Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

ich hab genauer durschgelesen..ich habe mich verlesen...SRY
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/

Von:    Hancock 19.11.2006 21:07

Und ich dachte schon ich hab was nicht mitbekommen XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:   abgemeldet 19.11.2006 21:27

Ich dachte auch ich spinne!

Aber ganz unrecht hat er ja nicht. :) Es gibt eine neue Titelserie und da war auch einmal Vivi (oder?).

Von:    _PK_ 19.11.2006 21:56
jep, die mit gedatsu, aber da tauch auch peru auf, ein weiterer beweis, dass oda niemanden so einfach sterben lässt...

Von:    Saboten 19.11.2006 22:08
> jep, die mit gedatsu, aber da tauch auch peru auf, ein weiterer beweis, dass oda niemanden so einfach sterben lässt...

Peruh gabs doch auch schon noch während der Alabasta Saga... Band 23 oder 24, wo der Atzt mit seinem Stirnband hinterherwinkt.
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:    Estrelle 20.11.2006 15:43

Mal ne Frage zu den momentanen Folgen.
Die Animefolgen die jetzt grad mit der Foxy-Bande laufen weichen aber auch vom Manga ab. Einerseits find ich das gar nicht so schlecht, andererseits ist es auch saublöd!
Kill my parents, kill my pets, kill my grandma and grandpa, but don't touch my computer.

Von:    Prince Prancer 20.11.2006 15:55

> Mal ne Frage zu den momentanen Folgen.

Wenn Frage, dann Fragenthread^^

> Die Animefolgen die jetzt grad mit der Foxy-Bande laufen weichen aber auch vom Manga ab. Einerseits find ich das gar nicht so schlecht, andererseits ist es auch saublöd!

Und wenn aktuelle Anime Episoden in Deutschland, dann in entsprechenden Thread :3
Hier ist der Spoiler Thread für alles aus Japan, ob Anime Episoden oder Shonen Jump Kapitel.^^

Aber um deine Frage zu beantworten:
Japp, in der Davy Back Fight Arc gibt es noch eine kleine Filler Staffel. :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:13

Warum ist eigentlich Monkey D. Garp VIZE-Admiral ??

In der Kurz-Titel-Geschichte mit Corby, Helmeppo und Morgan mit der Eisenaxt ist er doch ein Admiral.

Es gibt doch 3 Admiräle.
Blauer Fasan
Roter Hund
und Gelber Affe
Da Monkey D. Garp ein Hunde Maske trägt, dachte ich immer er ist das.
Aber im Band 41 mit Robins-Rückblende sieht man Roter Hund ein Zivil-Schiff versenken und das passt ja nicht zu Ihm.
Oder was meint Ihr ?

Aber warum ist er nun wieder (nur) Vize-Admiral ??

Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:32

> Warum ist eigentlich Monkey D. Garp VIZE-Admiral ??
>
> In der Kurz-Titel-Geschichte mit Corby, Helmeppo und Morgan mit der Eisenaxt ist er doch ein Admiral.
>
> Es gibt doch 3 Admiräle.
> Blauer Fasan
> Roter Hund
> und Gelber Affe
> Da Monkey D. Garp ein Hunde Maske trägt, dachte ich immer er ist das.
> Aber im Band 41 mit Robins-Rückblende sieht man Roter Hund ein Zivil-Schiff versenken und das passt ja nicht zu Ihm.
> Oder was meint Ihr ?
>
> Aber warum ist er nun wieder (nur) Vize-Admiral ??

Für sowas ist immer die OPwiki gut:

http://de.opwiki.org/wiki/Admiral#R.C3.A4nge_der_Marine:

Warum Garp nur Vizeadmiral ist, wissen wir nicht - da gab's von Oda noch nichts zu... Den den du jetzt meinst, das ist Aka Inu. Ein ganz anderer Typ. ^^

Okay... ich will jetzt nicht wirklich ein Doppelposting hinlegen, aber ich will das nicht in meinem müden Zustand auf Englisch im AP-Forum ansprechen. Die Sache ist die:

Im Manga ist der Kampf gegen die CP9 vorbei, die Kopfgelder raus ... und einige fangen jetzt an, sich das Maul zu zerreißen, dass die CP9 schwächer seien als die Agenten der Baroque-Firma uswusf.

Kann es nicht einfach sein, dass die SHB einfach aufgrund des "Höhenlagertrainings" auf Skypiea nicht wahnsinnig viel stärker geworden ist? Und zwar so stark, dass eben Ruffy jetzt das dreifache Kopfgeld jetzt auch schlichtweg mehr als verdient hat?

Ich meine, klar die CP9 hat letztlich der SHB keine große Mühe abverlangt oder letztlich etwa genauso viel wie die Baroque-Agenten. Aber da jetzt etwas groß hineinzuinterpretieren... Naja ich weiß nicht. Die CP9-Agenten sind alle ziemlich fix, auch wenn sie durch die ganzen Haken, die sie mit den "Lufttritten" schlagen auch wieder viel an Schnelligkeit einbüßen, da sich ein Gegner eigentlich nur herumzudrehen braucht.

Und dann die Sache ob sich Sanji verbessert hätte... Irgendwoher muss doch das Kopfgeld nu' kommen, oder?

Ich übernehme mal die Meinung eines der im AP-Forum postenden User: Schade, dass viele anscheinend das Kopfgeld mit einer Art Powerlevel gleichsetzen, zeigen doch Zorro und Sanji, dass beide irgendwo gleich stark sind.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 22.11.2006 02:39:22

Von:    Prince Prancer 22.11.2006 14:38

Also anscheinend hat niemand Bock mal was offzielles zu posten :/
Hab bislang nur von stinknormal Users gelesen, dass die Woche kein Chapter kommt.

Aber da bislang noch nicht annähern Spoiler in Sicht sind :(
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    AliceAndHerWonderland 22.11.2006 15:45

hö?
wie jetzt?
diese woche wieder kein chapter?v__v

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030

Von:    Saboten 22.11.2006 16:46
Ich bin mal so frei und gehe auf Takeshis post ein^^

> Im Manga ist der Kampf gegen die CP9 vorbei, die Kopfgelder raus ... und einige fangen jetzt an, sich das Maul zu zerreißen, dass die CP9 schwächer seien als die Agenten der Baroque-Firma uswusf.

Das kann ich irgednwie nicht nachvollziehen, eingentlich ist es schon rein von der Shonen-Manga-Logik nicht möglich, da die Gegner doch mit jedem Arc stärker werden.
Warum sollte die CP9 schwächer sein? Ich bezweifle, dass eine Sondereinheit der Weltregierung so schwach sein muss.

> Kann es nicht einfach sein, dass die SHB einfach aufgrund des "Höhenlagertrainings" auf Skypiea nicht wahnsinnig viel stärker geworden ist? Und zwar so stark, dass eben Ruffy jetzt das dreifache Kopfgeld jetzt auch schlichtweg mehr als verdient hat?

Ich finde die Theorie mit dem Höhenlagertraining irgendwie sympathisch. XD

> Ich meine, klar die CP9 hat letztlich der SHB keine große Mühe abverlangt oder letztlich etwa genauso viel wie die Baroque-Agenten. Aber da jetzt etwas groß hineinzuinterpretieren... Naja ich weiß nicht. Die CP9-Agenten sind alle ziemlich fix, auch wenn sie durch die ganzen Haken, die sie mit den "Lufttritten" schlagen auch wieder viel an Schnelligkeit einbüßen, da sich ein Gegner eigentlich nur herumzudrehen braucht.

Also, um ehrlich zu sein, hab ich bis heute noch nie Vergleiche zwischen CP9 und Baroque gemacht, aber wenn man die Theorie mit dem Höhlenlagertrainig anerkennt, dann haut das doch hin. Ruffy und Co sind stärker geworden, da müssen sie sich "nicht mehr so viel verausgaben"(ich hoff, das ist verständlich XD), weshalb es dann sicher auf einige Leser so wirkt, als ob die Cp9 "schwach" sei. Ich denke, die Leute haben sich nur nicht genug Gedanken drüber gemacht und denken zu gradlinig. ^^

> Und dann die Sache ob sich Sanji verbessert hätte... Irgendwoher muss doch das Kopfgeld nu' kommen, oder?

Er hatte doch vorher nie wirklich Kopfgeld, weil er immer "im Verborgenen agiert hat". In Alabasta war er ja als Mr.Prinz unterwegs und seinen Kampf gegen Mr.2 hat im ganzen Schlachtgetümmel niemand große Bedeutung beigemessen, weil die alle anderweitig andere "Probleme" hatten. (ich meine die Marine)

> Ich übernehme mal die Meinung eines der im AP-Forum postenden User: Schade, dass viele anscheinend das Kopfgeld mit einer Art Powerlevel gleichsetzen, zeigen doch Zorro und Sanji, dass beide irgendwo gleich stark sind.

Eben, das Kopfgeld sagt doch nicht wirklich was über die Stärke aus. Ich meine mich erinnern zu können, dass Buggy mal gesagt hat, dass man sein Kopfgeld sogar pushen kann, um halt mehr "mehr Eindruck" zu schinden XD (also einen anderen Piraten fangen und an die Marine ausliefern).
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)

Von:    Hancock 22.11.2006 16:54

CP9 schwächer als die Baroque?! O__o
Haha...guter Witz. Nur weil es nicht ellenlange Chapter wie bei DB gibt wo die Charas wie blöd trainieren muss das doch nicht heißen das sie nicht stärker werden.

Die Sache mit dem Kopfgeld fängt langsam an zu nerven. Odawird sich bei der Höhe schon was gedacht haben. Ausserdem wird das nicht nach "Stärke" sondern "Gefährlichkeit" vergeben. Und so gesehen z.B Chopper ALLEIN nicht sonderlich gefährlich.

Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:12

Die SHB ist auf alle Fälle stärker gewornden und die CP9 ist sicher auch um einiges stärker als die Baroque-Firma gewesen! O___O

Ich glaube (auch?), dass die SHB sich auf Skypia verbessert hat und wie bereits gesagt werden in One Piece eben nie lange Trainingsszenen wie in DB gezeigt. Manchmal sieht man Zorro irgendwelche Gewichte heben, aber das war es dann auch schon.

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:03
Eben. ausserdem wird auch gesagt dass nur zorro trainiert. wieso ist er dann noch nicht der stärkste auf dem schiff? oder war er am anfang viel schwächer als die anderen? pfff

Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:29

Er tainiert zwar immer wie ein blöder, aber ich glaub kaum, dass die anderen nur faul daneben sitzen.

Sie setzen ja auch immer neue Kampftechniken ein die sie auch erst bis zur perfektion trainiert haben müssen.

Außerdem will Ruffy immer seine Freunde beschützen können und er wird auch gemerkt haben, dass seine Feinde stärker geworden sind.

Ich glaub nicht, dass Zorro schwächer ist als die anderen, in purer Muskelkraft ist er, duch das viele Training, den anderen Weit überlegen.

Von:    Shin-no-Noir 22.11.2006 20:02

Uhm... die Kopfgelder werden nach Gefährlichkeit bestimmt?
Wieso, zur Hölle, hat dann eine Frau, die angeblich (und unter Umständen) die gesamte Welt vernichten könnte, ein wesentlich niedrigeres Kopfgeld als ein "Bengel mit Strohhut"? xD
Ich weiß, ich kritisiere das zu häufig, aber...
So stark Ruffy auch sein mag, sofern Nico Robin ihm nicht unbemerkt die Uralten Waffen in die Hand gedrückt und in den Ruhestand gegangen ist, sollte die Regierung eigentlich zwangsläufig davon ausgehen, dass Robin eine der größten Gefahren für die Welt überhaupt ist.
Würde ich jedenfalls sagen. o.o

Hm.
Und ich denke, dass die CP9 generell stärker sind als die Baroque-Firma. Wobei Chef und Vize-Chefin sowie eventuell einige andere wenige Mitglieder ihnen durchaus hätten gefährlich werden können, wären die CP9 nach Alabasta marschiert.
So stark jemand auch ist, wenn er immer nur in Sand rein haut, bringt es ihm wenig.
Und wenn dieser Jemand dann auch noch das Genick gebrochen bekommt, war's das. *schielt zu Robin*
Hihi.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:03:39

Von:    Hancock 22.11.2006 20:19

Robin KANN die Waffe zwar aktivieren, wird es aber nie tun. Jemand der weiß wie es ist seine Heimat durch eine Waffe zu verlieren wird mit Sicherheit nicht die nächste aktivieren. Deswegen wird sie vermutlich nicht so gefährlich eingestuft. Zumal Robin dann ja schon von Anfang an ein sehr viel höheres hätte haben müssen.

Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:05

Was geht denn mit euch ab? Ich meinte doch nur, dass Zorro der Einzige ist, den man trainieren sieht, d.h. ja noch lange nicht, dass ich meine, dass er der Einzige ist der trainiert. Natürlich trainieren auch die anderen! O_____O

Von:    Saboten 22.11.2006 21:13
Sagen wir.. er ist der einzige, bei dem ich mir konkretes Training vorstellen kann. XD
Ich meine, was soll man sich bei Nami oder Lysop vorstellen? Oder Sanji, macht der jeden abend 1000 Kicks und rennt dann noch 500 mal übers Deck? XD

Von:    Shin-no-Noir 22.11.2006 22:22

>Robin KANN die Waffe zwar aktivieren, wird es aber nie tun.<
Allein die Tatsache, dass sie es kann, sollte die Weltregierung doch arg beunruhigen.
Schließlich wurde Ohara nicht umsonst zerstört.

>Jemand der weiß wie es ist seine Heimat durch eine Waffe zu verlieren wird mit Sicherheit nicht die nächste aktivieren.<
Wieso nicht?
Bis sie zu Ruffys Bande gestoßen ist, hätte Robin allen Grund dazu gehabt, sich an der gesamten Welt zu rächen.
Gut, das hätte sie nicht getan, weil Robin eben Robin ist; aber die Regierung kann nicht wissen, was in jemandem vorgeht, der mit acht Jahren dabei zusehen durfte, wie alles, was ihm wichtig war, einfach so vernichtet wurde.
So jemand hat nichts mehr zu verlieren und ist je nach Persönlichkeit zu allem fähig.
Smoker dacht ja auch, sie und Crocodile wollten mithilfe der Antiken Waffen die Weltherrschaft an sich reißen oder so.
Das ist zwar etwas anderes, aber auch nicht viel besser für die Weltregierung. Zumal es doch beweist, dass Robins Feinde im Grunde keine Ahnung von ihr haben.

>Deswegen wird sie vermutlich nicht so gefährlich eingestuft.<
Uhm... selbst Aokiji, der gesehen hat, wie fertig Robin nach dem Untergang Oharas war, hat in ihr mehr oder minder eine wandelnde, berechnende Zeitbombe gesehen.
Weshalb sollte ausgerechnet die Weltregierung, die das Wort Gewissen nicht einmal zu kennen scheint, davon ausgehen, dass Robin nicht an den Antiken Waffen interessiert ist?

>Zumal Robin dann ja schon von Anfang an ein sehr viel höheres hätte haben müssen.<
Jap.
Und deswegen ist das unlogisch. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:23:17

Von:    Hancock 22.11.2006 22:51

Bei OP scheint vieles unlogisch was hinterher dann doch Sinn ergibt. Also, OP einfach weiterlesen und schauen was sich Oda dabei gedacht hat^^

Von:   abgemeldet 22.11.2006 23:14
ihr habt mich falsch verstanden^^ ich habe die Theorie dass zorro als einziger trainiert als unlogisch dargestellt ;) ich habe nur aufgezählt was die leute die glauben zorro trainiert als einziger anscheinend denken

Von:   abgemeldet 22.11.2006 23:35

Ist ja jetzt auch egal wer trainiert und wer nicht und wieso Robins Kopfgeld nicht so hoch ist wie das von Ruffy, oder?!
Eigentlich sollte es ja um die aktuellen Kapitel gehen.. (Okay das mit dem Kopfgeld passt da rein, aber diese Diskussion ist zum jetztigen Zeitpunkt sinnlos, wie bereits gesagt wurde. Irgendwann wird es logisch sein. ;D)

Von:   abgemeldet 23.11.2006 01:27
Also für mich ist das Kopfgeld ganz klar eine art "Kraftlevel". Denn in der Regel, je höher das KG umso gefährlicher der Pirat...
...aber neben gefährlichkeit spielt auch Ruf eine wichtige Rolle, je bekannter du bist umso mehr wert bist du (als gefährlicher Pirat jedenfalls...) und um so hoher ist dein Kopfgeld.
Im Beispiel Zorro und Sanji hat nunmal Zorro eindeutig den besseren Ruf als Sanji man kennt ihn halt schon von früher als den großen Piraten Jäger...den ruf muß sich Sanji als "Black-leg" erst erarbeiten...

und zu Robin's Kopfgeld so niedrig hab ich eine Theorie die denk ich durchaus Sinn machen könnte...;P

Also ich hab jetzt zwar nich mehr alles so im Kopf aber hieß es am Anfang nich das Robin wegen der Versenkung von 8 Marineschiffen gesucht wird ??? Und dafür sind doch 79 mille wirklich ausreichend...

jetzt stellt sich natürlich die Frage warum sie "nur" dafür gesucht wird und nich dafür das sie die Welt vernichten könnte ...
...meiner Meinung nach ganz simpel zu Erklären die Marine will den waren Grund vertuschen weshalb sie gesucht wird um nich andere Piraten auf sie aufmerksam zu machen (oder Dragon und seine Leute). Wenn das Kopfgeld höher wäre würden sich nur andere dafür interessieren warum es denn so hoch ist und würden versuchen sie in ihre Bande zu holen um mit ihrer hilf an mehr Macht zu kommen (wie es Kroko versucht hat) und es kann ja nun wirklich nich im Sinne der Marine sein Robin zum Ziel anderer Piraten zu machen. So ist es ein Kopfgeld das jeden Kopfgeldjäger interessiert, Robin wird gesucht und die Marine ist zufrieden...

So ist es und nich anders und wenn's Oda anders macht ist er DOOOOOOFFFFF... ;D (lass mich aber gerne eines besseren belehren...)

Was meins is, is meins, und wird nich in anderen Foren Mißbraucht!!!
Zuletzt geändert: 23.11.2006 01:31:41

Von:   abgemeldet 23.11.2006 03:31

> Also für mich ist das Kopfgeld ganz klar eine art "Kraftlevel". Denn in der Regel, je höher das KG umso gefährlicher der Pirat...

Klar liegen zwischen beispielsweise Ruffy und Lysop Welten, aber nicht in der Form, dass Ruffy zehnmal stärker als Lysop ist. Auch sehe ich keine wirklichen Unterschiede zwischen Ruffy, Sanji und Zorro (jetzt hätt ich fast Zorry getippt *rofl*).

> ...aber neben gefährlichkeit spielt auch Ruf eine wichtige Rolle, je bekannter du bist umso mehr wert bist du (als gefährlicher Pirat jedenfalls...) und um so hoher ist dein Kopfgeld.

Jetzt müssen wir uns nur mal überlegen, was wir mit der Gefährlichkeit meinen. Ruffy und Zorro sind irgendwo immer klar die Führungspersönlichkeiten, wenn's rumpelt. Die sind von vornherein klasse eingespielt... Sanji wirkt ansich auch durch seine Art hin und wieder so, als wenn er eher darauf achtet, vor den Damen eine gute Figur zu machen.

> Im Beispiel Zorro und Sanji hat nunmal Zorro eindeutig den besseren Ruf als Sanji man kennt ihn halt schon von früher als den großen Piraten Jäger...den ruf muß sich Sanji als "Black-leg" erst erarbeiten...

Schon klar: Sanji fällt auch auf Water7 und Enie's Lobby das erste Mal so richtig auf. Die Marine wusste wohl nach Aokiji schon, dass er mit dabei war, aber ihn eben nicht einzuschätzen.

> und zu Robin's Kopfgeld so niedrig hab ich eine Theorie die denk ich durchaus Sinn machen könnte...;P
>
> Also ich hab jetzt zwar nich mehr alles so im Kopf aber hieß es am Anfang nich das Robin wegen der Versenkung von 8 Marineschiffen gesucht wird ??? Und dafür sind doch 79 mille wirklich ausreichend...

Naja, sie soll sechs versenkt haben, laut OPWiki, aber das reicht ja auch schon... ^^;

> jetzt stellt sich natürlich die Frage warum sie "nur" dafür gesucht wird und nich dafür das sie die Welt vernichten könnte ...
> ...meiner Meinung nach ganz simpel zu Erklären die Marine will den waren Grund vertuschen weshalb sie gesucht wird um nich andere Piraten auf sie aufmerksam zu machen (oder Dragon und seine Leute). Wenn das Kopfgeld höher wäre würden sich nur andere dafür interessieren warum es denn so hoch ist und würden versuchen sie in ihre Bande zu holen um mit ihrer hilf an mehr Macht zu kommen (wie es Kroko versucht hat) und es kann ja nun wirklich nich im Sinne der Marine sein Robin zum Ziel anderer Piraten zu machen. So ist es ein Kopfgeld das jeden Kopfgeldjäger interessiert, Robin wird gesucht und die Marine ist zufrieden...

*Arme verschränk und mit zugekniffenen Augen nickend*
Kann man so unterschreiben denke ich.

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Teach 23.11.2006 07:01
> Also ich hab jetzt zwar nich mehr alles so im Kopf aber hieß es am Anfang nich das Robin wegen der Versenkung von 8 Marineschiffen gesucht wird ??? Und dafür sind doch 79 mille wirklich ausreichend...

Naja, sie soll sechs versenkt haben, laut OPWiki, aber das reicht ja auch schon... ^^;

so viel mir bekannt ist war das nicht nico robin sondern Hagwall D. Saulo der die schiffe versenkt hat , und die marine hat halt gesagt das es nico robin war . so konnte sich die marine rausreden das sie angeriffen worden sind damals
Wenn sie nur eine einzige meiner
Regeln brechen, dann werden sie
feststellen, daß es ein Leben nach dem
Tode gibt. Ein sehr schmerzhaftes
Leben.

Von:   abgemeldet 23.11.2006 08:20

> Also für mich ist das Kopfgeld ganz klar eine art "Kraftlevel". Denn in der Regel, je höher das KG umso gefährlicher der Pirat...

>Klar liegen zwischen beispielsweise Ruffy und Lysop Welten, aber >nicht in der Form, dass Ruffy zehnmal stärker als Lysop ist. Auch sehe ich keine wirklichen Unterschiede zwischen Ruffy, Sanji und Zorro (jetzt hätt ich fast Zorry getippt *rofl*).

Ich sehe das Kopfgeld auch in 95% der fälle als angabe der stärke z.b wie kennen dragons kopfgeld nicht aber es wird unglaublich hoch sein und das einerseits weil er die revolutionäre anführt, aber wir ham ja gesehen was er mit smoker gemacht hat, er wird auch dem entsprechen stark sein

und für mich ist ruffy 10mal so stark wie lysoop ich mein ruffy ist gegen kugeln und kononenkugeln unempfindlich und hat unglaubliche kraft und ist auch verdammt schnell vergleichen wir das doch mal mit lysoop.

Ich denke auch das zorro stärker ist als sanji ich glaub da shat jemand hier mal so ausgedrückt: Zorro ist von der stärke her näher an ruffy dran als an sanji - das ist meiner meinung nach aber auch story bedingt zorro will der stärkste schwertlämpfer werden ruffy könig de rpiraten und snji will nur da sall blue finden dafür brauch man ja kein kopfgeld was dne leuten angst macht
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 23.11.2006 09:25

Ok, nun ist es wohl endlich offziell:

No One Piece this week!

gepostet von WinterLion von MangaHelpers ~ also eine verlässliche Quelle :/

Von:    Saboten 23.11.2006 13:36
> No One Piece this week!

Och nö..... ;____;
Warum? Gibt es da einen Grund? Macht Oda mal wohlverdienten Urlaub oder ist er krank? Oder braucht er einfach mal Zeit, um seine Gedanken zu ordnen? ^^

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...370] [371...380] [381...389]
/ 389

Zurück