Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > ist euch nicht aufgefallen... dass nicht allle rein pasen also franky family und galera und noch strohutbande glaubt ihr das man mit der kaputte flying lam oder neue WENN es herr eisberg reparierte alle rein pasen bin mal gespant wie es oda es erklärt..!!! Ist dir noch nicht aufgefallen, dass man zwei Schiffe hat und dass die Riesen so oder so wohl nicht mitgekommen werden? ^^ Die Riesen werden jetzt dafür sorgen, dass der Buster Call abgelenkt ist (Kriegerehre und weil die Marine sie 50 Jahre lang verar***t hat) und weil das Hagward D. auch bei Nico schon gemacht hat. Währenddessen verschwindet die Franky Familie mit den Galeera-Leuten auf Spandams Schiff, die Strohhutbande mit der Flying Lamb. Ganz einfach also, oder? ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 22:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo da hat er Recht, die hauen mit 2 Schiffen ab. Weiß nur net ob die Riesen sich wirklich opfern?! Immerhin lässt Oda einfach keinen in der Gegenwart sterben, was ich bei Peruh ja schon echt schade fand. Ist zwar menschlicher, aber wenn ab und zu auch mal paar sterben würden, würde irgendwie der Realismus mehr durchkommen. Aber mal ganz ehrlich, dass ist wirklich wieder ein Ende mit dem wirklich keiner gerechnet hat. Es gab tausende Theorien wie die flüchten, aber dass die FL sie rettet hat keiner gedacht. Und ich glaube auch irgendwie, dass die FL mit irgend nem Geheimniss verbunden ist. Also entweder es steckt wirklich ne Teufelskraft dahinter, wobei ich echt net weiß was für eine. Vielleicht ein Schaf, dass mal von der Schiff-Schiff Frucht gegessen hat XD Naja was ich ja auch noch ganz cool fänd, wäre ja wenn es sich bei der FL vielleicht irgendwie um die Seele von Gold Roger handeln würd. Wobei das ziemlich abwägig ist, fällt mir grad auf. Naja lassen wa uns überraschen, was Oda uns nächstes Kapitel bietet. Wie jemand schon gesagt hat, er hat uns noch nie enttäuscht ^^ Greatz Markus!!! Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dir noch nicht aufgefallen, dass man zwei Schiffe hat und dass die Riesen so oder so wohl nicht mitgekommen werden? Flying Lamb ist mir klar, aber welches soll das 2. Schiff sein? Nachdem das, ursprünglich für die Flucht geplante, Schiff vom Buster Call versenkt wurde, seh ich nur noch eins. Es sei denn sie nehmen sich n Buster Call Schiff und packen da die Riesen mit drauf. Aber ich denke Oda will uns sagen, dass der Buster Call einfach zuuu mächtig ist, als dass man ihn ma eben so zerlegen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist dir noch nicht aufgefallen, dass man zwei Schiffe hat und dass die Riesen so oder so wohl nicht mitgekommen werden? > Flying Lamb ist mir klar, aber welches soll das 2. Schiff sein? > Nachdem das, ursprünglich für die Flucht geplante, Schiff vom Buster Call versenkt wurde, seh ich nur noch eins. Da hab' ich wohl zu schnell gelesen und nur noch auf die Going Merry geachtet. ^^; > Es sei denn sie nehmen sich n Buster Call Schiff und packen da die Riesen mit drauf. Aber ich denke Oda will uns sagen, dass der Buster Call einfach zuuu mächtig ist, als dass man ihn ma eben so zerlegen könnte. Sieht ja doch gar nicht so rosig aus... "Menno". -_-; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| ich bin gespannt auf Odas ,,logische'' Erklärung für die Rückkehr der Going Merry.Ich hatte mich schon so auf ein neues, größeres Schiff gefreut |
|
![]() |
||||||
| >ich bin gespannt auf Odas ,,logische'' Erklärung für die Rückkehr der Going Merry. Entweder Oda erklärt es witzig oder echt genial. >Ich hatte mich schon so auf ein neues, größeres Schiff gefreut Ich freu mich immer noch auf ein neues Schiff, denn die SHB muss ja nicht nur eins haben ^__~ Wie beim Vorschlag von K Jack Sparrow kann die Lamb (Black Pearl) das Hauptschiff werden und ein anderes (Interceptor) ein Nebenschiff sein. Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
||||||
| Ich finds einfach Super das die FL wieder da is, hat ja immerhin auch ein eigenen "Willen" und "Seele", is also ein Mw wie alle anderen (naja für mich jedenfalls...;)^^... und zu ihrer Rückkehr schaut euch doch einfach mal die alten Kapitel an man sieht nich genau das sie unter geht, man sieht jediglich das sie von Ecki in die Tobende See geschmissen wird was mit ihr da passiert blieb Total offen... ...und zu den fragen wie sie nun, durch die Aqua Laguna, nach El gelangen konnte. Sie konnte immerhin noch nach W7 fahren, obwohl dies die Galeeras schon als "Wunder" betrachteten (warn jedenfalls sehr verdutzt drüber) also warum nich als erneuten Treuebeweis für die Mannschaft sehen das ihr das unmögliche gelingt (is halt ein echter Mw... ;) hoff auch mal das es mit ihr weiter gehen wird...Eisberg wird sich schon was einfallen lassen... |
|
||||||
| die GM darf eigentlich nicht nach El, ihr letztes Ziel war es die SHB von Sky Pia, über Logring Longland nach Water 7 zu bringen, als sie das geschafft hat konnte sie ruhig, nach dem sie ihr ziel erreicht hat Sterben. Aber wie kam sie dann nach El, ist sie von den toten Schiffen am Meeresgrund auferstanden? und wer hätte sie gesteuert, ein Schiff braucht nunmal Leute die es benutzen, warum wohl wollte Luffy dann unbedingt eine Navigatorin in Band 2? und der Kiel war gebrochen, das Außenskellet war verrutscht, und wie Franky sagte währe sie nach einer kleinen Welle auseinander gebrochen, und sie wurde von der Aqua Laguna erwischt, die CP9 hat wahrscheinlich noch gesehen wie das Schiff zerstört wurde, Usopp und Franky auch, also wie kam sie gottverdammt nochmal zu dieser verdammt weitentfernten Insel, zu der man 6 Stunden sogar mit dem Rocket man braucht(es müssen mindestens 6 stunden sein, sonst hätte Chopper schon beim ersten Rumble BBall seine verwandlungen nicht konntroliren können)!? Oda, erzähl uns wie das geht :-( :'( |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 15:26:38 |
|
![]() |
||||||
| Naja, man hat die Going Merry ja nie wirklich kaputt gesehen. Es war ein Bild vom Schiffsfriedhof, aber da waren ja zuvor schon eine Menge kaputer Schiffe... Wäre sie wirklich zerstört worden, hätte man das sicher größer gesehen... Das ist ein wichtiges Ereignis, das packt man nicht in ein kleines Panel... Ich glaube nicht, dass sie mit dem Schiff noch wirklich weit reisen werden... zurück nach Water7 und dann wird sie wohl nicht mehr weiter können... "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| das es ihr letzter Dienst is die SHB nach W7 zu bringen wird nirgends gesagt auf Upper Yard sagte sie jediglich das sie, sie noch ein Stück tragen wird aber wie weit das stück is wird nirgends erwähnt (glaub ich jedenfalls...) und wer sie gesteuert hat ???... denk mal genau der gleiche der sie auf UY repariert hat, der Klabauterman... |
|
||||||
| Oh dann wurde noch bisher nie geklärt, wer sie da wieder in Stand gesetzt hat? Ich hatte gedacht, das man das irgendwie noch in der Arc. aufgelöst hätte. Ok das lässt viele neue und absolut lächerlich abwegige Theorien zu. |
|
![]() |
||||||
| So, Episoden 277 und 278 sind jetzt als "kleines" Doppelepisoden-RAW raus... Bin mal gespannt, wie's umgesetzt ist und wie weit es weiter geht. ^^ Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube(auf dem manga bezogen) das der klabautermann die flying lamb gesteuert hat(das würde auch die stimme am ende erklären) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
||||||
| also bitte, dass der Klabauter Mann Schiffe reparirt gibt es schon als richtige Sage, aber dass die ein schiff steuern ist mir neu, und stellt euch das mal vor, alle gehen aufs Schiff, mal schnell in die Küche, und da ist zufällig der Klabauter mann und sie sagen so: moin, biste auch mal wieder da? |
|
![]() |
||||||
| damit bezihe ich mich auf die begegnung lysops mit dem klabautermann,der auf skypia das schiff repariert(mitten in der nacht) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
||||||
| Hmm, wie weit sind sie jetzt im Anime, womit hört folge 278 auf? |
|
![]() |
||||||
| > Hmm, wie weit sind sie jetzt im Anime, womit hört folge 278 auf? Hab nur kurz reingezappt, da grade Lupin läuft. Aber Sogeking schießt gegen Ende die Flagge der Weltregierung runter. Hab wohl genau richtig geklickt. ^^; Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Ach, das lief grad erst^^. thx |
|
||||||
| und danach beginnen die Kämpfe *freu* |
|
![]() |
||||||
| Erste Bilder und der Großteil des Textes ist draußen... Kap. 429 rockt... Aber was macht Ao Kiji da? Er beobachtet das Ganze und meint, dass es ihre totale Niederlage sei... Er scheint nur zu beobachten, nicht einzugreifen... Und Sanji hat die Gates of Justice geschlossen... Auf jeden Fall fliehen die jetzt... =) Und Robin macht Spandam endgültig fertig... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Spoiler sind raus! 429 scheint wieder geil zu werden. ^^ Enel ist auf dem Mond angekommen. XD AoKiji hat bei der ganzen Enies Lobby Sache zugesehen! Ö.Ö Wohl echt eine Art Test von ihm. ^^ Spandam kriegt auch nochmal was ab, so wie sich das gehört. XD Sanji und Zorro benutzen Ruffy als Schleuder und katapultieren Kanonenkugeln zurück. ^^ Oh und Sanji soll während seiner Abwesenheit dafür gesorgt haben, dass das Gate of Justice geschlossen wird. So kommen vielleicht die Strudel wieder und versenken die Buster Call Schiffe. XD Mir gefällts sehr gut bisher. ^^ EDiT: Da war wohl schon wer am Tippen als ich kam. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 11:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte immer die neuen chapers kommen erst donnerstag raus,woher habt ihr dann die informationen am mittwoch?( kontaktiert mich bitte im icq(steht im steckbrief)) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wissen will woher ihr die infos so rüh habt* ;_; @.@ Bidde verratet mir euer Geheimnis! *verneig* "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt kein Geheimnis, das "Geheimnis" nennt sich Spoiler Thread @ AP Forums und Kontaktleute ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch Spoilerthreads auf mangahelpers und im apforum... da findet man immer das neuste... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chap 429 ist sowasvon cool!!! vor allem, wie Nami sagt, dass sie das schon schaffen in den Strudlen da zu fliehen.. XD und dann tun sie das auch einfach und alle anderen Schiffe kriegens nicht hin, weil sie wahrscheinlich zu sperrig sind oder so!! Also ich denke mal, jetzt wird das Kopfgeld der Bande extrem erhöht werden... was schätzt ihr denn so??? Ruffy vll 500 mio Berry Nami 50 mio Sogeking/Lysop auch so um den Dreh Sanji 100 mio Zorro 150 mio Robin 100 mio oder so ähnlich Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy 500 Mio? Glaub ich eher nicht... zumindest zwei der anderen beiden sieben Samurai haben weniger als 500 Mio. Berry... und ich denke, dass Ruffy die wohl nacheinander ausschalten muss...^^° "The truth is usually just an excuse for a lack of imagination." (Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das Kapitel is' als HQ-RAW raus... Bin mal gespannt, wie's ausschaut. ^^ LOL, dafür dass Oda da so lange für gebraucht hat, um zu diesem Punkt zu gelangen, geht die Flucht aber *sehr* fix. Ziemlich lustig natürlich diese Gummi-Schleuder... Und Spandam steht... Naja, stand noch immer. Und Oda hat natürlich keinen wirklich sterben lassen. Aber was ist mit der CP9? WAS IST MIT KALIFA?! ~.~ Übrigens: Bekommt One Piece in Japan einen neuen Sendeplatz? Statt Sonntags, jetzt samstags? Deute ich die Zahlen auf diesem Screencap (vom HDTV-RAW *sabber*) richtig? http://img147.imagevenue.com/img.php?image=67261_snapshot20060928195751_122_355lo.jpg Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 20:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Einzige was mir auch nach mehrmaligen Anschauen unklar ist, warum greift Ao Kiji nicht ein? Weil er weiß, dass hier nichts mehr zu retten ist? Oder weil er seinen Vorgesetzten und den Obersten der Weltregierung zeigen will, dass sie nicht unverwundbar sind? Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre unsportlich sie jetzt noch aufzuhalten. Sie haben gewusst was sie erwartet: Enies Lobby und Buster Call. Sie haben beides überstanden. Es wäre unfair plötzlich noch eine Hürde auf zu stellen. Ich denke AoKiji ist einfach zu fair. ^^ Den Eindruck hat er schon auf Long-Ring Long-Land auf mich gemacht. |
|||||||