiner ein der so cool bleibt , wenn ihm gerade ein Arm abgebissen wird o__O

Und ich denke net, dass ein Seemonster im flachen Gewässer rumgurkt o__O Ich finde man sieht das schon recht gut, dass Shanks net im flachen Gewässer steht ^^"

Von:   abgemeldet 11.11.2006 19:45

Is ja schon lange her er kann ja in der Zwischenzeit eine gegessen haben.
Aber wo dus sagst, beim Seemonster war es ja genauso, nur das es nicht umgekippt ist sondern weggeschwommen.

Aber es klingt n bissn unlogisch, dass Leute nur wegen seiner Aura umkippen, mal sehen was Odachi sich dafür ausgedacht hat

Von:    Keinseier 11.11.2006 20:11

Es klingt auch unlogisch, dass es Früchte gibt, die einem zum Gummimenschen lassen werden ^^
Is ja nicht die Realität, sondern eben OP xD

Und ich glaub auch, dass es an der Aura lag. Shanks ist halt ne starke persönlichkeit ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:05

In anderen Serien gibts das doch auch wie Naruto oder Bleach ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:30
das beste beispiel wäre wohl "Dragonball"....

Von:    Zenitora 11.11.2006 21:49

Ich bin auch für Chuck Norris...
So etwas wie: "Er kann's einfach!"
Wäre doch mal nicht schlecht XD

Ich hab Beängstigendes über das neue Cover des deutschen Mangas gehört:

http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/news.php

Rot? o,o'

One Piece Spoiler, Achtung BOMBE!
http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=839

Von:    Keinseier 12.11.2006 03:07

Rot? O_o

*dagegen* ^^°

Aber nur das Cover, oder wie? Sieht doch auch dämlich aus.. eine Seite rot und der rest blau. Wobei, wenn es ganz rot wäre, würd das irgendwie blöde in der Bücherreihe aussehen. Ich reg mich ja auch schon drüber auf, das die Trottel von CC andauernd ihr Logo ändern müssen -.-
Die meisten der OP Mangas haben halt noch diesen gelben Schriftzug und die neueren jetzt diesen dämliche Punkt.. und jetzt schon wieder ein anderer Punkt >.< *argh*
Bei den DB Mangas hab ich sogar noch welche mit der weißen Schrift.. alles Mischmasch.. find ich blöd xD

Naja gut, dann mal sehn wann ich mal wieder in die Stadt komm ums zu kaufen ...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück