Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 20.10.2009 21:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich wusste es ich wussts ich wusste es!!! BUGGY vs MIHAWK XD
wenn auch nur kurz (dann kommt ja dieser andre...5.division käptn vista oder so (ne?))
~~~ah wie geil das chappi wird genial =3
PX-Armee!!! scince fiction scince fiction!! XD
ach ja, glaubt ihr, das whitebeard in diesem arc stirbt??? (nur ma so ne frage^^)

Von:    Schnattchen91 20.10.2009 23:25
>ach ja, glaubt ihr, das whitebeard in diesem arc stirbt??? (nur ma so ne frage^^)

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,da
1.WB viel zumächtig ist um selbst bei so einem kampf zu sterben
2.ist in der gegenwart bisher keine menschliches Wesen gestorben
3. da ist auch eher wahrscheinlicher das ace stirbt aaber wie schon bei 2, gesagt ist das deswegen auch sehr unwahrscheinlich :P

Von:    Pirateking_Ruffy 21.10.2009 13:06

*spoilerpics gesehen hat*

Oh gott, wie geil!!! Das Chapter wird SOWAS von genial! XDDDDD

BUGGY ROCKT! DIE KUMAS SCHOCKEN! > o <

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    lazyBabe 21.10.2009 17:36

Danke Prince für die Trans des Spoilers.

So ganz der Renner find ich das Kapitel nicht, es ist gut, haut mich aber nicht sprich wörtlich vom Stuhl.
Ruffy vs Mihawk sieht mal nach den Bildern interesant aus. Und ausnahmsweise rettet Ruffy sich selbst, in dem er Buggy als menschliches Schild benutzt.
lol @ Mihawk als er versucht den am Boden liegenden Ruffy aufzuspießen. Wie er da auf seinem Schwert sitzt sieht geil aus!
Und Buggy´s Gesicht als Mihawk seine Bombe zurückschleudert... Genial!
Ach, und wer findet noch, das Marco leicht besorgt wirkt als er um Verstärkung bittet?
Eine Armee von PXs... Hatte gehofft, dass das eigendlich nicht stimmt. Finds irgendwie lahm.
Mir ist schon klar, das die Marine alle Register ziehen muss, wenn sie gegen WB gewinne wollten, trotzdem find ich die PX-Armee bescheuert. Und auch das diese Kampfroboter stark sind, aber das die viel gegen solche Topfighter wie Marco oder Jozu ausrichten können bezweifle ich. Die schicken die Blechbüchsen doch direkt auf den Schrotthaufen. Da geht dann doch ne ganze Menge Kohle den Bach runter (ein PX kostet doch so viel wie ein Kriegsschiff, oder?).
Ich hol dich da raus
Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst
Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n
Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n
Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n

Von:    Heruvim 21.10.2009 18:27

Ich wuerde einen PX nicht unterschaetzen!
Wenn man nur an den Sabaody-Arc zurueckdenkt, wo einer von denen so viel einstecken konnte wie ein Moria oder noch mehr...

Ausserdem haben sie teilweise die Power von Kizaru und ich sehe zur Zeit fuer WB schwarz.
Die Marine hat drei Admiraele, weitere Kampffaehige Vize-Admiraele, den anscheinend schon besiegten Moria (xD), Crocodile scheint auch gegen WB zu kaempfen, Mihawk, Kuma und De Flamingo.
Und jetzt kommt noch ne Armee an PXs, da wirds schwer fuer WB...

Vote for the world's greatest Popstar, vote for the Queen of PoP, Madonna!

Come join the party, it's a celebration ^,~

Von:    B0a_hanc0ck 21.10.2009 23:22
aber auch die Gegenseite hat gute Leute

Ruffy
WB
Iva
Boa
Jozu
Marco

etc.

das darf man nciht vergessen, aber ich würde auch sagen das es für die Marines besser aussieht . . . leider ;(

das Chap haut mich auch nicht um, ich finde es zwar gut, aber wie shcon gesagt, auch mich haut es eben nicht vom StuhL
bisher zumindest ;)

Von:    Nodac 22.10.2009 00:27

Das neuste Chap hat nur eines zum
Vorschein Gebracht:
Allein von den Bildern Her sieht man das Zoro
noch Jahrtausende davon entfernt ist Mihawk zu besiegen....

Und Ruffy,nen glückspilz und sorgenfrei wie immer....
wenn ihn Mihawks Hieb getroffen hätte wäre es jetztgenauso
wie der riesen Fels hinter ihm der wegen der Riesigen Marine-
Schlachtschiffe schon fast wie ein kleines Gebirge aussieht gecutet worden....

Ruffy ist kein gegner für Mihawk.....
er kann seinen Attacken zwar teilweise ausweichen aber das wars auch schon xD
Zoro wird auf keinen fall sein gegner.....
da ist er noch lange nicht bereit für......

Ich denke aber eher das Whitebeard Persöhnlich gegen Mihawk
kämpfen wird,da Mihawk ja am Anfang der Schlacht wissen wollte
was für eine Differenz es zwischen seinen und Whitebeards kräften
gibt....ich denke keine besonders große,ich glaube sogar das Mihawk stärker ist....

Und wer ist der fette Kerl mit dem Mario-Bart der den Kampf stöhrt?
ich glaube der ist nur zum verzögern da xD

lassen wir uns überraschen,auf jeden fall ist Mihawk mit der Aktion wieder in meine lieblingschara-liste Gerutscht ^^

Zuletzt geändert: 22.10.2009 00:37:25

Von:    Irenia 22.10.2009 01:39
Sein Name ist Vista. Er sieht den einem Lafitte von Blackbeards Crew sehr ähnlich. Die müssen irgendwie verwandt sein. Vater ~ Sohn vielleicht

Nachtrag: ist ja nur eine Vermutung xD
Diese Gesichter sind sich auch einfach ZU ähnlich
Man braucht sich ja nur Lafitte mit einem Schnurrbart vorstellen und schon sieht man Vista

Nebensächliches:
Spoiler
(für diejenigen, die es interessiert, über seinen Namen werden schon Scherze gemacht, dass er verliert weil er ja "Vista" heißt
Ich habe darüber nachgedacht. vielleicht steht ja das D für ein DON also ein Leben ohne etwas zu bereuen. Diese Menschen können selbst im Augenblick des Todes lachen.

Zuletzt geändert: 22.10.2009 15:02:55

Von:    Pentragon 22.10.2009 08:14

Aber man muss schon sagen: Moria hat in dem gesamen Fight irgendwie abgekackt ^^°
Er kam einem erst wie ein sehr ernstzunehmender Gegner vor, aber wenn man all diese Größen auf einem Haufen sieht ...
so ganz überzeugend ist er da nicht.
Er geht irgendwie unter.

Von:   abgemeldet 22.10.2009 11:14

Mal so richtig lustig finde ich ja, wie Mihawk Buggy erledigt... Buggy greift zweigeteilt an, wirft einen Muggy-Ball, Mihawk schleudert ihn zurück: Buggy explodiert. *LOL*

Takasugi schrieb:

Allein von den Bildern Her sieht man das Zoro
noch Jahrtausende davon entfernt ist Mihawk zu besiegen....

Huh? Von der Schnelligkeit, Stärke und der Präzision her dürfte Falkenauge sicher überlegen sein, denn das Yoru sollte sogar noch erheblich schwerer wiegen und aufgrund der Maße zu führen sein als das Shusui - aber an Techniken hat er kaum mehr hervorgebracht als Zoro. Diese Hiebe waren bisher nichts anderes als Zoro's Pfund-Kanone - auch nicht "der stärkste Schwerthieb der Welt".

Takasugi schrieb:

Und Ruffy,nen glückspilz und sorgenfrei wie immer....
wenn ihn Mihawks Hieb getroffen hätte wäre es jetztgenauso
wie der riesen Fels hinter ihm der wegen der Riesigen Marine-
Schlachtschiffe schon fast wie ein kleines Gebirge aussieht gecutet worden....

Von "sorgenfrei" kann keine Rede sein - der hat schon schwer damit zu kämpfen, um überhaupt auszuweichen und wird auch gleich beim ersten hieb hart getroffen... Keine Ahnung, ob Falkenauge voll zugelangt hat. Allerdings ist das kein Fels - das ist diese Koop-Technik von Aokiji und Whitebeard. ;) *zuviel-Unlimited-Cruise*

Takasugi schrieb:

Und wer ist der fette Kerl mit dem Mario-Bart der den Kampf stöhrt?

Wie Irena korrekt angemerkt hat, dürfte das Vista sein. Und da Mihawk den Namen seines Gegners kennt ("Es ist wohl nicht der Fall, dass ich deinen Namen nicht kenne."), wird er ihn wohl Ernst nehmen - zumal Falkenäuglein ja dann auch Luffy ziehen lässt.

Eines stimmt dann aber doch nicht bei Irenas Posting:

Irena schrieb:

Sein Name ist Vista. Er sieht den einem Lafitte von Blackbeards Crew sehr ähnlich. Die müssen irgendwie verwandt sein. Vater ~ Sohn vielleicht

Und Brook wäre dann der Großvater? Noch eine Monster-Familie? ö_Ö
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.
Zuletzt geändert: 22.10.2009 11:24:50

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2009 12:35

@Irenia

> Sein Name ist Vista. Er sieht den einem Lafitte von Blackbeards Crew sehr ähnlich. Die müssen irgendwie verwandt sein. Vater ~ Sohn vielleicht

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Kerl gesehen habe.
Die sehen sich verdammt ähnlich, sowie Rayleigh und Shanks.

@Pentragon
>Aber man muss schon sagen: Moria hat in dem gesamen Fight irgendwie abgekackt ^^°

Ja, das finde ich auch. Er steht da irgendwie nur als Clown da.
Ich meine, seine Schattenlanze und die Schwerter waren ein schönes Gimmick, aber so gefährlich wie z.B. Flamingo ist er nicht.

@Kaizoku-no-Mugiwara

>Und Brook wäre dann der Großvater? Noch eine Monster-Familie? ö_Ö

Aber Brook sah zu Lebzeiten nicht im Geringsten so aus, wie Vista, oder Lafitte. Er hatte nur ein längliches Gesicht.
Meinst du die D.s mit Monsterfamilie, oder die Ozs?
かいずく おに おれは なる

Von:    Pentragon 22.10.2009 14:58

Vielleicht alle beide? XD

@Pirateking_Luffy:
japp, da kann ich dir nur zustimmen. Es waren nette kleine Manöver, die aber nichts mehr wert sind, wenn man sie durchschaut hat.
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, ob Moria es überhaupt "wert" ist, Shichibukai zu sein.
Ich mein, es gibt doch bestimmt noch zig Andere Piraten, die stärker sind als er und mit der Regierung zusammenarbeiten würden.
Zuletzt geändert: 22.10.2009 15:00:08

Von:    Pirateking_Ruffy 22.10.2009 16:32

> @Pirateking_Luffy:

Ruffy, auch wenn ich die japanische Aussprache bevorzuge,
aber selbst dort wird es Ru Fi geschrieben.

> Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, ob Moria es überhaupt "wert" ist, Shichibukai zu sein.

Awww, schau mal wer jetzt in der Ecke hockt und schmolt.
*auf Moria deut* Das war jetzt etwas hart.

> Ich mein, es gibt doch bestimmt noch zig Andere Piraten, die stärker sind als er und mit der Regierung zusammenarbeiten würden.

Ja, das mag sein.
かいずく おに おれは なる

Von:    Heruvim 22.10.2009 18:08

Naja, vielleicht ist Moria ja noch nicht ganz im Eimer und hat noch einiges drauf...
Ich meine, wie er aus seinem Schatten eine Riesenlantze machen kann, kann er sicher auch noch andere Waffen draus basteln, die hilfreich sein koennten.
Ausserdem hat er, finde ich, im Kampf gegen Luffy nur verloren, weil er ihn unterschaetzt hat und sich auf Oz verlassen hat, genau wie Crocodile...
Vote for the world's greatest Popstar, vote for the Queen of PoP, Madonna!

Come join the party, it's a celebration ^,~

Von:    B0a_hanc0ck 22.10.2009 19:55
@ Takasugi

Ich denke aber eher das Whitebeard Persöhnlich gegen Mihawk
kämpfen wird,da Mihawk ja am Anfang der Schlacht wissen wollte
was für eine Differenz es zwischen seinen und Whitebeards kräften
gibt....ich denke keine besonders große,ich glaube sogar das Mihawk stärker ist....

Mihawk soll stärker sein als WB? Das glaube ich nie im Leben, WB ist sozusagen der stärkste Pirat der Welt, der würde einen Mihawk in die Tasche stecken denke ich

und vllt wird Mihawk ein bisschen über schätzt, guzt er macht ziemlich schnell ziemlich viel kaputt, aber das muss nicht heissen das er jetzt der Uber Charakter ist . . .
mal sehen was MiHi noch so kann

das Chap braucht i.wie lange, zumidnest auf oinemanga. . . . freue mich shcon auf nächste woche, aber leidfer sind da shcon die ferien vorbei *butterkuchen aufklatsch*

Von:   abgemeldet 22.10.2009 20:53

Ich bin ja mal gespannt, wie die Pacifista nun eingesetzt werden - ob Sengoku sie (im Falle eines zumindest sichergeglaubten Siegs gegen Whitebeard) nicht auch gegen die Shichibukai richtet. So eine Armee von hirnlosen Kumas wird sicherlich nicht ganz so schwer zu kontrollieren und versorgen sein, als wenn man mal einen der Shichibukai verköstigen muss. ;)

Wenn diese PXe ebenfalls vollendet sind, womit IMO zu rechnen ist, dürften die wohl echte Probleme verursachen.

> @Kaizoku-no-Mugiwara
>
> >Und Brook wäre dann der Großvater? Noch eine Monster-Familie? ö_Ö
>
> Aber Brook sah zu Lebzeiten nicht im Geringsten so aus, wie Vista, oder Lafitte. Er hatte nur ein längliches Gesicht.
> Meinst du die D.s mit Monsterfamilie, oder die Ozs?

Naja... Aber wie wir von Ace und Luffy wissen, wird deren Aussehen wohl auch eher von der Mutter kommen (vorausgesetzt, Luffy ist auch wirklich Dragons Sohn)... ;) War ja eh nur ein Scherz.

Von:    Kudoku 23.10.2009 00:04

ach du scheiße ... mit der px arme und sentoumaru sehts aber echt mies aus .. ich hoffe es taucht noch einer überaschend auf, sonst wars das für ace seine rettung :(
vielleicht kommt dragon ja doch noch :/
oder falkenauge haut ausversehn mit sein hieben die px armee kaputt :/

Von:    Pentragon 23.10.2009 09:11

@ Yorei

Ausversehen ist gut XD aber ich kann mir das tatsächlich gut vorstellen. Wenn Buggy da ausversehen in die Nähe der px-armee kommt und Falkenauge haut zu ...
joa, das wäre nett

@Pirateking_Ruffy
ups, sorry -.- da hab ich nicht richtig hingeguckt.
Ja, du hast natürlich schon recht, Moria hat einiges drauf. Aber im Vergleich zu den anderen Schichibukai schneidet er eben nicht soooo gut ab.
Aber das ist ja eigentlich auch egal ^^°

Zuletzt geändert: 23.10.2009 09:12:24

Von:    Pirateking_Ruffy 23.10.2009 12:20

@B0a_hanc0ck
Spoiler

> Mihawk soll stärker sein als WB? Das glaube ich nie im Leben, WB ist sozusagen der stärkste Pirat der Welt, der würde einen Mihawk in die Tasche stecken denke ich

Öhm, bisher konnten die beiden sich noch nicht messen,
von daher ist es ungewiss ob WB stärker als Falkenauge ist.

Geht doch! @Schreibstil

@Kaizoku-no-Mugiwara
Spoiler

>Naja... Aber wie wir von Ace und Luffy wissen, wird deren Aussehen wohl auch eher von der Mutter kommen

Sieht wohl danach aus. Aber Ace hat ja eine hübsche Mutter, da
frag ich mich was für eine Frau sich Dragon ausgesucht hat. ^^

>(vorausgesetzt, Luffy ist auch wirklich Dragons Sohn)... ;) War ja eh nur ein Scherz.

Ja klar, isser! Wenn nicht, warum hätte er ihm bei Loguetown geholfen?

@Yorei
Spoiler

>vielleicht kommt dragon ja doch noch :/

Neee, glaub ich ehrlich gesagt nicht.

>oder falkenauge haut ausversehn mit sein hieben die px armee kaputt :/

L O L Omg, das wäre zu geil!

Und Falkenauge dreht sich dann langsam zu Sengokh um und sagt: "Die waren im Weg."
Und Sengokh: "Verdammte Scheiße Miwhawk! Weißt du wie teuer die waren?! Entschuldige dich wenigstens!!!"
*echt am Boden lieg und ablach*

@Pentragon
Spoiler

>ups, sorry -.- da hab ich nicht richtig hingeguckt.

Passt scho'. ^^

>Aber im Vergleich zu den anderen Schichibukai schneidet er eben nicht soooo gut ab.

Ja, da hst du recht. Neben den anderen wirkt er nur als der grotske Clown.

@Chapter 561

Falkenauge ist eine heiße Sau! Und Buggy ... einfach ... GENIAL!
Ich liebe diesen Slapstickartigen Humor! XDDD

Miwhawk war bestimmt nicht begeistert, das der Clown nicht draufgehen tut. *lach*
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 23.10.2009 13:10:28

Von:    Pentragon 23.10.2009 13:37

Man muss schon sagen, diese Kuma-Armee wirkt sehr monströs O_O
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das zumindest ein paar von den Robos fallen werden.

Ich fand auch die Seite sehr gut, in der Oda direkt zum leser gesprochen hat (in diesen eckigen Kästen - wisst ihr was ich meine?)
Das die Menschen allen vor den Monitoren stehen und diese gigantische Schlacht verfolgen, bekommt eben doch eine ganz andere Note, wenn da keine Sprechblasen zu sehen sind.

Aber ich versteh nich so ganz ... wenn Mihawk sein Schwert schwingt, scheint es ja eine Luftschneise zu geben, die auf den Gegner zufliegt.
Aber gleichzeitig sieht man auch immer Nahaufnahmen von seinem Gesicht, speziell die Augen.
Setzt er da am Anfang irgendwie Haki ein? Ich mein, in den Panels danach fallen zwar alle um, aber das kann ja auch vom Schwert sein ...
Oda zeichnet so viel in eine Panel, das ich manchmal einfach nicht mehr durchblicke

Von:   abgemeldet 24.10.2009 00:42

man könnte hoffen das Franky mit der Kuma armee ankommt, immerhin ist er ja auf der insel gelandet wo sie gebaut wurden, sprich er könnte ja mitbekommen haben das die gebaut werden und hat sich mit eingeschläust oder so~
vielleicht springen die ja auch alle auseinander? XD

bzw~ frag ich mich eher wieviele das sind O.o
eine halb tote strohhutbande konnte einen kuma besiegen~
da werden wie withbeard piraten ja wohl auch einige schaffen O.o

♧   ich liebe mich,
   und dich,
   vielleicht,
   ❤                  ♧

Von:    MugiwaraPirate 24.10.2009 11:21

Für mich ausschlaggebend war (wieder einmal) die Reaktion von Senghok:
Ich glaube, dass haben schon viele gesagt, aber möchte es an der Stelle nochmal miteinbringen:
Irgendwie zeigt mir u.a. diese Reaktion von Senghok, dass die Marine die wirklichen Bösen dieser Geschichte sind. Das sieht man zum Beispiel schon wieder in diesem Kapitel: Senghok möchte, dass die Welt nicht mitbekommt, dass sich die Piraten so gut auf dem Schlachtfeld schlagen. Daher verzögert er doch alles, um diese Schmach der Menschen nicht zu zeigen, oder?

Es gab in der Geschichte von One Piece schon oft Anzeichen, dass es eigendlich andesrum passen würde. Erinnert man sich allein nur an die CP9 und Enies Lobby Saga. Deren Gedanke zur Gerechtigkeit war schon ziemlich vage.

Und wie bestimmt auch manche von euch denken, hat das etwas mit der verlorenen Geschichte zutun. Dabei kommt mir ein Gedanke. Bei der Erschießung von Professor Kleeblatt waren ja die 5 Weisen mit dran beteiligt. Es scheint mir so, als ob sie die Marine und allen voran Senghok leiten würden und da sie glaub ich das Wissen über die verlorene Geschichte besitzten, benutzen sie den Admiral als Werkzeug um diese weiter zu verheimlichen (würde gerne jetzt dazu den passenden Wiki-Artikel lesen, aber die Seite funzt bei mir nicht :().

Dennoch gibt es anscheind auch Idealisten. Ich würde mal sagen Kizaru/Blaufasan, Smoker und sogar vielleicht Garp gehören dazu. Ihre Sichtweise von Gerechtigkeit unterscheidet sich glaube ich arg von denen von Senghok und seine "Schergen".

Hoffe ihr konntet mir folgen und entschuldigt, wenn ich Sachen ins Leben rufe, die für manche doch sehr offensichtlich sind. :-)

Und zum Kapitel kann ich eigendlich nur sagen: Cool. Nicht atemberaubend, nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht.

Dass Ruffy gegen einen der sieben Samurai einfach nicht bestehen kann, finde ich klasse! Weil dadurch hält Oda das hohe Niveau und gibt der Strohhutbande und besonders Ruffy keinen krassen Powerup zum Super-Affen-Jin-Gear-X1000. xD

Die Kombo mit Buggy war ebenfalls toll, wobei ich mich solangsam frage, ob aus den beiden keine Besten Freunde werden. :D So oft wie sich Ruffy bei ihm bedankt, ist er Buggy bestimmt vielen Gefälligkeiten schuldig! =D

Und die Kuma-Armee mit Sentomaru im schlepptau hat was. Bin gespannt ob sie jetzt nur blind das Schlachtfeld wüsten, oder ob sie sich geschickt an bestimmten Piraten und Personen festklammern....apropos Piraten. Was ist nochmal mit Jimbei passiert?? Den hat man in diesem Chapter noch nicht gesehen oder??
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 24.10.2009 11:25:11

Von:    Pentragon 24.10.2009 17:21

Ich kann mich zumindest nicht erinnern das Jimbei aufgetaucht ist O_o

Ja, du hast mit deiner Vermutung vollkommen Recht. Vor allem Smoker hat doch eine ganz andere Gerechtigkeitsvorstellung. Das hat man ja schon gesehen, als er zu Tashigi auf Alabasta meinte, sie solle tun was sie für richtig hielte. Und sie hat dann die Strohhüte unterstützt (wobei ich mal denke das Tashigi doch noch mehr an der Marine und ihre Befehle etc. "hängt".)
Und Smoker hat Luffy da ja laufen lassen.

Tja, das mit der Px-Armee ist wirklich spannend. Ich denke im ersten Moment ja eher, das sie blind auf ihre Gegner losballern, aber vielleicht sind sie ja auf bestimmte Personen programmiert?

Auch die Vorstellung, das Franky irgendwas an den Dinger gedrechselt haben könnte gefällt mir gut, aber ich denke mal nicht das so ein entscheidener Faktor nur in einer Coverstory erwähnt würde ....
ich geh mal davon aus dass sich nicht jeder genau die Coverstorys durchliest (ich z.B. guck da nur kurz drauf) und bestimmt auch Teile davon vergisst.
Und wenn Franky da tatsächlich was an den Pacifista gedreht hat und ein Leser hat sich nicht weiter mit der Coverstory beschäftigt - dann wär der Leser ja erstmal total verwirrt XD
(ála: wieso Franky? Was hat der damit zu tun? Wie ist der an die Pacifista drangekommen usw.)
Das wäre einfach eine zu wichtige Komponente, die kann man nicht kurz in einer Coverstory andeuten
Zuletzt geändert: 24.10.2009 17:23:09

Von:    Irenia 24.10.2009 18:32
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Smoker sehr verwirrt darüber war, dass Crocodile und Luffy sich "zusammengetan" haben?
Vielleicht weiß er im Moment nicht, auf welcher Seite Luffy steht. Er hat ja gedacht, dass die Piraten (luffy..) auch irgendwie gut sind. Aber er denkt vielleicht jetzt, dass sich das geändert hat. Smoker und Tashigi erkennen natürlich, wenn jemand was gutes machen will xD Smoker distanziert sich auch ein bisschen von der normalen Marine und ihrer Gerechtigkeit. Die Marine, die eigentlich die guten sein wollen werden falsche Dinge von der Weltregierung berichtet..
Wenn doch nur ein Reporter seine Aufnahmen nicht stoppen würde, würde vielleicht ein großer teil der Menschen erkennen können, was da vor sich geht. Irgendjemand sollte weiterfilmen...

Von:    MugiwaraPirate 25.10.2009 12:28

@ Pentragon

Spoiler

> Ich kann mich zumindest nicht erinnern das Jimbei aufgetaucht ist O_o

Das letzte was er gemacht hat war gegen Moria zukämpfen, oder? Ob Moria nun außer Gefecht ist, ist die Frage. Vielleicht sehen wir ihn ja im nächsten Kapitel wieder.

> Vor allem Smoker hat doch eine ganz andere Gerechtigkeitsvorstellung.

Daher könnte ich mir vorstellen, dass Smoker und andere Marinepersonen eine eigene Gruppe aufmachen und ihre Ideale der Gerechtigkeit dann vertreten. =D Ist natürlich sehr weit hergeholt, aber ich finde das irgendwie gar nicht so unwahrscheinlich.

> Tja, das mit der Px-Armee ist wirklich spannend. Ich denke im ersten Moment ja eher, das sie blind auf ihre Gegner losballern, aber vielleicht sind sie ja auf bestimmte Personen programmiert?

Habe ich mir auch schon so gedacht. Vielleicht alle auf Whitebeard. xD Weil dieser hat bisher noch kein Kampfpartner, wenn ich das so richtig sehe...und Flamingo kämpft ja gerade gegen Crocodile (mit Jozu sogar o.o).

@ Irenia
Spoiler

> Smoker distanziert sich auch ein bisschen von der normalen Marine und ihrer Gerechtigkeit.

Genau und deswegen mag ich den Kerl als Kerl auch so. :D Es hat schon was, wenn es auf der gegnerischen Seite Verbündete gibt. Und eigendlich mag der Smoker Ruffy ja schon gerne, nur als Marinesoldat muss er seinen Rechtlinen folgen. =D

> Wenn doch nur ein Reporter seine Aufnahmen nicht stoppen würde, würde vielleicht ein großer teil der Menschen erkennen können, was da vor sich geht. Irgendjemand sollte weiterfilmen...

Das ist 'ne gute Idee! Vielleicht gibt es ja son ausgeklügelten Reporter, der das macht.

Mal sehen was das nächste Kapitel so bringt. Kanns aufjedenfall noch kaum abwarten...wie die letzten Wochen. ^^
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o
Zuletzt geändert: 25.10.2009 12:28:31

Von:    Angel 26.10.2009 11:06

Ich bin auch schon so gespannt auf die neuen Spoiler!

Ah, aber so eine richtige Armee ist das ja nun auch nicht ... So viele PX sind das ja gar nicht. Ok, wir wissen nicht genau was sie für Kräfte nun haben, vielleicht wurde ja nochmal was verbessert seit dem PX den die SHB platt gemacht hat. Aber ich sehe es nicht so das die Marine deshalb jetzt im Vorteil ist. Ich denke jetzt ist eher wieder Gleichstand, nachdem vorher eher WB die stärkeren Leute hatte durch die Unterstützung aus ID usw.
~ For the revolution of the world ~

Von:    Pirateking_Ruffy 26.10.2009 12:58

@Irenia

>Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Smoker sehr verwirrt darüber war, dass Crocodile und Luffy sich "zusammengetan" haben?
Vielleicht weiß er im Moment nicht, auf welcher Seite Luffy steht. Er hat ja gedacht, dass die Piraten (luffy..) auch irgendwie gut sind. Aber er denkt vielleicht jetzt, dass sich das geändert hat.

Guter Punkt. Darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Sicher hat sich Smoker gewundert, warum Luffy und Croco in einen
Team plötzlich waren. Evtl. glaubt er sogar, dass das mit Alabaster nur eine geplante Sache zwischen Luffy und Croco war.
Obwohl, das war die Strohhutbande noch peanuts in den Augen der WR. Ja, das wird wohl so sein, dass er Luffy jetzt in die "böse Piraten"-Sparte schiebt. Schade.

>Wenn doch nur ein Reporter seine Aufnahmen nicht stoppen würde, würde vielleicht ein großer teil der Menschen erkennen können, was da vor sich geht. Irgendjemand sollte weiterfilmen...

Sengokh wird dafür gesorgt haben, dass sowas nicht eintrifft.
Außerdem finde ich nimmt es einen großen Teil der Geschichte dann vorweg, wenn jetzt schon enttarnt würde, dass die WR krumme Geschäfte macht, finde ich.

Nein, das würde besser zum Ende von OP passen, wo sich die gesammte Geschichte auflöst und die Weltbevölkerung von den 100 ungeschriebener/ausgelöschter Geschichte erfahren.

Oh gott, ich rede schon vom Finale! *heul* Daran will ich gar nicht denken! XO
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 26.10.2009 15:01

Ganz frische Spoiler: Vor wenigen Minuten erst wurden bei MH drei Bilder gepostet

Spoiler

1. Bild:

Die Pacifista eröffnen mit ihren Handlasern das Feuer und richten enormen Schaden an.

2. Bild:

DoflamingoSquardo sticht Whitebeard mit einem Riesenschwert ins Herz.

3. Bild:

Buggy geht's gut; ihm fehlt nur ein Zahn.

Die Bilder sind mittlerweile bestätigt.
Zuletzt geändert: 26.10.2009 15:38:18

Von:    kokusho 26.10.2009 17:33
zum bild 2 ...

vlt sieht mann jetzt wbs 2. teufels frucht^^

ich glaube der hatt nämlich 2..^^

und wer ist squardro ?

Von:    Irenia 26.10.2009 17:38
Keiner kann 2 Teufelsfrüchte haben, derjenige würde explodieren.
Selbst Whitebeard der stärkste Mann der Welt, würde es nicht überleben.

@Squard irgendwas^^ ist einer der Kapitäne der neuen Welt, er ist anführer der Spider Piraten wen ich mich nicht irre^^
Zuletzt geändert: 26.10.2009 17:38:58

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück