Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ah, ich bin sooooo ungeduldig, warum dauert es immer noch so lang bis das nächste Kapitel kommt T-T *seufz* ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich noch nicht hier war: Frohes Neues Jahr von mir. :) Einige erste Infos zum ersten Spoiler für Kapitel 570: SpoilerTitel: Brücke des Lebens Falkenauge VS Mr. 1 Falkenauge VS Crocodile Inazuma hat sich die ganze Zeit in Ivankovs Frisur versteckt und schneidet mit seinen Teufelskräften einen Pfad zur Exekutionsplattform - den Weg nimmt Ruffy und steht am Ende des Kapitels vor Garp - Ende Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 14:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich noch nicht hier war: Frohes Neues Jahr von mir. :) Danke, wünsch ich dir und den anderen Mexxlern hier natürlich auch. :) Puuh, und endlich neue Spoilerinfos! > Einige erste Infos zum ersten Spoiler für Kapitel 570: > Spoiler> Titel: 命の懸橋 (Ich kann den leider nicht übersetzen...) > > Inazuma wird erwähnt > Falkenauge VS Mr. 1 > Falkenauge VS Crocodile > Ruffy steht am Ende des Kapitels vor Garp (irgendwas mit Haoushoku) - Ende > Es scheint mir so, dass Falkenauge seinen Titel als bester Schwertkämpfer gerecht wird. ^^; Er hat bestimmt sofort Mr. 1 umgenietet und die Sache mit "Schneiden ohne zu Spalten" früh kapiert oder gar sofot gewusst. Mal sehen ob er auch hinter das Geheimnis von Crocodiles Teufelskraft kommt. Bin gespannt! :D Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara >Inazuma hat sich die ganze Zeit in Ivankovs Frisur versteckt *umkipp* Shishishishi! WTF?!! Is' ja herrlich! Und ich hab mich schon gesorgt. Meine Güte, Ivankov erinnert mich an Yeos Struwelpeter, der hat auch so viele Sachen im Afro versteckt! >und schneidet mit seinen Teufelskräften einen Pfad zur Exekutionsplattform - den Weg nimmt Ruffy und steht am Ende des Kapitels vor Garp - Ende No, hell! Garp vs. Luffy! Holy crap! Ich glaub, das wird keine Fist of Love geben...! @MugiwaraPirate >Falkenauge VS Mr. 1 >Falkenauge VS Crocodile Geil! Fehlt nur noch Falkenauge vs. Chuck Norris. Mihawk wins! XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler!!! Juhu!!! *aufgeregt herumzappeln* *vom Stuhl fallen* Wenn Falkenaugen nicht (verhältnismäßig) schnell mit Mr. 1 fertig werden würde, wäre ich auch schwer enttäuscht gewesen. Zorro hat zwar eine Weile gebraucht, aber den Eisenmann schließlich geknackt und dann dürfte er für einen Schwertkämpfer wie Mihawk kein Problem sein. Falkenauge gegen Crocodile ist sicher auch nicht uninteresant. Immerhin kann Sand Schwertklingen stumpfer werden lassen. Sich in Ivan-chans Haaren zu verstecken drüfte nicht besonders schwer gewesen sein - so groß wie der Kopf des Okamakönigs ist. Ruffy vs. Garp... Da die Hinrichtung schon eine halbe Familienangelegenheit ist, wird das jetzt wohl innerhalb der Familie geklärt. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für ungut, aber der Spoiler zu einem Kapitel mit dem Titel "Fist"/"Faust"/"拳" der hier stand, war ein Fake bzw. ein Wunsch aus der japanischen Blogosphäre. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 11:36:37 | |||||||
|
||||||
| die spoiler sind ja bis jetzt auch no ni bestätigt. der große spoiler den jemand in nem forum gepostet hat, wurde auch wieder rausgenommen, weil's nur die vorhersage von nem japanischen fan war. wie gesagt, die wichtigen leute ham den spoiler noch nicht bestätigt (auf AP gibts noch nimma nen spoiler thread .. und den gibts immer erst, wenn die spoiler ne 95%ige chance haben, echt zu sein) alsooo~ ruhig blut. aber naja .. wenigstens ham wir fans mal wieder was zum bequatschen. ^^'' das mit inazuma scheint mir durchaus plausibel XD ich hab oda auch schon die ganze zeit nen grimmigen blick zu geworfn, weil er inazuma so lange ni gezeigt hat. des würde mich also sehr freuen ^^'' hihi was mich allerdings bissl stutzig macht ... mihawk gegn croc? ... also ... *kopfschüttl* ne, des klingt bissl komisch. ich meine des mit dofla hatte ja nen sinn .. ^^ aber warum zum henker sollte mihawk gegn mr 1 und dann gegn croc? nun ja ... ^^ ich halt meinen mund bis bestätigte spoiler draußn sin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 14:38:58 |
|
![]() |
||||||
| > Nichts für ungut, aber der Spoiler zu einem Kapitel mit dem Titel "Fist"/"Faust"/"拳" der hier stand, war ein Fake bzw. ein Wunsch aus der japanischen Blogosphäre. Fufufu...selbstverständlich. Wieso sollte ein Spoiler vom Lehrling denn auch nicht stimmen? ;) [Noch hat der Knabe ja eine weiße Weste, obgleich bei Mixi alles über's Handymodell läuft...ist wohl nur eine Frage der Zeit bis jemand mit dem selben Modell auftaucht und uns mit Falschinfos versorgt. *höhö*] 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| ok, die spoiler sind bestätigt. *_____* geiles chapter ... |
|
![]() |
||||||
| *Spoiler Pics sehen hat* Uhhhh,geil! Inazuma, mein Schatz! Baut dem Äffchen ein Brücke direkt zu seinem Bruder, how lovely! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
||||||
| *auch die Spoiler pics gesehen* ich bin extrem begeistert von Inazuma, find ich sau kuhL die idee von Oda & wooow hoffentlich bahnt sich da zwischen Boa & Sentoumaru ein Fight an :D:D |
|
||||||
| kaaay~ scanlation is raus (english) .. *__* jupp jupp .. det warten hat sich definitiv gelohnt. ^^'' ich finds voll lustig wie inazuma da so lässig in iva's afro abhängt ... der hat da wo au ne ladung wein drinne versteckt .. XD jetzt erklärt sich au warum sein kopp so groß is XD irgendwo muss der das ja alles verstaun ^^'' zum pimp muss ich wo nix mehr sagen .. ich wiederhol mich sonst jede woche ♥ ich muss allerdings gestehn, dass ich etwas enttäuscht bin, dass man nix von dem kampf gegn dofla gesehn hat. mich hätte schon ma interessiert in wie weit seine kräfte was gegen logias nützen. XD aber anscheinend ... war er jetzt ni sonderlich erfolgreich ... jetzt ma gespannt was garp macht ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:58:52 |
|
![]() |
||||||
| Ah, das wird ein tolles Kapitel! Endlich sieht man mal ein bisschen Action der New World Kapitäne, tolles Gesamt Bild von ihnen :-) Ansonst sehr interessante Sachen. Mr. 1 schützt Ruffy vor Mihwak, wohl auf Befehl von Croc, Mr. 1 geht zu Boden und Croco schützt Ruffy :-) Bin auf seine Erklräung gespannt. Boa scheint Sentoumaru aufzuhalten und Inazuma taucht wieder auf. Das Ende ist epic, Garp vs. Ruffy! Aber da alle One vs. One schnell unterbrochen wurden, wird das hier auch passieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich grade, wie will denn ne boa einen sentoumaru aufhalten? da hat die doch eh keine chance o,O |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt das nächste Kapitel eigentlich raus? |
|
||||||
| Ist draußen. :) "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
![]() |
||||||
| @ Kapitel 570 Shit, ich frag mich was Garp jetzt machen wird. Ob er sich einfach nur in den Weg stellt und Luffy nicht vorbei lässt, oder ob er auch angreifen wird... Und was ich nicht so recht kapiert habe, auf Seite 2 sagt Garp: I knew you had it in you. Und Ace darauf: You too ... War mit dem jetzt Roger gemeint, wegen dem Haoushoku Haki? Sicherlich hatte er diese Kraft auch. Und es lebe Inazuma oder wie Luffy so ihn so schön nennt Kanichan! (hört sich an wie Kaninchen) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ich nicht so recht kapiert habe, auf Seite 2 sagt > Garp: I knew you had it in you. > Und Ace darauf: You too ... > > War mit dem jetzt Roger gemeint, wegen dem Haoushoku Haki? > Sicherlich hatte er diese Kraft auch. Ich geh mal davon aus, du hast die erste Scanlation gelesen, stimmts? Da ist nämlich auf der 2 Seite ein gravierender Übersetzungsfehler drin. Richtig müsste es so lauten: One of the commanders say "It's the Haoushoku haki... just like Pops and Redhaired" (Credit: Aohige_AP vom AP Forum) Aber das Kapitel ist schon klasse. Da hat sich das lange warten gelohnt. Ich find das so ulkig, als Inazuma´s Weinglas aus Ivan-chans Haaren auftaucht. Oder der Spread von den ganzen NW Kapitäne - einfach toll. Und dann glaubt man Ruffy ist schon so gut wie bei Ace und plötzlich steht Garp vor ihm... Wah, ich wünschte das nächste Kapitel wäre schon da. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
||||||
| @ Yorei nun gut, Sentoumaru ist schon sehr stark, aber ich denke sie kann ihn vielleicht nicht besiegen, aber aufhalten kann sie ih auf jeden fall für eine weile bin stolz auf Boa das sie im GE wirklich so gut wie nur auf die Marine losgehen, respect, but it´s not just a little bit ;) |
|
![]() |
||||||
> bin stolz auf Boa das sie im GE wirklich so gut wie nur auf die Marine losgehen, respect, but it´s not just a little bit ;) jaja, da Liebe XDDD Also, ich find das chap dieses mal auch einfach nur mega geil *_* Aber es war soooo was von klar, dass der liebe Garp kurz vorm Ziel aktiv werden würde ;_; Find ich irgendwie schade, aber logisch...typisch...passend...musste so kommen, sonst wärs nicht richtig... uiuiui, ich bin sooooo gespannt, wies weiter geht *_* Was noch. Achja...ich hab nicht ganz verstanden, was Iva mit "hä? Hat ers nicht bemerkt" meinte...Hat Iva ihm etwa keinen Schub gegeben und Ruffy hats aus eigener Kraft geschafft, wieder voller Power zu sein? Eh? *verwirrt desu* |
|||||||
|
||||||
| >Was noch. Achja...ich hab nicht ganz verstanden, was Iva mit "hä? Hat ers nicht bemerkt" meinte...Hat Iva ihm etwa keinen Schub gegeben und Ruffy hats aus eigener Kraft geschafft, wieder voller Power zu sein? Eh? *verwirrt desu* Damit war Luffy gemeint, weil er selber gar nicht gemerkt hat, dass er sein Haki eingesetzt hat und deshalb alle umkippen ;) "Why do guys like action movies?" "You know guys like flashy stuff with lots of noise and explosions" "Is that why they like girls, too?" "Exactly..." :) |
|
![]() |
||||||
| Genau, Luffy weiß noch gar nichts davon das er das Königshaki besitzt, was nur sehr sehr selten ist. Aber so selten dann wohl auch wieder nicht, weil es Boa, Roger, WB und Shanks anscheinend auch alle beitzen. Das nimmt dem Ganzen den Seltenheitswert... I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pirateking_Ruffy schrieb: Naja, One Piece zeigt halt nur einen kleinen Personenkreis. Selbst wenn in der Welt von One Piece nur zehn Millionen Menschen leben würden, sind wir mit bisher vier bestätigten und drei weiteren unbestätigten (Rayleigh, Dragon, Garp) noch immer mit drei ausstehenden Personen im möglichen Soll. :/ lazyBabe schrieb: Ich schätze mal, dass die Übersetzer von verschiedenen Scanlations Probleme mit dem Satz hatten und einfach nichts mit dem ersten Teil von "Oyaji ya Akagami to onaji 'Haoushoku' no Haki." anfangen konnten: Mit "Oyaji" ist Whitebeard gemeint, da der Typ, der das sagt, aus Whitebeards Bande ist. "Akagami" ist Shanks' Piratenname. Selbst gestern tauchte noch immer ein Scan von der Vizard-Gruppe auf, in dem der Satz noch immer so falsch war wieder von Mangastream... Richtig schade finde ich aber, dass Fans aus diesen Scans einfach alles blind glauben und beispielsweise das englische One Piece Wikia vandalieren, vermutlich weil sie einfach nicht glauben WOLLEN, dass die beiden jetzt klar bestätigt sind. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 05.01.10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 03:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war wiedermal klasse. Aber ist Ace jetzt eigendlich aus dem Schneider? Wer steht jetzt noch bei ihm oben? Senghok? Wie auch immer. Jetzt heißt es erstmal Affe gegen Affe, welch ein Kampf uns da wohl erwarten wird...Garp wird bestimmt kein Pardon mit seinem Enkel kennen und das macht es ja echt wiederum so spannend, dass ich es gar nicht bis zu den Spoilern mehr abwarten kann. >.< :D Was vielleicht den einen oder anderen nicht aufgefallen ist: Whitebeard steht immer noch! Und er kämpft gnadenlos weiter und fordert seine Crew sogar noch auf, Ruffy zu helfen. Cooler Kerl!! Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie auch immer. Jetzt heißt es erstmal Affe gegen Affe, welch ein Kampf uns da wohl erwarten wird...Garp wird bestimmt kein Pardon mit seinem Enkel kennen und das macht es ja echt wiederum so spannend, dass ich es gar nicht bis zu den Spoilern mehr abwarten kann. >.< :D Ja, hoffentlich sieht unser Ruffy das auch so... KEINE GNADE! xD > Was vielleicht den einen oder anderen nicht aufgefallen ist: Whitebeard steht immer noch! Und er kämpft gnadenlos weiter und fordert seine Crew sogar noch auf, Ruffy zu helfen. Cooler Kerl!! Ich mag ihn echt von Kapi zu Kapi lieber xD Aber mal wegen unseren "verschollenen Lieblingen"... Irgendwie hab ich ja den Traum dass wenigstens EINER von ihnen erfährt was da passiert, nicht sehr weit weg ist und - wie auch immer - dort hin kommt... Ich will eh wissen wie sie sich alle endlich wiederfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hoffentlich sieht unser Ruffy das auch so... KEINE GNADE! xD Öhm, wenn die das durchziehen, geht einer von beiden drauf, das wisst ihr schon? Wenn Garp Ruffy k.o. schlägt, ist der Matsch! Sowie Iva-chan das so schön gesagt hatte, nochmal kann er ihm nicht mehr die Hormonspritze verpassen. Ich will gar nicht wissen, wie die Nachwirkungen bei Ruffy ausfallen werden... *zitter* Und: WB rockt. Der ist der "Papa und coole Sau" des Jahres 2009/10! Er trägt nicht umsonst so einen hohen Namen, wenn er dadurch k.o. gehen würde. Obwohl er schwer zu schaffen hat. Und das ist auch gut so, niemand ist unsterblich in OP. Außer Brook. XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 18:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, wenn die das durchziehen, geht einer von beiden drauf, > das wisst ihr schon? Wenn Garp Ruffy k.o. schlägt, ist der > Matsch! Sowie Iva-chan das so schön gesagt hatte, nochmal > kann er ihm nicht mehr die Hormonspritze verpassen. Dennoch hoffe ich, dass es zu einem schönen Kampf kommt, der sich gewaschen hat!! Und bis auf das Auftreten des Hakis von Ruffy, haben wir ihn nach seiner Hormonspritze nicht viel kämpfen gesehen, oder? Könnte mir gut vorstellen, dass Ruffy im nächsten Kapitel irgendwas starkes im Petto hat. :D Argh, diese Wartezeit ist die schlimmste Zeit. x( Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 10:22:33 | |||||||
|
||||||
| neue spoiler sin draußen. wenn die stimmen XD gehts langsam in die heiße phase hahahahaha |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 16:57:32 |
|
![]() |
||||||
Hm... Mal sehen ob er echt ist oder ob nicht doch Apprentice's Account "gehackt" wurde - ich geb' ihn trotzdem mal weiter. Der Spoiler für Kapitel 571:Spoiler- Luffy wechselt in den Gear 2 und schießt Garp von der Brücke - Luffy erreicht die Plattform und versucht die Handschellen aufzuschließen - Kizaru kickt den Schlüssel aber weg - Sengoku zeigt seine Teufelskraft: Er verwandelt sich in eine riesige Buddha-Statue - Mr.3 hat sich unter die Vollstrecker geschlichen und versucht den Schlüssel mit seinem Doru Doru Kräften nachzubilden - Die Plattform kollabiert - alle werden weggeschleudert - In der Luft hat Luffy auf einmal wieder den Schlüssel und versucht die Handschellen zu öffnen - Dabei werden sie von der Marine unter Feuer genommen - Aus dem Rauch heraus entsteht ein Flammenmeer aus dem Ace herauskommt - Ende Hört sich IMO zu sehr an, als ob ein Anti-Fan endlich die Handlung beendet sehen will. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.10.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| naja mal sehn. letzte woche klangs auch bissl fishy und im endeffekt wars doch wahr. ich fänds jedenfalls ni schlecht wenn ace in dem krieg ma was anderes macht als jammern. -_- aber .. warten wir ab. |