Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt urlaub hat der gute sich verdient ó.o aber so ne riesen farbseite wäre auch nich schlecht <3 naja.. es wird schwer die woche ;_; R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht noch andere,die die neuen op folgen subben außer adc? Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es nicht noch andere,die die neuen op folgen subben außer adc? Naja, die Jungs von kaizoku-fansubs sind noch nicht so weit. Erst Episode 205. Dafür haben die alle alten Folgen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gibt es nicht noch andere,die die neuen op folgen subben außer adc? > Naja, die Jungs von kaizoku-fansubs sind noch nicht so weit. > Erst Episode 205. > Dafür haben die alle alten Folgen. ^^ Weil die sich auch vom DVD-Release abhängig machen. Die wollen scheint's nichts (mehr?) mit dem TV-Sub zu tun haben, oder? Es dauert ja eh noch mindestens zwei Wochen, bis es weiter gehen sollte - gerade erst kam der Zusammenschnitt für Zorro und Lysop. Nächste Woche der für - ist also weniger tragisch, weil die dazwischen liegenden Szenen großteilig aus der letzten Episode kopiert wurde - quasi alle Szenen vom Sprung und wie Rocketman losdüst. Schon schade um die One Piece Shots aus ... One Piece Blue(?), die jetzt umgesetzt werden und auf die man jetzt auch warten muss. Aber auch als RAW machen die Spaß. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 01:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört zwar nicht hier rein aber für alle die es Interessiert^^: Um 13:30 kommt heut auf Pro7 ein Dokumentations-Drama über den wahren Blackbeard. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon bekannt wieviel ruffy und co nach dem sieg gegen cp9 wert sind oder is in band 43 rob lucci immer noch net besiegt A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ist Oda noch nicht^^ Aber Lucci ist schon besiegt und die Merry ist in Flammen aufgegangen und gesunken. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ist Oda noch nicht^^ Aber Lucci ist schon besiegt und die Merry ist in Flammen aufgegangen und gesunken. oh thanx hab nich mehr weiter gelesen gehabt A thick darkness enveloping the boy chosen path ... An endpoint full of too much sorrow to be called destiny. Death of Gaara |
|||||||
|
||||||
| Das ende von Merry war ja wohl einfach nur genial, zu erst rettet sie alle und dann bekommt sie endlich ihre verdiente ruhe. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke es wird jetzt erstmal erzählt was die Strohutbande macht, wer mitkommt etc. und dann erst der Schwenk in MHQ wo dann erzählt wird wie die Marine weiter vorgeht (und bitte was aus der CP9 wird^^) So ich wünsch noch einen schönen Tag, ich muss jetzt zur Arbeit -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Wisst ihr wenn der neue chapter draussen ist...???? Also ich glaube das im nächsten chapter die kopfgelder raus kommen und das sie eine neues schiff bekommen .. eis berg wusste das die merry nicht mehr hält also villeicht hat er schon ein neues schiff mitgenommen ....!!!! oder so hehe |
|
||||||
| Nä, ich kann mir nich vorstellen dass beides in einem Chapter kommt. Ich könnte mir gut vorstellen dass diese dinge als nächstes anstehen: neues schiff, lysop wieder in bande, franky in bande |
|
||||||
| erste spoiler sind draußen, Franky will ihnen ein Schiff geben, und das mit magischem Holz oder so etwas... "I have made the strongest ship I could, out of a tree called Adam" "I call it Battle Franky 38 (37?) and it is made from the same wood Gold Roger's ship was made from by the legendary Tom." "Please ride my ship Strawhats. I have never come across anyone I deem so worthy as to hand over my greatest work." Luffy: "Ok! But you're coming with us as our shipwright! We're Nakama now!" Franky Family: *teary eyed* Go Franky-aniki!! Live your dream! Franky: I frickin love you guys! SUPAH!! FRANKY IST IM TEAM!JAHOOOOOOOOOOO! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 11:49:20 |
|
||||||
| Juhu finds auch schön das jetzt offiziell dazu gehört^^*große Jubelpose einnehm* aber welchen Traum soll er denn bitteschön leben ???? Den einzigen traum den er haben könnte wär doch vielleicht das er mal ein schiff baut das genau wie oro jackson um die ganz Welt fährt aber sonst??? Was meint die Franky Familie damit hab ich was überlesen ??? klärt mich mal bitte auf... |
|
![]() |
||||||
| >FRANKY IST IM TEAM!JAHOOOOOOOOOOO! NEIIIIII~IIN! T____T buhu +.+ *ale hoffnungen ausgelöscht sind* x,x R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Hoffnungen?^^ Das war klar das Franky in die Bande kommt, einfach weil Franks keinen Platz mehr hat wo er Sicher ist^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Neptun, hier auch? oO *fuu* Das ist reine Spekulation von einem AP-User!!! Entsprich also NICHT der Wahrheit!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erste spoiler sind draußen, Franky will ihnen ein Schiff geben, und das mit magischem Holz oder so etwas... > "I have made the strongest ship I could, out of a tree called Adam" > > "I call it Battle Franky 38 (37?) and it is made from the same wood Gold Roger's ship was made from by the legendary Tom." > > "Please ride my ship Strawhats. I have never come across anyone I deem so worthy as to hand over my greatest work." > > Luffy: "Ok! But you're coming with us as our shipwright! We're Nakama now!" > > Franky Family: *teary eyed* Go Franky-aniki!! Live your dream! > > Franky: I frickin love you guys! SUPAH!! > > FRANKY IST IM TEAM!JAHOOOOOOOOOOO! Du glaubst diesen Scheiß etwa? Vielleicht solltest du warten bis der Spoiler bestätigt wird -.- Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
||||||
| Gibt es Leute, die nur so zum Spaß gefakete Spoilerszenen in verbogenem Scanlation-Englisch schreiben? Diesen Grad an Not-Quite-English muss man erstmal hinkriegen ;) |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es Leute, die nur so zum Spaß gefakete Spoilerszenen in verbogenem Scanlation-Englisch schreiben? Diesen Grad an Not-Quite-English muss man erstmal hinkriegen ;) Das nicht, aber es kann durchaus Leute geben, die Fake-Spoiler auf japanisch erstellen und posten - die werden dann als reale angenommen und wie normale Spoiler erstmal mit Google Translation oder Babelfish übersetzt (fast verbogenes Scanlation-Englisch). ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nicht, aber es kann durchaus Leute geben, die Fake-Spoiler auf japanisch erstellen und posten - die werden dann als reale angenommen und wie normale Spoiler erstmal mit Google Translation oder Babelfish übersetzt (fast verbogenes Scanlation-Englisch). ;) Och, mann!! Ich hab mich schon so darauf gefreut TT__TT!! Dann müssen wir halt noch auf richtige Spoiler warten! Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das nicht, aber es kann durchaus Leute geben, die Fake-Spoiler auf japanisch erstellen und posten - die werden dann als reale angenommen und wie normale Spoiler erstmal mit Google Translation oder Babelfish übersetzt (fast verbogenes Scanlation-Englisch). ;) > > Och, mann!! Ich hab mich schon so darauf gefreut TT__TT!! Dann müssen wir halt noch auf richtige Spoiler warten! Naja, der Spoiler kann ja noch immer korrekt sein. Momentan gibt's einige Indizien die eher gegen den Spoiler sprechen (hauptsächlich die "Weiße" des Papiers und der Zeichenstil, dort das Aussehen von Franky). Wirklich sicher können wir erst beim Erscheinen des Kapitels sein. Selbst wenn der Spoiler eigentlich korrekt ist. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist doch noch gar nicht bekannt ob Franky nun einsteigt oder nicht, selbst im neuesten Chap -> 430 ist davon keine Rede ôO" Oder seh' ich das falsch!? Ich meine die Chaps kann man sich doch ansehen und für ein neues Crewmitglied scheint sich derweil erstmal keiner zu interessieren XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.* (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im APForum tauchen immer vorab einige abfotografierte oder nur teilweise eingescannte Seiten als Spoiler auf, so nun anscheinend zum neuen Kapitel 431 - darum geht's... ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franky darf gerne mit, aber bitte ein vernünftigen Namen fürs neue Schiff und nicht Battle Franky irgendwas =______= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im apforum drehen alle etwas am Rad. ^^ Ob die Bilder echt sind oder nicht, zeigt sich eben erst wenns Chapter draußen ist... gilt auch für den Spoiler-Text... Die Bilder sehen absoult echt aus. Wenn sie es nicht sind, ist der Fälscher ein Genie... Oda sollte den einstellen. ^^ Bei den Spoiler-Texten scheint es mehrere zu geben. Der erste war wohl fake. Die anderen beiden sagen quasi das gleiche. Demnach ist Franky noch nicht offiziell mit dabei. Er scheint in W7 bleiben zu wollen, aber Lysop platzt in die Unterhaltung und widerspricht. Warten wir noch etwas länger, dann klär sich alles von selbst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du sch**** neuer spoiler(der ist echt) ratet mal wer ruffys großvater ist?! da wär ich nie drauf gekommen muss ich sagen! Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
||||||
| jo, und der Typ sieht ohne Maske genauso aus wie Luffys Grandpa in Romance Dawn 2, ein glück hat Carlsen letztens Wanted veröffentlicht *den Mund nicht mehr zu krieg* es ist Vize Admiral Garp der Corby und Meppo ins Marine Hauptquartir brachte!! http://193.164.133.199/~adm1850/pirateboard/attachment.php?attachmentid=313 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 10:57:24 |
|
||||||
| @Neptun Jap is mir auch grad aufgefallen bloss dein Link funktioniert nicht richtig ich versuchs mal mit meinen: http://apforums.net/showthread.php?t=9363 |
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede... immer wenn man denkt man hat den Durchblick, kommt Oda und HAUT EINEN VOLL UM!! XD Bin grad recht sprachlos, melde mich später ma zu Wort. ^^" |
|||||||