Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11632439964572/
http://desu.de/nRX2IWT

Von:    Arvartar 11.11.2006 12:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
*kann nu auch mitmischen*

Vorab, ich hab noch net den ganzen Manga gelesen, es kann sein das ich einige info´s aus dem "Schlechten" Deutschen Anime verwirbel

wenn ich recht Informiert bin war BB, Ace unterstellt
BB hat jemanden aus WB-Bande getötet
was dann auch ins Schema passt
Ace muss BB verfolgen und den Mord rächen, wenn dieser Getötete der Kommandierende des 1. Corps war, würde dessen Stellv. nachrücken, aber Ace würde Vize von WB.
Im Kapi 434 wird auch gesagt das BB seine Kraft nie gezeigt hat, er aber auch WB von seinem Platz werfen will

Ich denke Ace wird den Kampf gegen BB erstmal verlieren, evtl. entführt und die SHB versucht ihn zu helfen (ist aber sehr ungewiss)

Sicher ist das die SHB ein "neues" Schiff bekommen, das genauso gut ist wie das von Gol D. weil auch mit dem Seltenen Holz gearbeitet wird.(Hoffe das der Spirit der Marry wieder "einzieht")
Bei Soreking/Ussop wird sich wohl noch ne Versönung mit Ruffy anbahnen, die haben sich ja wg. der Marry gestritten, aber Ruffy hat dem Schiff ein "ehrenvolles" Begräbnis gegeben.

robin bleibt in der Bande und wird nun wohl auch "lockerer"
Und das eine weitere Person in die Bande kommt, nur wer ? Franky o. Pauly oder jemand den wir noch net kennen.
Fraglich ist ob die Kopfgelder hochgesetzt werden, BB meint nur das es möglich wär...

Was mir noch Einfällt...das Raten was das "D" bedeutet, könnte es nicht sein das es einfach wie das Schottische/Irische "Mac/Mc" zu sehen ist, das wir auch oft genutzt aber die Leutz sind nicht Verwandt...

So wie es ausschaut hat Shanks eine TF gegessen, er steht bei Ruffy´s Rettung auch nur bis zur Hüfte im Wasser, (er Schwimmt net)
Ich denke auch das Shanks und WB "Drachenschwerter" nutzen, wird ja irgendwie auch mit dem spalten der Wolken angedeutet und das beide Miwahk ebenbürtig im Schwertkampf sind.

...und nu zerreisst mich...
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:02:09

Zurück zum Thread