Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Also das Kapitel heißt ja " Ein Boot wartet auf den Wind" mal grob übersetzt, muss ja nicht umbedingt heißen, das Dragon auftaucht, ich denke viel mehr das Ruffy einfach auf eine besondere Gelegenheit wartet in der er angreifen kann oder so etwas. Das wäre meine 1 Theorie. Oder meine 2. ganz entgegen der 1. theorie, das beispielsweise, ein Admiral so lange wartet bis beide, völlig ausgepowert sind und zugreift und sie festnimmt. (Weis eigentlich die Marine, das Lucci zur Weltregierung gehört?? Wobei es eigentlich egal ist, das sie doch eh Krieg führen??) Meine 3. wäre, das alle festgenommen werden, also die Strohhut Bande, und sie kurz vor dem Marinehauptquartier sind wo sie eingesperrt werden sollen, da taucht plötzlich Blackbeard auf, der davon Wind bekommen hat. Nach einer kurzen Zeit stehen sich die SB und Blackbeard gegenüber, doch die SB ist zu geschwächt. Da tauchen auch noch Whitebeard und der Rote Shanks auf. Die SB kann fliehen und nehmen Kurs auf Unikon, während sich Whitebeard, Shanks und Blackbeard einen harten Kampf liefern. Doch die SB wird von den Admirälen verfolgt. (Ich weis man kann auch übertreiben ^^) mfg Phawks |
|
![]() |
||||||
| ALso zu 1.) Ruffy ist gerade KO gegangen, der wird nicht auf nen Zeitpunkt warten... der muss erstmal sehen, wieder zu Kräften zu kommen... zu 2.) Es sind alles Vizeadmiräle, kein Admiral... Die Marine weiß, dass Lucci auf deren Seite steht... Aber Lucci wird kaum zulassen, dass außer Nico Robin(die vielleicht noch wichtig für die WR sein könnte) jemand das überlebt... er wird alle töten, die nicht auf seiner Seite stehen... zu 3.) Halt ne maßlose und unmögliche Übertreibung... Es wäre möglich, dass zumindest Blackbeard vorbeikommt, aber ohne nen Grund nähert sich der Marine auf diese Weise niemand freiwillig... Und schon gar nicht, wenn man da so viele Kriegsschiffe sieht... |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Infos, da lag ich doch teilweise falsch. Zu 3. Also wenn man mal nicht so übertreibt, also ich, ^^, wie ist es damit: Die SB liefert sich einen erbitterten Kampf gegen die Vizeadmiräle, und verlieren letztenendes, trotzdessen konnten sie noch einen groß Teil der Flotte vernichten (hab leider kein Scan auf den ich seh wie groß die Flotte ist). Auch für Ruffy sieht es schlecht aus, der nach dem Kampf gegen Lucci (beide K.O. angenommen, sonst ergibt das kein Sinn) verhaftet wird. Die SB wird in ein Kriegsschiff zur Marinehauptquartier gebracht, begleitet von ein weiteren Kriegsschiff zur Sicherheit. Die restlich Flotte teilt sich für weitere Auftrage oder Reperaturen auf. Blackbeard der davon Wind bekommt, und noch eine Rechnung mit Ruffy offen hat, greift mit seiner Bande die Kriegsschiffe an, und steht dann der SB gegenüber... Wie es dann weitergeht, könnte man wohl hunderte Möglichkeiten aufzählen. Edit: Sanji wäre eine Lösung, der ist doch irgendwo hingelaufen. Aber naja ist ja nur meine Theorie. oO Aber das alles wäre wohl zu weit hergeholt, und ergibt wohl teilweise kein Sinn. Denn woher könnte Blackbeard das wissen, und ein neues Schiff würe er auch benötigen. mfg Phwaks |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:36:31 |
|
||||||
| Mich wird auch interessieren wie die Vizeadmiräle reagieren wenn sie sehen das Lucci besiegt wurde. Dieser steht bei diesen ja ziemlich hoch und irgend jemand von denen hat doch auch gesagt, das er locker auf seine Soldaten verzichte würde bzw. welche Opfern würde, hauptsache Lucci überlebt... |
|
![]() |
||||||
| naja also dass Blackbeard die marine angreift halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, denn er will ja den posten des siebten samurai bekommen und die marine anzugreifen würde mit diesem ziel ja nicht grade zusammenpassen... Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage:Über welchen Zeitraum erstreckt sich eigentlich das zweite Attentat auf Eisberg, die Entführung von Robin, die Verfolgung mit Rocketman und der Angriff auf Enie's Lobby. Das können ja quasi nur einer maximal zwei Tage sein oder? Wie soll da eigentlich überhaupt einer von denen, die wir in die Runde geworfen haben vom Sturm auf Enie's Lobby etwas mitbekommen haben? Ich glaube mittlerweile, dass die SHB es mal wieder alleine schafft, schon allein weil sie einen Kampf gegen die Marine auch mal alleine bestehen muss. Bisher hat man sich ja immer irgendwie um die Marine drücken können, selbst der G8-Füller im Anime war eher immer nur eine ewige Flucht. Okay und jetzt komme ich zu dem Punkt, der wohl keinem Spaß machen wird, wenn man ihn liest. One Piece steht für mich (ohne den Anime) momentan (ich glaub' ich hab's schonmal gesagt) an einem Scheideweg. Oda hat hier durchaus eine Supermöglichkeit, um aus One Piece auszusteigen - wer aber die Interviews kennt, weiß dass er viel zu viel Spaß an OP hat, als dass er hier aufhören wird. Es ist aber auch schade, dass das 6. Opening so stark spoilert. Ich glaub' nämlich nicht, dass Toei etwas als Opener und somit quasi staffelüberspannende Vorschau produziert, das Oda nicht mindestens bereits als Manuskript vorgelegt hat. Heißt also, dass die irgendwie entkommen und immer wieder vor dem Buster Call auf der Flucht sein werden - und irgendwie anscheinend auch wieder mit der Flying Lamb (II). Heißt, die werden also wieder nach Water 7 zurückkommen - mit Robin und genügend Polster, dass sie ihr Schiff beziehen und sich davon machen können. Naja gut, Zorro hat in dem Opening auch noch immer das Yubashili... Vielleicht ein anderes? edit: Ach ja - Im Opener hat Franky lediglich einen Kurzauftritt als er gegen Eule kämpft, von Pauli keine Spur, wenn ich das richtig sehe... Bei der Flucht vor dem Buster Call eingangs sind beide nicht zu sehen. *Opener in HDTV gesehen hat* Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 02:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt sieht einer der VA Lucci KO (kurzzeitig von Ruffy geschwächt) und die wollen abhauen, weil die denken, dass Ruffy irrsinnig stark sein müssen, um Lucci zu besiegen. Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube man sollte net zuviel Fantasie in das 6. Opening stecken. An sich sind das doch nur normale Marine Schiffe und keine sonne fetten Dinger wie die vom Buster Call. An sich ist der Buster Call doch auch sonne einzigartige Aktion, die total selten vorkommt. Und Nico Robin wurde ja auch net nach Ohara von dem Buster Call verfolgt, sondern nur von der Marine allgemein. Naja auf jedenfall kann man total heiß drauf sein, was passieren wird. Ich glaube ja voll daran, dass Sanji irgend ne Idee hat, wie die SB von der Insel verschwinden kann. Vielleicht sprengt er ja alle Schiffe in die Luft oder so ^^ Was mir übrigens auch mal aufgefallen ist. Wo ist eigentlich Hatori hin, dieser komische Vogel von Lucci??? Bzw. seit wann ist das Vieh eigentlich weg??? Der kann doch net einfach so ohne Grund weggeflattert sein. Vielleicht nimmt Sanji den Vogel ja als Geisel *lol* >.< Ne ganz ehrlich schätze ich, dass Ruffy wieder aufwachen wird und dann Lysop sieht und merkt, dass er wieder alle Freunde gesund bei sich hat und diese Kraft dann nutzt um Lucci platt zu machen. Greatz Markus!!! Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey es gibt ihn also doch den spoiler thread in deutsch habs satt mich immer auf englisch auszulassen XD. Mal ne frage seit ihr auch bei den msn groups oder doch direktdownload. Ich muss markus zustimmen luffy wird durch lysops anblick neue kräfte tanken und lucci besiegen. Was immer noch die frage aufwirft was dann!? Sie werden wohl mit dem special marineschiff entkommen wie es weitergeht bleibt wohl offen. Aber ich glaub nicht das dieses schiff lämmchen erstzten wird. Ich hege ja der theorie nach das fanky und seine family der crew beitreten (Und nicht PAULI wie einige idioten ja imer wieder behaubten) und das franky mit den 195millionen ein unglaublich gutes schiff gekauft hat und nun ruffy zur verfügung stellt. Ps: Nur mal ne frage am rande glaubt ihr auch das Garb "Gelber Hund" ist (naja hunde unter sich)? Da gibt es nähmlich ein problem in der carlsen ausgabe ist er ja admiral, in einigen scanlations aber vize-admiral. was glaubt ihr stimmt! wenn carlsen recht hat könnte nur er es sein. Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn, dann ist es eh "Roter Hund", aber den hat mal als Vizeadmiral Sakazuki schon im Rückblick zu Ohara gesehen und ich glaube kaum, dass dieser mit Garp gleich zu setzen ist... |
|||||||
|
||||||
| also bei carlson hieß der eine fett sack auch admiral nelson und der kann agr kein admiral gewesen sein oder??? |
|
||||||
| udn ich glaube das es danach ncoh ein wiedersehen mit enel geben wird weil enel niemals mit der arche maxim bis zum mond kommt wo enel am ende hin wolte und dabei fällt der dann auf die erde und schwört rache gegen ruffy weil der sein gottes werk zerstört hat!!! und ich glaube das sie lucci nicht platt kriegen ich denk ma das ruffy gear2 benutzen wird und den erst ma durch paar wänder haut udn dann dena nderen hilf gegen die marine kapitäne und dann direkt flüchtet befhor lucci wieder kommt ...und bei flüchten haut ruffy die marine schiffe kaputt^^ |
|
||||||
| Oder noch besser der eine der sieben samurei der fisch mensch der angeblich der stärkste der samurei sein soll erfährt das ruffy arlong gekillt hat und wird den suchen und versuchen platt zu amchen denn der war ja ma einer seiner besten kumpels udn in seinre piraten bande!!!!das könnte intressant werden |
|
![]() |
||||||
| 1. Carlsen und 2. Kam Admiral Nelson nur im Anime vor, damit hat Carlsen nichts zu tun... 3. enel ist unwahrscheinlich, da die Arche ja von seinen Kräften gesteuert wird, und da wird er solange dem Mond hinterher fliegen wie möglich... Und bei einem Absturz ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Wasser fällt ziemlich hoch... 4. Arlong wurde abtrünnig, und wenn doch, dann wäre er(Jimbei) doch schon viel eher Jagd nach Ruffy machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:54:13 | |||||||
|
||||||
| was mich noch intressieren würde ist ob man wenn man die wasser teufeldfrucht gegessen hat ob man dann wieder schwimmen kann oder nicht denn wenn man dan wieder schwimmen kann bin cih mir ziemlich sicher das der fischmensch von den sieben samurei die wasserfrucht gegessen hat den ich dnek ma das das die stärkste frucht ist und das er damit FAST unbesiegbar wäre den FISCHMENSCH+WASSER FRUCHT = schwimmender fisch mensch der ganze tsunamis amchen kann udn dabei schnell schwimmen und so alle schiffe platt amchen kann und si verrecken alle die teufelkräfte haben!!!!!!!!!!!!!!also nach der CP9 geschichte wird es bestimmt lustig udn ein treffen mit ao kiji wird unvermeitlich sein nur das dieses ma ruffy knapp gewinnen wird glaub ich |
|
![]() |
||||||
| Warum schreibst du nicht alles in einen Post? Obs ne Wasserfrucht gibt, weiß ja noch keiner, und ob nun unbedingt ein Fischmensch ne Teufelsfrucht gegessen hat, sit auch so ne Sache... Denn mit einer Teufelsfrucht(man weiß ja vorher nie, welche man isst) riskiert ein Fischmensch ziemlich viel, da er den einzigen Vorteil gegenüber allen Menschen verliert... Und Aokiji sah meiner Meinung nach nicht unbedingt so aus, als interessiere die SHB ihn in naher Zukunft... Irgendwann werden sie wieder aufeinander treffen, aber nicht nach Enies Lobby... Ruffy ist KO und selbst wenn er noch Lucci selbst besiegt, dann wird ihm kaum die Kraft reichen, noch einen Kampf(egal mit wem) zu überstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:58:51 | |||||||
|
||||||
| kanste mir auch ma sagen was flamingo und corocodil eigentlich die ganez zeit mti der neuen ära meinen??? |
|
||||||
| http://images.google.de/imgres?imgurl=http://thumbs.putfile.com/images/6/11422790515553.jpg&imgrefurl=http://www.putfile.com/helpme222/media&h=120&w=160&sz=7&hl=de&start=141&tbnid=3jEcc-ClGV84uM:&tbnh=74&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Done%2Bpiece%2Bace%26start%3D140%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN da gibts geile selbst gemachte one piece videos von helpme222 die sidn echt hammer |
|
![]() |
||||||
| Crocodile redet nur von sich... der möchte ja milit. Macht und noch dazu Alabasta übernehmen... insofern sollte man ihm keine Bedeachtung schenken... Flamingo meint, dass bald eine neue Ära der Piraten beginnen wird, in der nur die Starken überleben...Also so eine Art Auslese, aber was er genau damit meint, wurde noch nciht gesagt... nein, auch über Whitebeard und Shanks wurde noch nichts gesagt... aber auf jeden Fall machten sich die 5 Weisen Sorgen über dieses Treffen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 22:15:01 | |||||||
|
||||||
| wurde eigentlihc shcon gesagt was mit whitebeard und shanks ist????die wolten ja irgentwas zusammen amchen |
|
![]() |
||||||
| Das hier ist der Spoiler-Thread und nicht der Spam-Thread. <__< Bei deinen eigenen Posts findest du oben in der Betreff-Zeile den Link [Ändern], der ist da, damit man nicht 3 Posts hintereinander macht, sondern was an das bestehende Post dran hängen kann. ^^ Und für AMVs ist der Thread ungeeignet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum schreibst du nicht alles in einen Post? > > Obs ne Wasserfrucht gibt, weiß ja noch keiner, und ob nun unbedingt ein Fischmensch ne Teufelsfrucht gegessen hat, sit auch so ne Sache... Denn mit einer Teufelsfrucht(man weiß ja vorher nie, welche man isst) riskiert ein Fischmensch ziemlich viel, da er den einzigen Vorteil gegenüber allen Menschen verliert... Naja, eine Wasserfrucht ansich erscheint mir ein klein wenig den "God Mode" bei One Piece zu haben oder? Sicher als "natürlichen Feind" hätte man dann Aoikiji, aber alle anderen Nutzer einer Teufelskraft könnte man dann ganz leicht außer Gefecht setzen (wegspülen bis die ertrunken sind) > Und Aokiji sah meiner Meinung nach nicht unbedingt so aus, als interessiere die SHB ihn in naher Zukunft... Irgendwann werden sie wieder aufeinander treffen, aber nicht nach Enies Lobby... Naja, nach Enie's Lobby treffen sie ja allemal aufeinander, oder? Klar, direkt danach wäre jetzt der totale Overkill, es sei denn Aoikiji taucht auf, bläst den Buster Call ab und lässt die SHB friedlich in einer kleinen Nussschale abziehen, mit der Anmerkung, dass man vor ihnen sowieso in nächster Zeit nichts mehr zu befürchten hätte. (Was aber natürlich sehr unwahrscheinlich ist) > Ruffy ist KO und selbst wenn er noch Lucci selbst besiegt, dann wird ihm kaum die Kraft reichen, noch einen Kampf(egal mit wem) zu überstehen... Genau - hier wird er sich auf seine Freunde verlassen müssen. Und da liegt's momentan noch etwas im Argen, auch wenn Sanji verschwunden ist... oder vielleicht auch nicht, mal sehen. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Roter Hund aber ich hab nicht mitbekommen das er auch auf ohara war dachte nur die vizeadmiräle und blau fasan wären dabeigewesen. Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab nicht mitbekommen das er auch auf ohara war dachte nur die vizeadmiräle und blau fasan wären dabeigewesen. Blauer Fasan war einer der Vizeadmiräle, genau wie Roter Hund. Vor 20 Jahren waren die beiden eben noch nicht Admiräle. http://de.opwiki.org/wiki/Kuzan http://de.opwiki.org/wiki/Sakazuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt habs gescheckt aber er könnts ja troztdem sein, aber wie auch immer werdens irgendwann erfahren Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt habs gescheckt aber er könnts ja troztdem sein, Ähm, Du meinst, abgesehen davon, dass er Sakazuki und nicht Garp heißt und heute Admiral und nicht Vizeadmiral ist... könnte es die selbe Person sein? Ich wär da ziemlich überrascht. ^^" > Da gibt es nähmlich ein problem in der carlsen ausgabe ist er ja admiral, in einigen scanlations aber vize-admiral. was glaubt ihr stimmt! wenn carlsen recht hat könnte nur er es sein. Dazu kann ich nur sagen: Carlsen hat niemals Recht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich glaube man sollte net zuviel Fantasie in das 6. Opening stecken. An sich sind das doch nur normale Marine Schiffe und keine sonne fetten Dinger wie die vom Buster Call. Öhm, naja, allerdings sind diese Schiffe aber auch nicht so ohne und strotzen ziemlich vor Feuerkraft. Fünf Kanonen vorne in der nächsten Szene sind die nur als SDs zu sehen. Aber diese Musterung scheint es nur auf den Marine-Schiffen zu geben, die den Buster Call ausführen, sonst ist mir noch keines aufgefallen. Vergleiche auch die aktuelle Episode 276, da kommen die grade bei Ohara an. > Was mir übrigens auch mal aufgefallen ist. Wo ist eigentlich Hatori hin, dieser komische Vogel von Lucci??? Bzw. seit wann ist das Vieh eigentlich weg??? Der kann doch net einfach so ohne Grund weggeflattert sein. Vielleicht nimmt Sanji den Vogel ja als Geisel *lol* >.< Vielleicht hat ihn Lucci ja vorher zur Stärkung einfach gefressen oder der Vogel weiß einfach nur, was gut für ihn ist. ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:21:30 | |||||||
|
||||||
| Warscheinlich ist Hatori der wahre Feind der SHB...nachdem Lucci zerquetscht wurde will sich Hatori später im Laufe der Geschichte natürlich rächen, hat eine Teufelsfrucht gemampft und...Ach ne, meine Fantasie geht wieder mit mir durch xD |
|
![]() |
||||||
| Hatori die Monster Taube! XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| In Op- Maßstäbe gedacht ist das gar nicht mal so abwegig^^ |