Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:    Saboten 23.10.2006 12:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Bert:
Okay, wenn man das von der Seite betrachtet, dann hast du recht. Ich finde auch, dass er einiges in die Länge zieht, in Band 38 oder 39(habs nimmer im Kopf) ist die Handlung nicht wirklich vorangekommen und auch der ganze Skypia-arc war n bissl sehr langatrmig.. ... Aber wie Keinseier gesagt hat, der Leser hat mehr von der Serie, der einzige Nachteil ist, dass er sich in Geduld fassen muss. T_T (was nicht unbedingt meine Stärke ist XD)

>Was mich ja auch mal interessiert ist, was Zorro jetzt fürn neues >Schwert bekommt ^^. Früher oder später kriegt er sicher ein >neues...

Jetzt wäre es an der Zeit, Tashigi wieder auftreten zu lassen, die Zorro wieder ein Schwert aussucht. XDD Aber das wird wohl reines Wunschdenken bleiben.. +seufz+
Wahrscheinlich kiregt er wieder so n "Überschwert", auf dem mindestens 5 Flüche lasten und er damit keine ahnung was zerschneiden kann. ~_~
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 23.10.2006 13:05

> [...]und wahrscheinlich noch der Teil nachgeholt, den einige im APForum in Bezug auf Franky als "fehlend" bemängelt haben... Franky zerreißt da irgendwie die Pläne vom Pluton oder so, hab's noch nicht als Manga gelesen, daher weiß ich jetzt nicht, was da groß fehlen soll. ^^;
Das war auch, was mir an der 279 am meisten auf den Sack ging.
Am Ende von 278 ist Franky noch oben bei Robin und heult rum.
Und in 279 fällt er plötzlich runter und niemand hat gesehen wieso.
Eigentlich wird er nämlich von Spandam runtergetreten.
Das zu zeigen hatten sie keine Zeit, aber um Filler zu bringen haben sie genug Zeit?
Das müssen die eigentlich auf jeden Fall nachholen, genau wie das Verbrennen der Pläne. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^

Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:23

> > [...]und wahrscheinlich noch der Teil nachgeholt, den einige im APForum in Bezug auf Franky als "fehlend" bemängelt haben... Franky zerreißt da irgendwie die Pläne vom Pluton oder so, hab's noch nicht als Manga gelesen, daher weiß ich jetzt nicht, was da groß fehlen soll. ^^;
> Das war auch, was mir an der 279 am meisten auf den Sack ging.
> Am Ende von 278 ist Franky noch oben bei Robin und heult rum.
> Und in 279 fällt er plötzlich runter und niemand hat gesehen wieso.
> Eigentlich wird er nämlich von Spandam runtergetreten.
> Das zu zeigen hatten sie keine Zeit, aber um Filler zu bringen haben sie genug Zeit?
> Das müssen die eigentlich auf jeden Fall nachholen, genau wie das Verbrennen der Pläne. ^^

Jupp, müssen sie, auch wenn mich das jetzt bei weitem nicht so wurmt wie einige andere: Man hat eben auf den Fall und die Zusammenfassung Wert gelegt, ist doch auch okay. Jeder wird sich vor dem Schritt nocheinmal bewusst, um was es geht und was man bisher alles erlebt hat. Sorry aber wie blöd ist es denn wichtige Handlung in einem Filler unterzubringen. ;P
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:46
Bezüglich Zorros Schwert: Ich hoff aber, dass er das neue Schwert jetzt nicht irgendwo in Water7 findet - das ist schließlich ein wichtiger Schritt für ihn, er sollte schon ein bisschen danach suchen müssen, ist ja nicht so, dass in jedem Keller ein Drachenschwert rumliegt. Das einzig Akzeptable für mich wäre, wenn er das Schwert von Garp oder seinen Leuten bekommt, auch wenn ich das stark bezweifle. Aber ein Vize-Admiral KÖNNTE so ein wertvolles Schwert zumindest in seinem Besitz haben.
Zuletzt geändert: 23.10.2006 19:48:58

Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:03
also wenn ihr mich fragt wird zorro nie mit einem drachenschwert kämpfen, weil zorro immer mit 3 schwertern kämpfen wird, denn wenn man nach dem schwert von falkenauge geht haben drachenschwerter eine ganz andere größe, und ich kann mir nicht vorstellen das ein samurai-schwert(katana) ein drachenschwert sein soll und zorro jetzt anfängt mit solchen großen schwerter zukämpfen.und falls es doch ein drachenschwert in samuraiform geben soll glaub ich kaum das der des irgendwo jetzt findet (z.b. sowie in loquetown), sonder eher im kampf mit irgendeinem dann das schwert bekommt oder sich nimmt.
den ich geh mal davon aus das die drachenschwerter alle in besitz von irgendjemand sind, und wer gibt schon freiwillig ein drachenschwert her?
Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:12:14

Von:    Shin-no-Noir 24.10.2006 14:06

Hm... genial blöde Idee:
Falkenauge tötet aus Langeweile irgendjemanden, der ein Drachenschwert besitzt.
Falkenauge braucht kein weiteres Schwert.
Falkenauge gibt es Garp, damit der es Zorro geben kann.
Falkenauge findet nämlich, dass es dämlich ist, wenn er mal wieder mit Zorro kämpft und dem seine Schwerter gehen gleich wieder putt.
Zorro guckt blöd.

Öh... na ja, unwahrscheinlich.
Aber lustig wär's. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    jole884 24.10.2006 19:43

zorro kann doch 2 drachenschwerter und das wado-ichi-monji für seinen 3 schwerterkampf benutzen(das wäre die optimale zusammenstellung obwohl dann ja das kitetsu der 3.generation fehlt,also wäre auch eine mischung möglich:ein drachenschwert,das kitetsu und das wado-ichi-monji)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:15

Also ich muss sagen das, dass neue deutsche one piece opening (preview) ab Episode 207 ist gar nicht mal so schlecht. Was mich allerdings stört das es wieder die gleiche Frauenstimme ist die schon vorher zu hören war.
Wer lust auf One Piece UNCUT (deutsch; auch die neuen ab 196) hat, soll sich bei mir melden, ich schneide sie wieder zusammen was RTL2 verbockt hat.

Von:   abgemeldet 24.10.2006 22:17
oh man, und schon wieder sind neue spoilers draußen, jetzt wird Luffys STammbaum im extremen aufgespürt, laut den spoilertext soll jetzt dragon Luffys Dad sein!!

Von:    Mutenroshie 24.10.2006 22:26

Habs auch grad gelesen Monkey D. Garb und Monkey D. Dragon
Also wenn das mal kein Hammer ist.

Ist schon komisch da bekommt die scene in logtown eine ganz neue bedeutung von wegen mit "wem sprichst du da!"
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....

Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:06

Is auch so!
Dragon is sein Dad...aber richtig doofer Name, Monkey D. Dragon -.-

Mo-n-ki D. Du-ra-go-n...kann man rauslesen^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:    Prince Prancer 24.10.2006 23:16

Gut...

Opa Garp, Papa Dragon, Ruffy ~> nicht nur durch das D verbunden, sondern auch durch Monkey

nun meine Frage:
Ace = nur der Halbbruder? ~> nur D, kein Monkey

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 25.10.2006 01:58

Hy liebe Oda-Fanatiker,
unser lieber Oda ist zur Zeit echt inner Aufklärungsphase ^^
Da braucht der so ewig um mal ein Geheimnis zu lüften und dann gleich son paar Dinger hintereinander. Ist fast so wie bei der Zusammenkunft der Samurai, wo ja auch etlich viele neue Infos dazu kamen.
Auf jedenfall ist es mal voll heftig, was Ruffy für ne Familie hat ^^ Nur Chaoten und Krawallmacher drin. Naja wahr wohl net anders zu erwarten ^_^
Es scheint ja jetzt auch son bißchen dahin zu gehen, dass One Piece immer mehr auf diese Revolution hinausdriftet. Immerhin ist Ruffys Vater ein weltbekannter Revolutionär, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum Ruffy und Ace allein aufgewachsen sind. Sonst wären die beiden ja von Anfang an Söhne eines Revolutionärs gewesen ^^ Wobei mir grad auffällt, dass bei nem gleichen Namen (D. Monkey) die Marine und die Weltregierung doch eigentlich hellhörig werden müssten.
Dass Ace kein Monkey im Namen hat liegt vielleicht daran, dass nur die Seite des Vaters ein Monkey im Namen hat, währenddessen die Seite der Mutter ein Puma im Namen hat.
Naja auf jedenfall mal wieder ein Chapter, was nach genauen Informationen und Bildern lächzt. Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die Kopfgelder. Die sollen gefälligst sofort bekannt gegeben werden ^^

Greatz Markus D. Monkey ^^
Wählt die Piratenpartei!!!

Von:    Hancock 25.10.2006 11:14

Recht nette Familie hat der kleine^^

Vielleicht ist Alvida seine Tante? XDDDDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:21
is der Hammer, dass Dragon Ruffys Vater ist.
Garp sagt, dass auf der zweiten Hälfte der Grandline 4 Emperors(Kaiser) gibt.Es werden immer mehr potentielle Gegner(6 Samurai, die Admiräle und jetzt die 4 Kaiser).

Von:   abgemeldet 25.10.2006 11:43

Oda hat den guten also nicht vergessen...
aber böse schaut dragon schon aus...
irgendwie strange...
aber oda hats irgendwie drauf, was überraschendes zu bringen...

auf jeden fall ne coole Family...
leicht abweichend untereinander, aber irgendwie cool-...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:20

Ruffy hat Dragon noch nie im Leben gesehen xD

Zu den Imperatoren. Insgesamt gibt es 4 Stück...Whitebeard und Shanks gehören schonmal dazu. Nun frag ich mich wer die andern 2 auf dem Bild sein sollen?!! oO
Einer sieht aus wie ein dicker Kerl und der andere hat ein Eisenkinn, or so...er sieht sogar bissi aus wie Arlong.

Ich glaub ja, dass Ace und Ruffy in wirklichkeit kein bisschen miteinander verwandt sind... :P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:38

in der Art wie Nami und Nojiko...
halt keine Blutlinie...

achja...
aber es scheint viele menschen mit einem D. wohl auch innerhalb der Marine zu geben...
und somit läge die Vermutung nahe, dass das Königreich wohl den Namen des D.'s trägt... sonst hätten wohl die fünf Weisen Clover zumindest noch den namen aussprechen lassen...

Wenn Ace einer dieser Imperatoren ist, dann erklärt das auch, warum ein Anfänger bei ihm schon 94 Millionen wert ist...
Und als Imperator werden wohl nur die stärksten Piraten der Grandline betitelt???
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922

Von:    Prince Prancer 25.10.2006 14:04

OMG...Corby, der kleine hässliche Kerl, ist zum Bishounen mutiert...haut (bzw kickt), wie's aussieht, erstmal ordentlich auf die Kacke!
Helmeppo sieht auch sau geil aus XD

ICH WILL DAS CHAPTER *______*

Spoilerpics

http://img25.imagevenue.com/img.php?image=60582_mmhil9bz_0_122_536lo.jpg
Corby

http://img146.imagevenue.com/view.php?image=67946_39pvijo3_0_122_469lo.jpg
hier nochmal Helmeppo und Corby

Spoilerpics nur für die, die nicht wissen wo man danach suchen muss x___X

Bild ich mir das nur ein oder hat einer der Emperors n fettes Grinsen im Gesicht? ö_Ö
Sieht n bissl aus wie Saulo...
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:13
Kann es sein das Saulo noch lebt? In einen Spoilerpic sieht man verschiedene Leute der Marine(Smoker, Buddha, Kranich, Hina UND SAULO!)
Zuletzt geändert: 25.10.2006 14:13:28

Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:14
Wann sind Corby und Helmeppo so groß geworden. So lange ist es noch nicht her als die Serie anfing und Ruffy Corby von Alvidas Schiff holte und als sie zu Monkey D. Garp (find den Namen so cool =)) kamen waren sie auch noch klein, also wann sind sie so gewachsen????

Warum Ace nicht Monkey heist, weiß ich auch nicht, ich vermute auch, dass er nur sein Halbbruder ist, aber ich hab keine Ahnung.

Vieleicht heißt er in wirklichkeit ja auch Monkey und hat nur einen anderen Namen angenommen um nicht in verbindung mit dem Rest der Familie gebracht zu werden, zur sicherheit, um nicht erkannt zu werden.

Von:    Sammelbegriff 25.10.2006 14:42

*die Gol D.Roger->Ruffys Vater-Theorie vorerst im Vorgarten begräbt*
Nyaaa, da bastelt Oda ja jetzt grade einen netten Stammbaum zusammen. Nun ja, immerhin passen sie wenigstens alle zueinander. ^^°
Oda ist echt die Überraschung in Person, mit soetwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. *lol*

Wie Hellmeppo und Corby so schnell gewachsen sind?
na hör mal, schau dir Namis Entwicklung an, udn dann überlege noch mal, wie lange sie SHB jetzt wahrscheinlich schon auf der Grand Line ist.
Eine genaue Jahresangabe, kann ich leider nicht feststellen, denn man kann sich nicht nach Jahreszahlen richten und man weiß ja auch nicht genau, wie lange sie von einer Insel auf die nächste brauchen. Es ist also so ziemlich unmöglich, jedenfalls aus meiner (begrenzten) Sicht, da genau anzugeben, wie lange Ruffy und Co. schon unterwegs sind.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:    Keinseier 25.10.2006 16:31

Ha, ich habs immer gesagt xD
Dragon ist sein Vater ^-^
Wuha, wie geil, jetzt hibbel ich noch mehr hier rum und warte aufs neue Chapter xD
Das mit Ace find ich auch etwas verwirrend, aber wahrscheinlich sind sie wirklich nur Halbbrüder.. wäre für mich die einleuchtenste Theorie.

Achja, ich frag mich seit jeher warum Shanks eigentlich so ein großer Pirat ist. Es ist ja nichts über eine besondere Stärke, Kampfkunst oder sonstiges bekannt. Da Zaubert Oda sicher noch was tolles ausm Hut, ich hab da jedenfalls irgendwie gar keine Idee, was ihn so mächtig machen könnte. Interessiert mich aber brennend *.*

Das mit Helmeppo und Corby find ich auch etwas verwunderlich. Aber stimmt schon, dass Nami ja auch noch ne ordentliche Entwicklung gemacht hat ^^°
Was mich an der ganzen Sache irgendwie stört ist, dass sie ja anscheinend schon länger unterwegs sind, aber nicht älter geworden sind -.-
Das sollte wie bei DB sein, die Charas altern mit. Muss (und soll) ja jetzt nicht gleich auf die 40 zugehen, aber 1 - 2 Jährchen älter...

Zu Zorros Schwert nochmal, denke mal, dass er es irgendwie auf einer der nächsten Inseln bekommt. Je nachdem wie lange sie sich auf der nächsten Insel aufhalten... Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein Drachenschwert bekommt.. wohl eher ein Meister oder Königsschwert (was war noch höher? ^^°)
Jedenfalls wird es irgendwas besonderes sein... ein verfluchtes hat er schon, ich finde da kann Oda sich was neues einfallen lassen xD

Von:    Hancock 25.10.2006 16:43

Habs ja schon immer gewusst das Shanks nen ganz großer ist ^///^

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:50
Wo habt ihr die verdammten Spoiler her??die will ich au bitte kann mir einer helfen??

Von:    Hancock 25.10.2006 16:54

Hast ne ENS^^

Von:    Prince Prancer 25.10.2006 17:00

> Hast ne ENS^^

*pat, pat*
Nehmt euch ein Beispiel an Madame Shadowfax...erspart dem bösen Mod die Meckerarbeit ^___^

Und ich will jetzt dieses Chapter!! T___T
•Call me...Mr Prince

Von:    Hancock 25.10.2006 17:02

>Und ich will jetzt dieses Chapter!! T___T

Tsts....
wie ein kleines Kind das im Supermarkt seine Schokolade nicht bekommt.

XDDD~~~~

Von:    Prince Prancer 25.10.2006 17:08

> Tsts....
> wie ein kleines Kind das im Supermarkt seine Schokolade nicht bekommt.
> XDDD~~~~

das würde das warten ja weitaus angenehmer gestalten bzw wäre eine schöne alternativlösung :D

gebt mir schokolade/kekse oder das chapter! sofort, sonst schmeiss ich all eure regale um und werf mich auf den boden und schreie lauthals XD
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:42
nochmal gaaaaanz langsam:

captain carp ist ruffys grossvater? (chapter erst vor kurzem gelesen)
helmeppo und corby sehen soooo aus??????

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück