Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Yepp,yepp^^ und Dragon ist Ruffys Daddy..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das nicht toll Leutz? Ich liebe Oda! Der hat mich mal wieder von den Socken gehauen, aber deftig! XD *umkipp* Dragon, die coole Sau is also vom Äffchen der Papi. Interessant. Deswegen ha er ihm wahrscheinlich auch in loguetown aus der Klemmme geholfen. Ich glaube trotzdem das Ace Ruffys richtiger Bruder ist. Okay hier meine Stammbaum Theorie: Monkey D. Garp is der Grossvater, schon mal bewiesen. Entweder ist Gol D. Roger sein Bruder oder er ist der ältere Sohn von Garp. Das heisst das Roger und Dragon Brüder waren. Klingt logisch, dass Dragon mit bei seiner Bande war, gell? Okay Dragon, ab ins Mühlendorf (oder wo Ruffys und Aces Mutter gelebt hat) ne Runde gepimpert. Da aber schon sein Bruder gestorben ist, wollte er als Andenken an ihn, seinem ersten Sohn kein Monkey vorsetzten sondern einen anderen Namen, denn Roger heisst ja net Monkey. Klar soweit? Dann, nach 3 Jahren, wieder hin, nochmal in die Kiste, und heraus kam ein kleines Baby mit dem Namen Monkey D. Ruffy. Anders wenn Gol Dragons anderer Opa gewesen wäre. Weiss net ob Dragon noch einen Bruder gehabt hatte, oder einen Cousin, der eben einen anderen Namen ausser Monkey weiterträgt. Also, wenn Roger kein Bock zum pimpern oder schwul war, musste eben Dragon dafür sorgen, das einer mit dem anderen D. (so nenne ich das mal) gezeugt wird. Vieleicht ist das ja so im D. Clan, das einer mit dem ANDEREN D. Der Chef ist, und der mit dem Monkey vor dem D. halt für den sorgen, beschützen oder beraten muss. Und Monkey D. Garp war das vieleicht, seit äonenlanger tradition, zu doof und wurde Marine Typsi, damit er seinem Bruder den Arsch versohlen kann. Miek. Das wars von mir... eigentlich hätte ich das auch in den D. Thread schreiben können, ich Depp! Hey. Vieleicht heisst ja Jhonny Depp eigentlich Jhonny D. Epp! oder anders, Captain Jack Sparrow heisst in Wahrheit, Sparrow D. Jack! Mein Gott das D. verfolgt mich! Wahhhhhhhh! *paranoid is und wegrenn* I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
||||||
| >und Dragon ist Ruffys Daddy. das hat mich ehrlich gesagt nicht sooooooo sehr überrascht...(hatte eine weile schon mit diesem gedanken gespielt^^) |
|
![]() |
||||||
| Die Bruder Theorie ist nicht schlecht,aber es gibt da einen Haken und zwar das alter. Dragon müsste ja dann schon selbst mind. 50 Jahre, wenn nicht eher 60 oder 70 sein. Wie ich darauf komme: Smoker war bei Rogers Hinrichtung noch ein Kind und Roger selbst muss da auch schon mind 40 gewesen sein. Aber ich glaub schon das die D´s eine Verbindung zu Roger haben. Ace könnte sich selbst einen anderen Namen gegeben haben um Problemen aus den weg zu gehen. Er ist ja immerhin der Vize einer der Samurais und sein "Grossvater" ist bei der Marine. Ach man, schreib ich einen Müll................. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:37:54 | |||||||
|
||||||
> > Ace könnte sich selbst einen anderen Namen gegeben haben um Problemen aus den weg zu gehen. Er ist ja immerhin der Vize einer der Samurais und sein "Grossvater" ist bei der Marine. > > Ach man, schreib ich einen Müll................. samurai...????? whitbeard ist ja keine samurai...!!! ace??? ilove u |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, da hab ich was durcheinander gebracht^^; Ich sag doch das ich Müll schreibe XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latest Spoiler auf einen Blick: http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=720 bin mal gespannt, wer die anderen Emperors sind, die Samurai fallen raus, vielleicht Blackbeard, das wäre aber recht unwahrscheinlich. Möglicherweise kennen wir die nicht einmal, dessen bin ich mir sogar sicher ^^ Das ganze Chapter kommt wohl in ein paar Stunden raus. Wenn wir die deutsche Übersetzung gemacht haben, sag ich euch bescheid, sonst kriegt ihr das Neuste wie üblich ausn Apforums.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 11:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô Anm.: Tashigi wird wirklich aufgrund ihres Geschlechts diskriminiert. Und zwar von Oda. Tzes. Ich meine... wie lange sind Corby und Helmeppo jetzt bei der Marine? Vorher konnten die ein Schwert ja kaum von 'nem Truthahn unterscheiden. Und jetzt kämpft Klein-Corby (der irgendwie extrem viele Fruchtzwerge gegessen hat oder so) mit zwei Schwertern und die beiden haben denselben Rang wie Tashigi? Ja, ne, ist klar. An Tashis Stelle wäre ich auch ziemlich angepisst, wenn sowas andauernd vorkommt. Das ist noch auffälliger als die Sache mit Nico Robin, die theoretisch die Welt vernichten könnte, aber ein Kopfgeld hat, das nicht mal an das von 'nem Bengel mit Strohhut heran kommt. *vor sich hin grummel* Ein >bisschen< Realismus würde nicht mal One Piece schaden. Na ja, immerhin scheint es spannend zu werden. Will endlich das nächste Kapi lesen. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man was auf dem Kasten hat ist es bei der Marine wohl völlig egal wie lange man dabei ist um aufzusteigen. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Corbys und Helmeppos urplötzliche Stärke 8und die damit verbundene Männlichkeit) aus dem Training Garps resultieren. Wir sehen an Ruff, was dies bewirken kann, und da momentan keine feste Timeline in One Piece besteht, könnte dieses Ergebnis furchaus realisierbar sein. Fakt ist, dass wir noch nicht viel von deren Power gesehen haben, möglicherweise sind sie doch gerade mal so stark wie Tashgi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem. o.o Entweder ist Zorro jetzt auch schon um die 26... oder da geht was nicht mit rechten Dingen zu! xD Und die beiden haben ganz sicher noch nicht "mehr auf dem Kasten" als Tashi. Das wäre arg unrealistisch. Selbst für OP. *nick* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich müsste Bart Simpson auch schon mindestens 27 Jahre alt sein XD Aber das ist ja ein anderes Gefilde. Dazu bräuchten wir Informationen, wir haben ja den Ehrgeiz Corbys und Helmeppos gesehen, und mit dem scheinbar exzessiven und genialen Training Garps werden sie's wohl geschafft haben. Oder sie sind wirklich noch viel schlechter XD Naja, von Corby glaube ich's nicht, da er für seinen Truam ja bis zum Äußersten gehen würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pft. o.o Tashis Ehrgeiz ist auch nicht zu verkennen. Ich hab's! Oda nimmt seinen eigenen Chara nicht ernst, weil besagter Chara eine Frau ist! Ha! Na ja, vielleicht ist sie mittlerweile ja aber auch schon Oberleutnant. Oder... oder... ach, egal. Wir werden sehen. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 14:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter war herrlich *___* Habe jede einzelne Seite genossen... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf eine Zeit der Unkenntniss folgt jetzt wohl eine Zeit der Antworten. Das ist echt genial, was da rauskommt ^^ Die Veränderung Corbys und Helmeppos ist dabei immens, doch viel mehr interessieren mich die Silhouetten der anderen 2 Emperors ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 16:40:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör auf mit One Piece....das halten meine Nerven nicht mehr aus.....XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss eigentlich jemand, um was es sonst noch geht? Hab bis jetzt keine Translation gefunden. Dass Helmeppo und Corby bereits den selben Rang wie Tashigi haben, find ich nicht wirklich unfaire, seltsam, etc. Wenn man sieht, wie viel sie gewachsen sind, kann man nur davon ausgehen, dass auch entsprechend viel Zeit vergangen ist. Tashigi ist inzwischen sicher auch schon aufgestiegen (ev. der Boss von Smoker XD). Was ich von den Emperor und Ruffys neu enthülltem Stammbaum halten soll weiss ich nicht. Auf der einen Seite ist es echt cool, andererseits erscheint es ein wenig zusammengeschustert. Die Zeit wird zeigen, was Oda daraus macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ob nun Thashi diskriminiert wird würde ich mal klar ablehnen sie hat’s ja sehr weit gebracht als Schwertkämpferin. Aber sie hat als Frau nun mal biologische Grenzen was die Kraft betrifft sie kann höchstens an ihrer Technik arbeiten um besser zu werden. (was sie ja auch selber vorhat) Dieser ganze Politic correctness scheiß geht mir echt auf die nerven es tut mir leid wenn ich einige Leute an den kopf Stoße aber man sollten einsehen das Männer und Frauen eben nicht in allem gleich gut sind. Und Oda nur weil er Thasgi schwächer als Helmeppo und Corby darstellt gleich als Chauvi hinzustellen ist echt dämlich. schließlich gibt es genügend starke frauen die in one piece auftauchen aber eben von noch stärkeren männern übertroffen werden. PS. nur mal so am rande das kopfgeld richtet sich nicht nach der stärke sondern nach der potentiellen gefahr. weshalb robin auch mit 8 ein kopfgeld von 79 mille bekam. Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 19:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ernst nehme ich OP nun auch wieder nicht, dass ich es Oda wirklich übel nehmen würde oder so. ô.o Fakt ist, dass bisher keine einzige Frau aufgetaucht ist, die - beispielsweise - eine Logia-Teufelsfrucht gegessen hat. Unter den Sieben Samurai ist, meines Wissens nach, auch keine Frau. Und das obwohl es in One Piece eben nicht nur um physische Stärke geht. Dass zwei Halbstarke (und das sind Corby und Helmeppo für mich) biologisch gesehen im Schwertkamp so viel bessere Karten haben als eine erwachsene Frau, die zweifellos eine mehr als akzeptable Technik hat, wage ich auch zu bezweifeln. Aber ich habe bereits gesagt, dass Tashi in der Zeit ja möglicherweise auch schon etwas voran gekommen ist mit ihrem Training... und als Marinesoldatin. Und Nico Robin ist - objektiv gesehen - definitiv wesentlich gefährlicher als Ruffy. Zumindest müsste sie das in den Augen der Regierung (und der Bevölkerung) sein, wo sie doch "die ganze Welt vernichten könnte". Für mich ist es eine Tatsache, dass die OP-Welt eben Männer "bevorzugt". Ich habe nie (ernsthaft) behauptet, dass Oda deswegen ganz doll böse wäre. ;P Wer mein Geschriebenes anders auslögen möchte, kann das aber natürlich trotzdem gerne tun. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu sich drüber aufregen. Was wissen wir den schon von ihr. Ausserdem laufen genug starke Mädels in OP rum da muss Tashigi nicht auch noch ein auf Unbesigbar machen. Vielleicht ist sie stärker geworden, vielleicht aber auch nicht. Denkbar wäre auch das sie sich ausversehen selbst erstochen hat oder Smoker sie höchstpersönlich vom Schiff gekickt hat..... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, genau unter der Quote gesehen, bin ich der Meinung, dass "Gelber Affe" eine Frau ist.. Im nächsten Chapter werden wir wahrscheinlich nicht mit so vielen Informationen überschüttet, die letzten Beiden waren ja der Überhammer XD Ich will endlich eine Antwort auf die Zimmermanns-Frage, da warte ich schon mehr als ein Jahr drauf XD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga: http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=720 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitelcover sagt mir: Tashigi hat sich optisch klar zum Vorteil verbessert XD Seems like everyone's become quite sexy :D @starke Frauen: Vizeadmiral Kranich? ö_Ö "kanarazu omae wo sagashitashite, shimakute, watashi ga. seigi da." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musste ich beim ersten sehen lange grüberln obs jetzt ne Frau oder ein Opa ist XDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dragon ist der vater von ruffy...sein richtiger name ist monkey d.dragon und der admiral garb ist der großvater von ruffy^.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och sch.... was hab ich geschrieben...ich habs grad bemerkt das es jemand anderer geschrieben hat.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ein paar starke Frauen gibt es, das ist mir schon klar. Aber halt nicht sehr viele. Egal, im Grunde interessiert mich das nicht so sehr. ^^" Öh... sind schon wieder alle weiter als Kapi 431? o.o Wo genau geht's denn schon weiter? Zumindest mit Spoiler-Pics? xD Edit: (Also die von Corby und Helmeppo hab ich schon heute Nachmittag gesehen. Nur halt... na, die anderen halt! ^^) Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs dir per ens zukommen lassen ;) Hoffnung hat zwei hübsche Töchter, "Wut und Mut" Wut darüber wie die Dinge sind und Mut dazu sie zu ändern.... |
|||||||
|
||||||
| jemand hat doch erwähnt das einer der Emperors wie Arlong aussieht.....kann das dann vielleicht Jimbei sein....ich dachte er sei ein Samurai. Ist schon der Hammer das Garp Ruffys Opa und Dragon sein Vater ist. Oda ist echt genial..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 21:21:42 |
|
||||||
| Holla.. Endlich mal wieder Smoki und Tashi... *0* +in glücklichen Heulkrampf ausbrech+ Auch wenns nur n Kapitelcover ist... Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben... Q___Q### Zum Inhalt kann ich noch nix sagen, bin des Japanischen nicht mächtig.. >_> Helmeppo und Corby... Holla die Waldfee. Beide haben sich wirklich stark verändert XD Aber das wurde ja eh schon festgestellt... Irgendwie fand ich den alten Helmeppo aber lustiger... >_> "Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150) “Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|
![]() |
||||||
| >Garp: Fix this wall. >Coby & Helmeppo: Huh?! But you were the one who...! >Marines: If you want it fixed, why break it down in the first place? >Garp: 'Cause entering like that is a lot cooler! Geniale Einstellung. |
|||||||