Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Strong World bisher hab ich nur eine art vor erzählung gesehen der kino film selbst is noch garnicht draußen oder ? !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, der ist schon draußen ^-^. Wenn man weiß, wo man guckn muss, kann man ihn sich auch deutsch untertitelt ansehen. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du scheint einer dieser glücklichen zu sein, voll fies ich will auch xD an sonsten, frag ich mich grad, bzw, kahm das mal in einer kleinen diskussion vor welche augenfarbe hat ruffy ? im manga, bzw, anime haben viele nur schwarze pupillen und da kann nicht jeder braun sein~ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| im prinzip hat ja bei den kerlen bloss mihawkchen ne augenfarbe oder Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
||||||
| Frage: Wann kommt das neue Kapitelchen raus?<: |
|
||||||
| gute frage Yura :D ich hab bisher auch weder spoiler(pics) noch das kapi gesehen ;( |
|
||||||
| @ Purple-Dragon Ne, der eine Bruder, der von Fake-Ruffy aufgenommen wurde, hat so Ringe in den augen das fast so aussieht wie das Rin'nengan(Falsch geschriebenD:) aus Naruto. Oder mein ich das nur?ô.o Also, es haben noch mehr männliche Charakter farbige Pupilen=) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 15:25:26 |
|
![]() |
||||||
Yura schrieb: Nächste Woche... Oda legt ne Pause ein. |
|||||||
|
||||||
| Da is nur so ne Choperman aktion -.-" Von zwei Seiten xDDD Danke für die Info >.) |
|
![]() |
||||||
| @purple-dragon:auch die meisten tunten auf kamabaka island haben augen farben. xD desswegen hab ich meinen eigenen-onepiece-uke-charakter auch ne augenfarbe verpasst!xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das beantwortet mir die frage nicht ^^ ich weis das es sih die wafe hält zwischen schwarz und farbigen augen aber die frage war Waas meint ihr, welche augenfarbe hat ruffy ? !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| mhm, ob das nun gerade eine Frage an Leute die schon etwas mehr wissen ist... aber ich denk mal schwarz oder dunkelbraun. Halt zu schwarzen Haaren passend. ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| > > Waas meint ihr, welche augenfarbe hat ruffy ? Du brauchst doch nur die wunderschönen (wahn-)vorstellungen von Hancock angucken, da hast du doch die Augenfarbe: Richtig schönes Schokobraun X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*gääääääääääääähn*.......... Hach, so ohne Kapi is irgendwie... ein Quasi-Entzug. Aber ich will ja nicht jammern. Oda darf sich auch erholen, soll bloß nicht vor Überarbeitung wegkippen und dann gibt´s erstmal keine wöchentliche Dosis OP mehr... geht gar net! xD Das letzte Kapi fand ich solala, könnte aber daran liegen, dass ich diesen Strömungskram null gepeilt hab. Für sowas bin ich einfach nicht zu haben -.-' Aber Chopper und Brook waren toll! Der Kraken sieht ja mal hammer aus!! So rischtisch schön groß. Und diese Schiffe, die in seinen Tentakeln so klein aussehen... spooky. Wobei ich so eher das Gefühl hab, dass Luffy den Kraken nur zähmen will, damit er ihn später esse kann ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schaut euch doch mal meine Verkaufsliste auf meinem Steckbrief an! Vieles, diverses Zeug! Lohnt sich!!! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt :D Aber wenn man nach ihren Vorstellung geht, ist er auch ein totaler Gentleman & gleichzeitig ein Casanova :DD Ich würd aber auch sagen einfach schwarz, bzw. dunkelbraun oô Im Manga ist eh Alles Schwarz-Weiß :D You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 [img]http://squiby.net/view/4994421.png[/img] :) |
|||||||
|
||||||
| also ich finde eine woche ohne op nich so schlimm. fahre morgen eh auf klassenfahrt und wenn ich wieder komme, gibt es ein paar tage später das neue kapitel *aaahhh* aber die zähmen-zum-essen-idee find ich witzig ... ich kann es schon sehen, wie ruffy mit messer und gabel bereit steht. Vergiss das Märchen. Erlebe das Abenteuer. |
|
![]() |
||||||
| Nein! Luffy darf Oktopus Paul nicht essen! D= XD Woah, ohne One Piece kann ich mich mehr aufs Studium konzentrieren Oo Luffy hat braune Augen XD We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ehr das es eine art is, die neuen kräfte von ruffy zu demonstahien oder wie man das nennt erst dachte ich, wie will er das schaffen! aber den, er hat ja spetzielle haki gelernt, wird sicher spannend~ hehe !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| One Piece Green? Hi, habe ich das richtig verstanden, dass es bald ein One Piece Sonderband Green rauskommt? Secret Pieces??? Also Neben Yellow, Red and Blue auch noch Green???°°° |
|
||||||
| Ja, richtig verstanden. In Japan isser schon draußen und habs im japanischen Buchladen auch schon in meinen Händen gehalten. Nur mein Geld hat damals nicht gereicht... |
|
![]() |
||||||
| > One Piece Green? Hi, habe ich das richtig verstanden, dass es bald ein One Piece Sonderband Green rauskommt? Secret Pieces??? Scheinbar ja ... in Japan solls ab 4. November erhältlich gewesen sein. Im Wiki haben sie aber noch keine Infos zu ... bei OM haben sie dafür aber ne Liste, was so drinnen ist. Unter anderen die Coverstories mal komplett *_* Da freue ich mich drauf X3 Spoilerhttp://www.onepiece-mangas.com/eiichiro-oda-co-f37/one-piece-60-band-green-databook-t2989.htm Ist der Link zu was drinnen sein soll. Hoffe mal der ist Ok, ist ja letztendlich nur Werbebilder zu dort, kein kompletter Scan und zum angucken haben die's auch nicht online. Wenn trotzdem zu viel geziegt wird zum verlinken, bitte bescheid geben, dann nehme ich's wieder raus .////////. > Also Neben Yellow, Red and Blue auch noch Green???°°° > [Spam an] Wenn ihm die Farben ausgehen, wird es irgendwann mal noch Pink geben, und das ist dann bestimmt über Ivankov und Crew XD°°°° [Spam us] |
|||||||
|
||||||
| Und wann kommt endlich das neue one piece chapter raus >.< letzte woche war nix und wenn jetzt databook 1 raus ist kommt next week databook 2 -.- |
|
||||||
| oO kommt diese woche wieder kein regulaeres chapter :O |
|
![]() |
||||||
| > Und wann kommt endlich das neue one piece chapter raus >.< > letzte woche war nix und wenn jetzt databook 1 raus ist kommt next week databook 2 -.- > oO kommt diese woche wieder kein regulaeres chapter :O Spoiler ist doch schon raus, ihr musst nur auf den einschlägigen Seiten gucken... Sowohl Mr. T also auch Ohana haben bereits abgeliefert. Übersetzt aus dem Japanische von Ahoige_AP @ Arlongpark und hier ist ne ziemlich ausführliche Zusammenfassung: Spoiler* Titel: Kraken&Piraten * Cover: ein Waschbär modelliert und Chopper steht Modell * Chopper und Lysop haben Angst * Robin zeichnet den Kraken und Franky macht ihr für die Zeichnung ein Kompliment * Nami gibt Befehl zum Steuern des Schiffes, Ruffy will aber direkt auf den Kracken zuhalten * Cariboo rennt weg * Coriboo verfolgt noch immer die SH, wird aber vom Kraken erwischt und die Beschichtung ihres Schiffes wird zerstört * Nami, Lysop, Chopper, Brook und Cariboo sind schockiert/verängstigt; Zorro meint es sieht aus wie ein Qualle (-> das zerstörte Schiff) * Krake konzentriert sich wieder auf die Sunny * Zorro zieht seine drei Schwerter und Ruffy aktiviert Gear 3 * Lysop versucht die beiden aufzuhalten, wegen der Blase und Nami schlägt vor einen Cup de Vent zu machen, aber Franky sagt das ist unter Wasser nicht möglich * Cariboo schlägt ihnen eine Möglichkeit zum Kämpfen vor und Ruffy, Zorro und Sanji bekommen eine Art Schnell-Beschichtung, danach verlassen die drei das Schiff (zu dieser Beschichtung: Vom Knie aufwärts ist eine gewöhnliche Blase und abwärts nimmt sie die Form der Beine an) * der Krake geht trotzdem auf Sunny los, woraufhin Franky ihn mit einem Raketenwerfer beschiss * Krake wehrt Attake ab und versucht erneut Sunny anzugreifen, Chopper wehrt ihn im Guard Point aber ab * durch die Schockwelle zerschellt die Sunny fast an einem Felsen, aber Robin kann dies mit *Minifleur* verhindern * Ruffy greift Kraken mit Gear 3 und dem Rüstungshaki an (dabei färbt sich sein Arm schwarz), verliert aber durch das Salzwasser an Kraft * Sanji verlässt seine Blase, rennt durchs Meer und attakiert den Kraken mit Diable Jump * Zorro attakiert den Kraken ebenfalls und schneidet ihm einen seiner Tenkakeln ab * Ruffy ist wütend darüber, greift Kraken mit einer "Gum Gum no Elephant Gun" an und schleudert ihn weg * ein großer Hai, der Kleidung von "Crimin" (für die Vergesslichen: das ist Pappags Modefirma) trägt, taucht auf (ist wohl von dem Kraken als Snack vertilgt worden) * Ruffy, Zorro und Sanji sind abgelenkt und werden von der Strömung in die Tiefe gezogen * Panisch folgen die restlichen STH den drei mit der Sunny * in der Dunkelheit von 7000 Meter unter der Wasseroberfläche sind Ruffy, Zorro und Sanji irgendwo verlorren, FI liegt noch einmal 3000 Meter tiefer * Franky schlägt vor das sie ihre drei Freunde suchen, da er Licht hat und *schaltet* seine Brustwarzen an * und was die Strohhüte da in der Dunkelheit sehen.... Ich finds klasse, dass wir in diesem Kapitel ein bisschen erfahren was die anderen STH in den vergangen zwei Jahren gelernt haben. Aber Frankys "Brustwarzenlicht*... >.< "I´m not marrying you!! Thanks for the food!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die Krake ist definitiv hartnäckiger, als ich erwartet hatte Oo Und das mit dem Hai find ich auch interessant, der hat wohl irgendwie was mit Pappag und Caimy zu tun! We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| ouh man, ichz kanns kaum erwarten *.* aber bilder hab ich noch keine gesehen ;( |
|
![]() |
||||||
| Kapitel scheint ja mal wieder der absolute Gähner zu werden :/... hab mir mehr erwartet, besonders nach der Pause. Zur Zeit werde ich leider nicht mehr so mit OP warm. |
|||||||
|
||||||
| im gegenteil, ich fidne es wird nach der ganzen weniger tollen whitebeard ace drama story endlich mal wieder spannend, dieses "only Ruffy" hat mich so dermaßen genervt, endlich sind alle wieder zusammen (obowhl, von mir aus haetten franky und brook auf ihren ionseln verrottewn koennen ) :D |
|
![]() |
||||||
| Waaahre Worte, Boaa! Waaahre Worte :) (Abgesehen von dem was du zu Franky und Brook gesagt hast, ich mag die :)) Ich freue mich wirklich, die anderen wieder mal zu sehen..hab jetzt ein Jahr OP-Pause gemacht, da Imple down (meiner Meinung nach) einfach zu lange gedauert hat.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da bin ich ganz anders, ich fand die Kapitel, in denen Luffy auf sich allein gestellt war, am besten von allen XD Besonders Marineford, aber Impel Down ist auch klasse <3 Vor allem, weil sie nicht dem Standard entsprachen, da die Strohhüte nicht da waren. Aber natürlich find ich es auch toll, dass sie alle wieder zusammen sind! Und darüber zu meckern, dass jetzt keine überepischen und actionreichen Kapitel kommen, finde ich etwas dumm - das ist gerade ein Mini-Arc, kurz vor der FMI... da kommen wieder die richtig fetten Sachen X3 Ach ja, das Kapitel ist ja schon online =) We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||