Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| garp soll ruffy's opa sein!?!?!?!?!??!?!?!?!? das is'n witz, oda?? *vomstuhlkipp* mit dem hät ich nun auf keinen fall gerechnet *tiefdurchatmenmuss* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| o__O da bin ich jetzt aber auch platt... hoffe, ich hab derartige hinweise jetzt nicht übersehen/überlesen, aber wie sicher isses denn, dass das stimmt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O > da bin ich jetzt aber auch platt... > hoffe, ich hab derartige hinweise jetzt nicht übersehen/überlesen, aber wie sicher isses denn, dass das stimmt? oO http://img17.imagevenue.com/img.php?image=53296_idm8eyim_0_122_595lo.jpg sieht schon ziemlich echt aus! übersetzung ist auch draußen ob Franky und/oder Lysopp mitkommen ist noch nicht klar aber Franky will das neue schiff aus "Adam" für die mugiwaras bauen Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
||||||
| hat mich ehrlich gesagt nicht besonders überrascht, dass Garp Ruffys Großvater sein soll.Garp hat die selben Charaktereigenschaften wie Ruffy und Ace.Was mich mehr interessiert, ist wie Garp Gol D. Roger geschnappt und wieso er trotzdem nur Vize-Admiral ist. |
|
![]() |
||||||
| Ei, jetzt warte(t)'s doch mal ab... Odas gibt immer nur ein Kapitel raus - ein Hammer pro Kapitel reicht doch wohl oder? ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leutz, es ist echt immer wieder zu schön, wie schnell Oda die Story von One Piece grundlegend ändern kann ^^ Garp is Ruffys Großvater. Und ich dachte der wäre nur sonne kleine Randfigur ^_^ Naja falschgedacht. Dann haben wa ja jetzt schon 6 Leute aus der D. Familie!!! (Ruffy, Ace, Blackbeard, Gold Roger, Saul und jetzt auch noch Garp) Meint ihr eigentlich die beiden Typen die bei ihm sind, sind Corby und Helmeppo??? Anscheinend hat Garp ja unter anderem AoKiji (hoffe habs richtig geschrieben ^^) trainiert, was auch erklärt warum dieser Ruffys Opa erwähnt hat, und was ja noch erstaunlicher ist, sogar Gold Roger erledigt. Bleibt natürlich die Frage erhalten, ob Gold Roger dann der andere Großvater von Ruffy ist. Meistens hat man ja 2 Großväter ^^ Aber man weiß wirklich bei jedem neuen Chapter, warum One Piece einfach mal so geil ist. Es ist einfach eine Story die immer wieder aufs neue überrascht. Und kaum wird eine Frage gelöst, entstehen dadurch schon wieder 10000 neue Fragen *ein Teufelskreis* Wird auch interessant werden, wie Garp Ruffy gegenüber jetzt eingestellt ist. An sich sind sie ja Feinde und vorallem wenn ein Vizeadmiral weiß wo Ruffy ist, werden die anderen doch auch irgendwie dahinter kommen. Sieht also stark nach Trouble aus. Greatz euer Markus!!! Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grap hat ihn nicht erledigt sondern nur mitgeholfen ihn zu fangen ;) Aber geiler Chapter ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| wassss..... WAS habe ich gerade gelesseeeeeennnnn ohman garp ist sein grosvater ne oder im manga kam er nur auf eine seite dran und in anime 2 filerpisoden aber der garp oha an den habe ich noch nie gedacht aber wie mans nimmt der oda hat immer überrauschungen auf lage .... mhhhh hab ne frage wann kommen endlich dich chapter im englischem raus ich warte schon seit eine woche....!!!!!!1 ace??????? ilove u |
|
![]() |
||||||
| Wie im englischen? Meinst du bei NULL? Die mit dem MSN-Space da? o.O Einer von denen hat mom. probs mit dem Internet glaub ich. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| > Wie im englischen? > Meinst du bei NULL? Die mit dem MSN-Space da? o.O > Einer von denen hat mom. probs mit dem Internet glaub ich. ja des meine ich hää warum ohhhhhh voll blöd kennst du ne andere seite wo die kommen also auf englisch übersetzt??? ace??? love u |
|
![]() |
||||||
| ... nee oder?xD R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... das Garp Ruffys Großvater ist, ist schon ne Überraschung, nur verstehe ich nicht wieso jeder hier davon ausgeht das Garp automatisch ein D ist ^^° Normalerweise hat man mehr als nur einen Grßvater... naja... mütterlicherseits halt und väterlicherseits (in der Realität jedenfalls) Von daher kann Ruffys Großvater trozdem Gol D. Roger sein. Vieleicht hatte sich Garps Tochter und Rogers Sohn inneinander verliebt und haben Ruffy (und natürlich Ace) bekommen. Und vieleicht waren Garp und Roger nicht wirklich mit der Beziehung einverstanden. Und vieleicht wurde von der Weltregierung versucht die Blutlinie der Ds auszurotten, weswegen Ruffy und Ace zum Schutz vor der Regierung ohne Eltern auf ner fremden Insel ausgesetzt wurden (oder zu Freuden gebracht wurden...) Naja... reine Theorie. Ich denke jedenfalls das, auch wenn Garp Ruffys Grandpa ist, trozdem noch die Möglichkeit für eine Verwandtschaft mit Gold Roger bestehen bleibt. ... nur so nebenbei... ich liebe es Theorien aufzustellen ^^ Welcome Boys and Girls, Welcome to my WORLD OF DARKNESS! You hear me, you bitch! You better belive me when i say... ...it`s YOUR world too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war einfach nur klasse, das Kapitel^^ Hat richtig Spaß gemacht zu lesen... Die Theorien bezüglich Corby und Helemppo als die zwei Begleiter Garps scheint mir im Übrigen nahezu bestätigt *gg* Man beachte doch bitte einmal das markante Kinn des einen, mit folgendem Bild: http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Helmeppo.jpg Zufall? ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass sind eindeutig helmeppo und corby(nicht umsonst sieht man die gesichter nicht).doof ist nur,dass wieder keiner gestorben ist(ich beziehe mich jetzt da auf soddom und gomorrha).jetzt ist bloß noch die frage,wer der andere großvater ist: hagwall d. saulo,gol d. roger oder doch jemand anderes? Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
||||||
| nee, der andere Großvater war imo unwichtig, man brauchte ja nur einen Großvater um das schwitzen bei AoKiji zu erklähren, warum so viele jetzt noch den 2. wollen versteh ich nicht, zu der frage warum alle glauben dass garp ein D. ist, Saul hat gesagt dass alle in seiner Familie ein D. tragen, deswegen denken viele dass das auch auf Luffy zutrifft, wodurch sein Großvater Garp automatisch eben auch ein D. haben müsste :-D *Klugscheiß* |
|
||||||
| Mal was anderes, warum hat Lysop eigendlich seine Maske wieder abgenommen? Im letzten Kapitel wollte er sie doch unbedingt aufbehalten. |
|
![]() |
||||||
| So wie ich das verstanden habe, hat Sogeking Water Seven verlassen als er eine Stimme in der Ferne nach Hilfe rufen hörte^^ Ergo: Dieser Alte Ego ist jetzt für's erste begraben :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir das zu Garp eben grade im OPWiki durchgelesen.. Ich kenne die dazugehoerigen Bilder(also Kapitel 431?) NICHT(nru diesen Scan, der ein paar Posts hoeher war), aber wird Ruffys Ausruf "Opa" nicht ueberbewertet? Natuerlich kann es der Fall sein, dass Garp Ruffys Opa ist, aber Ruffy nennt alle aeltern Maenner entweder Opa(ich glaube, den auf der Ringinsel oder Krokus..) oder Onkel (Z.B Toto). Koennte ja sein, dass es in diesem Sinne gemeint ist, oder? Zumindest kam mir der Gedanke. Xd Lassen wir uns einfach ueberraschen^___^ "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir das zu Garp eben grade im OPWiki durchgelesen.. Ich kenne die dazugehoerigen Bilder(also Kapitel 431?) NICHT(nru diesen Scan, der ein paar Posts hoeher war), aber wird Ruffys Ausruf "Opa" nicht ueberbewertet? > Natuerlich kann es der Fall sein, dass Garp Ruffys Opa ist, aber Ruffy nennt alle aeltern Maenner entweder Opa(ich glaube, den auf der Ringinsel oder Krokus..) oder Onkel (Z.B Toto). Koennte ja sein, dass es in diesem Sinne gemeint ist, oder? Zumindest kam mir der Gedanke. Xd Lassen wir uns einfach ueberraschen^___^ > Naja, Garp nimmt seine Mütze/Maske ab -> Ruffy sagt Opa -> alle sind mehr oder weniger... geschockt. Ist schon ein klares Indiz dafür, dass Ruffy ihn nicht "einfach so" Opa nennt. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zumal es ziemlich witzlos wäre wenn Ruffy jetzt alle älteren Herren jetzt Opa rufen würde^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Okay, von der Seite betrachtet habt ihr schon recht.. Ich sollte mich einfach hinsetzten, auf das betreffende Kapitel warten und erst dann denken.. ~_~" Aber allein die Vorstellung... Garp als Admiral mit Piraten in der Familie.. XD +kicher+ "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) |
|
![]() |
||||||
| Da hat sich Odatschi ja wieder was tolles einfallen lassen.....wieder ne Woche warten T__T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Das haelt aber die Leser bei der Stange. XD Alles eiskalte Berechnung. Y_y (Boese, odatschi, boese.. XD) "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) |
|
![]() |
||||||
| Kann der nicht schneller zeichnen? So 5 Kapitel am Tag müssten doch drin sein XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| OMG, dann muessten dem die Haende abfallen oder er brauchte einen Ghostwriter. xD Lassen wir ihm die Zeit, ein Kapitel pro Woche XD Schliesslich muss er ja noch den Plot reifen lassen. XD "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
![]() |
||||||
| Da hast du recht! *gespannt sei wie ein Flitzebogen ^~^* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Hehe, ich habe (fast) immer Recht. XD +hochnaesig rumlauf+ +stolper+ .... Autsch. XD Nyo, ich wunder mich eh, dass er bei seinem Arbeitstempo die Story nicht abflachen laesst... *0* "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
||||||
| Wie MrsKaktus du lobst Odas Arbeitstempo ???? Mecker ja nur ungern an ihm aber in dem Punkt hab ich ne ganz andere Meinung als du. Überleg mal das W7 Arc hat er vor über 2 Jahren gestartet und da ja immer mehr leute in die Story eingebaut werden (wahrscheinlich Franky als neuer Zimmermann z.B. ) werden die Arc's der Zukunft bestimmt nicht Kürzer ausfallen. Und nun bedenk mal was noch alles offen ist. De Flamingo , Elban, Fischmenschen-Insel, Blackbeard, dann wird's sowas wie in großes "Jagt auf das One piece Abschlussarc" geben in dem er auf Whitebeard, Shanks,Falkenauge und so trifft und das sind nur die sachen von denen wir wissen, da wird sicher noch mehr kommen (2 der Samurai noch unbekannt...). Macht bei mir allein bei den 5 sachen eine Dauer von 10 Jahren plus dem was in Odas "wirrem" Hirn noch so alles im verborgenem liegt... Hab ja noch die hoffung das er einiges "zusammen schmeißen" wird (z.B. treffen auf Blackbeard und Whitebeard in einem Arc...) und das so die Zeit noch um ein bis zwei Jahre gedrückt wird aber viel weniger wirds wohl nicht nich werden....;(((((( - mir is das Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllll zu lang !!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt schon, wird echt noch waaaaahnsinnig lang dauern, bis OP mal abgeschlossen ist, aber dafür kriegen wir auch noch lange Zeit was neues zu lesen xD. Wahrscheinlich zeichnet er an dem Manga bis ins Rentenalter xD *hust*, naja egal xD. Also das mit Garp hat mich jetzt nur halb überrascht.. ich dachte zuerst an Saulo, was aber irgendwie unwahrscheinlich gewesen wäre, der war ja ein Riese ^^ Und naja, hab neulich erst den zweiten Romance Dawn aus Wanted gelesen und da gibts ja statt Shanks den Großvater, welcher genau so aussieht wie Garp! Jedenfalls tauchte der glaub ich beim Ausruf des Buster Calls kurz auf, oder? Also unten aufm Papier mit den anderen 4 Admirälen, oder was das für Typen waren. Jedenfalls sah der eine, ich meine es war Garp, bin mir nur nicht ganz sicher, ob er da aufgeführt war, dem Großvater aus Romance Dawn zum verwechseln ähnlich. Beim lesen von RD kam mir die Fresse auch irgendwie bekannt vor xD. Naja und nach der Masche mit der er aufgetreten ist, war doch eh klar, dass sich die beiden kennen und sie mehr verbindet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Strohhüte jetzt angreift, glaub eher das ist son Typ wie Saulo ^^, der hilft denen bestimmt noch, oder verschont sie zumindest xD. Ach und das wieder keiner gestorben ist, fand ich auch ein wenig blöd... ich find Sodom und Gomorra zwar total knuffig, aber irgendwie störts einen langsam nicht mehr, wenn jemand im Kampf anscheinend stirbt... schließlich lebt er am ende ja doch wieder... Ist als wenn man nem Kind immer wieder ne Strafe androht, sie aber nie durchzieht, irgendwann verlierts einfach die Wirkung. So und wenn Lysop und Franky nicht mitkommen, dann streik ich! Ich mein, die könn doch nicht nur mit 6 Mann weiterfahren! Ausserdem ist Lysop einer meiner Lieblinge und auch Franky hab ich grade mal ins Herz geschlossen, mochte ihn anfangs nicht. Und die beiden sind so schön freakig, ohne sie wärs langweilig und nicht mehr das selbe! Ok, bis lang kamen wir auch ohne Franky aus, aber nicht ohne Lysop T_T und Franky würd das ganze nur noch aufbessern. Was mich ja auch mal interessiert ist, was Zorro jetzt fürn neues Schwert bekommt ^^. Früher oder später kriegt er sicher ein neues... So und jetzt darf gerne wieder Freitag sein, will endlich wissen, wies weiter geht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, im Anime lief jetzt wohl der vorletzte Filler - nächste Woche werden nochmal Robins Erlebnisse mit der Strohhutbande und ein kurzer Teil ihrer Kindheit zusammengefasst und wahrscheinlich noch der Teil nachgeholt, den einige im APForum in Bezug auf Franky als "fehlend" bemängelt haben... Franky zerreißt da irgendwie die Pläne vom Pluton oder so, hab's noch nicht als Manga gelesen, daher weiß ich jetzt nicht, was da groß fehlen soll. ^^; Rocketman ist auf jeden Fall diesesmal schon ein gutes Stück weitergekommen und ist jetzt auf der Brücke hinter dem Justizturm, während Franky und die Strohhutbande bereits fallen. lol Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||