Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:    Mera1412 05.12.2009 12:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ja, Oars tut mir auch total leid ;_; Aber er ist ja auch groß. Eventuell ist er echt zäher, als man erwartet...man weiß nie, wie sich das ändern wird

> Ich bin grad am Überlegen, wenn Marco die Attacken von Admirälen einfach so wegsteckt, wie hoch dann sein Kopfgeld sein muss? *welches ja an der Gefährlichkeit für die Marine berechnet wird*

Er ist nicht umsonst ein Phönix ;-)
Also, hoch ist sein Kopfgeld allemal...Aber ich muss sagen, ich will gar nicht wissen wie hoch...weil...naja, dann fängt das vergleichen an, und das find ich nicht so schön ^^°

> Und der Krieg wird solange dauern, bis eine Seite verloren hat xD

Da zitier ich den Flamingo nur allzugerne:
"Die Gerechtigkeit wird siegen, ohne Frage. Die Frage ist nur, wer die Gerechtigkeit sein wird, denn der Sieger dieses Kriegs wird die Gerechtigkeit bestimmen"
(is ja klar, dass eine Seite für den Sieg gewinne muss XD)

wie wahr, wie wahr.

Von:    Pirateking_Ruffy 05.12.2009 14:26

@Mera-chan

Willkommen im Kreise derer, die schon mehr wissen als erlaubt ist. XD

> Da zitier ich den Flamingo nur allzugerne:
> "Die Gerechtigkeit wird siegen, ohne Frage. Die Frage ist nur, wer die Gerechtigkeit sein wird, denn der Sieger dieses Kriegs wird die Gerechtigkeit bestimmen"

Den Spruch von Mr. Pink finde ich übrigens sehr treffend für das ganze "Spektakel". Dumm ist der Flamingo ja nicht, nur etwas ... extravagant/irre.
(ich steh trotzdem auf ihn)
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2009 11:33:43

Von:    B0a_hanc0ck 05.12.2009 16:51
freue mich schon totalö auf diese woche, udn bald auch noch stronhWorld . . . wüüühäääääääääääääääääääja

ich bete dafür das die anderen Mugiwararas auch noch kommen, shcließlich ist für Ruffy anch diesem ereignis eh ein hohes KG fällig, und er hebt sich so shcon viel zu sehr on den anderen ab, fidne ich !

Von:    Pentragon 05.12.2009 18:08

Tja, Whitebeard scheint ja doch sehr angepisst zu sein, das Oars da wieder mal den lebenden Schutzschild spielen muss/will.
Da sieht man mal, wie viel Kraft noch in WB steckt, selbst wenn er verletzt ist.
Hat ja doch wieder eine ganze Menge niedergemäht.

Aber man muss schon sagen: Ohne Oars selbstlosen Einsatz wären schon einige von WB draufgegangen.

Im übrigen hat mir das Coverbild vom Weekly Jump sehr gefallen, da hat Robin ihre Haare ja zusammengebunden ^^
und sogar mit Brille XD
so würd ich sie ja auch gerne mal im Manga sehen.
Nur zoros Outfit ist da etwas .. *hust* gewöhnungsbedürftig.

Aber das farbige Coverbild von Kapi 566 ist auch super! zumindest da sieht man noch die ganze Crew (Brooke!! Haha, der besäuft sich mal wieder maßlos)
Zuletzt geändert: 05.12.2009 18:08:48

Von:    B0a_hanc0ck 06.12.2009 18:11
@ Pentragon

ja genau mit Cola :D:D:D

ja die Cover fand ich auch klasse, da wo Robin mal zum ersten mal nach dem Bewerbungsgespräch zur Braoque Firma wieder ihre Haare zusammen hat, beautifulL

das ist doch soviel ich im Trailer gesehen habe, Robins Strongworld Outfit, oder irre ich

komt Strong World eig auch mal nahc Deutschland, wenigstens als DVD?

Von:    Pirateking_Ruffy 07.12.2009 11:43

> komt Strong World eig auch mal nahc Deutschland, wenigstens als DVD?

Ich hoffe es. Aber daran glauben tue ich nicht. Die anderen
Filme wurde ja auch nicht hier veröffentlicht. Dazu ist OP zu unbekannt.
Man kennt das ja hauptsächlich nur von dem Anime her...
*böse grins* Diese Unwissenden. >3

かいずく おに おれは なる!!!

Von:    OnePieceFreak15 07.12.2009 12:27
ja da hast du leider recht
die werden bestimmt auch von anime ausgehen und das ist ja brook noch nicht dabei in deutschland

Von:    Pirateking_Ruffy 07.12.2009 12:42

> ja da hast du leider recht
> die werden bestimmt auch von anime ausgehen und das ist ja brook noch nicht dabei in deutschland

Hä? Aber die Thriller Bark Folgen sind doch schon vorbei in Dt.
Das heißt Brook ist schon Mitglied geworden.
Aber ich will es ehrlich gesagt nicht mit den deutschen
Stimmen hören, nicht das die schlecht wären. Die Synchrosprecher
sind schon toll, aber bei Animes geben die sich keine rechte
Mühe. Die lallen mir zu sehr.

Edit: Ich hab das schönste OP-Fanart momentan gefunden, von
Baby Ace + Family! (siehe Stecki) es ist soooo süß!
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2009 13:16:48

Von:    Prince Prancer 07.12.2009 15:32

Ich meine, eine japanische Freundin überredet zu haben, sich STRONG WORLD am Premierentag anzugucken und mir den Band 0 dann zu vermachen... *happy~*

So, nachdem ich mal länger nix gesagt habe, kurzer Kommentar zu den letzten paar Kapiteln:
* de Flamingo definiert Ownage :) Der Kerl >>> all
* Croco in Topform [Ach ja, in Band 56 löst Oda in der FPS auf, wo Croc Mantel und Zigarre herhat^^]
* Marco...awesome...
* Whitebeard ist zu krass :O

Na ja und ich hab den neuen Spoiler vom Lehrling übersetzt:
Whitebeard vs Aokiji
Aokiji versucht Whitebeard einzufrieren, doch zeigt sein Angriff keine Wirkung bei diesem.
Danach greift Whitebeard den Admiral mit seinem Naginata an, welches er mit Haki versehen hat, aber auch dieser Angriff zeigt beim Gegenüber keine Wirkung. [TN: Ich würde nicht drauf wetten, dass es wirklich Haki ist. Denke eher Erdbeben-Kraft wie im letzten Kapitel...]
Jozu taucht auf und tacklet Aokiji um. Aokiji spuckt Blut.
(Whitebeard scheint ziemlich geschwächt)

Anderorts kämpft Ruffy gegen Momonga und einen anderen Vizeadmiral(?). [TN: Lehrling ist sich beim Rang nicht sicher]
Beide Vizeadmiräle beherrschen die Formel 6.
Ruffy muss einiges einstecken. Außerdem kriegt er noch einen Schlag von Kizaru ab, der ihn bis vor Whitebeards Füße fliegen lässt - seine Augen sind weiß. [TN: K.O.]
Whitebeard: "Du hast dich gut geschlagen!"
Dann tritt auch Akainu dort auf. Whitebeard vs. Akainu.
Marco macht sich zu Ace auf, doch kriegt er Garps eiserne Faust zu spüren!
Garp: "Wenn du Ace befreien willst, musst du mich zuerst töten! Komm!!"
Ende

深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Pirateking_Ruffy 07.12.2009 15:51

@Prince-kun

Danke für die Übersetzung! X333 *Schocki-Croco schenk*
Spoiler

> Ich meine, eine japanische Freundin überredet zu haben, sich STRONG WORLD am Premierentag anzugucken und mir den Band 0 dann zu vermachen... *happy~*

Nargh, eine Bekannte war auch in Japan ist jetzt aber schon
wieder in Germany, sonst hätte ich sie auch gefragt. Mist.

> So, nachdem ich mal länger nix gesagt habe, kurzer Kommentar zu den letzten paar Kapiteln:
> * de Flamingo definiert Ownage :) Der Kerl >>> all

Das wissen wir doch, ne? Die geile Sau! XDDD

> * Croco in Topform [Ach ja, in Band 56 löst Oda in der FPS auf, wo Croc Mantel und Zigarre herhat^^]

Uh uh! Hast du die FPS schon gelesen? Könntest du die für
uns im groben übersetzen? Oder müssen wir warten bis es in
Germany rauskommt...?

> * Marco...awesome...

Yeahhh, that dude rockz! XD

> * Whitebeard ist zu krass :O

Father of the year. Ich hoffe das bleibt auch so und
dass Dragon das nächstes Jahr topt. XD

> Aokiji versucht Whitebeard einzufrieren, doch zeigt sein Angriff keine Wirkung bei diesem.
> Danach greift Whitebeard den Admiral mit seinem Naginata an, welches er mit Haki versehen hat, aber auch dieser Angriff zeigt beim Gegenüber keine Wirkung.

Warum stelle ich mir die Szene jetzt wie bei Pokemon vor?

Aokiji! Eistod! *plong*
Eistod zeigt keine Wirkung.

Whitebeard! Tackle! *plong*
Tackle zeigt keine Wirkung.

Lol, und wer sind die Trainer?
Bei Aokiji schon mal Sengokh. *lach*

> Jozu taucht auf und tacklet Aokiji um. Aokiji spuckt Blut.

Wooooops. Bitch-slaped by a giant diamant! > o <

> Ruffy muss einiges einstecken.

Der steckt die ganze Zeit einiges ein.
Das der Bengel noch nicht murks ist ...! XO

> Marco macht sich zu Ace auf, doch kriegt er Garps eiserne Faust zu spüren!

Lass mich raten, es ist NICHT die Faust der Liebe richtig?
Tja Marco, viel Spaß...

Wahhhh, geiles Kapitel! *hibbel*
Und schön dass wir auch wieder was von dir hören,
auch wenn es nur kurz ist, Mr. Prince. ^^
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2009 15:57:03

Von:    lazyBabe 07.12.2009 17:01

Danke für die Übersetzung Prince.

Klingt wie ein reines Kampfkapitel... Haut mich jetzt nicht so um. Ich warte mal bis Bilder bzw das komplette Kapitel raus kommt, bevor ich mehr sage.
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:    Kudoku 07.12.2009 19:21

sieht fast so aus, als wenn garp mit diesem schlag, sich doch nun für die marine entscheidet und nich für ace. schade hmm.
und ein KO geschlagener ruffy kann ace ja auch nich retten :/

Von:   abgemeldet 09.12.2009 11:24

Ich weiß nicht, warum Fans immer wieder glauben/wünschen, dass Garp seine Prinzipien so ohne weiteres über Bord werfen soll...

In Water 7 hat er die Strohhutbande ja auch nicht "einfach so" angegriffen. Ohne Coup de Burst wäre Luffys Bande sicherlich versenkt worden. Er wollte Ace und Luffy zu Marine-Offizieren ausbilden lassen, er war erbost darüber, dass Ace Pirat wurde und schnell in den Schlagzeilen landete... Und er war maßlos enttäuscht, dass Luffy ebenfalls Pirat wurde. Er GLAUBT schlicht und ergreifend an die Marine und ihre Ziele, sonst wäre er schon LÄNGST kein Offizier mehr, als Dragon Revolutionär wurde beispielsweise.

Nach den neuen Spoilern:
Spoiler

äußern sich Kizaru und Whitebeard ja nicht gerade löblich über Luffys Fähigkeiten, von wegen sein Wille allein reiche nicht aus und er würde nur große Töne spucken. Aber ob die beiden komplett wissen, was er in den letzten zwei Wochen durchgestanden hat? LOL... Mal sehen, wie sich Luffy von dem Arzt zusammenflicken lässt, den Whitebeard und Jinbei bitten, sich um ihn zu kümmern.

Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 09.12.2009 11:25:56

Von:    lazyBabe 09.12.2009 11:50

Okay, das Kapitel wird wohl doch besser als ich vom Spoiler her dachte. *Bilder anstarr*

Spoiler

Der Color Spread lasst mich schwanken zwischen "Hä!? Was ist das???" und einen megabreiten Grinsen. Lauter freche Früchtchen!
Allerdings Ruffy sieht mal voll schwul aus mit den übereinander geschlagen Beinen und diesen Schuhen. >.<

Gott, Kizaru scheint es Ruffy richtig übel zu nehmen, das er ihm auf dem SA entkommen ist. Durchbohrt er den Gummikasper doch glatt mit einem Lichtstrahl und spielt danach mit ihm Fussball. - Zum dritten Mal in diesem Krieg!

Und wie WB Ruffy hält nachdem er ihn gefangen hat... Errinnert mich an ein Jäger, der den erlegten Hasen begutachtet.
Kennt Iva-chan´s Kopf eigendlich keine Größengrenze? Der ist ja jetzt gut zwei mal so groß wie WB selber (zumindest sieht das für mich so aus. *Angst bekokmmen*).

*lol*
Wenn Marco von Ace schon mal von Garp´s "liebevollen Faust" gehört hat, dann weiß er jetzt ziemlich genau wie sich die anfühlt. Der Gute hat da ne ganz schöne Schramme bekommen.
Und Garp sitzt auf einem der Stühle der Admiräle und lässt den Pimp raushängen. GEILO!!! XDDDDDDDD

Ich hol dich da raus

Von:    Pirateking_Ruffy 09.12.2009 12:01

@lazyBabe
Spoiler

> Allerdings Ruffy sieht mal voll schwul aus mit den übereinander geschlagen Beinen und diesen Schuhen. >.<

*lach* Das war auch mein erster Gedanke, als ich Luffy sah.
Meine Güte, die Zeit mit Iva-chan scheint abgefärbt zu haben. XD

>Durchbohrt er den Gummikasper doch glatt mit einem Lichtstrahl und spielt danach mit ihm Fussball. - Zum dritten Mal in diesem Krieg!

Hast du es auch gezählt? XO Er ist so ein Arsch, der gelbe Affe!

> Und wie WB Ruffy hält nachdem er ihn gefangen hat... Errinnert mich an ein Jäger, der den erlegten Hasen begutachtet.

Das Gummihuhn hat ausgedient, jetzt sind Gummihasen hipp. XD

> Und Garp sitzt auf einem der Stühle der Admiräle und lässt den Pimp raushängen. GEILO!!! XDDDDDDDD

Er und Sengokh sind die Men in Black!
Oder Pulp Fiction ... oder Blues Brothers! *lach* XDDD
>

Ein Kloppe-Kapitel, yay! (sowie die vorigen)
かいずく おに おれは なる!!!
Zuletzt geändert: 09.12.2009 14:16:53

Von:    B0a_hanc0ck 09.12.2009 19:05
bei den Spoilerpics, ist der dalmatinertyp das Garp?! für mich siehst i.wei so aus

& momonga scheint auch übel zu sein, ich meine die Formel 6 mag was heissen !
hätte ich ned gedahct, respekt !

naya mal abwarten was das Chap noch so mit sich bringt,

ps.: der Colorspread ist so genial ey, brook ist ja mal der oberhammer, aber Ruffy kommt da shcon teilweise bisschen Okamarisch rüber XD

Von:   abgemeldet 09.12.2009 21:34

> bei den Spoilerpics, ist der dalmatinertyp das Garp?! für mich siehst i.wei so aus

Nein. das ist schon seit einigen Kapiteln ausgeschlossen: Der Dalmatiner-VA war mit einigen anderen weiter vorne an der Bucht, während Garp auf dem Schafott neben Ace saß.

> & momonga scheint auch übel zu sein, ich meine die Formel 6 mag was heissen !
> hätte ich ned gedahct, respekt !

Warum nicht? Corby kann doch auch schon Soru. So schwer wird's also nicht sein.

> ps.: der Colorspread ist so genial ey, brook ist ja mal der oberhammer, aber Ruffy kommt da shcon teilweise bisschen Okamarisch rüber XD

Schaut mal, was da im Fernsehen läuft. ;)

Offenbar sind das Superheldenkostüme, und Super-Mellorine langt gerade ordentlich zu. :D Und jetzt ratet mal, warum Brook so in dem Sessel hockt! :P
Zuletzt geändert: 09.12.2009 21:35:33

Von:    Pirateking_Ruffy 10.12.2009 08:49

> Offenbar sind das Superheldenkostüme, und Super-Mellorine langt gerade ordentlich zu. :D Und jetzt ratet mal, warum Brook so in dem Sessel hockt! :P

Weil er ihr Höschen sehen will? XDDD
Bei der Perspektive müsste eigentlich auch was zu sehen sein ...

Ich würde gerne die Kostüme der anderen sehen, wie transexuell die ausschauen. XDDD Aber hey, die Power Rangers, Superman und Konsorten? Deren Kostüme sind auch stark gay angehaucht. XDDDD
かいずく おに おれは なる!!!

Von:   abgemeldet adult 10.12.2009 11:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Pirateking_Ruffy adult 10.12.2009 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Prince Prancer 10.12.2009 17:01

Neues Kapitelchen...dritter Teil des dreigeteilten Covers und dieses Mal sind endlich ist Nami drauf...lecker wie eh und je anzusehen. <3
Der Spread ist mal wieder eindrucksvoll, farbenfroh, durchgeknallt. Erntet vielerseits böse Kommentare, aber das ist für mich ein typischer Oda-Spread, also warum ins Höschen machen...klar, ich würde auch gerne Mangaseiten in bunt sehen. Klar, ich würde auch gerne nen Spread von der WBB sehen...aber mein Gott, wir haben aktuell keine SHB im Manga, da will ich sie zumindest auf dem Cover/Spread. :)

Die Whitebeard-Bande ist kickass. Auch wenn ich mit Jozu noch nicht warm werde, so sprengen allein il padre und Marco die Skala für Awesomeness.^^
Weiterhin hat mir die Ansprache von Kizaru gefallen (mein liebster Admiral immerhin), weil er es einfach auf den Punkt bringt: Ruffy hat zwar seinen unbeugsamen Willen, aber der Kraftunterschied ist gegenwärtig noch bei Weitem zu groß und lässt sich so nicht überbrücken!
Ansonsten, auch wenn ich Garp nicht sonderlich mag, klasse Show von ihm. Wie er sich auf den Thron niederlässt...hehe

Oh, und weil ich ja total auf kleine Details stehe, hat der Affe mit Knarre vom einen New World Käptn mein Herz erobert. Wie süß... xD
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:   abgemeldet 10.12.2009 17:44

Kizaru rockt einfach. Stimme den Prince zu, Gelber Affe ist auch mein Favourit unter den Admirälen. Bloß seine Farbwahl als Schalke Fan sagt mir natürlich nicht so zu ;-)

Mir gefällt es auch das Ruffy erstmal am Ende seiner Kräfte ist. Den Kräften die er sich hier entgegen stellen muss, sind für ihn einfach noch eine Nummer zu groß. Ich sehe bei unseren Gummihasen auch nur noch eine große Aktion, ein Finaler Schlag oder so etwas in der Richtung.

Nun also Jozu gegen Blauer Fasan? Erneut muss ich den Prince zustimmen, Jozu wirkt auf mich immer noch wie ein plumper Muskelprotz...

Wenn ich es richtig erkannt habe zeigt aber nun endlich mein Favourit unter den Kommandanten von WB etwas Action. Damit meine ich den Kommandanten, mit seinem anscheinend lebendigen Morgenstern :-) Zu dumm das er sich mit Kizaruuuuu anlegt...

Von:    Pirateking_Ruffy 11.12.2009 14:41

@chapter 567

*heul* *schnief* Es ist so rührend wie Luffy weiterkämpfen
will, obwohl er sogut wie tot ist! *rotz* Er ist so ein Idiot!
かいずく おに おれは なる!!!

Von:    Mera1412 13.12.2009 14:52

> *heul* *schnief* Es ist so rührend wie Luffy weiterkämpfen
> will, obwohl er sogut wie tot ist! *rotz* Er ist so ein Idiot!

Der Meinung bin ich auch *schnief* Mensch, Luffy, jeder hat seine Grenze. Was Bruderliebe alles verursacht: Ich mag es, wie WB meinte, der er diesen IDioten einfach mag XD

Nochmal zu Garp: Ich finde auch, dass er richtig handelt. Am Ende isses ja nichtmal sein Fleisch und Blut. Wer weiß, wie er gehandelt hätte, wäre Luffy an Ace' Stelle! Wobei...vielleicht sieht er ihn ja sogar als richtigen Enkel, sowie Luffy mit ihm verbunden ist. Aber wie schon gesagt, er hält nunmal zu seinen Prinzipien und die wirft man nicht nach Jahrzehnten weg.
Und dass er Marco einfach eine reinhauen konnte, wundert mich auch nicht.
IN Kapitel 0 erfahren wir ja, dass Garp zwar ständig befördert werden sollte, er aber immer abgelehnt hat, weil er mit seiner jetztigen Position doch eh alles machen kann, was er möchte. Ich meine...er war beim Kampf gegen Roger ganz vorne, ist doch klar, dass er auf diesem Kriegsfeld alle zur Schnecke machen kann.

Ich weiß ja nicht, was ihr alle über ihn denkt, aber ich find ihn cool =^__^=

Von:   abgemeldet 13.12.2009 21:39
heyyy eine frage leute^^
wird eig das kapitel 0 fortgesetzt...???
ich hab nämlich auch i-wie was von nem "Band 0" gehört^^
wäre ja i-wie total spannend mal mehr über die "alte zeit" zu erfahren...verdammt spannend sogar^^
also ich wäre jedenfalls dafür=)

oda is der beste ;) Luffy lass Ace nicht sterben!!!

Von:    Schnattchen91 13.12.2009 22:32
@ Radium17x

nein Kaptel 0 wird nicht fortgesetzt

dieser band 0 ist ein sonderband zu dem neuen One piece film Strong world

ansich ist der langweilig weil da fast nur werbung für den film und fanprodukte gemacht wird

ausser die bekanntgabe von oda

Spoiler
Strong world ist das letze abenteur wo wir ruffy als 17 jährigen erleben :P

In his anger he don´t hear the last words of her messages
”…but come take me back.”
Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:33:39

Von:    lazyBabe 13.12.2009 23:16

> ausser die bekanntgabe von oda
>
Spoiler

> Strong world ist das letze abenteur wo wir ruffy als 17 jährigen erleben :P

Waaaasssssss!!!!???????
Wie das??
Woher hast du die Info?

Mah, ich will auch Strong World gucken können.

Ich hol dich da raus
Zuletzt geändert: 13.12.2009 23:17:16

Von:    Schnattchen91 13.12.2009 23:36
wie gesagt stammt das aus dem band 0

gelesen hab ich das in den arlongpark forum^^
In his anger he don´t hear the last words of her messages
”…but come take me back.”
Zuletzt geändert: 13.12.2009 23:37:10

Von:   abgemeldet 14.12.2009 01:15

Jetzt weiß ich auch, warum in letzter Zeit vermehrt diese Genderswap-Fanarts von den Mugiwaras aufkommen...

Oda himself zeigt im 56. Band in der SBS, wie sie (vom Gesicht her) aussähen, wären sie vom anderen Geschlecht... Sorry, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen, daher fällt eine Beschreibung erst mal aus. ;P

Entsprechende Bilder seht ihr bestimmt demnächst entweder in den OPwiki- oder OnePiecePedia-Artikeln...

Außerdem enthüllt Oda, wenn ich das recht verstehe, zu welchen Ländern/Regionen die Mugiwaras passen:

Spoiler

* Luffy: Brasilien
* Zoro: Japan
* Nami: Schweden
* Usopp: Afrika
* Sanji: Frankreich
* Chopper: Kanada
* Robin: Russland
* Franky: Amerika
* Brook: Österreich

Sollte ich das falsch verstanden haben... *Usopps King Pounder den Lesern entgegenhalt* Hier, bitte.
Zuletzt geändert: 14.12.2009 01:22:45

Von:    Kaschra 14.12.2009 01:53
Spoiler
Wow, Ruffy wird erwachsen! :3 Diese Genderbender Skizzen hab ich auch gesehen. Boah, vor Robin grusel ich mich echt, aber Ruffy ist ja herzallerliebst! X3
Und was die Länder angeht: Frankreich für Sanji, Amerika für Franky und Japan für Zorro hab ich mir auch schon so vorgestellt. Kanada für Chopper passt auch. Aber Ruffy und Brasilien? XD Da dachte ich eher an Australien!Und Brook kommt aus Österreich... hey, vielleicht soll sein "Yohoho!" ja ein Jodeln sein XD

Zuletzt geändert: 14.12.2009 01:54:32

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück