Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:    AliceAndHerWonderland 23.11.2006 13:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> > No One Piece this week!
>
> Och nö..... ;____;

~_~ schöne scheiße

> Warum? Gibt es da einen Grund? Macht Oda mal wohlverdienten Urlaub oder ist er krank? Oder braucht er einfach mal Zeit, um seine Gedanken zu ordnen? ^^

in letzter zeit brauch er ganz schön oft auszeiten zum 'gedanken sammeln'.. v_v
naja gut nach 43bänden kanns auch ma schlauchen
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030

Von:   abgemeldet 23.11.2006 14:44

> > No One Piece this week!
>
> Och nö..... ;____;
> Warum? Gibt es da einen Grund? Macht Oda mal wohlverdienten Urlaub oder ist er krank? Oder braucht er einfach mal Zeit, um seine Gedanken zu ordnen? ^^

Ich glaube eher, dass er uns mal Zeit gibt, dass wir uns von den Schocks erholen, die da waren. ^^;

- Garp ist Dragons Papa, der wiederum Ruffys Papa ist...
- Corby und Helmeppo
- Shanks ist mit Mihawk lange Zeit in etwa ebenbürtig gewesen
- Ace hat Blackbeard gefunden
- Die Steckbriefe, insbesondere das für Chopper und das Foto für Sanji (da muss es im nächsten Kapitel einfach einige Lacher geben)
- Franky kommt wahrscheinlich mit

Für drei/vier Kapitel ganz schön viel eigentlich.

Außerdem weiß ich nicht, ob sich Oda innerhalb einer Woche ausdenken kann, wie er das neue Schiff präsentieren will und dann Franky und Lysop in die Bande reinholt. Ich meine, es steht ja mehr oder weniger fest, dass beide mitkommen werden, aber das wie ist denke ich das große Problem, da Lysop als erster ausgestiegen ist, weil er wirklich grundsätzlich verschiedener Meinung war als Ruffy - das war ein ganz schöner Bruch, den man nicht unterschätzen sollte IMO.

Gut Franky kann zwar sagen, dass er nicht mitkommt, wenn "die Langnase" nicht mit dabei ist, weil er sein Nakama ist, aber wirklich überzeugend wäre das IMO nicht.

Aber das heißt wohl für den Anime auch, dass es nach Enies Lobby wieder einen größeren bis einige kleinere Filler geben wird. Denn die Kämpfe werden wohl zwar noch einige Wochen andauern, bis das große Finale gegen Lucci beginnt, aber wirklich arg hinterher ist man jetzt nicht wirklich. (schätze ich mal)

>>> Naja, sie soll sechs versenkt haben, laut OPWiki, aber das reicht ja auch schon... ^^;
>
>> so viel mir bekannt ist war das nicht nico robin sondern Hagwall D. Saulo der die schiffe versenkt hat , und die marine hat halt gesagt das es nico robin war . so konnte sich die marine rausreden das sie angeriffen worden sind damals

Wir reden auch davon, was die Marine als Grund in die Welt gesetzt hatte. ö_-;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 23.11.2006 14:46:54

Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:04
Auf einer der Seiten wo ich immer One Piece lese steht, das One Piece zuende ist.
Ruffys Hut ist angeblich dasOne Piece...stimmt das?
Ich fände das sehr schade, immerhin stehen noch viele Sachen offen die es zu klären gibt!

Von:    Kibachiyo 24.11.2006 12:13
>>Auf einer der Seiten wo ich immer One Piece lese steht, das One Piece zuende ist.
Ruffys Hut ist angeblich dasOne Piece...stimmt das?

Wer sagt denn so einen Unsinn?
Ich hoffe derjenige der solch ein Gerücht verbreitet hat, wurde ordentlich zusammengestaucht. Das mit Luffys Hut ist zwar eine Theorie (da der Hut wohl Roger gehört haben soll), aber das ist nicht der Grund, warum OP jetzt aufhört - mitten in 284* Cliffhangern.

*Zahl dramatisiert.

Von:    Hancock 24.11.2006 12:34

Und welch ominöse Seite doll das sein? O__o
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Estrelle 24.11.2006 14:56

Es hieß ja auch mal, dass es um die 80 Bände werden sollen. Ich finde, dass das viel zu viele sind. Ok, dass sie jetzt grad mal knapp die Hälfte der Grand Line geschafft haben, aber wird das nicht zu langatmig? Da muss sich Oda schon was richtig gutes gedacht haben, wenn er die Spannung aufrecht erhalten will.
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:47
Es ist keine Offizielle, nur eine auf MSN.
Bin ich froh...
Ich dachte schon Oda hat nen genausogroßen Schuss wie der Autor von Yami no Matsuei ._.

Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:10

also meiner meinung nach kann es nie genug one piece bände geben! ich mein natürlich muss das ganze irgendwann mal ein ende haben aber zur zeit könnte es für mich noch ewig weiter gehen, da es einfach noch nich langweilig geworden ist. irgendwie kommt immer wieder was neues rein und das find ich klasse! (das is ja grad das gute an one piece...oder zumindest ein teil des guten*g*)

und was das mit dem strohhut betrifft: ich hoffe dass das nicht stimmt (ich mein möglich wärs) weil es ein bisschen enttäuschend wär. klar, dass das one piece kein riesen schatz is oder sonstiges sondern wahrscheinlich eher auf was anderes rausläuft, aber den hut fänd ich trotzdem nicht gut genug >_<

Von:   abgemeldet 25.11.2006 01:04
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt über den ominösen Zetel den Ace Ruffy gegeben hat? (den er sich dann in den Hut hat nähen lassen, glaub Band 18 war das?)

Von:    Keinseier 25.11.2006 01:59

Ne, ist noch nicht wieder vorgekommen ^^

Von:   abgemeldet 25.11.2006 10:51

Kann mir jemand sagen wie der Sender heißt auf dem One Piece in Japan läuft und zu welcher Uhrzeit es läuft.

Kann man den hier irgendwie empfangen, ich empfange so viele ausländische Sender, wäre doch mögllich, dass ich den auch empfange.

Von:    Hancock 25.11.2006 10:56

Da japan auf der anderen Seite der Globus liegt ist es unwahrscheinlich das du mit einer nomalen Sat Anlage jap. Sender reinbekommst aber der Sender heißt Fuji TV^^

Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:28

> Da japan auf der anderen Seite der Globus liegt ist es unwahrscheinlich das du mit einer nomalen Sat Anlage jap. Sender reinbekommst aber der Sender heißt Fuji TV^^

http://www.lyngsat-address.com/df/Fuji-TV.html

Sogar mehr als nur unwahrscheinlich. Alle Satelliten liegen für uns hinter dem Horizont, schätz ich mal. ;)

Superbird C 144° O / JCSAT 4A 124° O / N-Sat 110 110° O

Ich find's auch schade, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind, mit der SES oder dem Eutelsat-Anbieter einen Vertrag abzuschließen, aber damit würden die sich ja eh das Auslandsgeschäft abwürgen. ^^

> Kann mir jemand sagen wie der Sender heißt auf dem One Piece in Japan läuft und zu welcher Uhrzeit es läuft.

Etwa 10:00 Uhr Ortszeit (vormittags) - das wäre dann hier... zwei Uhr nachts... vgl. http://www.zeitzonen.de/japan.html mit unserer Uhrzeit.

> Kann man den hier irgendwie empfangen, ich empfange so viele ausländische Sender, wäre doch mögllich, dass ich den auch empfange.

s.o. - *den* leider nicht.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:32:31

Von:    Schnattchen91 25.11.2006 12:16
Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Insel
Die fischmenschen insel wird bestimmt spannend

Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:12

> Ich freue mich schon tierisch auf die nächste Insel
> Die fischmenschen insel wird bestimmt spannend

Ist man von Oda denn anderes gewohnt?

Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:52

kann es vll sein das jimbei das erste mal dann auftaucht!!
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/

Von:    Hancock 25.11.2006 16:52

Möglich wäre es XD

Von:    Keinseier 25.11.2006 17:19

Ich würde eher sagen, wenn nicht da, wo denn? ^^

Erwarte den da mit fast 100%tiger sicherheit. Frage ist nur, ob sie auch gegen ihn kämpfen (wäre irgendwo ja Odalogik, Kampf muss immer her ^^), oder ob sies mit dem erst später richtig zu tun bekommen.
Wobei sie ja nun nicht jeden vermeintlich großen Gegner erst auf Unicorn bekämpfen können.

Tippe also auf auftauchen von Jimbei (oder wie der hieß ^^°) und nem Kampf zwischen ihm und Ruffy... mal sehn was kommt ^^

Von:    Hancock 25.11.2006 17:23

Oda könnte mal ne Karte der Grandline liefern. Würde gern wissen wo sich die einzelenn Parteien jetzt aufhalten XD

Ein Kampf gegen Jimbei....ich weiß nicht, welchen Sinn sollte das jetzt haben? Rache für Arlong?

Von:    Keinseier 25.11.2006 17:33

Tja, keine Ahnung, aber kannst du dir vorstellen, dass sie mal eben da auftauchen, ein wenig dort verweilen und sich dann wieder von dannen machen?
Ziemlich langweilig, oder?
Die Fischmenscheninsel ist wohl eher das nächste große "ding", da sie ja auch schon des öffteren angekündigt wurde.
Die kann Oda nicht einfach nur als "kurz-mal-anlegen-und-dann-weiter-segeln-insel gedacht haben ^^°
Also wirds sicher nen Kampf geben...
Und wer hätte schon die Sache mit Robin vorhersehen können? Also mich hat das mit ihrer Vergangenheit und scheinverrat durchaus überrascht, da es keine Anzeichen vorher gab.
So wird das da sicher auch laufen. Wird schon nen Grund geben, den man jetzt aber nichtmal erahnen kann ^^
ich kann es zumindest nicht...
aber Oda wäre nicht Oda, wenn da nichts spektakuläres passiert, wo sie insel doch schon lange erwartet wird ^^

Zuletzt geändert: 25.11.2006 17:44:36

Von:    Hancock 25.11.2006 17:36

Ja, da hast du natürlich recht. Oda ist ein einfach ein Genie, OP war für mich noch nicht ein einziges mal langweilig XD *Oda knuddel*

Von:    Schnattchen91 25.11.2006 19:08
Ich könnte mir ja vorstellen das Arlong auf der Insel ist
und auf Nami wartet und sich mit Jimbei zusammen gesclossen hat

Von:   abgemeldet 25.11.2006 19:31

das glaub ich nicht er wurde bestimmt von der marine fest genommen!!!

Von:   abgemeldet 25.11.2006 20:03
Gegen irgendwen werden die SHs schon kämpfen, wahrscheinlich Jimbei.
Vllt erfahren wir mehr über Arlong, denn ich glaube das Jimbei ihn aus der Crew geschmißen hat, weil er irgendwas angestellt hat.

Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:11

>Gegen irgendwen werden die SHs schon kämpfen, wahrscheinlich Jimbei.
>Vllt erfahren wir mehr über Arlong, denn ich glaube das Jimbei ihn >aus der Crew geschmißen hat, weil er irgendwas angestellt hat.

joa sowas in der art wird wohl passiert sein, ich denke auch das wir erfahren das arlong nur ein kleines licht in der crew war, den ich meine sein kopfgeld war doch echt niedrig und nachdem wir nun gesehen haben gegen wenn ruffy später kämpfen musste, würde ich doch sagen das er recht schwach war.
Das einzige was dagegen spricht ist die sache das er nen hai war und ausser vieleicht einem Weissen-hai oder einem Wal-hai steht da in der Ordnung nicht viel drüber
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:37

also in Arlong's fall glaub ich nicht, dass das Kopfgeld durch seine Kraft bestimmt wurde. Ich glaube Arlongs Kopfgeld war so gering, weil er sich fest an einem Ort niedergelassen und es nicht auf eine Konfrontation mit der Marine hat ankommen lassen.
Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft, der hat schon verloren

Von:   abgemeldet 26.11.2006 10:51

Arlong war bestimmt stärker als sein Kopfgeld es angibt. Er hat ja nur ein kleines Dorf tyrannisiert, das eher unwichtig für die große Welt ist. Außerdem hatte er ja mit das größte Kopfgeld im East Blue.

Zur Problematik: Fischmenscheninsel auf Meeresgrund -> ziemlich schlecht für Teufelsfruchtbenutzer

a) Ao Kiji tritt in Spiel ^^.
b) Das neue Schiff kann auch als U-Boot verwendet werden.
c) Das ähnliche Bermuda-Dreieck bringt sie dahin; die Insel ist mit einer Kuppel aus irgendein Material ausgestattet und innen ist Sauerstoff

Ich denke c) scheint wohl die "normale" Art um dahin zukommen zusein, aber wie wir wissen, hat die SHB in Skypia den gefährlichsetn Weg gewählt. Lassen wir uns überraschen. *Tee trink*
Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*
S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...
Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*
Zuletzt geändert: 26.11.2006 10:53:39

Von:    Schnattchen91 26.11.2006 11:35
Wer weiß vieleicht ist Arlong auch aussgebrochen. er kann ja mit seine Zähnen die kitter durch gebissen haben wer weiß

Von:   abgemeldet 26.11.2006 12:35
Es ist doch so, dass Jimbei bei den 7 Samurai eintreten durfte, weil er auf dem East-Blue ein Monster ausgesetzt aht.

Ich dachte immer bzw. denke immer noch, dieses Monster war Arlong.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:09
hmmm... logisch wärs schon wenn sie auf der Fischmenscheninsel auf Jimbei treffen würden aber ob's wirklich schon zum Kampf zwischen Jimbei und Ruffy kommt wag ich doch zu bezweifeln (kanns mir jedenfalls noch nich forstellen...).Wenn's doch passiert und Ruffy gewinnen sollte hieße das ja das er schon auf dem selben Level von Shanks und den Anderen emperors wär(Kaiser hört sich einfach besch.... an find ich ) was dann irgendwie doch schon zu früh wär
weil es ja dann iregendwie die spannung aus der geschichte nehmen würde...

...und zur stärke von Alrong muß ich sagen das er im Nachhinein nich mehr wirklich beeindruckt, wenn man nur mal zum Vergleich Tom nimmt dann war dieser fesseln aus Seestein - mit leichtigkeit - sprengende (was ja nicht einmal Zorro im Kampf gegen CP 9 gelang), riesige Schiffe - einarmig - in die Luft werfende Zimmermann doch wesentlich beeindruckender Als dieser Käpt'n einer Piratenbande voller Fischmenschen.
Was eigentlich zeigt das Alrong im Vergleich zu anderen Fischmenschen nich so übermächtig ist wie es noch im Arlongpark aussah ich mein Tom hätte Arlong bestimmt zur reson bringen können und der war ja "nur" Zimmermann und kein Pirat.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück