Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| OMS~ als ich den Spoiler las, hat es mich kaum noch ruhig auf meinem Stuhl gehalten Ö_Ö Das ist...so...unglaublich genial XD~ Neue Nicknamen für alle Strohhütler XDDD~ Persönlicher Fav: Chopper *ROFL* Black Leg no Sanji find ich persönlich nicht schlecht...ist eine kleine Homage an Rotfuß Jeff ~ wobei Sanji ja auch mit Diable Jambe und Flambage Shoot "Redleg" ist :/ Ich hatte auf "Diable d'ocean" oder "Love Cook" gehofft XD~ Ich finde es inzwischen aber fast schon schade: Ruffy macht nen Sprung von 200 Millionen, Zorro kriegt immerhin noch ne Verdoppelung. Sanji hat endlich mal ein wenig auf Zorro aufgeholt, kam aber IMO ein bissl zu wenig gut weg :/ *ihn gerne auf Platz 3 gesehen hätte, noch vor Robin und vielleicht auch im 3-stelligen Bereich* Der Rest der Bande kommt ein wenig schlecht bei weg...allen voran Franky ö_Ö Den Rest vom Spoiler will ich mir erst bestätigen lassen...klingt ein wenig komisch, dass sie jetzt schon wissen, dass die Fischmenschen Insel die nächste sein soll ö_Ö Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Erhöhung von Robins Kopfgeld haben sie sich ja auch kein Bein ausgerissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namis Nick find ich toll und der passt so gut^^ Ich find Nami und Chopper bei den Kopfgeldern etwas äh....zu wenig. Besonders Chopper hat doch ordentlich Stress geschoben XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Echt die besiegen ne geheime Organisation der WR und kriegen nur so weinig Kopfgeld, ich hätte mit mindestens 50.000.000 gerechnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich auch wie das jetzt mit lysop weitergeht, wenn er jetzt die maske abnimmt hat er wieder kein kopfgeld. Ich denke entweder er bleibt solange so bis er eh schon so bekannt ist das sie es dann einfach ändern oder er bleibt halt für immer so. Das sein vater da sjetzt noch nicht weiss ist aber nicht schlecht wird bestimmt ne coole scene wenn Ruffy irgendwann auf shanks trifft und Lysop dann seinen Vater trifft. PS: Hätte auch gedacht das Zorro mehr bekommt, wir kennen zwar Falkenauges Kopfgeld nicht aber denke das müsste schon verdammt hoch sein und das muss er ja aufholen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffys ist ziemlich hochgeschraubt worden, aber der Rest ist auf der Strecke geblieben, vor allem Robin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, mir kam grad die Idee, dass Franky seine Eltern wiedersehen wird. Er sieht sie nicht als ganz normale Piraten, nein - als einer der Emperor (Vater oder Mutter)!!! Whitebeard ist auch nicht mehr der jüngste...also wäre es gar nicht von Abwegen, wenn es noch eine/n Alte/n bei den 4en gäbe. Die Idee ist zwar nicht grad cool, aber da wir grad beim Kopfgeld sind und es erwähnt wurde, dass seine Eltern Piraten sind. Auf jeden Fall denke ich, seine Eltern treten nochmal auf. Vllt Namis auch. Und Sanjis und Zorros dazu. Dann noch Ruffys Mutter. EDIT: Die Kopfgelder sind voll cool!! Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffys ist ziemlich hochgeschraubt worden, aber der Rest ist auf der Strecke geblieben, vor allem Robin. Joa, also mit Spoiler musste man ja in letzter Zeit immer mit Vorsicht genießen. Von daher glaube ich ist für Nico noch etwas drin. Allerdings sind die Aufwertungen durchaus ja nur dadurch zustande gekommen, weil man eben die CP9 aufgemischt und Enies Lobby (vor-)verwüstet hat. Für allein Spandam und die "bloße Flucht" gibt's eben nur eine Mille extra... ;P Ein bisschen lächerlich finde ich das (bislang angegebene) Kopfgeld für Chopper... 50 Berry... Dieser Oda-Humor immer... ~_~ Ich poste die aus dem APForum angegebenen mal hier her, damit alle mitreden können: Strawhat Luffy: 300,000,000 Pirate Hunter Zoro: 120,000,000 Demon Child Nico Robin: 80,000,000 Black (or Dark) Leg Sanji: 77,000,000 Cyborg Franky: 47,000,000 Sniper King Sogeking: 30,000,000 Cat Burglar Nami: 16,000,000 Cotton Candy Loving Chopper: 50 Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leuts wo habt ihr die Kopfgelder her will auch lesn T__T Weltregierung = Shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leuts wo habt ihr die Kopfgelder her will auch lesn T__T Apforums.net ^^ Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spoiler Quellen für die neuen sind aber relativ sicher. Ausserdem gab es ne Korrektur und Chopper steht bei 5,000,000 Was ich natürlich nicht verstehen kann aber egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann wurd schon vorger gesagt :P aber 5mios ist echt nen bischen wenig für chopper Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Spoiler Quellen für die neuen sind aber relativ sicher. Naja, dennoch sollte man die Spoiler immer mit einer gewissen Vorsicht genießen. Ich erinnere da nur zu gerne an den Fake mit "Ruffy wird 'n Samurai!" Dementsprechend glaube ich die Spoiler auch erst endgültig, wenn das Kapitel raus ist. > Ausserdem gab es ne Korrektur und Chopper steht bei 5,000,000 > Was ich natürlich nicht verstehen kann aber egal. Ja gut, siehste, schon der erste Fehler. ;) Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy und ein Samurai.....ich lach mich wech.....wer das gelaubt hat hatte wohl...na ich sag es lieber nicht -__- There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Chopper spielt das hohe Kopfgeld von ihm wohl seine Monsterform eine große Rolle...was anderes is nicht möglich ^^ Aber endlich sind sie draußen. Besonders für Sanji freu ich mich und sein Name ist eine gute Anlehnung an Jeff ^.^ Robin hätten sich ja den Berry sparen können xDDDDD Ahhhhhhh! So geil! xD ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das noch nicht so ganz! Hallo....Robin....80 000 000 Mio? Ist das nicht eine etwas geringe Aufstockung??? Die Frau könnte die Welt vernichten aber sonst... Ich möchte als Träne in deinen Augen zur Welt kommen über deine Wangen wandern, und auf deinen Lippen sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und das war bei Robin bisher auch so aber sie hat nicht wirklich gekämpft etc also warum großartig erhöhen es hat sich ja im grunde genommen nix verändert. Zu den Spoilern ich meinte auch eher es ist eine Quelle die vorher eigentlich nur wahres von sich gab. Und der Fehler mit dem Kopfgeld für Chopper ist nun wirklich kein beinbruch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich stehe diesen ganzen kopfgelder auch etwas skeptisch gegenüber ^^" wenn ich dran denke dass vor zwei kapiteln über vivi "gespoilert" wurde ^^ hab grad im Ap-forum gelesen dass namis nick nicht "Cat Burglar/Thief" sondern so etwas wie "Maneater" bedeuten könnte. als anlehnung an ihre outfits und ihr gehabe xDDD aber choppers nick ist doch bitte schon etwas dämlich , oder? cotton candy loving chopper? HALLOHO!? mutiert chopper jetzt zum magical girl maskottchen? o.Ô "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy und ein Samurai.....ich lach mich wech.....wer das gelaubt hat hatte wohl...na ich sag es lieber nicht -__- Das übernehme ich aber gerne und biete eine ganze Liste an ^^ ...einen Sockenschuss. ...ein Loch im Kopp. ...sein Hirn im Urlaub. ...alle Steine auf der Schleuder. (Flintstones 4ever!) Ist natürlich alles nur Spaß... Einer der älteren aufgetauchten und natürlich widerlegten Spoiler (weiß nicht mehr welcher) entstammte ja aus einem ziemlich gut nachgeahmten Fanart. Von daher muss man da schon eppäs uffpasse... ;) Zur Miniaufstockung bei Nico: Naja, dabei muss man allerdings bedenken, dass das erste Kopfgeld mit 79 Mio. schon wahnsinnig hoch war, da sie ja noch ein Kind war. Seitdem gab's keine Veränderung, so dass es eben nun keine große Veranlassung gab, außer eben Spandam und die Flucht von Enies Lobby. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 21:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=861 Wenn das keine Fakes sind, fress ich'n Besen samt Stiel, die Sprossen benutze ich als Zahnstocher.. Sind mir ein bisschen zu hohe Zahlen XD ber komm, Go Franky, Go Franky! Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=839 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg is das toll <3<3<3<3 nicht nur steckis für alle sogar neue nicks <3<3<3 hach ich könnt platzen vor freude <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ Itemschubsen xD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, also inzwischen haben wir ja insgesamt 2 (oder 3) verschiedene Skripte. Da wäre zum einen das von BattleFranky ~ was er aus relativ sicherer Quelle hat, aber da gab es wohl irgendwelche ID Probs. Dann eines vom großartigen Oceanizer, ein chinesisches, welches sich meiner Meinung nach attraktiver anhört als das von BF. Und dann gibt es noch eines, was nichts mit Kopfgeldern zu tun hat, sondern sich ausschließlich mit dem Kampf Ace und Blackbeard befasst, ebenfalls chinesisch. Die größten Unterschiede in den Kopfgeldern machen die von Robin, Chopper und Sanji. Während Robin in dem von BattleFranky geposteten Spoiler Text nur 1 Mio. mehr Kopfgeld bekommt, so wächst es bei dem von Oceanizer um Doppelte. Chopper ist bislang am meisten diskutiert: * 50 Berry (Battle Franky) * 5.000.000 Berry (angebliche Fehlinterpretation der derzeitigen Spoilertexte vorgeworfen bzw. Fehler im Spoilertext angekreidet) oder * 50.000.000 (Oceanizer) Sanji kriegt in beiden Skripten sein erstes Kopfgeld: Während er bei BattleFranky noch im 2stelligen Millionen Bereich pendelt (77 Mio), so knackt er bei dem von Oceanizer geposteten die 100 Mio. In dem Skript, welches sich mit dem Kampf Ace vs. Blackbeard befasst, kommen im Übrigen Hina und Smoker vor! Was gibt es sonst noch zu sagen...ach genau, ein Spoiler Pic bezüglich eines neuen Schiffes ist aufgetaucht. Sprechblase "so, es ist endlich fertig!". Man sieht die Silhouette eines Schiffes im Hintergrund. Das Schiff ist ungefähr so groß wie Merry, hat aber wohl mehr Segel. Die einen sagen, es sei eine von Merry bearbeitete Silhouette, andere wünschen sich, das Bild sei echt... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir ja höhere Kopfgelder für die anderen wünschen besonders weil ich nicht sehe wann sie dann nochmal erhöht werden sollten wenn nicht jetzt wann denn dann? die nächsten richtigen gegner werden jawohl dann schon die samurei oder die emperor oder so sein. zumindest wenn man davon ausgeht das, dass was über ruffys kopfgeld gesagt wird stimmt, denn wenn er jetzt 300mio hat dann gibt es sonst keine gegner mehr Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mir ja höhere Kopfgelder für die anderen wünschen besonders weil ich nicht sehe wann sie dann nochmal erhöht werden sollten wenn nicht jetzt wann denn dann? die nächsten richtigen gegner werden jawohl dann schon die samurei oder die emperor oder so sein. zumindest wenn man davon ausgeht das, dass was über ruffys kopfgeld gesagt wird stimmt, denn wenn er jetzt 300mio hat dann gibt es sonst keine gegner mehr Hey, ich denke nicht, dass man sich beschweren kann: Oda meinte, dass One Piece noch laaaaaaaaaaaaaange andauern wird. Da gibt's sicherlich noch genügend Spielraum dafür, dass sich das ein oder andere Kopfgeld erhöhen wird. Und 30 Mio sind ja nicht gerade wenig - Ruffy war damit stärker als Krieg, Arlong und Buggy eingeschätzt und die waren eigentlich schon happige Brocken. Die schwierigsten Gegner hatten nunmal bislang nur Ruffy, Zorro und Sanji. Der Rest hat irgendwie immer nur aus der zweiten Reihe agiert und trat jetzt das erste Mal groß in Erscheinung Zu den verschiedenen Skripten und geposteten Kopfgeldern: Hmpf, das mit den unterschiedlichen Skripten und Kopfgeldern ist langsam ein bisschen auffällig oder? Ich will nichts unterstellen, aber kann es nicht auch sein, dass die APler versuchen, mit verschiedenen unterschiedlichen Skripten die Diskussionen zu pushen versuchen? Zuvor waren die doch immer recht zuverlässig: Einige Bilder/Vorabfotos und das war's dann. Gerade mit den Geschichten in letzter Zeit: 1. "Franky kommt mit", wo's noch nicht feststand, weil man erstmal von Enies Lobby runter musste 2. "Vivi taucht auf", wo's gar keinen Sinn ergibt 3. "Ruffy wird Samurai oder gar einer von der dritten Macht (Name entfallen, sry)" - Ruffy ist zwar stark, lässt sich aber keinen "Posten" aufdrücken 4. fällt mir sicherlich noch ein... ;) Diese Vorabspoilerei macht langsam keinen Spaß mehr... ;( Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgendlicher Check vor der Schule ~ BattleFrankys Version war ECHT! Bilder sind da: Namis Steckbrief ist verdammt nochmal hammergeil *sabber* Sexiest Nami Pic ever! Sanjis Stecki sieht aus wie Arsch ö_Ö Ich glaube, das Foto wurde in seinem Wachszustand gemacht...bin mir sonst nicht im Klaren wie dieses Foto entstanden sein soll -.- Ey, ich könnt Oda dafür nen Kick verpassen...das Bild sieht so zum Kotzen aus Choppers Stecki schaut auch süüü~ß aus °~° Und Sogekings ist zwar einfach, aber stylo Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich während dem durchlesen an einen Post vor langer Zeit erinnert: >Ich hab rausgefunden das nach water7 wenn die Strohutbande weiterreist sich in einen Krieg zwischen Fischmenschen und Meerjungfrauen einmischen(zufällig)und Jimbei ist auch dabei. Ich hab es von einer vertrauten info ich denke es wird schon >halbwegs stimmen es ist aber trotzdem nur ein Gerücht!!! von Guno am 8.12.05 gepostet Also das die SHB nach Water7 mit Meerjungfrauen zutun bekommt scheint zu stimmen. Mal schauen ob noch mehr davon stimmt. Zum Kapitel selbst: Ich bin nicht so Fan von Kopfgeldern. War mir daher relativ egal. Aber Sanjis Foto fand ich trotzdem witzig.^^ Viel mehr bin ich jetzt auf das neue Schiff gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chrm* *das mit dem Besen jetzt mal sein lässt* Die Bilder sind echt tüffig, aber darum geht's momentan nicht XD Fischmenscheninsel, naja, darauf freue ich mich schon lange, vielleicht sogar auf ein baldiges Wiedersehen mit Arlong. Auf jeden Fall würden wir da eine Menge über Jimbei herausfinden, das interessiert mich jetzt mal am meisten XD Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=861 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Fischmenscheninsel bin ich auch schon sehr gespannt ^-^ Wird dann aber sicher wieder son Endlosabenteuer wie halt W7 und kypia usw. Ich hät vorher gern noch sone kleinere Story, weiß auch nicht warum ^^ Zu den Kopfgeldern.. also Choppers find ich ja nun wirklcih affig, wenn 50 Berry stimmen sollte o_O Für 50 Berry wird doch kein Stecki gedruckt, dann soll er halt ganz ohne bleiben, aber 50? o_O Auch 5.000.000 find ich noch sehr wenig.. hat schließlich ziemlich gewütet.. naja mal sehn was letzendlich die Wahrheit ist ^^° *teekochen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Kapitelbeschreibung mit Bildern gefunden, die meiner Meinung nach Orginal ist, die Bilder sehen gut aus und auch vom Text her kann es stimmen. Hier der Link: http://www.impel-down.net.ms/ einfach Kapitel 435 ankicken und lesen. Choppers 50 Berry Kopfgeld scheint zu stimmen und Franky kommt mit, wird zwar nicht gesagt, aber wird durch den letzten Satz von Zambai klar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder sehen so aus, wie die vom AP-Forums. Wer hat wen kopiert?!? Denkt darüber nach. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||