Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| wieso wäre ruffy so stark wie einer der 4 emperors wenn er jimbei besiegen würde? jimbei is einer der samurai, nich der emperors. Ruffy hat ja auch crocodile besiegt und is trotzdem nich so stark wie die emperors. |
|
![]() |
||||||
| > >hmmm... logisch wärs schon wenn sie auf der Fischmenscheninsel auf Jimbei treffen würden aber ob's wirklich schon zum Kampf zwischen Jimbei und Ruffy kommt wag ich doch zu bezweifeln (kanns mir jedenfalls noch nich forstellen...).Wenn's doch passiert und Ruffy gewinnen sollte hieße das ja das er schon auf dem selben Level von Shanks und den Anderen emperors wär(Kaiser hört sich einfach besch.... an find ich ) was dann irgendwie doch schon zu früh wär >weil es ja dann iregendwie die spannung aus der geschichte nehmen würde... naja wenn es stimmt das falkenhauge stärker als shanks ist und jimbei der stärkste der samurei hast du natürlich recht aber auch wenn das vorher so angedeutet wurde, bezweifele ich es doch jetzt denn wenn es wirklich so wäre müsste man ja davon ausgehen das jimbei so stark wie whitebeard ist - aber mal davon abgesehen denke ich schon das ruffy bald auf einer stufe mit den imperatoren da steht bzw. stehen muss denn ich denke da gibt es auch noch stärken unterschiede und er wir bestimmt gegen 1 wenn nich sogar 2 kämpfen müssen bevor er auf whitebeard trifft > >...und zur stärke von Alrong muß ich sagen das er im Nachhinein nich mehr wirklich beeindruckt, wenn man nur mal zum Vergleich Tom nimmt dann war dieser fesseln aus Seestein - mit leichtigkeit - sprengende (was ja nicht einmal Zorro im Kampf gegen CP 9 gelang), riesige Schiffe - einarmig - in die Luft werfende Zimmermann doch wesentlich beeindruckender Als dieser Käpt'n einer Piratenbande voller Fischmenschen. >Was eigentlich zeigt das Alrong im Vergleich zu anderen Fischmenschen nich so übermächtig ist wie es noch im Arlongpark aussah ich mein Tom hätte Arlong bestimmt zur reson bringen können und der war ja "nur" Zimmermann und kein Pirat. danke das war genau das was ich sagen wollte er war zwar nur an einem ort und vieleicht war deshalb sein kopfgeld niedrig doch er ziemlich schwach dafür das er so etwas wie jimbeis vize oder so sein sollte Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 16:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Episode 287 ist so cool (immer noch staun). Der Kampf Sanji vs Kalifa, voll witzig. Erst trinken sie gemeinsam Tee und dann kann Sanji sogar gegen eine Frau kämpfen. Total gut umgesetzt, wie immer. Ich hab eben nochmal Episode 215 gesehen und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Chopper in dem Spiel in kurzer Zeit zwei Rumble Balls isst, aber im Manga wird doch im Kampf gegen Kumadori gesagt, dass Chopper seine Teufelskräfte nicht mehr kontrollieren kann, wenn er zwei Rumble Balls isst. Naja diese Filler kommen halt nicht von Oda, da sind die halt voll mit Fehlern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 19:29:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. In Animes ist es ja immer so eine Sache mit der Zeit. Wer weiß wie viel Zeit zwischen den beiden Rumble Balls vergangen ist. Im Manga muss er sie ja fast gleichzeitig essen. Oder? |
|||||||
|
||||||
| Er hat sie zwar nicht aufeinanderfolgend gegessen, aber wie Chopper sagt, kann er den nächsten Rumble Ball erst nach 6 Stunden einsetzen, ohne dass die Nebenwirkungen kommen. |
|
![]() |
||||||
| Anstatt des 436. Kapitels diese Woche wurde in der Jump ein Info Kap. zu One Piece veröffentlicht. In diesem gibt es zahlreiche zusammenfassungen und evt. auch brandneue Infos zu OP. Es enthält einige interessante News... - Eine Doppelseite über Kopfgelder - Infos zur Merry und dem neuen Schiff - Tom's Workers - Water 7 - Adam Tree - D's!!! Verwandschaftsbeziehungenm zwischen den D's!!! Infos zu den einzelnen D's. - Buster Call - Kampf auf der Brücke (die geheimnisvollen TK'S werden erwähnt!) - Marine (Admiräle - die 5 Vize-Admiräle die den BC auf EL leiteten werden erwähnt! evt. Namen!) - Blackbeard! - DIE 3 MACHT! - Revolutionäre Na wenn das nicht alles interresant wird...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich hab's gelesen^^ One Piece Grandtimes nennt sich der nette Spaß :) Jetzt bräuchte ich nur noch wen, der mir ne Translation liefert XDDD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eben nochmal Episode 215 gesehen und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Chopper in dem Spiel in kurzer Zeit zwei Rumble Balls isst, aber im Manga wird doch im Kampf gegen Kumadori gesagt, dass Chopper seine Teufelskräfte nicht mehr kontrollieren kann, wenn er zwei Rumble Balls isst. > > Naja diese Filler kommen halt nicht von Oda, da sind die halt voll mit Fehlern >Na ja. In Animes ist es ja immer so eine Sache mit der Zeit. Wer weiß >wie viel Zeit zwischen den beiden Rumble Balls vergangen ist. Im >Manga muss er sie ja fast gleichzeitig essen. Oder? Zu Blöd dass das was im Anime passiert nicht offiziell ist, oder? Außerdem ist diese Fillerfolge gut zwei Jahre alt und Oda hat vor nem halben (?) Jahr erst Chopper und seine Rumble Balls Thematisch erweitert. Also: was im Anime passiert nich ernst nehmen- Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
||||||
| < Jo, ich hab's gelesen^^ One Piece Grandtimes nennt sich der nette Spaß :) Jetzt bräuchte ich nur noch wen, der mir ne Translation liefert XDDD Und mir dann das übersetzte Stück bitte auch zuschicken. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:24:14 |
|
![]() |
||||||
| So ne Zusammenfassung war auch bitter nötig *langsam den Überblick verlier >_<* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eines kann ich schonmal von den Bildern verraten: Blackbeard gehört zu den Ds!! Bislang schwankt man ja immer so ein wenig, ob sein Name nicht nur zufällig in dieses Schema passt wegen seinem prominenten Namensvettern, aber er gehört in das D-Schema^^ Ansonsten sieht's recht nett aus. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der ein D ist hab ich keine Sekunde bezweifelt. Der Name passte einfach ZU gut. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir einer die Seite nennen, auf der derjenige das mit der One Piece Grandtime gesehen hat?! Auf der Seite, auf der ich immer die aktuellen Chapter lese, ist davon leider nichts erschienen. :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 22:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also eines kann ich schonmal von den Bildern verraten: > Blackbeard gehört zu den Ds!! > > Bislang schwankt man ja immer so ein wenig, ob sein Name nicht nur zufällig in dieses Schema passt wegen seinem prominenten Namensvettern, aber er gehört in das D-Schema^^ > > Ansonsten sieht's recht nett aus. Das hast du jetzt erst herausgefunden? Der echte Teach hat kein 'D' im Namen- Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du jetzt erst herausgefunden? Der echte Teach hat kein 'D' im Namen- Ich sagte "man", ich habe keineswegs irgendwas gesagt, dass meine Haltung zu der Diskussion beschreibt^^ Ich war auch überzeugt von der Rolle im D-Schema, aber es gibt/gab eben genug Leute, die einen vom Gegenteil überzeugen wollten :D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najo wir werden ja jetzt bald wenn ace gegen ihn kämpft bestimmt erfahren ob die sich kennen (bzw vor whitebeards crew kannten) und in welchen verhältnis die zueinander stehen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir bitte mal sagen, wo ihr die Infos gefunden hat, ich habe auf den Seiten, auf denen ich normal alles finde, nix davon gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnt ihr mir bitte mal sagen, wo ihr die Infos gefunden hat, ich habe auf den Seiten, auf denen ich normal alles finde, nix davon gefunden. geht mir ähnlich.. was sowas angeht bin ich immer etwas hinterher >.> Wäre jemand so freundlich mir den Link zu geben? Wenn es denn einen gibt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal danke für den Link. Also kommt diese Woche kein Kapitel mehr raus, dafür aber die Grand Times? Ich find die Grand Times total super, warte noch auf ne Translation, aber es ist gut die ganzen Infos nochmal zu sehen. Schade nur, dass es jetzt ist, ich hatte mich schon so darauf gefreut, endlich das neue Schiff zu sehen, aber naja, irgendwann sehen wir es schon noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kommt diese Woche kein Kapitel mehr raus, dafür aber die Grand Times? Diese Woche kommt ganz normal ein Chapter raus ~ Grand Times kam letzte Woche anstelle von 336 raus^^ Trans wird man sobald, denke ich, auch nicht kriegen. Mama Winterlion hat versprochen es "bei Gelegenheit" zu übersetzen...was das heißt, kann man sich natürlich vorstellen :/ Bald kommen die ersten Skripte und dann ist auch schon wieder RAW Day, heißt "bei Gelegenheit" dürfte in unbestimmte Ferne rücken... Ob Stephen oder Null was hierzu planen, weiß ich allerdings auch nicht^^" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Mir bitte auch jemand den LINK schicken... BITTE !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ne ENS^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
||||||
| Ähm.. Bestünde die Möglichkeit, dass ich auch den Link bekomme? >_> Bin irgendwie verwirrt XD "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
![]() |
||||||
| > Ähm.. Bestünde die Möglichkeit, dass ich auch den Link bekomme? >_> Bin irgendwie verwirrt XD Hast Post Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| > Hast Post Merci beaucoup. *___* "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
![]() |
||||||
| Hey Ho!!^^ *ganz freundlich guck* Könnt ihr mir vielleicht auch bitte den Link von der Grand Times per ENS schicken!! Würde das nämlich gerne auch lesen :) Edit: Danke für die ENS @ prince_prancer :) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 22:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte den Link auch gern', wenn es möglich wäre. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link würde mich auch interessieren! ^^° Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Link würde mich auch interessieren! ^^° mich auch^^ büdde link schicken!!*anfleh* Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir auch jemand diesen Link schicken *liebguck* |
|||||||