Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja.. den weißen Zettel gibts ja auch noch.. vielleicht ist da ja was mit geheimtinte drauf geschrieben xDD. Hm, ne keine ahnung ^^, aber wäre möglich. Und das mit der Inzucht.. könnten ja weit entfernte Verwandte gewesen sein, ist ja aber auch nur eine Theorie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hatte fast jedes kleine Detail eine Bedeutung, deswegen ist es unwahrscheinlich das der Zettel keine hat oder gar Ace keine.... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bedeutung der beiden (also Ace UND der Zettel), will ich auch gar nicht in Frage stellen. Da wird sicher noch was hinter stecken, auch wenn ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollte ich damit auch nicht sagen^^ Eine Freundin meinte nur das Oda sich damalsbei der Einführung von Ace nichts weiter gedacht hat als Ruffy einen großen Bruder zu verpassen. Und das kann ich mir bei Oda nicht vorstellen^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace ist wichtig, das bestimmt, allein seine Position in Whitebeards Bande, und allein die Tatsache, dass er überhaupt Mitglied in einer Bande eines Emperors ist, macht ihn so speziell wichtig, wie wenig andere Charaktere. Kennt ihr schon das neue Opening? XD http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=822 Arbeit zieht Arbeit nach sich Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wo ich so nachdenke,haben wir ace ja noch nicht wirklich in aktion gesehen. der kampf zwischen ihm und smoker kam ja nur im anime vor. das heißt davon kann man nichts entnehmen. ich hoffe dass ace bald wieder vorkommt(in verbindung mit dem zettel?) und mal einen ordentlichen kampf abliefert! "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leutz, mir ist grad bei mehrmaligem Anschauen des neuen Openings aufgefallen, dass in dem Video extrem viele Colorationen aus dem Manga in das Video übersetzt worden. Schätze mal dass ist auch der Grund für das neue Opening. Die wollten einfach mal schauen, wie diese Colos sich als "Anime" machen. Als wenn ich die Colos richtig in Erinnerung habe, konnte ich genau 3 erkennen, die exakt so im Manga vorkamen. Naja vielleicht waren se auch nur zu faul, sich neue Handlungen für ein Opening auszudenken und haben deshalb nur die Colos genommen ^^ Greatz Markus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als ich das Opening bei der neuen Episode gesehen habe, kam in mir nur eine Frage auf: wieso neues Opening? ö_Ö Ich meine, ok...We Are Strawhat Version war jetzt für die dämlichen Filler Flashback Dinger ganz nett, aber haben wir nicht noch ein relativ neues Opening? ö___Ö Das Opening hat sich wenigstens mit der aktuellen Handlung und den Geschehnissen auseinander setzt und behandelt --> Enies Lobby und die Kämpfe dort Und jetzt kommt dieses 2:30 Ding da, was meiner Meinung nach total...lahm...ist. Es hat nicht so viel Ausdruck und könnte ein Allerwelts Opening sein. Ich meine, am Opening kann man nun wirklich nicht festmachen, was die Strohhut Bande gerade eigentlich macht ~ es könnte genauso gut das erste Opening sein oder irgendein anderes. Das meine ich damit. Hmm...Sound ist ganz lustig, erinnert mich so ein wenig an Reel Big Fish, sollte die jemand kennen^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, lahm ist es nicht unbedingt... Ziemlich viel Komik dabei... Und Sanji der Glückliche darf seine Robin-swaaan durch die Gegend tragen... Und zwei von den Oda-Illustrationen werden glaub' ich verarbeitet, oder? Mit 2:30 ist das Opening aber wirklich etwas lang... Hmpf, die halbe Episode nix als Recycling... direkt nach dem Einblenden des Titels (nach sage und schreibe 8 Minuten Gesamtlaufzeit), gibt's erstmal die Schlusssequenz des recycleten sechsten Openings ... Naja, wenigstens sind sie jetzt da.... fast... okay, wenigstens haben sie Franky aufgefangen ^^; mFg Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 01:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub das waren mind 5 bilder ausm manga das 'strand'bild das wo zorro oberkörper frei steht (kam vll für ne milisek..also war ganz kurz) das wo nami an ihren händen was abzählt und sitzt, robin neben ihr und klamotten dann das wo se aufm berg klettern und irgendeines wars glaub noch.. *opening noch ma angucken geh* Edit: oh ok warn doch nur 4 xP :Edit Ende achja und die sache mit dem weißen zettel.. in nem rpg von mir haben wir den weißen zettel als 'wegweiser' ausgerichtet d.h. ace besitz einen logport der den weißen zettel wieder findet O,o find die idee eig ziemlich gut __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 08:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommt's knippedick: http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=830 Lustige facts, hoffentlich sind sie wahr XD Oda, erschlag uns bitte nicht noch mehr XDDD Arbeit zieht Arbeit nach sich *gähn* Jetzt mal leer hier.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustige facts, hoffentlich sind sie wahr XD Oda, erschlag uns bitte nicht noch mehr XDDD Bin auf die selben Infos gestossen^^ Muss schon sagen, die Wochen der Erklärungen und *wtf*-Effekte gehen also weiter in One Piece XDDD www.opwiki.de ~Größtes deutschsprachiges Wiki~ Von Fans, für Fans und das schon seit über einem Jahr^^ Join us! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, obwohl ich's eigentlich größtenteils für Fakes halte. Das mit Ace und Blackbeard kann einfach nicht stimmen, so schnell treffen die sich nicht.. Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... Mal was für One Piece Spoiler Hasen ^.^ Das neuste vom Neuen http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, obwohl ich's eigentlich größtenteils für Fakes halte. Mhh...dass Shanks die Herkunft seiner Narben erläutert scheint ja zu stimmen, wenn man sich das kleine Spoiler-Pic ansieht. Aber ansonsten stimmt das natürlich. Vom Rest kann man noch nicht sicher sagen, ob er Schmarrn ist oder nicht^^ Ich denke beispielsweise, dass Shanks Vergangenheit als Pirat unter Gold Roger nicht wirklich zutreffen kann. Gut, in letzter Zeit gab es so manche grooooße Überraschung XD~ Genauso halte ich die Blackbeard = genauso stark wie Shanks Theorie für nicht greifend. > Das mit Ace und Blackbeard kann einfach nicht stimmen, so schnell treffen die sich nicht.. Und das hier ist wohl eh das größte Wunschdenken^^ Viele Fans wollen Ace einfach wieder in Aktion sehen bzw überhaupt wieder sehen XD~ Ich denke da genauso wie du - noch nicht jetzt, noch nicht so schnell www.opwiki.de ~Größtes deutschsprachiges Wiki~ Von Fans, für Fans und das schon seit über einem Jahr^^ Join us! |
|||||||
|
||||||
| wie kann man so misstrauisch sein, na klar kann blackbeard genauso stark sein wie shanks, habt ihr beide schon kämpfen sehen? und das shanks zu gold roger gehörte, ist denkbar, vielleicht ist er deswegen so stolz auf ruffy, weil er ihn an gol d. roger erinnert oder ähnliches |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 23:03:13 |
|
![]() |
||||||
| > wie kann man so misstrauisch sein, Macht der Gewöhnung :D Wir erinnern uns doch alle an letzte Woche: *Then Ace appeares *Quick change of scenes to Alabasta (seeing Vivi and Kobra) Was war damit - nix^^ Ich bleibe so lange misstrauisch bis das Skript draussen ist *g* Skripte und Pics sprechen die einzig wahren Worte ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leutz, also ich kann mir net vorstellen, dass Shanks und viel wichitiger Buggy in Goldrogers Piratenbande gewesen sind. Hätte man da nicht in dem Rückblick von Buggy irgendwas sehen müssen was auf einen Piratenkönig hindeutet. Meines Erachtens war da ja auch ne andere Flagge am Mast. *mir grade einfällt dass ich ja garkein Plan habe, wie Gold Rogers Flagge aussieht ^^* Naja trotzdem ist das der Fakt der für mich am unglaubwürdigsten ist. Bei dem Treffen mit Ace und Blackbeard denk ich schon, dass es wahr sein könnte. Immerhin ist da ein Pic wo Ace und Blackbeard gezeigt werden und dass sieht schon recht nach Original aus. Weiterhin schätz ich Blackbeard schon recht stark ein, immerhin gibt der sich nur noch mit 100 Mio Typen ab ^^ Da muss man schon gut was aufm Kasten haben. Naja aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, ich glaube erst dran, wenn ich das Chapter komplett gelesen hab. Greatz Markus!!! |
|||||||
|
||||||
| >>Genauso halte ich die Blackbeard = genauso stark wie Shanks Theorie für nicht greifend. >wie kann man so misstrauisch sein, na klar kann blackbeard genauso stark sein wie shanks, habt ihr beide schon kämpfen sehen? denke auch nicht, dass bb genauso stark ist wie shanks. shanks ist immerhin einer der 4 empereors und sehr bekannt. bb war bei wb nur ein untergebener und die wr kennt ihn nicht mal. okay, dass sind jetzt keine genauen beweise, aber trotzdem glaub ich das einfach nicht. >also ich kann mir net vorstellen, dass Shanks und viel wichitiger Buggy in Goldrogers Piratenbande gewesen sind. Hätte man da nicht in dem Rückblick von Buggy irgendwas sehen müssen was auf einen Piratenkönig hindeutet. >Weiterhin schätz ich Blackbeard schon recht stark ein, immerhin gibt der sich nur noch mit 100 Mio Typen ab ^^ Da muss man schon gut was aufm Kasten haben. stimmt auch wieder. aber ich meine, er is auch mega stolz und außerdem wollte er ja schnell einer der 7 samus werden, also könnte er jetzt auch nicht mit 10 mille typen anfangen und sich dann hocharbeiten. na ja, wer weiß, was er so drauf hat. bin schon auf seine kampftechniken gespannt. vllt. hat er ja auch teufelskräfte, mal sehen. naja, 'nen rückblick hätte man nicht unbedingt sehen müssen. das is jetzt nur meine meinung, aber irgendwie passen buggy und roger auch nicht in eine bande/team. ich mein, buggy is doch eigentlich ziemlich mies und will nur reichtum und macht, was ganz anderes als ruffy oder roger wollen/wollten. aber andererseits interessiert sich buggy auch für seine leute und lässt sie nicht einfach sterben, so wie andere piraten. shanks könnte durchaus mal in rogers bande gewesen sein, ich hoffe es aber nicht. ich würde die idee nicht so gut finden. würde es besser finden, wenn shanks nur rogers "vorbild" folgen würde, als wenn er ihn persönlcih gekannt hätte. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| Skript ist inzwischen draussen und ich muss sagen: Nice, nice, nice *~* Wir sehen den Kommandanten von Whitebeards erster Division (vgl. Ace war der Kommandant der zweiten Division), sowie den der dritten *~* Jozu und Marco heißen die beiden. Shanks hat eine Aura, die junge, unerfahrene Bandenmitglieder von Whitebeard in Ohnmacht fallen lässt XD Teilweise so lol und dann doch wieder mächtig kick-ass! Shanks ist an einer Stelle wirklich richtig genial XD~ Toller Dialog aus dem Chap: Marco: Hey Shanks, sieh mal was du angerichtet hast... Shanks: Hey, du bist doch Marco von der ersten Division - wieso wirst du nicht bei uns Mitglied? (man bedenke, Whitebeard hockt ihm gegenüber) Marco: Halt's Maul!! Shanks ist im Übrigen aus dem Westblue erfährt man, da er einen Sake von dort mitbringt und meint "Es geht doch nichts über Sake aus der Heimat" Und es stimmt - Shanks war als Junge auf Gold Rogers Schiff!! Dann erfährt man ein wenig über Buggy und Shanks, zum Beispiel dass die beiden am Tage von Rogers Hinrichtung in Loguetown waren, aber von dort aus getrennte Wege gegangen sind. Shanks wollte ursprünglich auch Buggy in seiner Mannschaft. Dann erfährt man davon, dass Mihawk, Whitebeard und Shanks sich früher regelmäßig gebattlet haben *ggg* *____* Dann gibt es noch ein kleines Schwerterduell zwischen Whitebeard und Shanks. (Scheint aber kein richtiger Kampf zu sein) Und das mit Blackbeard stimmt. Dieser hat Shanks die Narbe verpasst und ist damals lediglich ein normaler pirat geblieben um aus dem Unerkannten heraus handeln zu können^^ (Also gibt auch das Sinn *_*) Dann kommt ein Schwenk zu Blackbeard, der einen Artikel über Ruffy liest. Man erfährt, dass Blackbeards Bande sich nicht weit von W7 aufhält, die Bande will sich aufmachen, doch da taucht Ace auf! Es ist also alles wahr, ich bin überrascht XD Aber es ist ein Feuerwerk aus wunderbaren "Verdammte..." und WTF-Momenten *________* Ich will dieses Chapter - JETZT XDDD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chrm* Da sollten wir vielleicht noch ein wenig warten, trotzdem wird die Skepsis immer geringer. Vielleicht könnten Shanks und Falkenauge sogar ebenbürtig sein, wenn der Rotschopf nicht sogar stärker ist. Was mich vor allem interessiert sind die Kräfte der jeweiligen Personen, die möglicherweise tiefgründiger sind, als bisher vermutet. (Eine vergangene Theorie meinerseits war, dass Shanks nur durch seine soziale Kompetenz solche Errungenschaften aufweisen konnte, das scheint aber immer skurriler und unbegründeter. Er muss also auch kämpfen können, selbst mit einem Arm XD) Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... Mal was für One Piece Spoiler Hasen ^.^ Das neuste vom Neuen http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Oda plättet mich jede Woche aufs neue O.O Hab eiegntlich immer vermutet, dass Shanks und Buggy bei White Beard waren, aber bei Gol D. Roger? Das Black Beard so stark sein soll wie Shanks passt mir irgendwie nicht.. könnte natürlich sein, aber ich find das doof T_T Ob dann vielleicht in dem folgenden Chapter das zusammentreffen von Ace und Black Beard gezeigt wird? Fänd ich sehr interessant. Wenns zum Kampf kommt (was es ja eigentlich müsste ^^°) würde man ja auch gleich noch was über die Kampftechnicken erfahren, welche mich auch brennend interessieren. Von Black Beard weiß man ja nun noch gar nichts und von Ace auch nicht grad viel... Shanks interessiert mich aber dennoch am meisten.. aber da wird man wohl noch warten müssen. Was macht eigentlich White Beard so stark? Ist doch auch nichts bekannt, oder? Waah, so viele offene Fragen >.< Hab das gefühl, dass mit jeder beantworteten 10 neue aufkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, noch mehr von diesen wtf-momenten, und ich sterbe an plötzlichem herzversagen XD i ch will endlich dieses kapitel lesen >< shanks war bei roger? das klingt interessant. vll hat shanks ja spezial-training von roger bekommen? könnte eine mögliche erklärung sein, warum auch mit nur einem arm so stark ist ^^ hmmm, ich bin schon wirklich gespannt, wann wir mehr über die kampfstärke/art von shanks und besonders whitebeard erfahren. hoffentlich gibts mal einen flashback wo man sieht wie sich mihawk, shanks und whitebeard ordentlich die hölle heiß machen *gg* see ya "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 17:00:32 | |||||||
|
||||||
| Für alle, die es noch nicht kennen. Hier ist das Script zum 434. Kapitel. Marine: The fleet’s been defeated!! “Red Hair” and “White Beard” are going to make contact!! Marine: There’s no telling what might happen!! Stand by in the highest defensive formation!!! Scene changes. Shanks has just arrived. “Captain, we’re receiving ‘Red Hair’!!” Jozu: “Red Hair” is coming. White Beard Pirate Band Third Division Captain [Jozu] Marco: You young ones better step back. You won’t last. White Beard Pirate Band First Division Captain [Marco] Shanks tries to board White Beard’s ship. The young ones, fall over foaming at the mouth. Marco: Aaah… It’s too late. Shanks, walks toward Marco and the others. Jozu: With only a half-assed resolution… You can’t even retain consciousness in front of that man…!! His “spirit” is…as strong as ever. White Beard and Shanks face each other. Shanks: Excuse me. As it’s an enemy ship… I made a bit of threat. White Beard: Seeing your face makes the wound I got from that bastard ache. Shanks: I brought some healing water. I have no wish to fight. There’s something I want to talk to you about. White Beard: Is that something a guy who shows up with his “spirit” all out says, stupid… Gurarara…!! *his laugh* Marco: Hey, Red Hair. Look what you did!! Shanks: Oh! You’re Marco of the first division, right. Why don’t you join us? Marco: Shut up!! Jozu: Pops… We… White Beard: Yeah… Apparently we’re not going to war… Leave us alone. Just the 2 of them. White Beard: Sake from the west sea… Not very good, is it. Shanks: I’ve traveled the world’s oceans, but… there’s nothing that surpasses sake from water that has left an impression on the skin. It’s sake from my hometown. Please drink. White Beard drinks. White Beard: Aah… Not bad… Roger… Garp… Sengoku… Those that know that seas from back then have become so few. Shanks: It’s been 22 years… Of course…!! White Beard: You’ve risen well to… You were just an apprentice kid… on Gol D. Roger’s ship…!!! White Beard: Because we competed so much with Roger’s ship, even amidst the killing, a strange familiarity developed… The funny red nose that was with you, is he dead? Shanks: …Buggy, you mean! Good old days… We went our separate ways from Rogue Town on the day of the captain’s execution… Haven’t seen him since… Shanks: Come with me!! Buggy!! Buggy: No way I’m going to be your subordinate, stupid!!! Shanks: I’ve heard rumors in the wind that he’s still a pirate. White Beard: It’s only been a moment in time for me… Those that say it’s a legend aren’t few. The days of dueling with you and Hawk’s Eye are still fresh in my ears… When a man such as you came back from the East Sea without an arm… Everyone was surprised. What kind of enemy did you give it to, that left arm…? Shanks: This… (flash back of when he met Luffy) I bet it to a “new era”… White Beard: As long as you have no regrets. Shanks: White Beard… I’ve… Survived through all sorts of battles enduring numerous wounds, but… Now…!! What aches is this wound…!!! (Points to his left eye) Shanks: This is… not a wound from an adventure nor received from “Hawk’s Eye”… The one that gave me this wound was from your group… “Black Beard” Teach White Beard: …………I wasn’t being careless. Shanks: Do you know what I’m trying to say!? White Beard, he was waiting patiently for an opportunity… He didn’t take the position of captain, nor did he become renown. He hid himself behind a large shadow called White Beard!!! Shanks: –––––And he gained strength…and has started moving. Ultimately, he’ll aim for the top. By his own will!! He’ll come to steal your position too. White Beard: …….What do you want me to do? –––That’s your real reason right. Shanks: Please stop Ace!!! White Beard: !? Shanks: He’s young but he’s been appointed as your band’s Second division captain. Ace is strong…!!! I know that …But that reputation and trust twists things. Now isn’t the time to pit those two against each other!!! White Beard: …Fufu…Gurarararara!! The snot nosed kids talking! Shanks: ……… White Beard: His crime is… something that should never be done on a pirate ship: killing a nakama… He broke the absolute rule. When I let them onto my ship, they become my son, no matter what the idiot. Where are the souls of the crew that have been killed going to go…..!!! White Beard threatens. White Beard: It’s my responsibility to teach Teach that you can’t cross this world without morality…!!! White Beard: Got it, you moron! You’re a 100 years too soon to tell me what to do! Shanks: No one will be able to stop this…!!! This rampaging era!!! (Shanks pulls out his sword) White Beard: Not enough to be scared!!! I’m the White Beard!!! (White Beard pulls out his sword too) The two clash. The clouds split in two. Beckman: …….!! He did it. Lucky Lou: A war!? Yassop: That’s not going to happen. You’re… Ship crew: The clouds…!! No…!! The heaven has split!!! Scene changes to Grand Line to some island. Teach: Hey look!! It’s an article on Straw Hat…!! Zehahahaha!! He’s done something outrageous!! It appears he brought down the Judicial Island. This will shoot up his bounty!!! Ogre: Mmmm Rafeate: The ocean train from Water Seven is famous in Enies Lobby. Ogre: It isn’t far from here. This is another luck. Doc Q: To be within our range… Such a pity. They have no luck… *cough* Teach: Of course we’re going. Zehahahahaha. Get ready to depart!!! Ace: Hey Teach: Huh? Ace: Wait Teach. I’ve been looking…!!! |
|
![]() |
||||||
| Jyozo und Marco sind - meiner Meinung nach - wieder einer von Odas genialen Momenten. Ich meine, welcher Mangaka hätte vor 200 Chaptern Randcharaktere eingefügt, Statisten, die sogesehen keinerlei Funktion haben und die nach all den Kapiteln und Jahren wieder ausgegraben, wenn nicht der geniale Oda?^^ Man beachte Kapitel 234, die 10. Seite ;) Welche zwei Pappnasen sind da drauf? Ach, das liebe ich so an Oda XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh das neue Chapter ist echt mal wieder ein Hammer o___O! Einige Fragen zu Shanks und co wurden beantwortet doch mindestens genauso viele neue Fragen tauchen auf ^^ Wie schon angesprochen waren Mihawk und Shanks in ihrer Schwertkunst ebenbürtig haben früher ja immer Sparring betrieben *g* Doch das hat aufgehört als Shanks seinen Arm verloren hat ._. Aber Shanks wird wohl immer noch so stark sein sonst wäre er wohl keiner der 4 Emperors ^^ Und über die Stärke von Blackbeard lässt sich spekulieren. Aber er wird nicht soo schwach sein wenn er es geshafft hat Shanks diese Wunden im Gesicht zuzufügen o.o Vor allem wenn Shanks WB vor in warnt. Hoffentlich passsiert Ace nix >_____< Wahha so spannend >____< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 12:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter ist ja inzwischen da, zum Glück nun auch gescannt XD~ Und ich muss schon sagen, da hat so ziemlich alles gestimmt. Auf den Punkt gebracht, wunderbar^^ Kleine Anmerkung bezüglich des Skripts - ich denke nicht, dass Whitebeard ein Schwert benutzt. Ich schätze eher, das ist ein Naginata oder eine Hellebarde. So Odatschi, ich bin bereit für 435 - wie sieht's mit dir aus? XD Anmerkung 2: Wie bereits berichtet wurde im Vorfeld, hat sich Oda ja nun endgültig für das neue Design von Whitebeards Flagge entschieden. Wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, aber wenn selbst er es für besser befindet, wird schon was dran sein.^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kleine Anmerkung bezüglich des Skripts - ich denke nicht, dass Whitebeard ein Schwert benutzt. Ich schätze eher, das ist ein Naginata oder eine Hellebarde. Ja Naginata trifft es denke ich gut ^^ http://img.photobucket.com/albums/v607/Shirikawa/img073.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 13:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schon angesprochen waren Mihawk und Shanks in ihrer Schwertkunst ebenbürtig haben früher ja immer Sparring betrieben *g* Doch das hat aufgehört als Shanks seinen Arm verloren hat ._. Aber Shanks wird wohl immer noch so stark sein sonst wäre er wohl keiner der 4 Emperors ^^ Shanks und Mihawk im Schwertkampf ebenbürtig? o_O Hab ich was überlesen? *noch mal nachguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah! Carlsen sollte man steinigen xD Die machen so viele Fehler...das ist schon fast angsteinflössend :P Nun ist Ace nichtmal der Vize von Whitebeard!! Er ist, wie in Stephens Übersetzung steht, der Chef, des 2. Corps! Marco ist der des 1. und Jess bzw. Janzo ist der des 3. Corps. Wie lachhaft CC doch ist... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jyozo und Marco sind schon früher aufgetaucht? kann mich nicht mehr erinnern wo sie auftauchten(nach so vielen folgen ist das ja auch kein wunder) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||