Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| aaahaah! man die bilder xDDD ROBIN ick lach mich schlapp...najah i wie is mir aufjefalln das ruffys kopfgeld eig noch steign müsste nach impel down... boah ..wär das nich geil :D!! der muss aber noch stärker werdn.. aber dit wird er ja :> ick freu mich schon auf den kampf jetzwo ruffy wieder kraft hat.. ick hab da voll viel erwartung drin ..hoffntlich werdn die erfüllt gnihihi |
|
![]() |
||||||
Eh...das hat mir jemand anderes aus diesem Thread zugeschickt ^^° sieht aber aus Odachis Feder aus...ich hoffe, ich darf den Link zum BIld hier reinsetzen... Danke erst einmal dafür :P. Ich finde allerdings, dass Nami und Chopper kaum anders aussehen. Bei Nami wurden einfach markantere Gesichtszüge hinzugefügt. Chopper wurde einfach noch weiter verniedlicht (wenn das überhaupt noch geht xD). Ich würde gern seine anderen Formen im weiblichen Geschlecht sehen. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich finde auf diesen Bildern sieht Lysop aus wie seine Mama <3 und Robin sieht i-wie aus wie Zorro nur mit Robins Haaren XDDDD Die anderen sind jetzt nicht soooo arg verändert ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
||||||
| @ Angel @ all Es sind bereits Pics und die dazu gehörigen Spoiler schon draussen. ;) Spoilerchapter 569. Monster Luffy: ...!! ah Luffy: they intend to execute Ace! Iva: Mugiwara boy!! Remember, if you fall down again, do not hope you can come back to this world! Iva: Tension hormones that trick your body, only to deceive!! your wounds are still not healed! Luffy: haah ... haah ... Luffy: I will not fall again ...! Iva: minggiiiiiiiiir!! Hiihaaa! Luffy:! Luffy: Coby!! Luffy: haah haah Coby (if I did not fight) Coby (I'm not going to change! This is war! I had to fight with the intent to kill him!) Luffy: Gomugomu no ... Coby: Soru! Coby:!!? Luffy: Bul ... Luffy: let! PX: Monkey D. Luffy pirates: uwa!! Luffy: damn. They are trouble!! Iva: Kuma fake! PX:! Luffy:!? Luffy: ah PX: Shichibukai Boa Hancock ... Luffy: oi!! danger! PX: the attack was stopped ...!! PX: friend Luffy: oh, yes!! you do not hurt you friend! Luffy: thanks, Hancock!! Hancock: he said my name again ♡ Iva: he's a pirate queen, is not it!? why do you know? Iva:? PX: Boa Hancock, Move aside! Hancock: I do not want my name mentioned by you pirates: bapaaaaaaaaak! Marco: ukh ... Kizaru: oooh, you're not looking, yaaa ... Kizaru: but you keep this handcuff ... phoenix Marco ... Marco:!!? Marco: Kairouseki!! Marco: uwaa! pirates: captain Marco! pirates: captain Jozu lost! Aokiji: hancurlah, Shirohige pirate groups ... pirates: the captain of division one after another fall! Sengoku: do not relax it!! you all, kill Shirohige! pirates: bapaaaaaaak! Shirohige: do not come here! pirate:!!? pirates: the father!! Ace: ...... Shirohige: ...... Shirohige: they think ... only this ...!! Shirohige: haah ... haah ... Captain: ............ Shirohige: they could kill me. Shirohige: I do not need help ... Shirohige: haah ... haah ... Shirohige: I am Shirohige!! Marine:! Marine: mo ... monster!! Shirohige: I know ... Shirohige: what is the meaning and effect ... GARP: ... Shirohige: from death ...!! Shirohige: ... therefore ... I can not die before them/for them Shirohige: I see a bright future of my children ... Shirohige: you hear, Ace Ace: ...! Marine: why would they put behind the formation Shirohige!! Shirohige: ...... Shirohige: haah ... haah ... well, you would not understand ... Jimbei: we protect the dignity father!! Shirohige: stupid, you are too understanding Marine:!? Sengoku: if you want to see the future, will soon show you Sengoku: done! pirates: Aaaaaaace! Shirohige: no good. I think I can not stop it ... Shirohige: uhugg!! Shirohige:! Sengoku: behold, Shirohige! Shirohige: uh! (****) Luffy: stop Ace:!!? Sengoku: ..........!!! Ace: ... pirates:haoushoku ...!!! Aokiji: oi oi, seriously ...!!! Iva: ye, you had it!! Luffy: I will soon help you!! Shirohige (child ...!!!) Ruffy benutzt am Ende also wieder einmal sein Königs - Haki um die beiden Soldaten ohmächtig werden zu lassen, die in diesem Moment Ace hinrichten wollten. Ruffy hat sie durch seinen Stopp Schrei besiegt, und von Senghok bis Garp sind alle extrem geschockt, das der kleine Ruffy zu sowas in der Lage ist. Hancock wird wieder einmal rot, weil Ruffy sie bei ihrem Vornamen nennt, und als dasselbe dann der Kuma Fake Bär macht, verpasst sie ihm einen Tritt mit der Begründung wie könnte "Er als Fake Bär" es wagen sie bei ihrem Vornamen zu nennen. Alles in allem hört sich das nach einem sehr unterhaltsamen Chapter an. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:51:35 |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Darf ich mal fragen wo du die spoiler her hast?! Anscheinend ist meine Seite wo ich nachschaue nicht so schnell wie deine ;P ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
||||||
| i8ch ahb mir bereits die pics aqngeschaut und die sind seeeeehr vielversprechend. . . . be opwiki sind die shcon draussen ich freue mich shcon so aufs chap |
|
![]() |
||||||
| Also mit Kizaru darf man es sich nicht wirklich verscherzen. Allein was er mit Ruffy in dem Krieg angestellt hat und was er jetzt mit Marco macht, da passt es wohl einem nicht, das sich jemand regenerieren kann... Marco und Jozu sind also down, WB so gut wie am Ende. Verständlich was er da noch abbekommt Oo und der Haki Ausbruch von Ruffy war ja nur noch eine Frage der Zeit und das geht Senghock wohl richtig auf die Eier xD Und ich denke der Knock Out Punch von Ruffy gegen Corby wird für die Story bestimmt später noch wichtig :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
* WSJ #02/10 - Inhalt: Kapitel 567 - im Laden: 14.12.09 - Spoiler: Woche des 07.12.09 Könnte jemand mir erklären, wieso wir die Raws, bzw. Scans der Scanlation-Groups schon vor der Ausgabe des WSJ haben? Das ist doch ein totales Verlustgeschäft für die. Sehe ich das richtig, dass WSJ normalerweise jeden Montag in den Läden liegt? Wieso sind dann siebzehn Tage zwischen Release 05-06/10 und 07/10 anstatt vierzehn Tage? Ach ja, was haben diese Zahlen überhaupt zu bedeuten? Die Wochen des Jahres können es wohl kaum sein. Wieso gehen die ersten x/10 noch in 2009 los? Und wieso sind es bei einigen jetzt zwei pro Ausgabe (z. B. 05-06/10)? Es ist ja nur eine Zeitung in der Doppelwoche, aber nicht zwei Ausgaben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen xD. Sorry wegen der vielen Fragen :/. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 00:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen Frohe Weichnachten!!! XD Das neue Kapitel würde jetzt echt passen für die Bescherung. ^ v ^ Ruffy benutzt sein Königshaki, yeah baby! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche euch allen Frohe Weichnachten!!! XD Jaaa, von mir auch Frohe Weihnachten. :)) BTW: BOAH, danke Oda für dieses hammer Kapitel!! *____* Das Kapitel war sooooo toll, obwohl *nur* 15 Seiten. :'D Hrgh, besonders traurig irgendwie, als Ruffy Corby ohne Vorwanung schlägt...aber so haben die beiden es ja abgemacht auf Warter7. XO Und Whitebeard ist wirklich ein Monster. o.o Sämtliche Marinekämpfer stechen auf ihn ein, schießen auf unseren Pops und er steht immer noch. ER - IST - WHITEBEARD!! oder nein, moment: DAS - IST - WHITEBEEEEEEARD! XD Und dann am Ende Ruffys Haki. What the...:D Fande es auf der einen Seite etwas übertrieben, aber auf der anderen Seite muss Oda sich ja was einfallen lassen, damit Ace gerettet werden kann. Naja egal, aufjedenfall: GOOO LUFFY!! PS: Das nächste Mal möchte ich wieder mehr als 16 Seiten haben, Herr Oda!! x) Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
||||||
| @ MugiwaraPirate also ich weiss jetzt nicht auf welcher seite das jetzt übertrieben war, es bricht scheinbar aus wenn Ruffy oder seine Freunde in großer gefahr schweben. . . . nun ja den einsatz von Hancock fand ich ehct klasse, wie sich sich schützend vor Ruffy stellte, echt niedelisch WB, omg, der ist wirklich übelzt stark, anfangs hab ich so meine zweifel gehabt, aber mittlerweile. . . . Jozu & Marco sind K.O., das könnte ein fataler schlag für WB sein . . . *worry* nunya, gude Rutsch & merry X-mas |
|
![]() |
||||||
| ob wir morgen am sontag nochn spoiler bekommen??? oxO hab nämlich nich gedacht das es schon so früh nen spoiler gibt xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiles Kapi ô.Ô Ruffys Haki ist ja mal der IMBA, aber was bitte ist seine Kraft jetzt genau, riesiger Kopf der alle Wegpustet?? So ganz hab ich das also nicht kapiert bzw. man konnte es nicht wirklich erkennen, aber es sah auf jeden Fall HAMMER aus!!! Echt ein tolles Weihnachtsgeschenk, danke Herr Oda +.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 14:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ B0a_hanc0ck > also ich weiss jetzt nicht auf welcher seite das jetzt übertrieben war, es bricht scheinbar aus wenn Ruffy oder seine Freunde in großer gefahr schweben. . . . nun ja Ja genau. Finde nur, dass dieser *heftige* Ausbruch, zu krass dargestellt wurde. Aber wenn ich in die vergangenen Kapitel mal zurückblicke, hat Oda immer wieder auf Ruffys Haki angedeutet. Also ist es keine Notlösung, wie ich es zuvor dachte. Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ist es keine Notlösung, wie ich es zuvor dachte. Was, was, waaaas??? Bin ich die einzige, die diesen Königshaki zum ersten Mal erlebt??? Mensch, ich bin ja voll out hier XD Wann hat man das denn zum ersten Mal sehen können, dass er das drauf hat? Ich meine...bei der Begegnung mit Hancock sieht man ja auch, dass er irgendwas an sich hat...aber irgendwie fällt mir sonst nichts ein. Ich meine...Ruffy schreit gerne mal auf, aber ich weiß nichts davon, dass davon Leute einfach mal so weg vom fenster sind...KLÄRT MICH AUF >_> Ansonsten...Ich finde, zu Weihnachten hätte kein besseres Chap kommen können-Ich fand es auch einfach nur ZUCKERSÜß wie hancock Ruffy vor den Fake Kumas beschützt =^_^= Da ist love <3 pur XD Jeah, Ruffy, zeig allen, was du drauf hast >_> P.S. ich vermiss Zorro ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy hat ein haki als erstes benutzt als er den bison motowaro in die knie gezwungen hat. da wars allerdings schwach. dann war das mit den schlangen da und den zuschauern auf der amazonen insel. und dann halt das mit den truppen-wölfen.(das hab ich selber nich mitbekommen...) und dann das,auf der insel. xD opwiki machts möglich! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Achja...die Wölfe...die hab ich ja glatt vergessen! Stimmt. Da kams schonmal vor. UNd der Bison..genau...der von "handsome" neh (mist, weil er sich die ganze Zeit handsome genannt hat, weiß ich gar nicht mehr, wie er eigentlich heißt XD) Mensch, das hab ich alles unbewusst wahrgenommen. Ich glaube, ich persönlich habs bei den Wölfen bemerkt...da dachte ich mir "ah, so wie bei Shanks damals" Danke für die flotte Antwort, Mirai D Kaciu ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt es eigentlich, dass wirklich JEDER an diesem kampf beteiligt zu sein scheint außer ruffy's crew??? ich hab zwar nur die letzten 20 chapters gelesen, die anderen 100 davor kenn ich aus summaries (one-piece-pause haha...*schäm* V_V;)aber ich kapier trotzdem nicht, dass die crew bei diesem mega-fight nicht dabei ist... oder sie sind beim großen finale doch irgendwie wieder vereint xD? das kommt davon, wenn man nicht mehr mitliest -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommt es eigentlich, dass wirklich JEDER an diesem kampf beteiligt zu sein scheint außer ruffy's crew??? > ich hab zwar nur die letzten 20 chapters gelesen, die anderen 100 davor kenn ich aus summaries (one-piece-pause haha...*schäm* V_V;)aber ich kapier trotzdem nicht, dass die crew bei diesem mega-fight nicht dabei ist... oder sie sind beim großen finale doch irgendwie wieder vereint xD? > das kommt davon, wenn man nicht mehr mitliest -.- das is doch nich die letzte schlacht, das is erst die hälfte oo und außerdem fehlen noch mehr oo zb. Dragon, shanks, Mr3 und blackbeard (von den bekannten) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 01:47:59 | |||||||
|
||||||
| nunya, mich stört es auch total das die anderen SHB beim so einen großen Ereigniss wie dem Großen Ereignis nicht teilnehmen, sorry Oda , aber dafür kann ich persönlich dich nicht loben. . . trotzdem finde ich es im moment gut, aber mit den anderen wäre es viel besser. . . die fehlen sowas von |
|
![]() |
||||||
| >das is doch nich die letzte schlacht, das is erst die hälfte oo >und außerdem fehlen noch mehr oo >zb. Dragon, shanks, Mr3 und blackbeard (von den bekannten) schon klar, dass es nicht die letzte schlacht ist, es ist aber bei weitem der bisher größte kampf. da darf man doch wenigstens hoffen, dass die andern mitmischen. mit finale meinte ich das finale dieses kampfes =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2009 12:28:48 | |||||||
|
||||||
| Ist denn schon der Spoiler für das nächste Chappi raus? ich hab auf meiner Spoiler seite nix gefunden... oder gibts diese woche keine neues kapitel ?? |
|
![]() |
||||||
| > Ist denn schon der Spoiler für das nächste Chappi raus? ich hab auf meiner Spoiler seite nix gefunden... > oder gibts diese woche keine neues kapitel ?? ich glaub prince hat es umsonst gepostet .. :) weiter oben findest du von prince schön sortiert ne liste wann die spoiler kommen und wann nich, und diese woche kommt halt keiner :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all: Ist doch klar, dass die anderen nicht mitkämpfen könnnen, wenn sie über alle fünf Weltmeere (hoffentlich sind es sechs xD) verteilt sind. Ach ja, könnte mir jemand auf meine Fragen ein paar Posts weiter oben antworten :P? Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnte jemand mir erklären, wieso wir die Raws, bzw. Scans der Scanlation-Groups schon vor der Ausgabe des WSJ haben? Das ist doch ein totales Verlustgeschäft für die. Sehe ich das richtig, dass WSJ normalerweise jeden Montag in den Läden liegt? Wieso sind dann siebzehn Tage zwischen Release 05-06/10 und 07/10 anstatt vierzehn Tage? Ach ja, was haben diese Zahlen überhaupt zu bedeuten? Die Wochen des Jahres können es wohl kaum sein. Wieso gehen die ersten x/10 noch in 2009 los? Und wieso sind es bei einigen jetzt zwei pro Ausgabe (z. B. 05-06/10)? Es ist ja nur eine Zeitung in der Doppelwoche, aber nicht zwei Ausgaben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen xD. Sorry wegen der vielen Fragen :/. Wir haben die Scanns immer schon vorher, weil die eigentliche Zeitschrift ja auch früher gedruckt werden muss, als sie auf den Markt kommt, ist ja ganz logisch. Und da manche Leute diesen Umstand eben ausnutzen werden die Seiten schon vor Verkauf ins Internet gestellt, schätze mal die Jump würde denjenigen wahrscheinlich am liebsten den Hals umdrehen, die die Kapitel immer vorher veröffentlichen aber so ist das halt ^^. Und die erste Jump für 2010 wird dementsprechend schon 2009 gedruckt und dementsprechend kennen wir die Kapitel auch schon. Ich meine zumindest, dass das der Grund ist, wenn nicht verbessert mich :D. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spoiler [ Ausblenden] >* Luffy: Brasilien >* Zoro: Japan >* Nami: Schweden >* Usopp: Afrika >* Sanji: Frankreich >* Chopper: Kanada >* Robin: Russland >* Franky: Amerika >* Brook: Österreich Brook und Österreich? O.O Wie geil^^ Wenn das mal kein genialer Zufall ist^^ Brook passt zu Österreich...dem kann ich nur zustimmen *nod* Immerhin ist er ja auch ein "Gentleman" und war mal Anführer einer königlichen Leibgarde. Brook in Salzburg, da wo Mozart herkommt, DAS könnte ich mir sehr gut vorstellen. Franky passt zu Amerika? Besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Oda hat das schon ganz richtig geäußert, finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shikamaru-kun Naoki-kun hat ja schon einen Teil beantwortet, ich erweiter mal mit meine Wissen etwas. > Könnte jemand mir erklären, wieso wir die Raws, bzw. Scans der Scanlation-Groups schon vor der Ausgabe des WSJ haben? Das ist doch ein totales Verlustgeschäft für die. Es ist in der Tat ein Verlustgeschäft und Jump versucht auch die Leute aufzuspüren, die RAWs und Spoilers liefern. Und wenn sie erwischt werden, bekommen sie auch eine Abmahnung und müssen glaub ich auch eine (hohe) Geldstrafe zahlen. > Sehe ich das richtig, dass WSJ normalerweise jeden Montag in den Läden liegt? Jep. > Wieso sind dann siebzehn Tage zwischen Release 05-06/10 und 07/10 anstatt vierzehn Tage? Eigendtlich hätten wir in der Woche von Weihnachten gar kein Kapitel haben dürfen. Es wäre eigendlich so gewesen: Kapitel - Pause - Kapitel - Pause - Kapitel. Aus irgendwelchen Gründen sind Spoiler und Raws früher rausgekommen. Da das Kapitel 569 so früh aufgetauch ist, haben wir jetzt eine drei wöchige Pause und dann ein Kapitel. > Ach ja, was haben diese Zahlen überhaupt zu bedeuten? Die Wochen des Jahres können es wohl kaum sein. Wieso gehen die ersten x/10 noch in 2009 los? Doch, die Zahlen stehen für Wochen, aber nicht für´s Jahr, sondern für die Ausgabe. Wie der Name "Weekly Shonen Jump" schon sagt, ist es ein Magazin, das wöchentlich erscheint. Anfang/mitte Dezember beginnt das Jump-Jahr und die Ausgabe 01/XX erscheint. Warum? Kein Plan. > Und wieso sind es bei einigen jetzt zwei pro Ausgabe (z. B. 05-06/10)? Es ist ja nur eine Zeitung in der Doppelwoche, aber nicht zwei Ausgaben. Wie du richtig erkannt hast ist nur eine Ausgabe für zwei Wochen. Daher bekommen die Ausgaben immer zwei Wochenzahlen - also so wie 05-06/10. Dies kommt aber nur vor, wenn die Jump mal eine Woche aussetzt, wie zum Bespiel an Weihnachten oder Neujahr. Zitat von OP-Wiki aus dem Artikel "Weekly Shonen Jump": "Wann immer die Jump eine Woche aussetzt, wird in der Vorwoche eine so genannte Double Issue (dt. Doppelausgabe) gedruckt. Entgegen dem weit verbreiteten Irrglauben bedeutet dies nicht, dass diese Ausgaben doppelt so viel Inhalt haben wie eine übliche. Es bezeichnet in diesem Kontext lediglich eine Ausgabe, die für zwei Wochen gilt. Natürlich findet sich in solchen Double Issues auch immer das ein oder andere nette Gimmick, um die Fans zu vertrösten, doch unterscheidet sich ein solches Heft ansonsten kaum von einer regulären Ausgabe – mit der Ausnahme des kleinen Aufpreises von 10 Yen (~7 Cent) natürlich. " Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da das Kapitel 569 so früh aufgetauch ist, haben wir jetzt eine drei wöchige Pause und dann ein Kapitel. Ich bin ein Junky! Wie soll ich das überleben?!! XOOO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる!!! |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt das One Piece Kapitel 570??°°^^ |
|
||||||
| nächste Woche. Diese Woche hat die WSJ Pause^^ |