Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| >oder benutzt die marine winddials um ihre schiffe anzutreiben? hmm möglich wärs aber für Oda zu unkreativ würd ich meinen... mir scheint es so das man Dial-power nur auf den Himmelsinseln kennt und diese bei den Blaumeerern völlig unbekannt ist (sonst hätte sie ja wenigstens Robin kennen müssen... ) Ich Tip auch auf irgendeine Maschine oder änliches... |
|
![]() |
||||||
| naja,gol d. roger war auch auf den sky islands,er wird wohl auch einige dials mitgenommen haben(und es werden vieleicht auch noch andere dort gewesen sein) Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Piratenkönig beliefert nicht die Marine, nein, ich denke eher an eine bis Dato unbekannte Technologie, und jegliche Verschwendung auch nur eines einzelnen Gedankens daran würde in solch abstruse Gegenden führen, dass alle möglichen Vorschläge des noch so kreativen Hirns an Verrücktheit und Perfektion nicht einmal annähernd an die Genialität der realistischen Fortbewegung entsprungen aus dem Meisterhirns Odas heranreichen könnten. Oder sie haben Schichtdienst beim Rudern XDDD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=774 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 21:08:59 | |||||||
|
||||||
| @DaPapzt: Sag' doch einfach: Spinnt hier net rum, wartet ab und trinkt erstmal einen Tee mit Mr. 3, bevor ihr halsbrecherische Theorien aufstellt (deinen Bandwurmsatz konnte man ja kaum lesen XD). LOL, das mit dem Schichtdienst beim Rudern wäre natürlich auch eine Möglichkeit - die Jungs haben dann bestimmt Arme wie King Kong. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Corby und Helmeppo mussten allein rudern... deswegen sind die so stark... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Corby und Helmeppo mussten allein rudern... deswegen sind die so stark... Die Theorie gefällt mir. Klingt doch durchaus nach etwas was Garp anordnen würde. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden alleine dadurchrudern mussten, auch wenn es zu Garp passen würde. Ich glaube auch, dass sie etwas Dialähnliches benutzen . Vileicht hat dieser Typ ja auch soetwas entwickelt. |
|||||||
|
||||||
| Hey! (spoiler) Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alles durchzulesen. Ich gebs ja zu ich bin da etwas faul gewesen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen einen Beitrag zu desem Thread abzugeben. Ja aber vorher zu der Theorie über Helmeppo und Corby. Muss ich zugeben gefällt mir auch. Aber ehrlich die haben sich schon arg im gegensatz zum anfang des Anime verändert! Vor allem Corby sah im Kapitel 432 (wenn ich mich recht erinnere) echt gut aus. Naja aber nun mein eigentlicher Beitrag! (gut ding will weile haben...) Ruffys Grandpa sagt ihm ja wer sein Dad ist. Gott ich kanns echt nicht erwarten, die beiden aufeinander treffen zu sehen. SO was glaubt ihr wie wird das Treffen zwischen Ruf und seinem Dad ( nun da er weiß wer er is) ? Man ich schätze mal da wird Oda noch nen ordentliches Ding abfeuern. cu inspiration PS: alles unter Spoiler gesetzt !!! °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
||||||
| Mir fällt gerade was ein, das eskortschiff von Spandarsch hatte doch auch SeeStein unten um durch das Tor zu fahren, richtig? Kann es deswegen sein dass sich Chopper nicht mehr bewegen konnte, weil das SeeStein ihn so ausgepowert hat?? |
|
||||||
| Möglich. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Aber es kann doch auch sein das CHopper einfach vom Kampf K.O. war, er war ja dann zum Teil schon bewusstlos und wusste nicht mehr was war, sodass Zorro es ihm erzählte. °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
||||||
| ich glaub es nicht, da chopper ja 3 rumbleball genommen hat und deswegen so ausgepowert war, und ich meine die seesteine können es nicht sein, da sei nur bei direkter berührung ihre wirkung entfasseln |
|
![]() |
||||||
| joa, ich persöhnlich hoffe schon dass sich odatschi was kreativeres also rudern einfallen lässt. obwohl das rudern recht lustig klingt *gg* "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grade auf YouTube gesehen, dass ab der heutigen Episode ein neues Opening gezeigt wird. Ich finde es nicht wirklich gut, es ist nur lang und langweilig. Es enthält keine Spoiler, nix ob Franky mitkommt oder das neue Schiff. Aber jetzt sind grad die Filler zu Ende und die Szenen, die in dem besten Opening von allen , Brand New World, gezeigt werden müssen erst in der Serie gezeigt werden, also warum jetzt schon n neues Opening. Kann mir einer sagen von welcher Episode Brand New World lief? Falls ihr euch das Intro angucken wollt ist hier der Link http://youtube.com/watch?v=M-spu2IcoSU Vileicht gefällt es euch ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Anime ist doch noch garnicht soweit wie der Manga. Wozu also schon zeigen ob Franky mitkommt oder nicht >__> There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wozu zeigen die jetzt schon n neues Opening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, keine Ahnung^^ Da mit der nächsten Folge die Kämpfe mit der CP9 beginnen müssten könnte man das als neuen Abschnitt sehen. Vielleicht deswegen das neue Opening..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Dazu kann ich nur sagen, dass das neue Opening eigentlich nicht passt. Das aktuelle passt viel besser, da wird ja gezigt wie sie gegen die CP9 kämpfen. sieht zumindest so aus °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
![]() |
||||||
| Brand New World war ja für den neuen Abschnitt gegen CP9, deswegen ja auch die Bilder dazu und der Titel passt auch für danach, die zweite Hälfte der Grandline heisst ja auch neue Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leute, also irgendwie kann ich mich net für das Opening begeistern. Der Song ist zwar recht nett, aber das Video an sich is wie gesagt wurde einfach nur lang. Und warum zum Teufel bringen sie das Opening jetzt??? In Brand New World werden ja die CP9 Kämpfe gezeigt, was meines erachtens doch jetzt voll passen würde. Also is mir alles irgendwie zu unpassend, ehrlich gesagt. Bin halt auch einfach ein Fan von solchen Spoiler-Openings wie 5 und 6, weil man sich diese Bilder nur zugerne immmer und immer wieder ansieht. Greatz Markus!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja kann ich dir nur zustimmen. Das wollte ich auch sagen. Es fehlt irgendwas und kommt nicht so cool rüber wie die Openings davor. Das ist einfach nur langatmig und regelrecht langweilig. Es kommt mir wie einer dieser Füller vor, die gemacht werden um Zeit zu überbrücken, weil der Anime immer näher an den Manga kommt ( von der Handlung her). Aber hier in dem Fall von Enes Lobby (ich habs bestimmt falsch geschrieben) erscheint es mir einfach sinnlos. °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:49:07 |
|
![]() |
||||||
| Hmm ja schon komisch das se jetzt doch n neues Opening machen wo doch die CP9-Kämpdfe nicht vorbei sind. Aber ich mag es ist zwar zu lang und passt zu der momentanen Gesamtsituation überhaupt nicht. Aber es ist witzig und die Musik is schön. Lass doch die Spielkinder vom Anime die freuen sich doch immer wenn sie was neues Fabrizieren können. Weltregierung = shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu sich den Kopf über Openings zerbrechen? Die Sache mit der CP9 wurde ja schon in dem davor gezeigt. Da der Kampf jetzt aber erst losgeht, der Manga aber noch nicht viel weiter ist, können sie dementsprechend kein Bildmaterial ins neue einbauen. Oder möchte jemand von euch schon sehen wie Lucci von Ruffy feriggemacht wird? Im grunde ist es doch egal wie das Opening ist, hauptsache die Folgen an sich sind gut^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Naja da geb ich mich mal geschlagen, stimmt schon. Hauptsache die Folgen werden cool. Ich muss mir das OP ja nicht anschaun ^^ man bin echt gerade wie auf Kohlen, hoffe das die nächsten Folgen bald alle anzuschauen sind. *fühlt sich wie ein kleines Kind* Man und dabei bin ich fast 18. ...... hm......muss ja niemand wissen... *geht pfeifend weg* °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:01:39 |
|
![]() |
||||||
| Mach dir mal wegen deinem Alter keine Sorgen^^ Bin 24 und benehme mich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ein neues Chapter draussen is XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Oi, na dann kann ich mich ja noch ein weilchn wie ein Kind benehmen. Obwohl es manchmal schon ausarten kann, naja. Freut mich, das ich da nicht allein steh. ^^ Ich hab mich auch wie so nen Guppi gefreut als ich Die Szene in Enes Lobby gesehen hab, ich glaub ich war ne ganze Stunde dauer happy. Wozu braucht man drogen? Ich hab das gefühl bei mir reicht einmal ne neue Folge one piece und ich bin gaga.... ...... tja bin halt etwas von der rolle °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:22:16 |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, aber ist Dragon dann auch der Vater von Ace? Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, aber ist Dragon dann auch der Vater von Ace? vond em was bis jetzt in der serie gesagt wurde, müsste dragon eigentlich auch sces vater sein. das gilt aber nur, wenn ace wirklich luffys bruder ist ^^ "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass sie in Deutschland das siebte genau wie das zweite Opening auslassen, da es einfach an dieser Stelle unpassend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht ob das schon beantwortet wurde, aber ist Dragon dann auch der Vater von Ace? Naja, aber so sicher ist das ja alles nun nicht mehr. Wegen den verschiedenen Nachnahmen könntens auch Halbbrüder sein, wenn überhaupt und da Ruffy ja den Namen seines Vaters trägt wäre wohl wenn die Mutter der gemeinsame Elternteil... Naja gibt ja noch diverse Theorien, dass Ace ganz einfach den Namen geändert hat, oder ich hab mir halt überlegt, ob die Mutter nicht Puma/Portgas D. hieß... wäre also doch möglich. Fazit: Man kann nur raten, sicher ist da gar nix mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die D ´s aber alle Verwand sind wäre das Inzucht^^ Aber das ist ja auch noch nicht sicher. Ich glaub eher das Ace sich selbst anders genannt hat um Problemen aus den Weg zu gehen oder so. Mich würd interssieren ob Ace weiß wer Dragon ist und ob der weiße Zettel vielleicht was damit zu tun hat.... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||