Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt diese Woche eigentlich ein Spoiler raus? Mir war so, dass Oda Kapitel 565 und 0 in einem Wisch gemacht hat, und jetzt macht er evtl. wieder eine Pause danach? Spielt der Film jetzt schon in den jap. Kinos? Oder erst 12.12.? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt diese Woche eigentlich ein Spoiler raus? Sind schon einige unbestätigte Spoiler draußen: Etwa: SpoilerLuffy schmilzt Aokiji, nachdem er seine Hände hat von ihm vereisen lassen, damit er Akainu angreifen kann, der wiederum Luffys Hände in Brand steckt. > Mir war so, dass Oda Kapitel 565 und 0 in einem Wisch gemacht > hat, und jetzt macht er evtl. wieder eine Pause danach? Ne, das wäre IMO letzte Woche bereits in den Spoilern vermerkt worden. Was wahrscheinlicher sein wird: In den nächsten fünf-sechs Wochen wird es eher wie üblich zwei Double Issues zum Jahreswechsel geben. > Spielt der Film jetzt schon in den jap. Kinos? > Oder erst 12.12.? Erst am 12.12. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kaizoku-san. ^^ @spoiler GOIL! Hab ich es mir doch gedacht, dass der Gummiaffe nicht ganz so kopflos gegen die drei Admiräle antritt! Ich freu mich schon auf den Kampf. Und auf die "Überraschung" *mit Winnetouchs Stimme ausgesprochen* von WB! XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon scheiße, wenn 2 Admiräle entgegenwirkende Kräfte besitzen?^^ Aber wäre mir nicht so sicher, dass man Aokiji einfach so wegschmelzen kann genauso wie man akainu wahrsche3inlich nicht einfach einfrieren kann... da muss wohl oderübel noch mehr kommen, aber ob das von Rufffy kommt bezweifle ich. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo zum Impel Down steckt Mr.-ich-erinnere-mich-nur-zur-Hälfte-ans-OP-Kapitel-und-liefere-deshalb-ein-Paar-Vermutungen aka Nja??! So interessant das mit Ruffy schmilzt Aokiji auch ist, ich trau dem Braten noch nicht ganz, aus dem einfachen Grund, weil ich mich frage woher Ruffy plötzlich das Feuerchen her hat um den Fasan in ne Wasserpfütze zu verwandeln. ó.Ò Oder stand Aokiji Akainu im Weg als der Bluthund Ruffy angreifen wollte und hat seine Kollegen mal eben in ne Pfütze verwandelt? Aber danke für den Spoiler Kaizoku-no-Mugiwara - auch wenn er unbestätigt ist. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lazyBabe Ich denke auch nicht, dass Ruffy die 3 besiegen will/kann. Er will nur einen Moment rauskitzeln, wo er ungehindert zu Ace preschen kann. Das Problem ist, Sengokh steht immer noch neben Ace, und wir können ihn gut und gerne in das gleiche Kaliber wie Garp stecken. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2009 16:33:49 | |||||||
|
||||||
| Sengok das gleiche Kaliber wie Garp??? kann ich mir nicht vorstellen, er müsste doch als Ranghöhster sogar stärker als Akiji/AkaInu/KiZaru sein? hoffe mal das in den nöächsten Chaps mal wieder die SHB kommt oder wenigstens der Kampf Boa vs Smoker fortgeführt wird, falls der nicht unterbrochen wurde hoffen hoffen hoffen @ Oda super , Chap 0 ist einfach große Klasse, Vivis mum, little Boa, (marigold war ja mal ne richtig hübsche) etc. Robin hat mich i.wie berührt |
|
![]() |
||||||
| Sengoku können wir auf jeden Fall ne Stufe härter einstufen wie Garp. Der Opa meinte doch selbst, wenn er vorhätte zu gunsten von Ace einzugeifen, hätte er keine Chance. Und da wir die Fähigkeiten von Garp kennen...kann man sich ausmalen was die alte Ziege auf den Kasten hat :-) Ansonsten kann man nur abwarten. Wäre natürlich recht lustig mit anzusehen, wie Ruffy die Admiräle gegeneinander ausschaltet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sengoku können wir auf jeden Fall ne Stufe härter einstufen wie Garp. Kann sein, dass er stärker als Garp ist, aber ich denke nicht das Sengokh, der Afroman, stärker als die Admiräle ist. Und das muss er auch gar nicht. Dafür ist er der Denker. > Ansonsten kann man nur abwarten. Wäre natürlich recht lustig mit anzusehen, wie Ruffy die Admiräle gegeneinander ausschaltet ^^ Ausschaltet? Glaub ich eher nicht, er kann sie max. ein wenig gegeneinander aufspielen lassen, aber wenn sie das merken kann Luffy einpacken. Spoiler*Spoilerpics gesehen hat* OMG! Crocodile! Bow Chicka Wow Wow! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 09:12:39 | |||||||
|
||||||
hab gerade ein paar bilder gesehen ^^Spoilerblau fasan will ruffy gerade töten, der wird aber in letzter sekunde von marco geretet (glaube das es marco ist). marine will ace hinrichten, aber die beiden männer mit den schwertern werden von irgenwas getroffen und fallen vom schafott. (glaube ruffy setzt wieder unbewusst haki ein) whitebeart führt irgendeine attacke mit seinem schwert aus, es leuchtet nämlich. orz jr. schnappt sich einen teil der zerstörten moby dick. es gibt einen colorspread wo alle drauf sind und cola trinken |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 11:50:49 |
|
![]() |
||||||
| Ah, wo habt ihr die Spoiler schon her? Im Arlong Park steht noch nix, oder bin ich zu blind? o.o Vielleicht ne ENS, wenns da noch was anderes gibt? ;D Ansonsten hört sich das ganze sehr spannend an =D All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, wo habt ihr die Spoiler schon her? Im Arlong Park steht noch nix, oder bin ich zu blind? o.o Doch! Auf AP gibt es seit dem frühen morgen nen Spoiler. Und auf Op-wiki kann man die Bilder auch schon bewundern... @ Buffy19 SpoilerIch korregier dich mal schnell *nicht böse nehmen, bitte*: > marine will ace hinrichten, aber die beiden männer mit den schwertern werden von irgenwas getroffen und fallen vom schafott. (glaube ruffy setzt wieder unbewusst haki ein) Das ist die Crocotasche! Aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer... (er sagt so was wie: "I can take out that dying old man after this…but before that I don’t want to look at your happy faces." (credit: Steven D. Teach)) Und danach legt er sich wieder mit Doflamingo an. > orz jr. schnappt sich einen teil der zerstörten moby dick. Das ist nicht die Moby Dick, sondern WB´s angekündigte Trumpfkarte: schwarze, kleiner Schiffe die wie die Moby Dick aussehen -> Oars Jr. zieht sie in den Lücke in der Schutzmauer, weil er ja da lag. Allerdings wird er danach zur gigantischen Zielscheibe T_T Das verspricht mal wieder ein wahnsinns Kapitel zu werden. Und WB haut so richtig rein, so wie da die Marinesoldaten in dem einen Bild durch die Luft fliegen. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich hab da nix gesehen xD Naja eben nochmal geguckt und jaaa, da ist was.. ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es in der versenkung verschwunden ist, aber ich hab das vorhin trotzdem nicht gesehen XD Dafür hab ich mir dann 2 andere Spoilerseiten ergoogelt, da waren auch einge Scans zu finden ^^ Früher musste man die RAWs aber nicht runter laden, oder? Diesmal hab ichs nur zum Downloaden gefunden, aber auch gut.. müll ich meinen PC weiter zu xD All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Bild rockt! WB mit seinen kompletten Kommandanten *___* Geniales Kapitel, besonders toll finde ich das wir wieder Crocoaction bekommen! Mir ist gerade schon das Herz in die Hose gerutscht als ich den kopflosen Croco sah O_O Croco rockt, nun wieder gegen Flamingo, die werden wohl keine freunde mehr *g* Und nun wird Sengoku selber eingreifen? Oi, Oi, das wird was *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 16:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibts nicht. Grad hab ich die Raw gesehen und schon will ich wieder wissen, wie es weitergeht. Croco is ne geile sau. *.* Senghok scheint letztendlich selber Hand anlegen zu wollen. Wird Zeit, dass Garp zeigt, dass die Familie wichtiger ist als Karriere. ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey, sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things |
|||||||
|
||||||
Wie wir seit letzter woche wissen ist ihm seine karriere doch Sch...egal aber Garp ist ein Man der zu seinem Wort steht. er meinte doch schon das er sich nicht einmischen wird... |
|
||||||
Spoilerchap is avaible (übersetzt).^^ ich hab mir echt sorgen um Ace gemacht, aber langsam geht es wieder... Ich hoffe nur dass er bald in sicherheit gebracht wird, dass ich keine Angst mehr haben muss :/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 21:50:27 |
|
![]() |
||||||
Wie wir seit letzter woche wissen ist ihm seine karriere doch Sch...egal aber Garp ist ein Man der zu seinem Wort steht. Er hat erwähnt, dass er schon längst etwas unternommen hätte, wenn er nur gekonnt hätte. Für mich heißt es, dass er nur auf den richtigen Augenblick wartet, um einzugreifen. Spätestens nächste Woche wird klar sein, ob der Opa zur Marine oder zu Ace steht, denn Senghok fordert ihn auf, mit ihm gegen WB vorzugehen und es muss einfach eine aktive Handlung seitens Garp folgen. Dem Chapter fehlt es nicht an Spannung, auch wenn Luffy mal wieder auf ganzer Linie versagt und gerettet werden muss, Marco ist einfach cool, hätte die Henker wohl auch ohne Crocos Hilfe aufhalten können. Flamingo ist also eifersüchtig. so so, was läuft da? xD ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey, sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things |
|||||||
|
||||||
Etwas vorher meinte er aber noch zu Sengok " i will just stay here" - oder so - als er auf dem Schaffot auftauchte... Den ausspruch das er schon längst etwas getan hätte wenn er nur gekonnt hätte... - ja stimmt das hat er gesagt... aber ich glaube trotzdem nicht das Garp sich einmischen wird. Wenn er das gewollt hätte dann hätte er ihn mit seinen Beziehungen bestimmt schon vorher irgendwie befreien können, hat er aber nicht. Ich glaube er ist auf irgendeine Komische weise mit der Marine verbunden und wird nich gegen sie Kämpfen oder aggieren... Im Selben gespräch ist denk ich auch ein hint zur Stärke von Sengok gegeben worden. Er muß mehr drauf haben als Garp - oder irgend ne Technik haben die ihn überlegen macht - denn man Warnt niemanden mit "i will not hold back on you" wenn man nicht überzeug davon ist stärker zu sein und die beiden kennen sich ja nun wahrlich lange genug um sich richtig einschätzen zu können |
|
![]() |
||||||
| *Kapitel gelesen hat* HAMMA! löl, Luffy zischt mit Gear 2 an den Admirälen vorbei, und Kizaru nur: "You're too slooooowww..." Oder Whitebeards Satz: "Ace! Is your head still where it's supposed to be?!" Was soll man darauf antworten? "Nope?" XDDDDD Ach menno! Jetzt kippt der Oars ja schon wieder weg! *ins riesige Wuschelfell patt* Ö v Ö ~ Sir Crocodile! Ich steh auf den Mann! Er bleibt sich selbst treu, so ein gemeiner Mafiosi er auch ist. *luv* Und am Ende hätte echt gepasst: Sengokh: Garp ... Garp: Yeah ... Sengokh: LET'S ROCK!!! (siehe mein 1. Steckibild ^^) Denn das Kapitel rockt echt. Und das war eine klevere Idee mit dem Black Mobby! So dumm ist WB ja auch nicht, dass er sich nicht noch ein Ass im Ärmel aufspart, wa? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 11:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <und Kizaru nur: "You're too slooooowww..."> Kizaruuuu ist so tooooooooll xD Ab diesem Kapitel steht erstmal fest, dass eindeutig alle drei Admiräle Logia-Kräfte haben, auch Akainu. Deutlich auf dem ersten Bild zu erkennen, als sie durch die Trümmer des Masts getroffen wurden. Manche zweifelten trotzdem ja nach wie vor daran... Schade, dass Jozu nun so gar nichts mit der "Trumpfkarte" zu tun hatte ö.ö Der stand wohl eher gerade neben WB und deshalb sprach er ihn an... Jedoch fehlt mir irgendwie noch das gewisse etwas^^" War die schwarze Moby nur zur Flucht gedacht, da man bei solchen Gegner annehmen konnte, dass das Flagschiff zerstört wird? Allerdings muss dieses Support-Ship extrem widerstandsfähig sein, wenn Oars es durch den Wall dreschen kann, ohne dass sichtbarer Schaden daran ensteht ö.ö Und Croco rettet Ace nicht, um irgend jemandem zu helfen... Er tut es eher, damit die, die ihn in den Knast gesteckt haben, nicht gewinnen^^" Spricht für mich eigentlich für seine Natur: egozentrisch bis zum Schluss. Und deswegen liebe ich den Chara so! ^.^ Ansonsten beschäftigt mich auch Ruffys Zustand. Volle Power von der Ankunft bis jetzt... Natürlich arbeiten in ihm noch immer Ivankovs Hormone, aber das wird er hinterher nicht so leicht wegstecken können... Und wie schon gesagt, das Bild am Ende mit WB und all seinen Kommandanten rockt. Nach seiner Erdbebenattacke stehen auch nur noch die stärksten Kämpfer (obwohl sich Momonga fast in die Hosen zu machen scheint ^^"). Doch zwei heftige Sachen gibt es ja auch noch auf der Seite - WBs resignierender Blick (Spürt er das Ende nahen? Er sieht absolut verzweifelt und down aus...) und der top fitte Sengok setzt sich in Bewegung... Man, hat der Typ Arme ^^ " - Ich schließe mich mal einer Vermutung an, die international kursiert: Ruffy haut dem Kerl noch vor Ende dieses Krieges voll eine aufs Maul! :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schließe mich mal einer Vermutung an, die international kursiert: Ruffy haut dem Kerl noch vor Ende dieses Krieges voll eine aufs Maul! :-D Wem jetzt? Sengokh? Na aber hallo! Da haben mehrere was auf's Maul verdient! XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ein geiles Chapter! *______* Mehr kann ich dazu grad gar nicht mehr sagen XD Oder doch: Ich LIEBE Crocodile! Der Kerl ist einfach genial! "Ich arbeite mit niemandem zusammen." Allerdings wird es jetzt für Ruffy noch schwieriger... er hasst Crocodile wegen dem was er Vivi und Co. angetan hat... aber steht nun definitiv in Crocos Schuld, da der Ace (zwischen-)gerettet hat. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich fan das Chap auch mega klasse nur fand ich es echt scheisse das marco ruffy hilft und nicht boa, Boa & Ruffy vs die drei Admiräle ist einfach ne hamma geile vorstellung, mal ne frau die ehct was auf dem kasten hat, aber ihr einsatz kommt hoffentlich noch, i.wie glaube ich das sie in diesem krieg noch richtig auf den putz haut die gute alte :D |
|
||||||
hmm glaub ich nicht das er ihm dankbar ist - oder sein muss... Croco meinte doch er hat es nich wegen oder für irgend jemanden anderen gemacht sondern nur damit die Marine nicht gewinnt... Was absolute Klasse beweist - der typ hat echte "Piratenehre". Was whitebeard angeht jo muß ich auch sagen für seine verhältnisse geht er gerade voll auf dem Zahnfleisch. Die Schatten auf seinem Gesicht werden von Panel zu Panel größer... ;( |
|
||||||
| wow...das kaptiel hats ja richtig drauf^^ hatte mich ganz kurz an Gantz (muss ich auch mal weiter lesen nebenbei ;) erinnert,als man da Sir Crocodiles kopf durch die gegend fliegen sah ;) ich wette,dass wir noch dieses jahr Senghoks Teufelskraft sehen werden....also wenn er eine hat...^^ aber ich glaube schon...wenn schon whitebeard eine hat... und ich will endlich mal nen beweis dafür,dass De Flamingo auch eine hat....bisher isses ja auch noch möglich,dass er das alles nur mit so fäden macht (ähnlich wie Paulys kampfstil mit seinen seilen...) naja bin mal übelst gespannt =)))))) lass Ace nich sterben Ruffy !!!! =) |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war echt klasse ^^. Ich weiß nicht.. ich könnte mir fast vorstellen, das WB vielleicht sogar noch ganz abkratzt? Ich meine der sieht echt nicht mehr gut aus, ist verletzt und die stärksten kommen ja erst noch. Dazu wurde ja schon angemerkt, das seine "Ära" irgendwie langsam vorbei geht.. oder er nicht immer der stärkste bleiben kann, oder irgendwie sowas ^^°. Bin aber auch gespannt, was Grap tun wird.. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er Ace wirklich sterben lassen würde.. andererseits aber auch nicht, dass er sich gegen die Marine wendet :/ Bin echt gespannt auf das nächste Kapitel.. denn da werden wir dann wohl mehr wissen. Croco rockt echt ^^ Ich hab ihn eigentlich nie so wirklich gemocht.. der war einfach so.. gemein xD. Wie er die Bevölkerung von Alabaster gegeneinander ausgespielt hat und so ^^°. Aber jetzt ist er mir richtig symphatisch mit seiner Masche xD Und wies mit Ruffy weiter gehen soll.. vor allem wie wollen sie da wieder weg kommen? Ich hoffe ja irgendwie, das der Rest der Strohhüte im richtigen moment mit der Sunny auftaucht und alle da raus holt xD". Wäre jedenfalls schön, dann kriegt man die auch mal wieder zu gesicht T_T Aber auch wies überhaupt danach weitergeht.. ich meine die Samurai sind jetzt alles andere als eine hinter der Weltregierung stehende "Macht".. sie kämpfen ja selbst für unterschiedliche Parteien.. Dann könnte WB eventuell noch ganz abtreten.. da wird ganz schon Unbruchsstimmung aufkommen ^^° All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir 95 % sicher das flamingo ne TF hat, sonst erklärt mal einer wie der unbemerkt seine fäden an seine gegner kleben soll? das würde doch nie einer zulassen, selbst Jozu kam schon dazu mal zu wissen wie es so als flamingos puppe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich bin hier total neu...Bisher, also die letzten 7 Jahre dachte ich "ach, begnüg dich mit der deutschen Auflage. So aktuell muss du bei so einer langen Geschichte sein, sobald es kein Ende findet" Meinem Satz blieb ich bis zur letzten Woche treu, BIS ICH BAND 51 GELESEN HABE!!! Danach gings nur bergauf...und heute hab ich einfach mal so 40 kapitel am stück verschlungen (nachdem ich letzte woche die erste hälfte der insgesamt 80 fehlenden Kapitel gelesen hatte) SCHEIßE, DAS ALLES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN °_______________° Wie genial kann ein Mensch nur sein. Hammer, sag ich nur, haaaaaammer... Dabei bin ich jetzt mitten in der Prüfungsphase @_@ Arghs >_> Wie lang wird der Krieg nur anhalten??? Ich dreh noch durch >_> Achja. Ich weiß nicht, ob diese Diskussion hier schon gestartet hatte oder nicht (vergebt mir, falls ja), aber findet ihr das nicht auch ein wenig seltsam und gemein von Odachi, dass die gesamte Mugiwara Crew in diesem super wichtigen Abschnitt der gesamten Geschichte einfach mal so fehlt? Andererseits find ich auch gut, dass sie davon verschont werden, da nicht unbedingt alle diesem Kampf gewachsen sind. Aber besonders in der Szene mit Falkenauge hätt ich nur zu gern Zoro in Aktion erlebt ;_; Mennööö...soviele dinge, über die ich reden möchte. Aber ihr habt all das sicherlich schon längst durchgekaut v_v Zumindest wollte ich hiermit ankündigen, dass ich wahrscheinlich demnächst mich öfter in diesem Forum blicken lassen werde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SCHEIßE, DAS ALLES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN °_______________° > > Wie genial kann ein Mensch nur sein. Hammer, sag ich nur, haaaaaammer... tja, DAS ist einfach nur Oda...xD > Dabei bin ich jetzt mitten in der Prüfungsphase @_@ > > Arghs >_> Wie lang wird der Krieg nur anhalten??? Ich dreh noch durch >_> > > Achja. Ich weiß nicht, ob diese Diskussion hier schon gestartet hatte oder nicht (vergebt mir, falls ja), aber findet ihr das nicht auch ein wenig seltsam und gemein von Odachi, dass die gesamte Mugiwara Crew in diesem super wichtigen Abschnitt der gesamten Geschichte einfach mal so fehlt? > Andererseits find ich auch gut, dass sie davon verschont werden, da nicht unbedingt alle diesem Kampf gewachsen sind. > Aber besonders in der Szene mit Falkenauge hätt ich nur zu gern Zoro in Aktion erlebt ;_; > > Mennööö...soviele dinge, über die ich reden möchte. Aber ihr habt all das sicherlich schon längst durchgekaut v_v Na und? Es gibt ENS für Privatgespräche, such dir nur einen und dann gehts los^^ Meine Meinung zu dem Thema Trennung des Teams kurz vor diesem Krieg: Es liegt NICHT daran, dass sie nicht in diesem Krieg mitmischen könnten, Nami, Lysopp und co. würden halt ihre typische Abseitsnummer durchziehen und im Hintergrund bleiben - Lysopp sowieso^^ Ich glaub, dass sie auf jeden Fall etwas lernen werden, die guten Strohhüte (oder Zorro sich zum Beispiel mal ordentlich auskurieren nach dem ganzen Schmerz von Ruffy, den er da auf sich genommen hatte und so) und dass sie dann alle die eine oder andere Möglichkeit wiederfinden, wieder nach Sabaody Archipel (dem vermeintlichen Zielpunkt für alle wegen ihrem Schiff) zu kommen. @topic: Also werden jetzt Schiffe einfach mal so geworfen, wie? x3 Aber dass Ruffy NICHT an drei Admirälen vorbeikommt, war irgendwie klar o.O Oars, der Arme scheint aber nun ziemlich hinüber zu sein...ich mein, erst diese bösartige Attacke von Moria, jetzt noch der Kanonenfeuerhagel...irgendwann ist es auch für ihn Schluss...>__> Ich bin grad am Überlegen, wenn Marco die Attacken von Admirälen einfach so wegsteckt, wie hoch dann sein Kopfgeld sein muss? *welches ja an der Gefährlichkeit für die Marine berechnet wird* Und der Krieg wird solange dauern, bis eine Seite verloren hat xD Mfg, Carl |
|||||||