Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Wenn ich das neue Schiff jetzt so sehe dann frag ich mich echt warum die Lamp "gehen" mußte ? Auf dem ersten Blick siehts wieder nach einer Karavelle aus und hat den selben " komischen " Knuddelluck also quasie isses die Lamp ne Nummer größer und mit Löwenkopf... ...bei so wenig Veränderungen hätte sich Oda, meiner meinung nach, auch den schiffwechsel sparen können... |
|
![]() |
||||||
| ich glaub du vergisst das der schiffswechsel der auslöser für so manches war lysops veränderung zu sogeking das aufeinander treffen der strohhutbande mit der franky famaly, der grund dafür das sie mit dem anderen seatrain hinterher gefahren sind und nicht gesegelt, der grund dafür das die bande am anfang nicht einfach water 7 verlassen konnte was zur folge hatte das robin sich der cp9 ergeben musste ach und was weiss ich noch für gründe. edit: und nicht zu vergessen eine weitere verbindung zwischen goldroger und ruffy Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 23:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tra-ri tra-ra das Skript ist da :D Also: Es handelt sich _nicht_ wie hier schon angenommen um eine Karavelle, sondern um eine Brigantine. Anscheinend hat sie neben diversem Schnickschnack eine Art Liegewiese auf dem Deck XD Sowie eine/mehrere Rutsche/n (Randnotiz: Franky, du Freak) Persönliches Highlight: Der kleine Attack scheint in Aktion aufzutauchen XD Wovor ich jetzt schon Angst habe: nackter Franky - habe ein Spoilerpic gesehen, mit einer unzensierten Rückansicht x___X Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha das hört sich doch cool an ist genau das richtige für ruffy lysop und chopper nachdem franky vorher diese krassen kreigsschiffe gebaut hat bin ich ja mal gespannt was das ding so kann, er hat zwar die übelste lektion bekommen das es mit Kriegsschiffen auch ziemlich übel enden kann, aber wenn da sneue schiffe ne coole waffe hat müssen sie nicht imemr vor jedem marineschiff weglaufen Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| >ich glaub du vergisst das der schiffswechsel der auslöser für so manches war lysops veränderung zu sogeking das aufeinander treffen der strohhutbande mit der franky famaly, der grund dafür das sie mit dem anderen seatrain hinterher gefahren sind und nicht gesegelt, der grund dafür das die bande am anfang nicht einfach water 7 verlassen konnte was zur folge hatte das robin sich der cp9 ergeben musste ach und was weiss ich noch für gründe. > > >edit: und nicht zu vergessen eine weitere verbindung zwischen goldroger und ruffy ja aber hätt man das Alles nich auch irgendwie mit einer reparatur in W7 auslösen können, oder ??? Hätte doch Oda ganz gut inzenieren können: Lamp gilt Als irreparabel - es Kommt zu bruch zwischen Lysop und Ruffy, danch Passiert alles so wie es passiert ist und nach EL bekommt Franky sein "Wunderholz" mit dem die Reparatur möglich is... Ja ich weiß das hört sich malwieder nach dem üblichen Schmuse-Kuschel-Ende von One Piece an, alles wird gut und keiner stirbt... ...aber wenn Oda jeden Bösewicht am Leben läst dann frag ich mich warum nich auch die Lamp... ? |
|
![]() |
||||||
| Die Lamb musste aus einem einfachen Grund ersetzt werden: Platzmangel! Es wäre dusselig gewesen die Lamb zu behalten. Franky wird bestimmt nicht der letzte Neuzugang sein. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Lamb musste aus einem einfachen Grund ersetzt werden: Platzmangel! Es wäre dusselig gewesen die Lamb zu behalten. Franky wird bestimmt nicht der letzte Neuzugang sein. Und wie viele denkst du kommen noch? Ich finde je größer die Crew wird, desto unübersichtlicher wirds irgendwie. So würde es reichen. Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy hatte was von 10 gesagt. Oda meinte es werden ca. 80 Bände.....da kann Franky nicht der letzte gewesen sein und wenn es nur übergangsweise wie bei Vivi ist. Ist natürlich meine Meinung. Ich find so wie die Bande jetzt ist reichts aber wer weiß^^ Oda hat der Lamb bestimmt nicht umsonst so einen tragischen Tod gegeben. Er hätte sie ja auch einfach ein neues kaufen lassen können. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
||||||
| einfach neukaufen bestimmt nicht, dafür hat sie zuviel miterlebt. aber durch das neues schiff (nicht mein geschmack) kann es zustande kommen, dass es einen musiker endlich gibt :D oder noch irgendwelche.... |
|
||||||
| was hab ihr alle gegen das neue Schiff? Ja, es sieht etwas seltsam aus, aber die Going Merry fand ich am Anfang grauenhaft. Man gewöhnt sich mit der Zeit. |
|
![]() |
||||||
| > einfach neukaufen bestimmt nicht, dafür hat sie zuviel miterlebt. aber durch das neues schiff (nicht mein geschmack) kann es zustande kommen, dass es einen musiker endlich gibt :D oder noch irgendwelche.... Franky kann doch singen und auf der Gitarre klimpern^^ Was will man mehr? Schiffzimmermann und Musiker in einem. XD Fragen, die die Welt nicht braucht: Wenn es in der PokemonWelt nur Pokemon gibt und keine Nutztiere in dem Sinne, wie wir sie kennen (Schweine, Rinder etc), was essen die dann, wenn es Fleisch gibt? Pokemon? O_ö http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|||||||
|
||||||
| auf der gitarre klimpern ist gut, so schrecklich wie der spielt... |
|
![]() |
||||||
| > auf der gitarre klimpern ist gut, so schrecklich wie der spielt... Ich hab den live noch nie gehört, kenns nur aus dem Manga XD Isser echt so schlimm? XD Fragen, die die Welt nicht braucht: Wenn es in der PokemonWelt nur Pokemon gibt und keine Nutztiere in dem Sinne, wie wir sie kennen (Schweine, Rinder etc), was essen die dann, wenn es Fleisch gibt? Pokemon? O_ö http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue schiff scheint wirklich gewöhnungbedürftig zu sein oò bin ja schon mal auf den namen dafür gespannt~ >Wovor ich jetzt schon Angst habe: >nackter Franky - habe ein Spoilerpic gesehen, mit einer >unzensierten Rückansicht x___X fanservice x3 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fanservice x3 DER?! O__o Ein nackter Lucci hätte mir besser gefallen. XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DER?! O__o Ein nackter Lucci hätte mir besser gefallen. XDDD jup, wär nicht übel, aber die wege des oda sind eben des öfteren unergründlich..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das neue schiff scheint wirklich gewöhnungbedürftig zu sein oò > bin ja schon mal auf den namen dafür gespannt~ Ich meine, der sei schon genannt: "The king of beasts" Obwohl der Namen natürlich mies wäre .___. Ich denke, dass die Bande ihm aber noch nen anderen Namen geben wird. Wahrscheinlich etwas mit "Shishi ô" oder "Raion". Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jup, wär nicht übel, >aber die wege des oda sind eben des öfteren unergründlich..^^ xDD wie wahr, wie wahr ^^ //okok, aber die richtung hat egstimmt xD (schiffname hier ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 22:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| the king of beasts? oò hört sich wirklich nicht sehr passend an :/ das erste schifflein war ja nach seinem designer und erbauer benannt.. die chancen das sich zoro darauf verirren könnte stehen nicht schlecht xD ist ja doch um einiges größer als sein vorgänger~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auf der gitarre klimpern ist gut, so schrecklich wie der spielt... > > Ich hab den live noch nie gehört, kenns nur aus dem Manga XD Isser echt so schlimm? XD hey Franky rockt! yay aniki! Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das neue Schiff eigentlich ganz in Ordnung. Fehlt nur noch Lysopp und die SHB kann lossegeln. Ruffy freut sich sicher, dass er wieder einen Kopf zum sitzen hat, und der Rest sieht auch in Ordnung aus. Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu...oft...Frankys...haarigen Arsch...gesehen x____X ich bin für mein restliches Leben geschädigt! OMG und es ist wirklich eine Liegewiese/Rasenfläche an Bord XD~ Das ist stylisch. Naja und jetzt gefällt mir das Schiff auch ein klein wenig besser...aber begeistert wie damals von Merry bin ich immernoch nicht :/ Das Krähennest sieht aus wie ein Pilz/Schlumpfhaus XD *find ich* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu...oft...Frankys...haarigen Arsch...gesehen x____X > ich bin für mein restliches Leben geschädigt! > > OMG und es ist wirklich eine Liegewiese/Rasenfläche an Bord XD~ > Das ist stylisch. > Naja und jetzt gefällt mir das Schiff auch ein klein wenig besser...aber begeistert wie damals von Merry bin ich immernoch nicht :/ > > Das Krähennest sieht aus wie ein Pilz/Schlumpfhaus XD *find ich* Hast du mal ein paar Links zu den BIldern? *die zu gern mal sehen würde* *g* Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal ein paar Links zu den BIldern? > *die zu gern mal sehen würde* *g* Solltest Post haben^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, der sei schon genannt: > "The king of beasts" Ich lache mich tot ...xDDD Genau das dachte ich als ich das Schiffchen erblickte ...x333 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam find ich das Schiff richtig gut, nur den Löwenkopf finde ich n bissn unpassend, aber sonst. Hab ich richtig gesehen, hat das Schiff ne Grasfläche an Deck oder haben sich meine Augen nur noch nich von dem Schreck Frankys Ar*** zu sehen noch nicht erhohlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu...oft...Frankys...haarigen Arsch...gesehen x____X > ich bin für mein restliches Leben geschädigt! Ich auch. XD Eine gewisse andere Person wäre ja nicht shclecht gewesen, aber dass wäre dann zu offensichtlich..T_T Auf Franky-Fanservice kann ich ruhig verzichten. XD Fragen, die die Welt nicht braucht: Wenn es in der PokemonWelt nur Pokemon gibt und keine Nutztiere in dem Sinne, wie wir sie kennen (Schweine, Rinder etc), was essen die dann, wenn es Fleisch gibt? Pokemon? O_ö http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich richtig gesehen, hat das Schiff ne Grasfläche an Deck oder haben sich meine Augen nur noch nich von dem Schreck Frankys Ar*** zu sehen noch nicht erhohlt. Nene, hast schon richtig gesehen, stand ja auch im Skript drin: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=111341&posting=155913 Und wie ich nach Lesen des Kapitels dann meinte: >> OMG und es ist wirklich eine Liegewiese/Rasenfläche an Bord XD~ >>Das ist stylisch. Also, hast dich nicht verguckt ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS muss ich sehen *__* welches kap? *_* sooo schlimm kanns ja nich sein xD ... *hust* für einen franky-lover jedenfalls.... *drop* also, welches kap? mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also, welches kap? 436 ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||