Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
@Schnattchen91Spoiler>Strong world ist das letze abenteur wo wir ruffy als 17 jährigen erleben :P OMG! Geil! Ha! Das heißt es ist ein Jahr vergangen und in der Neuen Welt werden sie alle ein Jahr älter sein. XD Luffy & Usopp: 18 Chopper: 16? (aber immer noch so cute wie mit 15) Nami: 19 Zoro & Sanji: 20 (leckerrr) Robin: 29 Franky: 35? Wie alt war er jetzt nochmal? Brook: (schon über das Verfallsdatum hinaus, aber die Knochen wirken noch wie die eines 50-jährigen!) SKULL-JOKE! XDDD @ Kaizoku-no-Mugiwara Spoiler>Luffy: Brasilien Hätte ich jetzt nicht gedacht, da würde ich eher Usopp zuschreiben. Luffy hab ich mir halt als Japaner vorgestellt. Naja, ist auch recht, ich mag Brasilien. ^^ >Zoro: Japan Tjaja, die Japaner haben ja auch alle Grünköpfe! *lach* >Nami: Schweden Aha? Gut, ich hab mir Nami eher weiter unten gedacht, Schweiz oder so. >Usopp: Afrika So dunkel malt ihn Oda gar nicht, hm. >Sanji: Frankreich A ouiiii, comme senti! Le monsieur du Cuisine! >Chopper: Kanada Awwww! >Robin: Russland Wow, da habe ich sie ÜBERHAUPT nicht zugerechnet! Er USA, Texas etc. Aber passt zu einer kühlen Schönheit. ^^ >Franky: Amerika Yeah! Ahaa! Su~pa~ Franky~~~!!! XD >Brook: Österreich Löl, warum stell ich mir die Mugiwaras jetzt in den Klamotten von den Hetalia-Ländern vor? *lach* Cool, das zeichne ich! Kommt diese Woche eigentlich ein neues Kapitel raus? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 14:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt diese Woche eigentlich ein neues Kapitel raus? Ja, schon - diese Woche gibt's aber das Kapitel aus dem Double Issue. Heißt, nächste Woche ist wahrscheinlich Schicht. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Spoiler sind wohl schon da, allerdings unbestätigt... Darin unterliegt WB Aka Inu und geht zu Boden... Marco wird von Kizaru durchlöchert... Jozu's linker Arm wird von Fasan eingefroren... Ruffy wird dank Ivan Hormone wieder fitt... Ich hoffe mal er stimmt nicht, mir gefällt nicht das Ruffy einfach wieder durch Hormone fitt wird. Wenn man bedenkt wie lang er schon auf den Beinen ist und wie vollgepumpt er eh noch von den Hormonen im ID ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erste Spoiler sind wohl schon da, allerdings unbestätigt... > > Darin unterliegt WB Aka Inu und geht zu Boden... > > Marco wird von Kizaru durchlöchert... > > Jozu's linker Arm wird von Fasan eingefroren... > > Ruffy wird dank Ivan Hormone wieder fitt... Außerdem gibt es ein Flaschback in Ace´s frühe Kindheit (der höflich Ace scheint in seiner Kindheit ein richtiger Rabauke gewesen zu sein) und die Piraten aus der NW sind alle ziemlich geschockt das WB & Co "verlieren". Und dann gibt es noch ein ziemlich schlechtes Bild, auf dem man Ruffy und einen Teil von Iva-chan sieht (und mit viel Fantasie auch noch WB zwischen den beiden). Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
||||||
| wow die spoiler wären ja hammerhart, aber i.,wie gefallen sie mir nicht so sehr weiss eig irgendjemand wo man diese Bilder der SHB mit dem anderen geschlecht angucken kann?? würd mich ehct freuen wenns jemand weiss ;) |
|
![]() |
||||||
| KREEEEISCH @ Spoiler von Schnattchen91 Nein?! °_° echt jetzt??? Is ja hammer *_* aber irgendwie... Spoilerwill ich nicht, dass Ruffy und co. älter werden >_> achja, nochne frage aus irgendwelchen Spoiler ecken hier: Spoilerdiese genderbender Geschichten über One Piece sind doch keine offiziellen Zeichnungen, oder??? und wenn doch, könnt ich eventuell einen Link dazu haben??? Ich will das auch unbedingt sehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 18:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| * Spoiler-TL von mir gibts im OPwiki. * 0-kan Oda-Kommentar wird von mir im Laufe des Abends fertig übersetzt, komplett. Findet sich dann im Oda-Artikel unter "Interviews". * FPS-Übersetzungen sind von meiner Seite fürs Nächste auf Eis...will lieber Oda-Interviews machen. Gewisse Passagen übersetze ich auf Anfrage. [Vielleicht mach ich in den Weihnachtsferien ~2 Bände] * Wochenübersicht für die kommenden Kapitel habe ich vor 1,5 Wochen bereits geschrieben...ich kopier's mal rüber: SpoilerPrince schrieb: 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
| Am 15.12.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prince Danke für die zahlreichen Infos! Der Spoiler sagt mir nur eines: Whitebeards Fall, Ruffys Auferstehung. Ruffy macht bestimmt nun im nächsten Kapitel da weiter, wo Whitebeard aufgehört hat. Aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen...ob Ruffy trotz Ivankovs Heilmethode etwas gegen die Admiräle ausrichten kann? o.O Aber das ist ja schon das nächste Kapitel, dieses Kapitel erzählt uns erstmal über Aces Vergangenheit und Whitebeards Fall. Hach das wird bestimmt tragisch. :( Und für Ace hätte ich noch ein Tipp: Versuch einfach zulachen!! >.< Dereshishishishishi :D Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
||||||
die ersten bilder bestätigen den Spoiler. Aber ich glaube wb ist noch nicht ganz am ende, oda lässt ihn jedenfalls nich vollkommen ko aussehen, denke das von ihm noch was kommt wenn nich, hat sich WB in diesem kampf ja nich gerade mit ruhm bekleckert trotz verletzung hab ich irgendwie mehr von ihm erwartet... -jedenfalls so wie Sengok vor ihm gewarn hat... und so wies aussieht rastet ruffy am Ende total aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 04:26:31 |
|
![]() |
||||||
| Awwww! Klein Ace! Der ist nicht nur als Baby niedlich. ^ v ^ Ich frag mich was die anderen Kinder und Erwachsenen da zu ihm sagen. Irgendwie scheinen sie ihn nicht zu mögen. Ach, es bricht mir das Herz, Ace da oben leiden zu sehen. Das Panel wo er seinen Kopf auf den Boden legt und weint... *Tränen wegwisch* Das ist so ergreifend! *rotz schnief* Oda macht mich total sentimental im Moment! XOOO Edward-sama darf nicht ko gehen, er ist WB, verdammt! Kann nicht einer AkaInu mal kräftig den Arsch versohlen?! > o < Und ich finde es auch sehr ... krass, das Ruffy wieder aufsteht. Es ist doch ein qualvoller Weg bisher für ihn gewesen: Auf Sabaody musste er mitansehen, wie jeder seiner Nakama ins Ungewisse verschwand, dazu wurde er noch heftig durch die Mangel gedreht. Auf Amazon Lily konnte er sich anfangs auch nicht auf die faule Haut legen und hat nur mäßig Energie tanken können. Impel Down war die Hölle, sich da runter zu boxen um dann zu erkennen, das Ace wieder oben ist. Nicht zu vergessen der Kampf mit Magellan, wo er ohne Iva-chans Hilfe im Gefängnis verreckt wäre! Die Hormonkur war eine Zerreißprobe für seinen Körper, und trotz der Vital-Hormone ist er nicht bei voller Gesundheit. Und jetzt beim MHQ hat er mit so hohen Tieren wie den Admirälen zu tun. Gegen die er jetzt gewiss noch nicht gewinnen kann. Und er ist schon total KO! Ich will gar nicht wissen was ZWEI Vital-Spritzen für Nachwirkungen haben, wo Iva-chan ja schon gemerktert hat, das Eine Luffy nicht gut bekommen wird! XO Ich will ihn nicht verrecken sehen, meinen Gummiaffen! *schnief* Eins steht fest, nach diesem Kampf wird nicht nur WB (wenn er denn überlebt) total fertig sein ... oh mann...! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds eigentlich richtig, das Luffy erstmal total k.o. ist. Es wurde ja schon gesagt: Mit Willen kommt man nicht unendlich weit. Die nötige Kraft ist in dieser Schlacht unabdingbar. Dennoch wird Oda wieder einige Trümpfe parat haben, damit Luffy noch eine WEile mitkämpfen kann. Ich frag mich, wie lange er nach dem Fight schlafen wird. Nach dem Fight mit Crocodile hat er ja schon 3 Tage durchgepennt. Und wenn man mal die ganzen Strapazen vor dem eigentlichen Kampf bedenkt ... da wird Luffy erstmal eine laaaaange Pause einlegen Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Punkt, der Wohl den meisten sauer aufstoßen wird, ist der, dass Marco und Jozu was abbekommen. An der Stelle möchte ich mal daran erinnern, dass die beiden fähig waren, den Admirälen Schaden zuzufügen - was wohl nur durch Haki möglich ist. Nun sehen die beiden ihren Kapitän, dem sie schon seit gut 20 Jahren dienen, fallen und das erschüttert natürlich ihre Konzentration, ergo werden sie angreifbar! (Marco bekommt ein paar Laserstrahlen voll in den Rücken! >:<) (Dadurch wird Jozu abgelenkt, was Aojiki ausnutzt und ihn den Arm einfriert) Odas Ansage, dass alles episch werden wird, scheint voll und ganz einzutreten. Ich kann mich nun mehr damit anfreunden das Ruffy durch die Hormone wieder fitt wird, den Nebenwirkungen wird er massig bekommen und es war ja doch die einzige möglichkeit ihn wieder an der schlacht teilnehmen zu lassen. Doch allein schon dass Ruffy nun absolut seine Grenzen überschreiten wird, ist Hammer!! >_< Und Buggy ist auch wieder mit von der Partie :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 12:45:46 | |||||||
|
||||||
also scheint so das Wb nich durch akainu besiegt wird sonder das seine Krankheit ihn niedergerungen hat er greift sich (glaub ich) plötzlich an seinen Brustkorb Und marco meinte so was wie, ...das er das am meisten befürchtet hatt... also scheint nich unverhergesehn zu sein... |
|
||||||
| http://images3.wikia.nocookie.net/onepiece/images/a/a1/Genderswaped_SH.PNG gefundeeeen, ein link für die Gesichter der Strphutbande als wie wenn sie vom anderen geschlecht wären Ruffy: finde ich richtig hübsch und niedlich Zorro: der/die übelzte Abturner/in Nami: *angst* Usopp: is ja richtig hübsch geworden Sanji: richtig hübsch Chopper: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss Robin: sieht aus wie ein türsteher :D Franky: naya, finde ich unsexy Brook: ? aber es ist wirklich sau lustig anzusehen |
|
![]() |
||||||
| Genau so hab ich mir Luffy immer als Mädel vorgestellt!! Aber die Anatomie ist ja mal wieder sehr unrealistisch ^^° sieht aus als hätte Luffy da ein Korsett an oder so XD schon verdammt dünn (aber das ist eben Odas Stil). Und Usoppe ist echt total hübsch! Schöne dicke Mähne hat sie da XD Ähm, ja, Nami sieht eigentlich nicht wirklich verändert aus. Und robins Frisur hätte ich auch ein klein wenig geändert, so hat sich das Gesicht auch nicht groß verändert (klar, breiter geworden und so, aber ansonsten ...) Sanji und Zoro find ich garnicht gut gelungen, aber dafür ist Chopper soooo süß!! *sabber* mein gott, die cuteness schlechthin! Und Franky find ich auch ganz toll ^^ Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, Ace ist soo süß als Kind *_* Ich kanns kaum erwarten das Kapitel ganz zu lesen ^^ Und ich finds klasse, das die endlich auch mal älter werden xD. Ich finde allein durch den Zeichenstil sehen die mitlerweile vielÄlter aus.. meinetwegen hätten sie seit dem Start auch schon 2-3 jahre älter werden können ^^°. Naja.. und was du Nationalitäten angeht.. also ich finde das passt meist einfach mal sowas von gar nicht XD Spoiler* Luffy: Brasilien o_O Wie kommt Oda auf sowas? xD Ich hätte ihn auch als Japaner gesehen.. er ist klein, "dürr", durchgeknallt und ist der Held.. da MUSS er doch Japaner sein xD * Zoro: Japan Hm, wegen dem Kampfstil passt es schon und so ^^ * Nami: Schweden Äh was? mit den Roten Haaren, der frechen Schnautze und der Trinkfestigkeit muss Nami ja wohl definitiv ne Irin sein!! Da gibts kein wenn und aber Y_Y * Usopp: Afrika Ich hätte ihn wegen seiner künstlerischen Ader und den Locken irgendwie nach Frankreich gepackt.. ich find da passt er am besten hin ^^ * Sanji: Frankreich Okay.. wegen seiner Schnulzerei vielleicht.. aber für mich wird Sanji ewig ein Schwede bleiben xD. ich meine: hey.. die blonden Haare, der helle Typ und vor allem die Mando Diao Frisur bestätigen das ja mal sowas von xD * Chopper: Kanada Passt.. aber Norwegen fänd ich irgendwie noch besser... aber auf jedenfall was wos kalt ist und Schnee gibt.. also Kanada wäre auch ok xD * Robin: Russland Die geheimnisvolle Ex Meuchelmörderin *lol* Naja, irgendwie passt es zu ihr ^^ * Franky: Amerika So durchgeknallt wie er ist passt das xD. Er könnte aber vielleicht auch ein Australier sein.. ich glaube die beiden Völkchen nehemn sich in dem Punkt nicht soo viel ^^ * Brook: Österreich hm.. ich hab ihn eigentlich immer als Engländer gesehen. Ich meine dieses ewige Teetrinken, der Stock, der Anzug.. das ist einfach zu 100% England.. ich weiß nicht was der mit Österreich gemein hat.. das jodeln vielleicht, aber sonst eher weniger ^^° Naja, nur meine Meinung dazu xD Ach und Ruffy als Frau ist wirklich ganz süß.. aber Zorro und Sanji sehen irgendwie misslungen aus und Nami kaum verändert xD All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
||||||
| ich weiss ja nicht wie es euch geht...aber mir sind die kapitel ja immer viel zu KURZ ;) schon klar,dass das übelst genial ist,da muss man sich nicht drüber streiten...aber i-wie is das nervig dass man immer ne woche warten muss =(((( .. und jetzt über weihnachten ja sogar 2 wochen^^ aber naja egal zum aktuellen chapter: also wenn das nicht EPISCH ist ;) Ruffy sagt doch,er wüsste nicht was er machen will, nachdem er von Iva-chan die injenktion bekommen hat....wenn sich das nicht mal nach sonem richtig amtlichen kampf auf leben und tod anhört =D und Whitebeard hats anscheinend auch bald hinter sich....oder eben auch nicht ;) ich schätze das wird sicher noch so 1,2 mal passieren dass alle denken,dass jetzt schluss sei...und im nächsten Kapitel gehts dann wieder heftiger weiter als vorher...trotzdem könnte ich mir vorstellen,dass die schlacht auch ganz plötzlich einfach mal unterbrochen werden könnte (also rein storymässig) und Oda uns erstmal zeigt ,was mit den anderen passiert..... achja...ist schon einfach herrlich unser Meister ;) ich freu mich schon aufs nächste mal ;) Luffy lass Ace nicht sterben!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:51:55 |
|
![]() |
||||||
| @ Keinseier: Ich finde auch, das die charas schon durch den veränderten Zeichenstil älter aussehen. Ich meine ... vor allem bei Nami fällt mir das auf. Sie hatte ja erst so locker-flockige Haare, die waren richtig gewellt. Und jetzt sind sie eben ganz anders. viel gerader und strichiger gezeichnet. Aber Oda hat wenigstens dran gedacht, das ihre Haare mal länger werden XD die von Robin sind auch gewachsen, wenn man mal schaut wie lang die auf Alabasta waren. Nur die von den Jungs bleiben so (und das ist mir auch sehr recht). Aber es wird schon Zeit, das die mal Geburtstag feiern. Das ist einfach realer. Oda wird natürlich nicht den Geburtstag von jedem Mugiwara durchkauen, das wäre auch Dauer ja langweilig, aber 1 oder 2 Geburtstage dürfen wir bestimmt miterleben ^_^ Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kapitel Nur einen Satz: OMG, Ruffy's going on a rampage! > o < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
||||||
| wow, ich hoffe jetzt geht es mal daraufhin, worauf ich mich richtig freue, die einzelkämpfe nicht dauernd dieses durcheinander im gemenge, ich hoffe so sehr, das die samurai sich mit den WB kommandanten & so anlegen werden, freue mich shcon seeehr aber Flamongo und Boa in aktion, falls das alles wirklich eintrifft ich hoffe es so sher aber ein shcnitt zu den mugiwaras wäre mir sogar noch viel lieber ;( |
|
![]() |
||||||
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass die Story momentan ein wenig schleppend vorangeht.wow, ich hoffe jetzt geht es mal daraufhin, worauf ich mich richtig freue, Ich bin momentan eher froh darüber, dass nicht so viele Einzelkämpfe stattfinden. Ich bin natürlich auch auf die Kräfte der Mächtigsten gespannt, allerdings waren diese Einzelkämpfe von Oda ein wenig nervig. Da fand ich die Abwechslung seit der Thriller Bark richitg gut. Die Strohhutbande kämpft zusammen gegen Moria und Oz, die Raiders und Ki Zaru, Sentoumaru und die Pacifista. Einfach cool, wenn man bedenkt, dass sonst immer das Gegenteil der Fall war (Buggy, Black, Don Creek, Arlong, Baroque Firma, Priester, Enel und Shandia, CP 9). Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2009 21:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass die Story momentan ein wenig schleppend vorangeht. > > Ich bin momentan eher froh darüber, dass nicht so viele Einzelkämpfe stattfinden. Ich bin natürlich auch auf die Kräfte der Mächtigsten gespannt, allerdings waren diese Einzelkämpfe von Oda ein wenig nervig. Da fand ich die Abwechslung seit der Thriller Bark richitg gut. Die Strohhutbande kämpft zusammen gegen Moria und Oz, die Raiders und Ki Zaru, Sentoumaru und die Pacifista. Einfach cool, wenn man bedenkt, dass sonst immer das Gegenteil der Fall war (Buggy, Black, Don Creek, Arlong, Baroque Firma, Priester, Enel und Shandia, CP 9). find ich auch, das wird langsam zur ewigen rennerei zum schafott. langsam kann mal ruhig wass passieren. und dieses früheren ständigen 1 vs 1 kämpfe fand ich auch eintönig auf dauer ^^ das is gut das nun auch gruppenkämpfe eingewickelt werden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Gruppenkämpfe der Mugiwara auch sehr geil! Sie sind nun einmal ein Crew, und wo jeder damals sein eigenes Süppchen gekocht hat, ist es doch toll dass sie auch gemeinsam kämpfen können. Ihre Strategien auch hamma. Jeder hat seine Stärke, und im Wissen um die Stärken der anderen Mitglieder konnten sie so einen großen Brocken wie Oz/Moria besiegen. Das Monstertrio, Luffy, Sanji und Zoro würden es nur durch Muskelkraft nie schaffen, alleine einen fetten Gegner zu besiegen. Dazu brauchen sie Taktik. Und die bekommen sie von den anderen. Zum Krieg: Das ist eine Schlacht, kein Paarkampf. Habt ihr mal einen Krieg gesehen, wo jeder sich einen Gegner aussuchen konnte, mit dem er kämpfen möchte? Da wird drauf losgehauen, und gut is'! Random: Und ich glaube, das Sengokh zwischen dem Schafott und dem Hafen ein riesiges Laufband hat bauen lassen! Ruffy rennt und rennt und rennt, aber er kommt nicht an! *lach* Nein, quatsch, er wird immer wieder nach hinten geschleudert, sodass er gar nicht in die Nähe kommt, um seine Gummiarme an das Schafott zu kriegen. Ich frag mich was Garp macht, wenn Ruffy es doch bis an das Schafott schaffen sollte ... er wird doch seinen leiblichen Enkel nicht töten wollen, oder? Bzw. wird Ruffy wohl kaum seinen Opa killen. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 08:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zum Krieg: > Das ist eine Schlacht, kein Paarkampf. Habt ihr mal einen Krieg > gesehen, wo jeder sich einen Gegner aussuchen konnte, mit dem er > kämpfen möchte? Da wird drauf losgehauen, und gut is'! Hey, das wär mal ein Vorschlag für die Front XDDD > > Random: > Und ich glaube, das Sengokh zwischen dem Schafott und dem Hafen > ein riesiges Laufband hat bauen lassen! Ruffy rennt und rennt und > rennt, aber er kommt nicht an! *lach* Der war echt guuuuut XD *totlacht* BIst mir ein lustiger Vogel ^___^ > Ich frag mich was Garp macht, wenn Ruffy es doch bis an das > Schafott schaffen sollte ... er wird doch seinen leiblichen Enkel > nicht töten wollen, oder? Bzw. wird Ruffy wohl kaum seinen Opa > killen. Ich find das auch nicht gerade toll...och mensch, vielleicht fällt garp runter und kann ihn nicht aufhalten "uups, da kann man nichts machen muhahahaha" mäßig XD Nein, das wird echt brisant. Und ich finde die Geschwindigkeit, wie die Geschichte vorankommt, eigentlich angemessen. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz...zu kurz wär doch langweilig...ich meine...one piece wäre nicht one piece, wäre es nicht so lange... und woooah, ich bin sooo gespannt, was jetzt passieren wird. Ich musste beinahe weinen, als ich Ace so sehen musste ;___; das ist gemein, garp, mann...dein enkel leidet, was soll das.... oh, wisst ihr, woran mich das erinnert hat...an die geschichte mit robin...ich meine...ace muss auch im grunde exemplarisch dafür sterben, weil er rogers sohn ist...findet ihr nicht auch...seine existenz allein ist wieder der grund für eine exekution (gut, robin sollte zwar nicht sterben, aber trotzdem...kommt doch auf das gleiche hinaus) anderes thema: bei dem gender switch find ich ruffy und lysopp am niedlichsten...die anderen (außer robin XD) sind einfach nur...verweiblicht...wobei ich bei nami nicht mal erkennen kann, dass das ein mann sein soll XDDD aber warum muss robin als muskelprotz da stehen...das sieht ja...XDDDD...einfach nur...hehehe...lächerlihc aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zwischenfrage: Ruffy scheint ja jetzt irgendwie einen Powerschub bekommen zu haben, aber wie bitte ist der jetzt zu Stande gekommen?? Wurde ihm jetzt Kraft von der einen weiblichen Person da übertragen oder ist das der Mut der Verzweiflung, Ace retten zu wollen, dass er jetzt wieder die Kraft in sich findet???? Ich muss zugeben ich bin mehr als nur leicht verwirrt ô.Ô Das Chap an sich einfach ist nur +.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 16:57:04 | |||||||
|
||||||
| ich glaube mein Wunsch wurde falsch aufgenommen ich meinte eher das es nicht mehr so ein Kampf ist, von wegen, ein shclag, jetzt kommt der nächste, noch ein schlag, wieder der von vorhin, und so weiter die Gruppenkämpfe haben mir auch am allerbesten gefallen, Oz vs Mugiwaras war doch einer der besten fights in ganz OP aber ich würde halt eben gerne mehr genaue angriffe von flamingo Boa & co. sehen, um ihre stärke richtig interpretieren zu können . . . & eben hier wird nix aus dem tollen mugiwara Gruppenfight, sind ja keine Mugiwaras da ausser Ruffy am coolsten fände ich eh Iva Ruffy & Boa vs die 3 Admiräle :O wuhaa wäre das toll |
|
||||||
| >>Ich frag mich was Garp macht, wenn Ruffy es doch bis an das Schafott schaffen sollte ... er wird doch seinen leiblichen Enkel nicht töten wollen, oder? Bzw. wird Ruffy wohl kaum seinen Opa killen. ohh doch ich denke schon das ruffy und Grap das machen würden^^ok nich killen aber angreifen ohne rücksicht auf verluste, würde Grap sich ihm in den weg stellen... zum Kapitel ( ja gerade erst komplett gelesen ) kann man nur sagen der Spoiler war zwar kein fake aber trotzdem Meilenweit von der wahrheit entfernt. Nix von Whitebeards, Marcos und Jouzos Niederlage... Whitebeard rührt sich keinen stück wegen Aka Inu attacke obwohl voll getroffen und geschwächt durch seine Krankheit / Alter Marco wird durch seine TK mitsicherheit nichts passieren... Und Jouzo, naja ein Diamant halb eingefroren... ich glaub das kann der locker ab... da ist noch garnichts entschieden... |
|
![]() |
||||||
Kurze Zwischenfrage: Ruffy scheint ja jetzt irgendwie einen Powerschub bekommen zu haben, aber wie bitte ist der jetzt zu Stande gekommen?? Wurde ihm jetzt Kraft von der einen weiblichen Person da übertragen oder ist das der Mut der Verzweiflung, Ace retten zu wollen, dass er jetzt wieder die Kraft in sich findet???? Ja, die Kräfte hat er von Ivankov, diesem Mischwesen aus Mann und Frau mit dem riesen Schädel. Dieser hat ja die Hormon-Frucht (Achtung: inoffizielle Übersetzung) gegessen und kann somit Ruffy mehr Kraft geben. Allerdings wird dadurch Ruffys Lebenserwartungen ein weiteres Mal verringert :[. Ich find das auch nicht gerade toll...och mensch, vielleicht fällt garp runter und kann ihn nicht aufhalten "uups, da kann man nichts machen muhahahaha" mäßig XD Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Bilder gesehen hast? Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eh...das hat mir jemand anderes aus diesem Thread zugeschickt ^^° sieht aber aus Odachis Feder aus...ich hoffe, ich darf den Link zum BIld hier reinsetzen... http://apforums.net/showpost.php?p=1381075&postcount=959 (auf den Spoiler button drücken, dann klappts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 12:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ shikamaru-kun Ahh! Gut, habs geschnallt, dankeschön :D PS: Wenn das so weiter geht, stirbt Ruffy mit 25 o.O @ Bilder ô.Ô die finde ich grußelig xD Naja aber wenn das Odas Zeitvertreib ist, dann solls mir auch recht sein :D |
|||||||